Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #1

    Weintraube einführen!?

    Hey ihr Lieben!

    Gestern beim Fernsehen mit meinem Liebsten haben wir eine Wette gestartet. Wenn er gewonnen hätte, wollte er mir eine Weintraube in die Vagina einführen...
    Ich war dagegen.
    Nahrungsmittel in Löcher zu schieben die nicht dafür gesacht sind, halte ich für ungesund. :grin:

    Hat das jemand schonmal ausprobiert?
    Oder auch mit anderen kleinen Sachen? (Die können dann doch garnicht mehr raus!?)

    Ich denke da an z.B. Eiswürfel. Gibt es dann Verbrennungen? (war meine Theorie)

    Vielen Dank!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2009
    #2
    Verbrennungen ?? Du meinst wohl Erfrierungen. Das kann ich mir eher vorstellen.

    Und von den Weintrauben lasst mal die Finger. Wenn die zerdrückt wird lässt der Pilz nicht lange auf sich warten.
    Kauft euch lieber mal aständige Toys.

    Ich halte generell nix davon sich (besonders) kleine Sachen irgendwo rein zu schieben.
    Doch, beim Arzt. Da gibs die lustigsten Röntgenbilder :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    27 Oktober 2009
    #3
    Off-Topic:
    und ich dachte gerade beim Lesen des Threadtitels du willst Weintrauben aus dem Ausland importieren...:tongue:


    naja gesundheitsfördernd wird es nicht gerade sein v.a. wird die Weintraube wohl "zwerquetscht" werden - und darin seh ich das eigentliche Problem wenn der "Weintrauben-Matsch" in einer Körperöffnung steckt die dafür nicht wirklich ausgelegt ist...:ratlos:

    Naja zumindest wirst du davon nicht sterben, dennoch würde ich eher abraten.:zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 -----------

    Off-Topic:
    ist letztlich das fast Gleiche von den Symptomen und den Auswirkungen her.:zwinker:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #4
    Kälteverbrennungen gibt es auch.

    Genau das meine ich auch. Kaputt gehen oder nicht mehr raus kommen...
    Spielzeug haben wir genug, er war nur mal neugierig. :zwinker:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #5
    Wenn er neugierig drauf ist dir Nahrungsmittel einzuführen wären wohl "Größere" besser geeignet als ne Weintraube :smile:

    würde sowas aber generell nie mit machen, egal um welches Nahrungsmittel es sich handelt.

    LG ViolaAnn
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #6
    Regel Nummer 1: Keine zerbrechlichen Dinge in Körperöffnungen stecken, die dafür nicht vorgesehen sind.

    Regel Nummer 2: Keine Lebensmittel oder sonstigen nichtbehandelten organischen Objekte in Körperöffnungen stecken, die dafür nicht vorgesehen sind. Wer aus dieser Regel abzuleiten versucht, dass Analsex nicht stattfinden darf, schläft auf der Couch :zwinker:

    Fazit: Weintrauben verstoßen gegen Regel 1 und 2, wie eigentlich alle Lebensmittel. Kauft euch Sextoys, die sind dafür gemacht und es kann weniger bis nichts passieren.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    27 Oktober 2009
    #7
    Eiswürfel sind definitiv zu kalt ....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #8
    Selbst Biokarotten nutze ich für sexuelle Zwecke nur mit Kondom. :zwinker:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #9
    Wenn das kein scherz war hoffe ich mal nicht das du die danach noch essen wirst, weil ja nichts an die Karotte kam durch das Kondom was drüber war ;P

    LG ViolaAnn
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #10
    Eiswürfel haben wir auch schon mal getestet ... war ganz witzig, allerdings ist das Ding so schnell geschmolzen, dass man da nicht so lange was von hatte :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #11
    Off-Topic:
    sie kann die Karotte dann ja an die Haustiere verfüttern, falls sie welche hat :tongue:


    Ich würde mir grundsätzlich keine Gegenstände ausser dem Penis, einem OB oder Sextoys einführen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Oktober 2009
    #12
    Eiswürfel gehören definitiv im Mund vorgewärmt, sonst kann das Reinschieben eine wahnsinnig schmerzhafte Angelegenheit werden.

    Kleinere Nahrungsmittel wie Weintrauben oder Oliven stecke ich mir definitiv nicht komplett rein...hätte Panik, dass ich die nicht wieder heil heraus bekomme.
    Aber man kann sich ja auch gewisse Dinge nur leicht einklemmen, wenn es es die Pussymuskeln zulassen...dass machen wir öfters und er darf dann davon naschen.
     
  • 27 Oktober 2009
    #13
    Off-Topic:
    Und selbst wenn, was wäre daran schädlich? Manche nehmen sogar Kondome in den Mund, während sie ihm einen Blasen. Warum soll das bei einer Karotte nu anders sein? Kann man ja wenn man ganz arge Bedenken hat auch noch abwaschen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Oktober 2009
    #14
    Off-Topic:
    Mich würde eher interessieren, wie er überhaupt auf so eine Idee kam? :ratlos: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #15
    Ich würde jetzt auch niemandem zu Weintrauben in der Pussy raten.
    Dann lieber Weintrauben auf der Kette aufgefädelt: Liebeskugeln.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Oktober 2009
    #16
    Off-Topic:
    ... und das dann in Schokolade getaucht = überdimensionaler Schokobrunnen :herz:
     
  • Naila89
    Gast
    0
    28 Oktober 2009
    #17
    ich hab das mal mit meinem damaligen freund ausprobiert. erst hab ich sie nicht rausbekommen, und hab ein bisschen Angst gekriegt. Doch nach ein bisschen "pressen" kam sie irre schnell rausgeflutscht und mein Freund hat sie gegessen. Wir fanden das irre komisch und haben sehr gelacht. Eine schöne Erinnerung:herz::grin::herz:

    Machts einfach, das ist lustig und bestimmt ziemlich ungefährlich.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Oktober 2009
    #18
    Na das klingt doch mal spaßig :grin: Richtig ulkig wirds bestimmt wenn man zu feste drückt und die schön in der Mumu zermatscht und dann erst der fröhliche Gang zum Frauenarzt weil pilzt oder juckt oder so :jaa:

    :ratlos::hmm::schuettel:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    28 Oktober 2009
    #19
    Gibt es hier in letzter Zeit überdurchschnittlich viele Einträge von Menschen, die sich Obst und Gemüse in Körperöffnungen stecken (wollen) oder kommt das nur mir so vor?
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #20
    Off-Topic:
    Warum möchte dein Freund das? Was erhofft er sich davon?:kopfschue Das solltest du meiner Meinung nach mal hinterfragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste