• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen sexuellen Wunsch noch nicht erfüllt (bekommen)

D
Benutzer175585  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Welchen sexuellen Wunsch hat ein Partner/eine Partnerin schon mal geäußert, den ihr ihr/ihm aber nicht erfüllt habt? Und warum nicht?

Welchen (geheimen oder ausgesprochenen) Wunsch habt ihr, den euch noch niemand erfüllt hat?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Fußfetischgeschichten. Bestimmte Klamottenfetische u.ä. Bin dann einfach nicht ich, geht nicht.

Ich habe nur offene Wünsche, die niemand erfüllen kann, von daher gibt es da nichts.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Sex mit Transgender,
FFF/FFFF,
MMMF,
Gloryhole
 
D
Benutzer175585  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #5
MMF, wollen wir beide, hat sich einfach noch nicht ergeben.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen Pärchen zu daten. Klappt bislang eher so semi gut, weil ich keine Dreier ONS suche, sondern etwas längerfristiges. Dass ich kaum wirklich lesbische Erfahrungen habe, tut ihr übriges.
 
D
Benutzer175585  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich würde gern mal ganz klassisch bei einem Deepthroat ganz tief in ihem Mund kommen (okay, überhaupt ein Deepthroat wäre schon mal was).

Was gar nicht ging war "pinkel auf mich drauf", eklig sinnlos geht gar nicht.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Welchen sexuellen Wunsch hat ein Partner/eine Partnerin schon mal geäußert, den ihr ihr/ihm aber nicht erfüllt habt? Und warum nicht?
Rimjob (wollte meine erste Freundin probieren). Ich mag alles was Anus angeht nicht. Egal ob aktiv oder passiv.
Welchen (geheimen oder ausgesprochenen) Wunsch habt ihr, den euch noch niemand erfüllt hat?
Keine geheimen. Swingerclub/FFM. Reden meine Feundin und ich auch immer wieder drüber. Ist aber auch kein "steht auf meiner Bucket List und muss passieren"-Ding.
Bin auch so mehr als glücklich 🥰
 
D
Benutzer175585  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen Pärchen zu daten. Klappt bislang eher so semi gut, weil ich keine Dreier ONS suche, sondern etwas längerfristiges. Dass ich kaum wirklich lesbische Erfahrungen habe, tut ihr übriges.
Aber das ist so schön, das ist doch eine super tolle Fantasie, für sie, für ihn, für beide zusammen, eine unerfahrene Spiefgefährtin einzuführen, auszuprobieren und ins gemeinsame Liebesspiel zu integrieren. Wie hast du bisher versucht, ein passendes Paar zu finden?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Oh wow, was sind Wünsche die wirklich niemand erfüllen kann?
Solche, bei denen jemand ernsthaft zu Schaden kommen könnte.
eklig sinnlos geht gar nicht.
Deine Empfindungen dazu sind Dir natürlich unbenommen und völlig ok, ich finde es aber schade, wenn sie in einem solchen Thread so abwertend benannt werden, wie ich das in diesem Beispiel lese,
 
D
Benutzer54069  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
überhaupt mal richtig Guten Sex haben wäre gut .. Und das eben dann möglichst oft .. Wird aber immer schwieriger.. Frauen ab 40 haben weniger Lust und bei jüngere ist es schwierig das da Interesse besteht
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #13
Ich würde gern mal Analsex haben wollen. Also aktiv mal einen Frauenpo ordentlich vögeln. Vielleicht so sehr dass sie vorn so richtig ausläuft. Hmmm 🙃
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
So ein Vierer mit Partnertausch würde ich zu gern mal ausprobieren wollen. Leider hat sich bislang diese Gelegenheit nicht ergeben.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Als Facesittingliebhaber würde ich mal gerne von mehreren Damen ordentlich mit den Popo's verwöhnt werden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Off-Topic:

Deswegen unterscheide ich ganz gerne zwischen Wünschen und Fantasien.
Das kann ich für mich nicht so einfach unterscheiden und würde deshalb bei sprachlichen Unterscheidungen bei anderen eher nachfragen.
Denn auch manches, das ich nicht umsetzen kann, wünsche ich mir sehr intensiv. Das muss halt in meinem Kopf bleiben, es bleibt Fantasie im Sinne von „darf ich mir maximal vorstellen“, aber das Gefühl und das Verlangen sind genau so wie bei etwas, das ich real erleben kann.
Fantasie nutze ich eher für etwas, das ich mir sehr detailliert ausmale, bei dem ich kreativ werde, unabhängig davon, ob ich das umsetzen will/kann/werde.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #45
Welchen sexuellen Wunsch hat ein Partner/eine Partnerin schon mal geäußert, den ihr ihr/ihm aber nicht erfüllt habt? Und warum nicht?

Bei längst vergangenen Sexpartnern gab es da noch das eine oder andere mehr, weil das aber heute nicht mehr akut ist, lasse ich das weg.
Ansonsten von neuerem, aktuellerem (seit vielleicht sechs Jahren?), ist es glaube ich eigentlich nur fisten. Wollen wohl doch einige scheinbar. Ich habe da keinen Zugang dazu, habe Respekt davor und sehe keinen Nutzen darin. Da bin ich raus.
Off-Topic:
Potentielle Sexpartner werden oft keine, weil ich nicht geleckt werden möchte.



Welchen (geheimen oder ausgesprochenen) Wunsch habt ihr, den euch noch niemand erfüllt hat?

Es kam nie zustande, keine direkte Verweigerung: MMF. Deepthroat scheitert leider an mir. Könnte ich aber sehr gerne.
MEHR BDSM. Aber ich bin geduldig (ich geb mir zumindest Mühe), er soll nur das tun, was sich für ihn gut anfühlt. (Glücklicherweise ist er ein ganz übler Grobmotoriker und ich komme schon durch ganz normalen Sex da auch auf meine Kosten.)
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich würde gerne mal eine Erfahrung mit einer Frau sammeln... in meiner Dating - Phase hat sich das leider nicht ergeben. Ich hatte in meinen vergangenen Beziehungen zwar die Erlaubnis, mich auszuleben in der Hinsicht, allerdings nie das Verlangen verspürt, der Neugierde nachzugehen.

MFF fände ich auch spannend, gemeinsam mit einem anderen Paar Sex zu haben oder sie zumindest beim Sex zu hören, während man selbst dabei ist ☺️ Sex in der Öffentlichkeit reizt mich weiterhin, das habe ich schon einmal ausprobiert und würde es gerne wiederholen 😁
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #115
Jetzt mal eine ganz dumme Frage...
Was ist Sexting???
Lese ich so oft,weiß nicht was das ist?????
Sich über Messenger (WhatsApp, Telegram etc.) sexuelle Nachrichten schicken, jenachdem mit Fotos und Videos dazu.
Sich darüber austauschen, was man gerne miteinander machen würde und das beschreiben, sich gegenseitig heiß machen etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer189736  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #121
Im Moment habe ich einige Wünsche. Viele davon sind in vergangenen Beziehungen jedoch schon erfüllt worden.

- Wieder mal einen richtig Lustvollen und guten Blowjob.
- Wieder mal in einem Mund kommen.
- Beim Lecken das Sie mehrere male kommt.
- Das Sie beim Sex mehrere male kommt und ich dann ohne Gummi in Sie abspritzen kann.

Unerfüllter Wunsch:
- Kurz vor den kommen den Schwanz aus der Muschi nehmen und dann direkt in den Mund und da abspritzen
- 3er MFF
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #122
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #123
Es gibt so einiges was mich noch reizen würde.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #124
Facesitting Gang Bang bei mir :drool: :drool:
 
A
Benutzer190777  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #125
Einen Dreier, aber davon hält meine Frau nicht viel von 😅
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #126
Ich hatte noch nie Analsex mit meinen 43 🤷‍♂️🤦🏼‍♂️
Ich habe auch immer davon geträumt.

Aber dann hat mich meine Freundin tatsächlich von hinten mit einem Dildo genommen, und es war sehr schmerzhaft. :cry:
 
G
Benutzer Gast
  • #127
Ich habe auch immer davon geträumt.

Aber dann hat mich meine Freundin tatsächlich von hinten mit einem Dildo genommen, und es war sehr schmerzhaft. :cry:
Ich weiß ja nicht, was deine Freundin da mit dir angestellt hat, aber…. 😂 Das kann auch ein wenig zärtlicher und liebevoller stattfinden!

Warst vorher fies zu ihr? 😂
 
D
Benutzer206133  (21) Ist noch neu hier
  • #129
Ich habe denn sexuellen Wunsch mal von einer Frau in denn mund gepinklet zu werden während ich sie lecke. Ich würde auch gerne mal in eine Frau Vögeln in die gerade rein gespritzt wurde.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #130
Den einzigen Wunsch den er mir noch nicht erfüllt hat, nicht erfüllen konnte ist der nach viel mehr Sex. Uns bleibt halt nur das Wochenende.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #131
Bisher erfüllte Phantasien:
- eine multiorgasmische Frau unzählbar oft zum Orgasmus zu bringen
- beim Fahren einen geblasen zu bekommen (Nachts allein auf der Strasse sei anzumerken)
- im Freien mit Risiko erwischt zu werden (Risiko war letzlich begründet)
- meine grösste Phantasie: mit einem remote controlled Spielzeug in ihr ausgehen. Extrem empfehlenswert die Kontrolle in jeder Situation zu haben. Ist meine allerbeste Erinnerung an Sex bis heute

Zur Hälfte erfüllt:
- Sex über den Wolken, es kam nur zu einem Handjob unter einer Decke, der nicht bis zum Ende ging. Flugzeug war zu voll um mehr zu wagen (obwohl ich hier wortwörtlich den Schw.... eingezogen habe, sie wollte). Ich glaube mein Status im Mile High Club ist damit fragwürdig lol

Noch nicht erfüllt:
- per Blowjob geweckt zu werden
- dass eine mal bei mir schluckt
- FFM Dreier
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #132
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #133
eigentlich keinen...
 
H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #134
Sie ganz neutral über ihren Tag erzählen lassen während sie gefickt und geleckt wird… sie muss sich schön darauf konzentrieren was sie sagt während ich ihr gut zuhöre und sie hart nehme. Wenn sie aus dem Konzept gerät höre ich auf zu ficken bis sie sich wieder gefangen hat und weiter erzählt. Dann lege ich auch wieder los… schön edgen ;-)
 
Schlingel42
Benutzer205878  (43) Klickt sich gerne rein
  • #135
MMF Dreier
 
Es gibt 101 weitere Beiträge im Thema "Welchen sexuellen Wunsch noch nicht erfüllt (bekommen)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren