Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ready
    ready (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #1

    Weibliche Person auf dem Schoß

    Hallo,
    wie findet ihr es, wenn sich ein weibliches Wesen auf euren Schoß setzt? Findte ihr das erregend oder lässt euch das kalt?

    Interessiert mich mal so :engel:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #2
    kam bisher nur einmal an meinem geburtstag vor als die freundin von nem kupelm sich mal für paar minuten dort niedergelassen hat.
    da ich sie ja kaum kannte und auch die situation nicht besonders war( viele leute um einen herum) hat sich da nichts geregt und ich fand es auch nicht erregend. aber schön war es trotzdem da ich ja sonst zu frauen keinen kontakt hatte zu der zeit- ok immernoch.
    der kumpel hat dann später noch einen aufstand dewegen gemacht. obwohl doch nichts dabei ist. ich wollte doch nichts von ihr und andersrum genauso. das fand ich dann schon assi, dass sich ein kumpel so verhält gerade wenn ich noch geburtstag habe.da kann man mir doch mal sowas gönnen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #3
    je nachdem wer es ist..
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #4
    Kommt zwar oft vor, aber erregend find ichs nicht. Nach einer gewissen Zeit ists sogar eher unangenehm. Frauen bringen ja schließlich auch ein wenig Gewicht auf die Waage. Und wenn sie speziell nur auf einem Bein sitzen, wirds sogar noch schneller unangenehm.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #5
    aber sowas von!
    vor allem auch nervig das man in seiner handlungsfreiheit echt eingeschränkt ist und ab und an immer hinter einem rücken hervorgucken muss. nene, ich kann das nicht ab.
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #6
    kommt auf die Person drauf an jenachdem ist es schön oder weniger schön :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    19 Februar 2006
    #7
    Hmm ... abgesehen von meiner Schwester saß da glaube ich noch nie jemand.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #8
    Als Frau hat man die Wahl, ob man "freundschaftlich" sitzt oder so dass der Kerl wuschig wird [​IMG]
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #9
    sicher, dass die frau das so unter kontrolle hat?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #10
    bis jetzt hats immer geklappt :cool1:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #11
    als ich single war fand ichs schön, wie das jetzt ist weiss ich nich, is noch nich wieder passiert
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #12
    naja, meine freunde dürft sich da jederzeit draufsetzen. bei anderen frauen find ich es komisch, vor allem frauen, die sich von "schoß zu schoß" setzen. fich ich etwas schlampig, ja.
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #13
    sicher, dass es nicht das handy war? :grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    19 Februar 2006
    #14
    Also mich lässt das kalt wenn ne Frau auf meinem schoß sitzt :engel: ... (außer ich und meine mädels sitzen sehr provokant da und machen so komische hoppelbewegungen ... :grin: )

    P.S.: Ja ich weiß dass der Thread eigentlich eher an das männliche Publikum gerichtet war :cry: ..
     
  • ready
    ready (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #15
    Naja Frauen können sich ja dazu auch äußern. :tongue:

    Aber andersherum, also wenn ein Mann auf einem Frauenschoß sitzt finde ich das schon etwas... :ratlos:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #16
    also wenn sich ein man bei mir auf den schoß setzt, finde ich das nicht unglaublich erregend, kommt auch eher im umgekehrten fall vor - ich setze mich lieber auf den schoß von männern :zwinker:

    bei manchen bezwecke ich es dann schon, dass ich sie errege oder zumindest etwas anturne, ich spiele gern damit :drool_alt:
    die heftigste reaktion war bis jetzt, dass er angefangen hat meinen rücken zu küssen und einen kuss wollte :zwinker:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #17
    Da tut sich bei mir eigentlich nix. Es sei denn die Frau will mich nicht als Sitzgelegenheit mißbrauchen, sondern hat mehr vor.
    Ergo: hängt davon ab ob Frau nur sitzen will oder mehr will.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #18
    ach, ich sitz täglich (wenn wir bei ihm sind) auf dem schoß meines freundes. (weil er nur 1 stuhl hat) :grin:
    naja ich glaub kaum, dass sich da was regt, würde ich ja merken!
    aber ich will das ja eigt. auch gar nicht damit bezwecken...
    muss mal ausprobieren, wie Honeybee gesagt hat, dass bewusst zu machen...mal schauen...:cool:
     
  • ready
    ready (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #19
    und wie macht ihr das bewusst???
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #20
    Ganz zufällig hin und her rutschen, oder wenn man was sucht sich mit dem Po an ihn drücken (beim runterbeugen) :grin:
    Da gibts schon einiges:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste