Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiß nicht, was ich jetzt tun soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mauler112, 11 Dezember 2007.

  1. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal bin neu hier :smile:

    Folgendes, da ist so ein Mädchen in meiner Klasse mit dem ich mich schon lange sehr gut verstehe doch seit etwa einem Monat muss ich jeden Tag an sie denken und bin auch immer am überlgenen was ich machen könnte damit sie mich noch mehr mag. Ich weiss, dass sie mich sehr mag aber ich bin mir nich sicher ob sie mich jetzt auch so mag wie ich sie :/. Ihre beste Freundin hat mir dann erzählt das sie zur Zeit nicht auf eine Beziehung aus wäre, da sie sich erst von ihrem Freund getrennt hat :kopfschue .
    Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Wir schreiben uns oft im ICQ und in der Schule reden wir auch immer öfter miteinaner. Des öfteren gucken wir uns auch gegenseitig in die Augen oder stupsen/kitzeln uns gegenseitig.
    Hach, jetzt bin ich total verwirrt und weiss nicht was ich machen soll ich möchte sie nicht bedrängen oder so aber vergessen kann ich sie auch nicht :frown:. Ich hab schon öfters Andeutungen gemacht wieviel sie mir bedeutet allerdings kam nie was von ihr. Etwas seltsam fand ich es mal als sie mich fragte ob ich zu ihr kommen könnte um sie zu massieren. Ich wäre gerne zu ihr gefahren es war aber schon spät und sie wohnt 15km weit von mir weg(kein Auto):kopfschue .
    Was würdet ihr jetzt machen?
     
    #1
    mauler112, 11 Dezember 2007
  2. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    date sie außerhalb der schule, geht einen kaffee trinken oder so und klönt, macht euch eine schöne zeit !

    mach ihr klar, das man mit dir reden, spaß und auch ernste sachen machen kann. ihr habt doch schon eine gute basis zueinander. du darfst jetzt nur nicht aufgeben, auch beharrlichkeit kann sich auszahlen. aber wenn sie anfängt rumzudrucksen nach dem motto, mal sehen ich rufe dich an wegen des treffens bla bla bla, dann vergiß es gleich, laß dich auf so ein geeiere nicht ein und such dir was neues.
     
    #2
    Aspirinho, 11 Dezember 2007
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Du könntest ja nochmal auf das Massierangebot zurückkommen. Schlag einen Termin vor, der dir passt. Vielleicht hast du ja Glück und sie wird damit einverstanden sein.
     
    #3
    Schätzchen84, 11 Dezember 2007
  4. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir überlegt ihr zu sagen was ich für sie empfinde bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist. Was meint ihr?
    Soll ich es ihr sagen oder weiter nur Anspielungen machen und mich mit ihr treffen.
    Kann zur Zeit nicht entscheiden was richtig oder falsch ist -.-
     
    #4
    mauler112, 12 Dezember 2007
  5. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    sag ihr lieber noch nicht dass du was für sie empfindest! Lernt euch doch erstmal besser kennen, sonst überrumpelst du sie total damit! Trefft euch doch erstmal außerhalb der Schule!
     
    #5
    Pearl24, 12 Dezember 2007
  6. SvenjaSve
    SvenjaSve (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm also ich weiß auch nicht ich würde mal sagen gute freunde massieren sich nicht unter ein ander oder ?! also ich kenn es jedenfalls nicht so... ich würde sagen schnapp dir dein ganze nmut und lad sie aufen kaffee ein oder geh mit ihr ins kino .. verbring etwas zeit mit ihr und versuch mal einfach bischen offensiver zu werden .. vielleicht traut sie sich nur auch nicht dich anzusprechen und hofft das du das übernimmst ... also ran da :smile:
     
    #6
    SvenjaSve, 12 Dezember 2007
  7. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für eure Antworten :grin:

    So ich hab sie gefragt ob sie mit mir am WE auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte. Sie sagte dazu das sie schon Lust hätte :smile: . Normalerweise fragt sie mich immer ob ich was mit ihr unternehmen möchte allerdings sind da immer noch andere dabei gewesen :/.
    Jetzt hab ich aber ein anderes Problem. Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll:kopfschue ich war noch nie alleine mit einem Mädchen unterwegs:schuechte deswegen habe ich da auch keine Erfahrung mit -.-.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
     
    #7
    mauler112, 12 Dezember 2007
  8. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Sollte ich versuchen ihre Hand zu berühren oder so?
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll
     
    #8
    mauler112, 13 Dezember 2007
  9. Peter01337
    Peter01337 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Mach dir keinen stress. Sei einfach natürlich und nett, genauso wie du immer bist. Du musst auch keine unnatürlichen Gesten oder ähnliches machen, warte einfach darauf was sich in der jeweiligen Situation ergibt. Du merkst es schon wenn sie dich anlächelt und du ihre Hand nehmen sollst. Überleg dir halt noch was für danach, Kino nen Film ankucken oder sowas. Und wenn sie Gefühle für dich hat, dann kannst du eigentlich eh net viel falsch machen :smile:
    Viel Glück dir
     
    #9
    Peter01337, 13 Dezember 2007
  10. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja das is heut net so gelaufen wie ichs mir vorgestellt habe :kopfschue . Kurz vorher hat sie mir gesagt das sie mit ner Freundin und deren Familie kommt:eek: . Ich versteh jetzt nicht warum sie mir sagt sie würde mit mir dort hingehen wenn sie dann doch jemanden mit bringt den ich nicht kenne :cry: .
    Das tut verdammt weh :kopfschue
    Und steigert meine Ratlosigkeit ins unermessliche.
     
