Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was zieht ihr i sommer an wenn ihr einen Gyntermin habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabrinakörner, 17 Juli 2006.

?

Was zieht ihr für den Termin an,bzw. aus?

  1. Ich ziehe auch im Sommer eine normale Hose an,die ich für die Untersuchung ausziehen muss

    80,8%
  2. Ich ziehe einen Rock an,und ziehe für die Untersuchung nur die Unterhose aus

    15,4%
  3. Ich Ziehe einen Rock,ziehe aber für die Untersuchung sowohl den Rock als auch die Unterhose aus

    3,8%
  4. Ich ziehe einen Rock an,und werde aber von der Ärztin dem Arzt aufgefordert beides abzulegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich ziehe ein Kleid an,ziehe zur Untersuchung nur die Unterhose aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ziehe ein kleid an,und muss Unterhose und Kleid für die Untersuchung ablegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sabrinakörner
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich war heute morgen beim Frauenarzt,auser mir waren noch zwei Mädels so um die 23 bis 25 und noch eine Frau so um die mitte 30 im Wartezimmer.Die ältere und das jüngere Mädel trugen beide so einen halblangen Rock der nicht ganz die Knie bedeckt,und das andere Mädel ein Kleid.Ich für mein Teil habe trotz der Hitze extra ein längeres T-Shirt und eine normale Sommerhose angezogen.So nun zu meiner eigentlichen Frage,also ich war bis jetzt nur mit einer normalen Hose beim Frauenarzt.
    Wie macht ihr das hier im Forum so?
    Zieht ihr auch eine normale Hose an,oder wie offensichtlich viele auch einen Rock oder sogar ein Kleid??Zieht ihr so halblange,oder sogar lange Röcke an (stell ich mir persöhnlich komisch vor bei der Untersuchung)?
    Wie macht ihr das bei der Untersuchung?Zieht ihr nur die Unterhose aus oder auch den Rock.Akzeptiert euer Frauenarzt/eure Frauenärztin wenn ihr nur die Unterhoes ablegt und den Rock anlasst?Oder seid ihr schon mal aufgefordert worden den Rock noch auszuziehen?
    Wie ist das bei der Untersuchung,mit nem Rock,weil ich muss auch immer den Bauchbereich freimachen,d.h. der Rock ist ja dann ziemlich weit oben?
    Wenn ihr ein Klied anhabt,wie macht ihr das bei der Brustuntersuchung?
    So,ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen:zwinker:
    Aber wenn man ne Stunde beim Gyn wartet fällt einem zu so einem Thema ganz schön viel ein:smile:
    Freue mich über viele Antworten!
    LGSabrina
     
    #1
    Sabrinakörner, 17 Juli 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich trag ganz normale Klamotten, wie sonst auch ;-)

    Gut, wenn ich ein Termin hab und grad ein Rock anhabe - dann is das auch OK - kurz es is egal was ich anhabe :-D
     
    #2
    fee1981, 17 Juli 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich trage die Sachen, die ich sonst auch trage.
    Also je nach Laune Hose, Rock oder Kleid; bei der Untersuchung
    ziehe ich dann aber alles untenrum aus, also auch Rock/Kleid.

    Würde mir dämlich vorkommen, wenn ich den Rock anlassen würde -
    wozu auch?
     
    #3
    tinchenmaus, 17 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    ich trage Röcke eigentlich nie, da muss es schon einen speziellen Anlass geben und ein FA Termin ist da keiner. Ich ziehe eine Caprihose oder was ähnliches an, ganz normal, als wenn ich in die Stadt gehe oder so.
    Und auch obenrum ein ganz normales Top, der Temperatur angemessen. Nicht extralang, bei den Temperaturen - nee! Einfach ganz normal, nichts extra für den Termin.
     
    #4
    krava, 17 Juli 2006
  5. S.Laura
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Im Rock

    Hi, gehen mit dem was ich gerade anhabe zum FA. Mein FA lagtes wann ich einen Rock anhabe das ich die Unterhose ausziehe.
     
    #5
    S.Laura, 17 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Würd auch nix besonderes anziehen... aber hab bei den temperaturen eh fast nur Röcke an und da würd ich halt dann fragen ob ich den auch ausziehen soll.... hab da dann auch kein Problem mit!
     
    #6
    User 48246, 17 Juli 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn man einen rock anhat, muss man den ja trotzdem auch ausziehen :ratlos:
    das peinliche ist ja grad das von der umkleide zum schönen stuhl gehen.
    ich zieh meist ein längeres shirt und eine hose an, bzw. am do. hab ich wieder einen termin, da wirds aber ziemlich heiß..naja..mal schauen.
     
    #7
    starshine85, 17 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso sollte man den rock denn dann auch ausziehen müssen? Reicht doch wenn man ihn ganz hoch macht :smile:
     
    #8
    User 37284, 17 Juli 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 17 Juli 2006
  10. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe mich da ganz normal an, achte höchtens noch darauf, dass die Unterwäsche zusammenpasst. :grin:
     
    #10
    Cariad, 17 Juli 2006
  11. _kaddü
    Gast
    0
    Ich zieh auch das an, wonach mir grad ist (was meistens ein rock ist).. finds mit rock sogar angenehmer als ner langen hose.. das is sonst immer so umständlich :tongue:
     
    #11
    _kaddü, 17 Juli 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    versteh ich nicht, würde im Sommer gerade einen Rock anziehen!

    @topic: hatte noch nie einen FA Termin im Sommer!
     
    #12
    Honeybee, 17 Juli 2006
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich ziehe einen rock an, den ich dann hochschiebe oder nehme mir ein langes shirt mit. ich find es total grausam von der umkleide auf den stuhl durchs ganze zimmer untenrum ohne vor der angezogenen ärztin spazieren zu müssen. ich komm mir dann so ungeschützt vor. wenn ich auf dem stuhl liege, ist das gefühl aber weg. es ist nur diese situation des untenrum nackt rumlaufens.:ratlos:
     
    #13
    klärchen, 17 Juli 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jeans + Top

    Macht mir nix, mich vor meinem Arzt auszuziehen.
    Gehört eben zu untersuchung dazu. Finde ich nicht unangenehmn.
    Ich trage also weder Rock noch langes Shirt.
     
    #14
    xoxo, 17 Juli 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich trag das, was ich an dem tag gerne tragen will und das zum wetter passt
     
    #15
    CCFly, 18 Juli 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trage Hosen, wie sonst auch und wahrscheinlich ein kürzeres Oberteil, weil ich kaum längere habe. Die Untersuchung geht eh so fix, da ist es mir egal (und dem Arzt wohl auch), wenn ich nix Längeres drüber trage.
     
    #16
    Ginny, 18 Juli 2006
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Stört ja keinen, oder? :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #17
    Knalltüte, 18 Juli 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir auch :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 18 Juli 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Worauf ich morgens gerade Lust habe. Mach das nicht von dem Termin beim FA abhängig.
     
    #19
    Chocolate, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zieht sommer Gyntermin
Tarzan
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
20 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2015
39 Antworten
Gecko
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2013
33 Antworten