• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches Lied verbindet ihr mit eurem/eurer Partner/in?

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
headphones-music-tumblr.jpg


Habt ihr so was? Ein Lied, das euch sofort an euren Partner erinnert? :smile: Das ihr nur mit ihm verbindet? Dessen Inhalt total gut zu ihm und euch passt?
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Jup:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Es ist jetzt nicht so, dass es das EINE Lied gibt, wo ich sofort nur an meinen Ex denke, aber es kommt vor, dass ich bei diesen beiden Songs in Erinnerungen schwelge :zwinker:



Ah ja und an meinen allerersten Freund erinnert mich dieses (noch viel mehr als die oberen beiden an meinen anderen Ex) Ergo würde dieses Lied wohl mitunter am ehesten auf diese Fragestellung zutreffen.

 
Adventskalender
Benutzer80623  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
So ziemlich jedes romantisch anmutende Lied, so wie z.B. Hungry Eyes oder I Do It For You. Und warum? Weil er IMMER wenn sowas läuft sagt "Hör mal Schatz, sie spielen unser Lied!" ... ich höre diesen Satz mittlerweile sogar gedanklich wenn sowas läuft und er nicht da ist :tongue:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Dieses Lied hat für uns eine ganz spezielle Bedeutung und es ist tatsächlich so etwas wie "unser Lied", auch wenn wir es nie bewusst dazu auserwählt haben. Das war auch unser "inoffizieller" Hochzeitstanz, die Band spielte es als Überraschung :love:.

Aber es gibt noch andere Lieder, die eng an unsere Beziehung geknüpft sind, z.B. das hier noch:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9

Darfs aber nicht hören, sonst heul ich :cry:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Alligatoah – Gute Bekannte :grin:
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Goldfrapp - Pilots
Emiliana Torrini - To be free
Bo Kaspers Orkester - Allt ljus pâ mig
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wir haben uns in Shanghai kennengelernt, und dieses hier war mein Lieblingslied zu der Zeit. Das ist Shidaiqu, der beruehmte Shanghai-Jazz der 30er Jahre (nein, wir haben uns nicht in den 30er Jahren kennengelernt! Ach, Ihr wisst schon).

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18



 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #19
Andreas Bourani - Ultraleicht

Das Lied zu unserem Eröffnungstanz.
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #20
Tage wie diese von den Toten Hosen - eigentlich mag ich die Hosen nicht mal sooooo arg :grin: aber wir haben das im Chor zusammen gesungen und das hat so auf uns gepasst. Es hat was magisches wenn wir uns bei einem großen Konzert für einen Moment tief in die Augen schauen und ansingen:herz:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #22
:love:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Off-Topic:
Da gibt es mehr als nur eines, viele sogar.
Wenn ich hier jetzt eins hervorheben soll, nehme ich
das Stück, was wir beim gemeinsamen Renovieren unserer ersten Wohnung rauf und runter gehört haben.
Es erinnert mich zwar auch an Tapeten, die abzukratzen waren, aber auch sehr an sie
:love:


 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Oh Schande über mein Haupt...
:grin:

und dann noch

Wir tanzen einfach gern :smile:.
 
Schlingel42
Benutzer205878  (43) Klickt sich gerne rein
  • #26
Zu dem Song haben wir ganz oft in irgendwelchen Indie Diskos getanzt.

 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Bei mir gibt's eigentlich zu "Jedem" ein Lied ...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29

Aus ganz vielen Gründen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #31
Meine erste Freundin in den 70ern:

Meine große Liebe mit 22:

Bei ihr bereue ich bis heute meine eigene Dummheit:

Die Mutter meiner Kinder - auch wegen des Titels
und in ihren ruhigeren Momenten:
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Klickt sich gerne rein
  • #32
Mein Nochmann nich nur, weil wir am 4.4. Zusammen gekommen sind





Mein jetziger freund... ,weils so viel einfach wäre mit ner zeitmaschine:



Weil ich so gern an ihm schnüffel... Und an ihn deken muss.....

 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Welches Lied verbindet ihr mit eurem/eurer Partner/in?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren