Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, ob ich ihm eine gute Freundin sein könnte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 2Moro, 14 April 2009.

  1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben! :smile:

    Ich hab schon wieder meine, mehr oder weniger - selbst herbeigeführten - Probleme...

    Ich habe da einen sehr, sehr guten Freund. Jan.
    Und naja, ich den letzten Wochen ist unsere Freundschaft immer stärker geworden. Wir machen viel zusammen. Alleine, mit Freunden oder mal mit seiner Ma (bzw. wir fahren zu ihr).
    Wir verstehen uns super, haben eine sehr ähnliche "weltanschauung, den gleichen Musikgeschmack und wissen oft, was der andere sagt, wie er reagiert und so weiter.
    Ich kann mit ihm über alles reden! Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche!

    Jetzt letztes Wochenende ging es mir nicht sonderlich gut (meine Oma hatte einen Schlaganfall) und ich war bei ihm. Erst mit noch einigen anderen. Da hat er mich schon so in den Arm genommen und wir haben gekuschelt. (Auch nicht das erste mal, ist irgendwie öfter so, nur nicht so... "intensiv" :zwinker:)
    Und dann sind irgendwann alle abgehaun und ich hab bei ihm geschlafen, zusammen mit ihm in seinem Bett. Dabei auch die ganze Nacht gekuschelt.

    Dann waren wir am Samstag wieder mit einigen Leuten unterwegs und waren dann irgendwann noch bei ihm, wieder gekuschelt und als alle weg waren, sind wir in sein Bett gegangen.
    Und dann gab's (zum 2. Mal) so eine Situation, wie aus so nem blöden Hollywood-Film. Dieser berühmte Blick, vor nem Kuss... Nur dass es diesmal auch dazu kam...
    Und es ging auch noch weiter... :schuechte

    Es war alles irgendwie sehr schön (ok, ich war schon ziemlich betrunken), allerdings weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll...
    Also... ich denke schon, dass er schon länger was von mir will, aber was will ich?
    Ich bin mir total unsicher...
    Ich weiß, es gibt kein Patent, wie man herausfindet, ob man verliebt ist, aber... habt ihr da nicht irgendwelche Ideen, wie man mir auf die Sprünge helfen könnte?
    Ich denke auch, ich kann ihm keine gute Freundin sein, wie der Titel schon sagt...
    Ich fühl mich ganz merkwürdig...

    Das ist jetzt ziemlich lang geworden... Hoffe, dass sich da vielleicht doch wer durchkämpft und eine Idee für mich hat! :smile:
     
    #1
    2Moro, 14 April 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    aha ... und warum glaubst du ihm keine gute freundin sein zu können?
    das hab ich irgendwie nicht heraus lesen können. :smile:
     
    #2
    User 38494, 14 April 2009
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm... ich denke einfach, dass er eine ganz besondere Frau verdient hat!
    Ich kenne ihn schon ziemlich lange. Kenne auch seine Ex-Freundin, mit der ich gut befreundet bin (das ist allerdings kein Problem). Er hat sehr lange unter der Trennung gelitten, auch wenn er das nie so richtig zugegeben hat.
    Er würde alles für seine Freundin tun. Ist total aufmerksam und liest einem jeden Wunsch von den Augen!
    Ich habe Angst ihm nicht "recht zu werden"...
    Weiß nicht, ob das so richtig ausgedrückt ist...


    Edit: Ich weiß nicht, ob ich ihn so lieben könnte, wie er es verdient hat...
     
    #3
    2Moro, 14 April 2009
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    darf ich dir ein geheimnis verraten?
    ich glaube meine frau liebt mich auf ihre art und weise und ich sie auf die meine.

    als ich sie damals kennengelernt habe, hab ich mir nur gedacht "nein, das kann nicht sein, das es so eine frau gibt ... und dann will die MICH????????????????????"

    vielleicht sieht der jan dich mit ganz anderen augen als du dich selbst?! ... ich bin sogar davon überzeugt. :grin:
    ob das alles aber von seiner warte aus echte gefühle sind, kann ich nicht beurteilen und das musst du selber versuchen zu sortieren. ;-)

    nur glaube nicht, das die menschen dich so beurteilen, wie du dich selber einschätzt. ;-)
     
    #4
    User 38494, 14 April 2009
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, natürlich liebt jeder anders und auf seine Weise.
    Und natürlich sieht er mich anders, als ich mich selbst.
    Aber ich denke einfach, dass ich ihm nicht das geben könnte, was er verdient hat...
    Und was mir grade noch so einfällt.. (was eigentlich kein wirklicher Grunde ist) er ist 6 1/2 Jahre älter als ich....

