Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiblichen Orgasmus hinauszögern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TQ85, 30 Dezember 2006.

  1. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    So, hab hier dann doch auch mal ne Frage, speziell an die Ladies:zwinker:

    Kann man den weiblichen Orgasmus "ohne Probleme" hinauszögern, d.h. kurz bevor Frauchen kommt ne bestimmte Zeit nicht stimulieren, um es dann weiterzutreiben? Ich rede hier vom klitoralem Orgasmus (ne andere Art wird schwer hinzubekommen sein mit der Zunge, oder? :engel: ). Ich mein das so ähnlich wie beim Mann, dass man kurz bevor Er kommt kurz die Stimulation einstellt, um dann länger fortfahren zu können. Oder turnt das eine Frau komplett ab, wenn man kurz davor nicht weitermacht? Hoff es ist klar, worauf ich hinaus will, würd mich über Feedback freuen :smile:
     
    #1
    TQ85, 30 Dezember 2006
  2. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich komm' klitoral zwar nicht, aber ich denk schon, dass es klappen würde, wenn Du kurz inne hälst.

    Mein Freund kann meinen Orgasmus auch hinauszögern, wenn er beim Sex seinen Bewegungen plötzlich verlangsamt oder eben ganz inne hält.

    Ob's abturnend ist, kommt auf das Mädl drauf an! Bei mir je nach Stimmung: Manchmal isch's geil, manchmal find ich's ziemlich fies! :tongue:
     
    #2
    Wunny, 30 Dezember 2006
  3. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Naja, fies wäre es komplett aufzuhören, aber das habe ich ja nicht vor :zwinker:

    Ich erhoffe mir davon einfach, dass es, wenn Sie dann kommt, um so schöner/geiler für sie/mich ist. Hab die Erfahrung nämlich schon gemacht, dass je länger Sie braucht desto schöner wars auch für Sie (nach meinem Ermessen), meistens glaub ich. Will das jetzt mal eben auf diesem Weg ausprobieren, schön wenns geht :smile:
     
    #3
    TQ85, 30 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klappt schon, wenn man Pausen macht, aber was solls bringen? Zumindest bei mir wird die Erregung dann nicht stärker und spätestens nach der 2. oder 3. Unterbrechung wäre ich auch ziemlich sauer. Also ich möchte nicht, dass er da so sehr damit spielt. Ein Orgasmus nach 2 Minuten kann bei mir genauso heftig sein wie einer nach einer halben Stunde.
     
    #4
    krava, 30 Dezember 2006
  5. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ja kurz unterbrechen,2-3 mal geht schon, aber danach, is das bei mir so, dass ich dann gar nimmer kann, weil..ja keine ahnung...!
    also 1-2 mal kurz,prinkelnd ja, aber alles weitere wird müahsam...

    mfg moony
     
    #5
    moony, 30 Dezember 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mag ich NICHT.
     
    #6
    Britt, 30 Dezember 2006
  7. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist da ganz großer fan von..anfangs hat sie sich immer beschwert, wenn sie schon nach wenigen minuten fertig war. Jetzt "beschwert" sie sich nicht mehr ^^ Sie freutes, wenn ich sie damit ein wenig quäle... durchschnittliche zeit vom beginn des pettings bis zu ihrem ersten orgasmus...zwischen 45 minuten und ner stunde...^^ klingt erstmal viel...aber ihr gefällts und sie wird nicht trocken zwischenzeitlich oder so...
     
    #7
    Creep, 30 Dezember 2006
  8. Tom~15
    Tom~15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Ich würd jetzt mal zusammenfassend sagen,
    es kommt ganz auf die frau an, ob sie es mag oder nicht.
    Es ist wohl verständlich das einige die motivation verlieren, wenn man ihnen nicht gibt was sie unbedingt wollen. Andere turnt das gerade zu an.
    In der praxis ist es egentlich nicht schwer, man merkt ja irgendwie, wenn frau kurz davor ist zu kommen (egal mit welcher stellung oder art und weise) du hörst einfach auf machst n bischen was anderes (küssen streicheln) und machst dann wieder weiter :engel:

    Aber wie schon gesagt, das finden nicht alle frauen toll
     
    #8
    Tom~15, 31 Dezember 2006
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist auch meine Erfahrung. Gibt relativ viele Frauen, die dan gar nicht mehr können. Habe ich mir auch schon mal mit Ärger eingehandelt..., also nicht übertreiben;-) Ist aber sicherlich bei jeder Frau ein wenig anders.
     
    #9
    space, 31 Dezember 2006
  10. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Danke euch für eure Antworten. Hab sicher nicht vor das zu nem Marathon auswarten zu lassen, stell ich mir auch nicht spaßig vor. Werds halt mal ausprobieren und dann schon sehn was sie davon hält. Wird ihr aber denke (hoffe) ich gefallen :smile:
     
    #10
    TQ85, 31 Dezember 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Warum willst Du den weiblichen Orgasmus denn raus zögern.

    Im Gegensatz zu euch Männern können wir öfter kurz hintereinander kommen.

    Sorry, soll jetzt keine Abwertung des männlichen Geschlechts sein. Aber es ist doch Tatsache, dass ein Mann eine gewisse Zeit Pause braucht, um wieder zu können.

    Bei einer Frau ist das nicht der Fall. Wenn Sie einen Orgasmus hatte, kann sie locker noch einen 2. 3. und 4. Orgasmus vertragen.

    Bei mir ist das zumindest der Fall.:schuechte
     
    #11
    freutsich, 31 Dezember 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Kommt drauf an, was du unter "kurz vor dem Orgasmus" eigentlich meinst.
    Bei mir ist es so, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn der Mann wirklich kurz vor dem Kommen mit seinen Bemühungen innehält, denn bei mir gibt es auch einen sogenannten "point of no return" und wenn da kurz vorher aufgehört wird, dann gibts kein Zurück mehr, aber ich erlebe dafür einen entsetzlich flachen Orgasmus.

    Ich habe wirklich nicht viele Männer kennengelernt, die die Kunst beherrschen, einen gewissen Erregungsgrad bei mir zu halten bzw. die Plateauphase geschickt zu verlängern. Aber wenn das einer versteht, dann kann mich das schon in den Wahnsinn treiben.

    Aber wegen mir muss er meinen Orgasmus nicht hinauszögern...mir ist lieber, er leckt mit Hingabe und einem gewissen Geschick und "verpasst" mir dadurch recht schnell den höchsten Genuss.
    Ich gehöre nämlich auch zu den Frauen, die -bei Ausdauer seiner Zunge- ohne größere Pausen mehrfach ohne Probleme kommen können.
     
    #12
    munich-lion, 31 Dezember 2006
  13. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Weil ich denke, dass sie dann einen schöneren Orgasmus hat.

    Das eine schließt ja das andere net aus.

    Genau das will ich ja vermeiden, also gibt's dann doch nen gewissen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein :engel:
     
    #13
    TQ85, 31 Dezember 2006
  14. desh2003
    Gast
    0
    Vom Kopf her ist es am besten, wenn man sich der gewünschten "Stoßfrequenz"/ Tiefe/Härte annähert ohne sie zu erreichen (beliebig nah dran ist in Ordnung). Es muss immer ein "da geht noch mehr","noch heftiger","noch mehr Kick" da sein. Außerdem "sagt" sie normalerweise einem, wie sie es will... wenn man das Tempo rausnimmt oder nicht so tief stößt (wie es optimal wäre), fängt ihr Becken von alleine an zu kreisen. Sie soll ruhig was für ihre Lust tun, so ein kleiner Reizentzug motiviert ungemein. Natürlich nur solange, bis mann im geeigneten Moment die Zügel wieder selbst in die Hand nimmt.
     
    #14
    desh2003, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiblichen Orgasmus hinauszögern
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2014
50 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
8 Antworten
Test