• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen VPN-Dienst soll ich wählen?

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Liebe community,
ich wollte mich bei euch mal generell zwecks eurer Erfahrungen mit VPN-Diensten erkundigen. Hättet ihr den ein oder anderen heißen Tipp für mich? Ich bin durchaus bereit, auch ein paar Euros monatlich dafür zu berappen, falls der Dienst denn was taugt. Wie siehts mit der Geschwindigkeit aus? Ich habe nämlich von Haus aus schon nur relativ wenige Mbits zur Verfügung, und das sollte sich auch nicht durch die VPN verlangsamen. Vorschläge zu konkreten Firmen sind ausdrücklich erwünscht. 😄
Danke euch im Voraus, schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich bin zufrieden mit nordvpn. tut seinen dienst und kostet nicht viel
 
H
Benutzer203301  (43) Ist noch neu hier
  • #3
nordvpn finde ich auch ganz gut!
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Mein Mann lässt berichten, dass er sich den Vormeinungen zu Nord VPN anschließt und das Standard völlig ausreicht. Wir nutzen das seit Jahren und sind sehr zufrieden, was auch fast alle Tests bestätigen.

Schau auf deren Website nach, die haben permanent "Sonderaktionen", den Normalpreis zahlt kein Mensch.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich nutze auch NordVPN. Schaue meist irgendwelche ausländischen Live-Streams und das läuft super.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Die Frage ist von meiner Seite zunächst einmal, wofür du VPN überhaupt brauchst?
Willst du nach China, brauchst du VPN auf jeden Fall. Surfst du oft auf öffentlichen Plätzen, kann VPN auch empfehlenswert sein.
In deinen eigenen vier Wänden brauchst du VPN (eigentlich) nicht wirklich.

Der Opera-Browser hat VPN beispielsweise komplett kostenlos integriert :smile:.
Du kannst dort vorgeben, ob er die beste Verbindung automatisch wählen soll oder auch aus drei Standorten (Kontinenten) wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Cyberghost im 3 Jahre-Abo für 73,71 € (1,89 € pro Monat), teile ich mir mit einem Kumpel.
Der Dienst schneidet in Tests auch immer gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren