Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie gross muss der Penis eines Mannes für eine Beziehung mindestens sein?

  1. egal

    33,0%
  2. mindestens 5 cm

    1,1%
  3. mindestens 6 cm

    1,1%
  4. mindestens 7 cm

    1,6%
  5. mindestens 8 cm

    2,1%
  6. mindestens 10 cm

    14,9%
  7. mindestens 12 cm

    20,7%
  8. mindestens 14 cm

    13,8%
  9. mindestens 16 cm

    8,5%
  10. mehr als 18 cm

    3,2%
  • Bodybuild23
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #1

    Wegen zu kleinem Penis verlassen

    Vor kurzem hat mich meine Freundin verlassen, weil ich ihrer Ansicht nach einen zu kleinen Penis habe. Ich gebe zu, dass er mit 7 cm im erregierten Zustand eher zu den Kleinen gehört. Bis jetzt habe ich jedoch immer den Zeitschriften geglaubt, in welchen zu lesen war, dass den Frauen die Grösse egal sei.

    Am Anfang hatten wir (zumindest was ich das Gefühl hatte) eine wunderschöne Beziehung. Den ersten Sex hatten wir in meiner Wohnung. Als wir uns auszogen und sie schliesslich meinen Penis sah, hatte ich von ihrem Gesichtsausdruck das Gefühl, dass sie ein bisschen entäuscht war. Sie sagte jedoch nichts und ich glaubte, dass es ihr nichts ausmachen würde. Dann hatte ich mit ihr zusammen das erste Mal Geschlechtsverkehr in meinem Leben. Nach ungefähr zwei Monaten, merkte ich, dass sie nicht mehr so oft mit mir Sex haben wollte. Es gab so Ausreden wie: "Ich habe meine Tage", "ich habe Kopfweh", "können wir heute nicht etwas anderes machen". Zuerst habe ich mir darüber keine grossen Gedanken gemacht.

    Eines Abends war sie wieder einmal in meine Wohnung. Ich wollte mit ihr ein bisschen zärtlich sein, als sie mir eröffnete, dass sie noch etwas mit mir besprechen müsse. Ich fragte sie, um was es sich handle und sie erklärte mir, dass sie sich von mir trennen wolle. Ich war ein bisschen schockiert und fragte sie weshalb. Sie sagte mir, sie habe das Gefühl, dass wir nicht zusammen passen. Irgendwie merkte ich, dass dieser Grund nur vorgeschoben war. Ich hackte nach und sagte ihr, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass sie keine Lust auf Sex mit mir habe. Schliesslich gestand sie mir die bittere Wahrheit. Sie sagte, dass sie, wenn ich in sie eindrige, leider fast nichts spüre. Ich wusste zuerst nicht, was ich darauf erwidern sollte. Ich versuchte sie zu überzeugen, dass es nicht auf die Grösse ankommt. Ich konnte sie aber nicht umstimmen. Sie erklärte mir, dass die Grösse nicht das Wichtigste sei, aber es brauche eben doch ein gewisses Mindesmass um sie zu befriedigen. Ihr letzter Freund hätte sie beim Geschlechtsverkehr öfters zum Orgasmus gebracht, während mir dies kein einziges Mal gelungen sei. Der Sex mit mir hätte ihr nie richtig Spass gemacht. Sie meinte, ich müsste mir halt eine andere Frau suchen, welcher die Grösse egal sei. Im Verlauf des Gesprächs wurde ich richtig wütend und sagte zu ihr, dass sie eine Nutte sei. Daraufhinn wurde auch sie wütend und erwiderte, dass ich ihr ja auch einmal gesagt hätte, ich würde keine Frau nehmen, welche nur Körbchengrösse A habe. Ich müsse ihr deshalb nicht so eine Szene machen. Schlussendlich wurde ich so wütend, dass ich ihr eine gescheuert habe. Daraufhin rannte sie aus meiner Wohnung. Im Nachhinein denke ich, dass sie es mir schonend beibringen wollte, aber in diesem Moment war ich einfach so zornig. Seither habe ich sie nicht mehr gesehen.

