Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiß nicht,wie ich es nennen sollte....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Devilish92, 18 Juli 2007.

  1. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hallo ihr alle!

    naja wie soll ich anfangen.....
    es ist unbeschreiblich,und ich weß auch nicht,ob es hier hineinpasst,aber ich fange einfach mal an:


    ich hatte immer schon einmal nen traum:

    nach england zu gehen.....keine ahnung wieso...
    ich liebe die sprache,bin außergewöhnlich gut darin und wie es sie hier nicht gibt,laufen dort meine "dreamboys" rumm.....´solche emo-jungs....

    naja und ich habe mich vor kurzem auf einer seite angemeldet,wo entweder engländer,sie aus den usa oder niederlande drinnen sind....auch genau solche jungs,wie ich mir meinen absoluten traummann vorstelle...einfach unglaublich....hier,in meiner stadt und auch der ganzen umgebung gibt es solche jungs nicht.....
    und jedes mal,wenn ich einem schreibe und etwas zurückkommt,dann freue ich mich total und wünsche mir,auch dort zu leben und dort einen neuanfang zu machen/mich zu verlieben etc....aber warum bin ich immer so traurig,weil ich nicht dort sein kann?
    vor 4 monaten war ich mit meiner klasse auf berlin-woche und diese stadt hat mich einfach magisch angezogen......
    dort sah ich auch 2 solche jungs,wie sie auf dieser internetseite sind...einfach der hammer.
    und auf der "bullet for my valentine"-dvd (in england/brixton) sah ich wieder solche jungs.sogar einen,der auch auf dieser seite angemeldet ist.

    und wieder fühle ich mich zu der stadt hingezogen.....ich gehöre hier einfach nicht her.....
    ich würde so gerne wegziehen...einfach neu anfangen.....diese typen ziehen mich sowas von an...ich kann es nicht beschreiben....
    am liebsten würde ich mit welchen briefkontakt aufnehmen.
    ich fühle mich so hingezogen zu all diesen leuten auf dieser seite.ich wäre auch gerne wie sie....und wäre so gerne WO sie sind...

    ich träume ständig davon,einmal dort urlaub zu machen und vielleicht solche jungs kennenzulernen.......das wäre so hammer.....

    aber das wird nie sein....mit meinen fast 15 kann ich das vergessen.
    höchstens ich spare (meine lehre fängt am 3. sept. an) und suche mir jemand,der nächstes jahr mit mir hinfliegt.....

    o man,wieso fühle ich mich so hingezogen zu england und diesen jungs?
    ich gehöre einfach zu ihnen....ich bin so wie sie.....
    ich könnte mich in jeden verlieben ich spinne so....

    was ist nur los mit mir?

    das ist mir so unangenehm,da ich selber nicht weiß,was ich denken soll....
    ich träume ständig davon,dass ich in england wohne und mit einem von diesen coolen jungs zusammen bin....
    dass ich einfach happy sein kann und ICH sein.....

    ich würde zum beispiel so gerne ne brieffreundschaft mit einem von denen anfangen aber die sind alle so komisch....

    im msn sind sie entweder immer so still,desinteressiert oder müssen gehen...keine ahnung....und ich weiß nicht,wann ich jemanden finde,der auch mal richtig chatten will,dass ich nach briefkontakt fragen kann...
    die sind alle so komisch.
    beim ersten chatten hört der kontakt plötzlich auf...oder sie haben keine zeit....oder labern komisches zeug und abkürzungen wo man net mitkommt...
    und wenn sie ned mal zeit zum chatten haben,finde ich nie einen,mit dem ich briefkontakt haben könnte....
    das würde so spaß machen
     
    #1
    Devilish92, 18 Juli 2007
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Stell mal ein Bild rein, wie solche Jungs aussähen. Ich kann mir vorstellen was du für Jungs meinst, aber glaube nicht, dass das ne englische Erscheinung ist oder so :zwinker:
    Die gibt's sicher auch hier.
     
    #2
    PeterLicht, 18 Juli 2007
  3. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du deine Lehre beendet hast, dann kannst du dich natürlich versuchen in England um einen Job zu bewerben, nur müsste man dabei folgende Fragestellungen beachten:

    1. Ist es sinnvoll nur wegen Typen nach England zu ziehen?
    2. Wirst du in 2 oder 3 Jahren noch auf diesen Typ Jungen stehen?
    3. Wird es diese Modeerscheinung dann noch geben?
    4. Sie sehen (deiner Meinung nach) gut aus, aber was haben sie noch zu bieten?

    Und noch viele andere Fragen.

    Naja Emos werden sowieso auf der ganzen Welt ausgelacht und ich glaube nicht, dann die in England jetzt Massenweise so rumlaufen. In Deutschland gibts auch viele davon, ich bin ja zum Teil mal so rumgelaufen, wenn auch nicht mit hautengen Sachen.
     
    #3
    Metric, 18 Juli 2007
  4. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    hehe ich weiß ja ned,ob man die emos nennt,es sind so gothic-punk jungs....so mischungen aus matt tuck (sänger von bullet for my valentine) und bill (tokio hotel)....sowas meine ich.

    und ich würde sicherlich nicht nur wegen diesen jungs dort hinziehen....
    ich würde es einfach geil finden,in england zu leben,neue menschen kennenzulernen,SOLCHE menschen kennenzulernen...ich gehöre einfach zu denen...und hier gibt es solche leute nicht...
    ich meine ok,äußerlich sieht man es mir noch nicht an,aber liegt auch nur daran,dass ich keine kohle habe,um solche sachen zu kaufen hehe....


    naja ich fühle mich schon seit ich so 11-12 bin zu der usa/zu england hingezogen...einfach das land,die menschen,die sprache...alles einfach.....
    ich gehöre hier einfach nicht hin...ich kann das nicht erklären.

    ich wäre schon happy genug,wenn ich richtigen kontakt zu einem von dieser seite hätte....
    aber die sind so komisch.......
    heute zb. hab ich wieder mit einem von denen gechattet und plötzlich wurde er pöbelig und wir haben uns gegenseitig geblockt....
    das geht mich an,mir kommt vor,dass diese leute "unfreundlich" sind....
     
    #4
    Devilish92, 18 Juli 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also meinst du doch Emos? :ratlos: Na ja egal aber lass dir gesagt sein das diese Modeerscheinung meiner Meinung nach schnell wieder vorbei sein wird, wie alle :smile:
    Wenn du aber auch so da hin willst, kannst dich ja nach der Lehre mal nach nem Job dort umschauen.
     
    #5
    gert1, 18 Juli 2007
  6. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    wieso,das ist ein style und eine einstellung wie jede andere-die gibts ewig.löl was redest du da.

    und nen job.....ich weiß nicht,obs in england glaser gibt hehe.

    aber das ist ja ungewisse zukunft....es geht mir darum,dass ich gerne brieffreundschaft mit jemanden aufnehmen würde aus dieser page.....
    nur wenn man nicht mal normal chatten kann,wie dann ne brieffreundschaft?
    no chance....
     
    #6
    Devilish92, 18 Juli 2007
  7. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Und in 3 Jahren findest du dann Deathmetaller toll und ziehst nach Finnland oder wie??:zwinker:
     
    #7
    Zaunkönig, 18 Juli 2007
  8. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    die finde ich ja jetzt schon toll hehe....jeden style,der mit von rock bis metal zu tuhn hat.......

    aber es geht ja nicht um das.....
     
    #8
    Devilish92, 18 Juli 2007
  9. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Also emos findest bei uns ja eigentlich auch genug. Auch in Chats und so. Biste denn z.B. bei myspace? da gibt es verdammt viele emos.... Vielleicht suchst du bis jetzt auch nur an den falschen Orten? :zwinker: Viel Glück bei der suche.

    lg krötchen
     
    #9
    Krötchen, 18 Juli 2007
  10. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    hehe nein dort bin ich noch nicht.

    und bei euch gibts vielleicht emos (ich sag ja,dass ich in berlin welche sah) aber hier in österreich wo ich wohne.....sehe ich höchstens 2 im jahr:geknickt:

    aber es geht mir ja auch kaum um das.....

    es würde mir einfach spaß machen,mit nem hübschen,NETTEN typen IN ENGLISCH ne brieffreundschaft zu haben.....
    gerade wieder hat mich einer angemotzt,aber ich habs leider kaum verstanden.....er war nett und wir haben uns gefrag,wies uns geht und so und als ich fragte ob er msn hat,hieß es nur:

    "...have respect of urself you bitch"

    was soll das?darf ich nicht fragen ob er msn hat oder was?
    warum hat er mich plötzlich beschimpft?
    ich sag ja:bei denen kommt man nicht mit,die sind unfreundlich...alsob sie auf drogen sind....ticken plötzlich aus....
     
    #10
    Devilish92, 18 Juli 2007
  11. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Was ich grad nicht ganz kapiere:

    Wenn du sie so unfreundlich findest... was willst du dann von denen? :ratlos:
    Und wieso hechelst du einem Kleidungsstil hinterher?
    Wieso setzt du Emo/Punk mit England oder den USA gleich?
    Wieso setzt du England und die USA gleich?


    Du gehörst du ihnen - aber du beschwerst dich über ihre Sprache. Was erwartest du? Dass sie in schönstem Oxford-English mit dir chatten? Dich höflich fragen, ob sie etwas für dich tun können?
     
    #11
    drusilla, 18 Juli 2007
  12. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    nein,aber ich verstehe nicht,wieso sie manchmal PLÖTZLICH so unfreundlich werden....
     
    #12
    Devilish92, 18 Juli 2007
  13. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Schmeiß dich den Jungs doch nicht so vor die Füße. Es ist doch klar, dass sie dann kein Interesse mehr an dir haben.
    Ich denke, dass du irgendwann einfach in eine große Stadt musst, wenn du bei dir zuhause nicht glücklich wirst.
    Also mach deine Lehre und dann ab nach Berlin, hier gibt's überall solche Typen. :smile:
     
    #13
    Silverfish, 18 Juli 2007
  14. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    hehe berlin wäre sowieso der hammer.....

    dort fühl ich mich genauso "angezogen" wie zu england.....
    nur mich fasziniert diese sprache einfach und in berlin redet man deutsch:tongue:

    naja und überall gibts die nicht in berlin....höchstens punks,aber es sind keine emos....

    ich sah nur 2 emos in berlin
     
    #14
    Devilish92, 18 Juli 2007
  15. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn du in die entsprechenden Clubs gehst, dann gibt's da auch Emos.
    Du solltest dich aber nicht nur auf irgendwelche Jungs fixieren, sondern erst einmal dein eigenes Leben auf die Reihe bekommen. Dann kommt das mit den Typen auch ganz automatisch, weil du dann auch selbst was zu "bieten" hast. :smile:
     
    #15
    Silverfish, 18 Juli 2007
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hallo? o.0
    Du willst mir erzählen das Emos keine Modeerscheinung seien???
    Wieviel Emos gabs vor 2 Jahren auf der Welt und wieviele gibts heute? o.0

    Gibt in jeder größeren Stadt mehr als genug Emos im Moment, vllt. solltest einfach in ne größere Stadt ziehen. Und ich bin mir sicher das es auch in England Glaser gibt :zwinker:
     
    #16
    gert1, 18 Juli 2007
  17. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    hehe ja das kann sein.

    welche clubs denn?
    als ich ende april mit meiner klasse auf berlin-woche war,waren wir zb. im hard-rock cafe.....und dort war kein einziger.....beim fernsehturm dah ich 2 emos und das wars.....
     
    #17
    Devilish92, 18 Juli 2007
  18. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst dich ja mal im Ruhrpott umgucken, da gibts Massen von denen.. find ich :grin:
     
    #18
    goldenwings, 18 Juli 2007
  19. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch nicht, dass je ein Emo ein Hard-Rock Cafe von Innen gesehen hat. :smile:
     
    #19
    Silverfish, 18 Juli 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was das unfreundlichwerden angeht: vielleicht bist du den jungs da zu aufdringlich.

    deinen kummer versteh ich nicht so ganz. du fühlst dich in deinem ort nicht ganz wohl - hast du dich denn an anderen orten überhaupt beworben?

    du willst nach england - oder doch USA? das sind schon zwei sehr verschiedene staaten, das weißte schon? jetzt mit 15 geht das halt nicht.

    na, dann spar halt mal auf einen urlaub und reise dann in zwei jahren dorthin oder mach einen sprachreise. du warst ja noch nicht einmal im land und "weißt", dass du dahingehörst?

    sorry, aber das wirkt auf mich eher verträumt und naiv.
     
    #20
    User 20976, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß nennen sollte
wonderkatosh
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2015
8 Antworten
Mantelmöwe
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2014
10 Antworten
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
11 Mai 2013
2 Antworten
Test