    Und wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich verliebt/verknallt oder was auch immer bin.. Also, wenn da noch wer irgendwelche guten Ideen zu hat: Immer her damit :zwinker:
     
    #5
    2Moro, 15 April 2009
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Hhm ... ihr habt Euch langsam besser kennen gelernt - da kann doch auch nicht von heute auf morgen ein Bauch voller Schmetterlinge da sein. Vielleicht haben die sich ja schon unbemerkt eingeschlichen :zwinker: Immerhin bist Du Dir bereits unsicher, also kannst Du demnach auch ausschliessen, dass Du gar keine gefühle hast.

    Lass Dir Zeit, lass ihm Zeit, und es kommt schon so, wie's kommen muss :smile:

    Ach ja ... und das Alter ... vergiss das doch einfach :grin:
     
    #6
    User 34625, 15 April 2009
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :jaa:

    Wenn ich mich so umschaue muss ich feststellen, dass viele Beziehungen aus guten Freundschaften entstehen und beide sich schon Jahr lang gekannt haben.

    Hör einfach auf dein Herz, das wird dir zu richtigen Zeit schon zu verstehen geben ob du verliebt bist oder nicht.
    Ich habe mir übrigens diese Gedanken auch mal gemacht, aber in dem Moment war es eigentlich eh schon zu spät ;-) Wenn man nicht verliebt ist weiss man das eigentlich sehr genau, wenn man sich anfängt Gedanken zu machen... :-D
     
    #7
    User 37583, 15 April 2009
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das mit dem Alter fällt mir nur ab und zu mal ein und dann bin ich irgendwie erschrocken, dass das doch so ein großer Unterschied ist. Fällt ja auch sonst nicht so stark auf. Und wie gesagt, dass ich sicher kein Grund für oder gegen ihn!

    Ja, es stimmt, ich kann nicht nein sagen, wenn mich wer fragt, ob ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde...
    Hm... eine Freundin von mir meint, wir sollten auf jeden Fall darüber reden was passiert ist, aber ich weiß nicht so recht... Habe Angst davon anzufangen...
    Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich dann sagen sollte...
     
    #8
    2Moro, 15 April 2009
  9. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Soll ich dir was verraten. Ich hatte am Anfang die gleichen Bedenken.
    Aber: Ich habs gewagt und bin inzwischen 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen :herz:

    Ich habs damals so gesehen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hätte es nicht funktioniert hätte ich ewig darüber gebrütet (ich steck' so was nicht unbedingt leicht weg) und wäre um eine Erfahrung reicher gewesen.

    LG
     
    #9
    *Fleur*, 15 April 2009
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    :grin: Ich krieg das grinsen/lächeln aus meinem Gesicht nicht weg :zwinker:

    War gestern bei ihm. Am Anfang war's irgendwie noch sehr merkwürdig... Aber dann haben wir uns dazu entschlossen, dass ich bei ihm schlafen und dann... WOW!!! Dieser Kuss... :herz: Da hab ich doch glatt das atmen vergessen :zwinker:
    Darüber gesprochen haben wir immer noch nicht, nur so viel, dass es für uns beide sehr schön war. Und das reicht mir momentan auch! :smile:

    Ich bin mal gespannt, wie das heute Abend wird (wenn ich es schaffe bis dahin mein Referat fertig zu machen), denn eigentlich wollte ich wieder zu ihm und mit den anderen Jungs Fußball gucken. Und evt. auch wieder bei ihm schlafen! :schuechte

    Hach ja, das Leben kann doch schon mal ganz schön sein :smile2:
     
    #10
    2Moro, 16 April 2009
  11. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    stecke in ziemlich haargenau der gleichen situation.
    wäre sehr erfreut, wenn du den weiteren verlauf posten würdest ;P
     
    #11
    ^^amy^^, 16 April 2009
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Klar mach ich das :zwinker:
    Wie "weit" ist es bei dir denn?