    #10
    mauler112, 16 Dezember 2007
  11. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    versteh ich auch nicht.
    entweder sieht sie dich als kumpel oder hat bammel davor dich alleine zu treffen.
    frag sie doch einfach warum sie nicht alleine gekommen ist, nebenbei kannste ja anmerken das du dich gefreut hast was alleine mit ihr zu machen
     
    #11
    sweeety88, 16 Dezember 2007
  12. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi!
    Ich würde noch einen Versuch starten! Warte noch ein paar Tage ab und lade sie dann zum Beispiel in's Kino ein. Versuche aber, ihr klar zu machen, dass du gerne mit ihr ALLEINE sein willst.
    Ich kann nicht verstehen, warum sie ihre Freundin mit auf den W-Markt angeschleppt hat.
    Und was deine Frage zum Verhalten gegenüber einem Mädel angeht:
    Wie Peter schon sagte, sei einfach so wie immer, bleib locker. Wenn die entscheidende Situation kommt, wirst du's schon merken!
     
    #12
    smarty85, 16 Dezember 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie auch "Angst vor der eigenen Courage" bekommen und sich nicht getraut, mit Dir allein zu sein :zwinker:.
     
    #13
    User 20976, 16 Dezember 2007
  14. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Grad eben hat sie sich entschuldig, und gesagt das es ihr sehr leid tut. Sie hätte nicht gewusst, dass ich alleine komme(ich hab nie gesagt ich würde jemanden mitbringen)
    Und das soll man verstehen:kopfschue
     
    #14
    mauler112, 16 Dezember 2007
  15. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Mal noch ne Frage:
    Ist es aufdringlich ihr durch Vergleiche zu sagen wie sehr ich sie mag?
    Also z.B. "Ich mag dich mehr als..."
    Klingt vielleicht komisch aber ich weiss echt nicht wie sie auf soetwas reagiert, und ausprobieren kann ichs net, weil ich Angst hab es könnte falsch sein :geknickt:
     
    #15
    mauler112, 22 Dezember 2007
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Mensch, Bub, Du machst Dir viel zu viele Gedanken! :kopfschue

    Als erstes solltest Du zum Weihnachtsmarkt gehen... und sie dort treffen.

    Ihr könnt immer noch alleine dort herumlaufen,
    und mit den anderen zu einer bestimmten Uhrzeit einen Treffpunkt vereinbaren.

    Und dann, ihr könnt doch über alles reden, wozu ihr Lust habt.
    Aber das mit den Vergleichen... lass mal besser sein.

    Wie Peral24 schon sagte, versuch erstmal, sie richtig kennen zu lernen!
    Gib ihr die Zeit, Gefühle für Dich zu entwickeln.
    Und wenn nach einer Weile nichts kommt, dann kannst Du Dir Gedanken darüber machen, ob sie Dich nur als Freund bzw. Kumpel sieht.

    Aber nu... auf zum Weihnachtsmarkt!!! :tongue:

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 22 Dezember 2007
  17. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss, dass ich mir zu viele Gedanken mache ^^ aber ich muss alles irgendwie tausendmal im Kopf durchgehen bevor ich mich zu etwas entschließe:kopfschue . Kann aber auch nichts dagegeb machen.
    Das mit dem Weihnachtsmarkt ist schon gelaufen. Details dazu weiter oben.
    Ich hab sie schon gefragt wann wir uns treffen können und das is leider erst nächste Woche Samstag oder Sonntag :frown:. Und was ich da mit ihr mache weiss ich auch net sp recht. Ich hab mir überlegt mit ihr Kaffee trinken zu gehen und dann vielleicht noch ins Kino.
     
    #17
    mauler112, 22 Dezember 2007
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ja wie, was heisst "das ist schon gelaufen"!?
    Bist Du nun hingegangen oder nicht!?
    Das kann ich Deinen Äußerungen nicht entnehmen.
    Warst Du da etwa beleidigt mit ihr? Dann kannst Du es gleich vergessen :schuechte

    Naja, nun hast Du eine Woche Zeit, Dir was zu überlegen :tongue:

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 22 Dezember 2007
  19. mauler112
    mauler112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja klar war ich da, aber sie hatte noch eine Freundin und deren Familie mitgebracht:ratlos: . Als ich sie fragte warum sie das getan hat meinte sie, sie hätte gedacht ich würde auch jemadnen mitbringen und es würde ihr sehr leid tun.
     
    #19
    mauler112, 22 Dezember 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ahso. Naja.
    Ich hatte es so verstanden, dass Du dann aus Frust nicht mehr hingegangen wärst :schuechte

    Bleibt Dir nur, ein nächstes Treffen abzuwarten...

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiß tun
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
BabyLike
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
3 Antworten
Test