Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weißer Schaum beim Sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jenny-15, 8 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenny-15
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo, ich weiß nicht, ob das hier richtig ist. Naja man kann ja eine Umfrage drauß machen. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, besonders beim reiten, oder wenn es sehr schnell zur Sache geht, bildet sich um meiner Muschi so ein weißer schaum und es wird immer mehr. Ich weiß nicht, ob das nur von mir kommen, von ihm, oder von uns beiden. Das wird dann mit der Zeit richtig viel. Habt ihr das auch?
    Was sollte man damit machen? EInfach wegwischen, dalassen als Schmiermittel, oder sonstwie ins Liebesspiel mit einbeziehen, dran probieren? Ihm auf die Nase schmieren :schuechte
    Ist das normal? Wie ist das bei euch? :ratlos:
     
    #1
    jenny-15, 8 Oktober 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich kenne sowas nicht. :ratlos:
     
    #2
    User 12900, 8 Oktober 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    naja dann is dein freund im wahrsten sinne das worte n schaumschläger!:-D
     
    #3
    User 12216, 8 Oktober 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ... um die Nase schmieren tönt doch ganz gut :grin:

    Ernsthaft: so extrem wie Du das beschrieben hast, kenne ich das nicht, nehme aber mal an, dass das Deine Säfte sind ...
     
    #4
    User 34625, 8 Oktober 2006
  5. snej80
    snej80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es!

    Meine Ex-Freundin hatte das auch! Sie war damit sogar beim FA. Der sagte es handelt sich um ganz normale Scheidenflüssigkeit, bei starker Reibung kann ein leichter "weißer Schaum" entstehen. Ist aber nix schlimmes, also keine Sorgen machen!

    LG snej :smile:
     
    #5
    snej80, 8 Oktober 2006
  6. jenny-15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    #6
    jenny-15, 8 Oktober 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    #7
    User 12216, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weißer Schaum beim
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2014
29 Antworten
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2014
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.