    Also, ich war ja gestern auch wieder bei ihm.
    Er hat mich mit nem Kuss begrüßt (was die anderen aber nicht sehen konnten). Dann war halt das Fußballspiel, bei dem nicht mehr gekuschel als sonst auch war, aber ganz süße Blicke ab und zu. :smile:
    Nach dem Spiel hat er mich wieder geküsst, aber so, dass die anderen das nicht sehen konnten.
    Dann sind die irgendwann abgehaun und wir sind ins Bett gegangen.
    Und dann... Hui :drool: gab es viel geknutsche und er hat mich oral befriedigt (ich hasse diesen Ausdruck :zwinker:) Und ich kann es kaum glauben, dass es so toll war! :herz: (Bei meinem Ex hat mir das so gar nichts gebracht)
    Ich hab mich allerdings nicht getraut mich zu revanchieren... Fand er zwar schade, aber hat er "gut aufgenommen" (auch das bin ich von meinem Ex anders "gewohnt")
    Geredet haben wir immer noch nicht konkret und ich bin auch gar nicht so scharf darauf, weil ich es einfach nur genieße mit ihm zusammen zu sein und mir gar keine großen Gedanken machen möchte.
    Allerdings weiß ich auch nicht, wie das heute Abend wird, wenn wir mit dem Freundeskreis unterwegs sind... Denn dann fließt auch Alkohol und so... Keine Ahnung.. wie das dann wird... Schon sehr merkwürdig...

    Aber ich kann endlich wieder, nach langer Zeit sagen, dass ich wirklich glücklich bin!!! :smile2:
     
    #12
    2Moro, 17 April 2009
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Na also :smile:
     
    #13
    User 34625, 17 April 2009
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich bin sooo glücklich! Ich kann's gar nicht glauben!!!
    Wir lagen heute den ganzen Tag im Bett rum und es war sooo schön!!!!:smile:
    Ich bin total am Strahlen!!!

    Wir haben so ein bisschen darüber geredet.
    Es war kein "So, wir sind jetzt zusammen". Aber halt, dass wir beide grade sehr viel Spaß daran haben und dass wir es einfach so machen sollten!^^

    Und ich muss sagen, dass ich echt nicht mehr geglaubt habe, so viel Spaß an Sex und so haben zu können!:drool:
     
    #14
    2Moro, 18 April 2009
  15. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Haha. Cool. Bei mir war gestern auch der 'ausschlaggebende' Tag. Nichts konkret versprochen, aber eindeutig ausgesprochen, dass es da keine anderen gibt für den jeweiligen. Also 'Treue' praktisch. Und dann hab' ich auch noch seine Eltern kennengelernt, die meinten, sie würden sich freuen, dass jetzt regelmäßig 'ein so nettes und passendes Mädchen' bei ihnen zu Besuch sein wird.
    thihi <3
     
    #15
    ^^amy^^, 19 April 2009
  16. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na herzlichen Glückwunsch! :smile:
    Das hört sich doch ziemlich gut an!!

    Ich bin immer noch so glücklich!!!! :grin:
    Das einzige, was jetzt schon wieder schief laufen könnte, ist das Gespräch, was er heute Abend mit meinem Ex führen will...

    Aber passt schon!!! :grin:
     
    #16
    2Moro, 20 April 2009
  17. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    aaaw. wie kommt er denn dazu?
     
    #17
    ^^amy^^, 20 April 2009
  18. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Naja, das ist halt ein Freundeskreis... Und naja... wie sol ich sagen..? Ich bin halt eine Freundeskreis-Schlampe... :schuechte
    Hatte schon was mit nem anderen aus dem Freundeskries und als mein Ex (nach nem halben ) Jahr) herras bekommen hat, ist er ziemlich ausgerastet (weil wir das solange verheimlicht haben)...

    Naja, heute haben sie nicht redet, aber dafür morgen wohl... mal seh'n...
     
    #18
    2Moro, 20 April 2009
  19. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    So neues update:
    Die Jungs haben miteinander geredet und soweit ich das nun mitbekommen habe, ist das alles ganz gut gelaufen.
    So und heute will Jan mit mir reden... *angst* :ratlos:
    Ich weiß doch gar nicht, was ich sagen soll...
     
    #19
    2Moro, 23 April 2009
  20. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Jetzt bin ich aber auch mal gespannt :grin: Hoffe du berichtest :smile2:
    Und: Viel Glück :smile2:
     
    #20
    Shay, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß ihm gute
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
etra20
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2011
5 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
12 Antworten