    Ich würde gerne von den Frauen wissen: Wie gross sollte der Penis eines Mannes eurer Meinung nach mindestens sein, damit ihr euch eine längerfristige Beziehung mit ihm vorstellen könnt. Ich bitte euch um eine ehrliche Antwort, auch wenn sie für mich hart sein wird.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #2
    mein ehrliches beileid für die 7 cm.

    glaube frauen wollen (auf lange sicht) schon orgendlich was in des freundes buxe haben.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #3
    Suchfunktion
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Juli 2006
    #4
    Die Länge muss nich wahnsinnig gewaltig sein... aber unter 10 cm sollte es schon nicht fallen (im erigierten Zustand).. dann muss aber auch die dicke stimmen.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #5
    wieso beileid? ist doch nichts wofür man beileidsbekundungen empfangen muss. eher unreif wenn die frau ihn deswegen verlässt
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #6
    Also 7 cm sind schon arg wenig. Ich denke mal so 10-12 cm sollten es schon sein. Wobei es bei mir eher auf die Dicke ankommt, als auf die Länge.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #7
    ich wäre unglücklich darüber. nicht zuletzt wegen der ungunst der frauen diesbezüglich.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #8
    Um das zu beurteilen, müsste ich zum einen wissen, wie lang in cm die mir bekannten Penisse sind und zum anderen von jeder cm-Länge einen gehabt haben, beides ist sicher nicht der Fall :smile: Ich sage mal, der Penis sollte lang genug sein, das der auch wirklich drin bleibt beim Sex. Für Gefühl spielt, denke ich, auch die Dicke eine Rolle.

    Ich finde es übrigends ziemlich daneben, dass du so austickst und deine Freundin schägst, nur weil sie auf dein Drängen zugeben hat, dass sie das stört.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Juli 2006
    #9
    wenn sie beim sex nichts spürt, und es ihr keinen spass macht dann isses ja nicht unreif... für sie scheint Sex in einer Beziehung wichtig zu sein.. Und sie kann sich anscheinend einfach keine Beziehung mit einem Mann vorstellen mit dem der Sex nichts bringt.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #10
    Also es wäre schon toll, wenn er nicht allzu kurz wäre. Aber wenn ich erst mal mit jemandem zusammen bin, der einen etwas Kürzeren hat, dann würde ich ihn deshalb nicht verlassen. Viel mehr würde ich dann gar nicht erst mit ihm zusammenkommen. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #11
    hm...ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die länge so viel zu sagen hat. vll war es mehr eine kopfsache. der anblick war ihr halt zu klein, dadurch war sie eben nicht richtig erotisch eingestimmt.

    ich meine, ich habe bis jetzt erst zwei männer gehabt, die recht ähnlich bestückt waren. also fehlt mir die quantitative erfahrung. aber trotzdem kann ich persönlich sagen, dass ich gar nicht spüre, wie lang er ist, außer wenn er anstößt (was ja eher schmerzhaft sein kann). ich merke nur die dicke. aber auch da hätte ich jetzt absolut kein maß, was ich nennen könnte. ich hab das ja nie gemessen...gute idee eigentlich...:engel: außerdem ist es für mich immer am schönsten, wenn er in einem bestimmten winkel an der vorderen scheidenwand anstößt. dieser punkt ist aber eher in höhe der blase, also ziemlich weit unten. da käme man auch mit wenig länge ran.

    ich glaub, ich könnte mit 7 cm bestimmt auskommen. wenn ich einen tollen kerl kennengelernt hätte, würd ich da gar nicht zögern.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #12
    Off-Topic:
    Hm ... Hugo Sanchez noch gar nicht am Start? :hmm:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #13
    willst du dann beileid gespendet bekommen?

    anfangs hats ihr anscheinend nichts ausgemacht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #14
    [x] egal!

    Ich stelle andere Ansprüche an eine beziehung als die Größe seines besten Stückes!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Juli 2006
    #15
    naja, sie dachte, vielleicht klappts ja doch... sie hat warscheinlich gemerkt dasses nix für sie ist
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #16
    ---->
    sie hat bei ihm quasi den Orgasmus verloren, wüsste nicht was dann daran unreif ist Schluss zu machen! Erklärs mir!


    Habe gerade an meinem Vib 7cm abgemessen, ich werde es demnächst mal testen, ob das ausreicht!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #17
    so ists richtig....
    die wahre größe liegt wo anders....:zwinker:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #18
    das hat dann weniger mit der größe als mit der technik zu tun. dann so eine grund vorzuschieben ist nicht okay.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #19
    bei 7cm kannste es als Frau vergessen jemals vaginal zu kommen! :!:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #20
    sagst du. weil es dir so geht. repräsentierst du alle frauen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste