Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn der feste Freund bei einer Anderen einen Ständer kriegt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 25 November 2005.

?

Was geht Euch so durch den Kopf ?

1. Ach, sieh mal an ... ihm gefällt es auch hier

20 Stimme(n)
    19,8%
  2. Der Reiz des Neuen ..... aber zusammen ist er mit mir

20 Stimme(n)
    19,8%
  3. Er findet mich wohl nicht mehr attraktiv ?!

40 Stimme(n)
    39,6%
  4. Männer denken wirklich nur an das Eine ..........

19 Stimme(n)
    18,8%
  5. So, Freundchen, jetzt wird nur noch mit mir getanzt

50 Stimme(n)
    49,5%
  6. Nix. Ist halt so, hat auch keine tiefere Bedeutung

19 Stimme(n)
    18,8%
  7. anderes - siehe Thread

9 Stimme(n)
    8,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo, der sehr originelle Titel sagt ja schon worum´s geht .. ich habe mir bei @Frauen: Erektion bei der ersten Umarmung? Gedanken darüber gemacht wie oft wohl Frauen die Erregung eines Mannes mit dem verwechseln, das ihm gerade durch den Kopf geht - natürlich findet ein Mann, der geil wird, die Frau attraktiv, die das in ihm auslöst, aber wäre es eine reine Kopfsache dann wäre die Erektion ja auch steuerbar. Das ist sie aber in den meisten Fällen nicht, weil´s eine unbewußte, "automatische" Reaktion des Körpers auf einen Reiz ist.

Jetzt stellt Euch mal die Situation vor, Mädels - ihr seid als Gruppe von Päärchen auf einer Tanzveranstaltung mit Eurem Freund, mit dem ihr jetzt schon eine ganze Weile zusammen seid (sagen wir - 6 Monate oder länger). Ihr trinkt dort natürlich auch ein bißchen Alkohol - nicht massenweise, aber schon ein paar Gläser Wein / Sekt (ein Fahrer der nicht trinkt ist vorher abgesprochen worden), und natürlich tanzt Ihr auch mal wechselweise. Ihr mit anderen Kerlen, Euer Schatz mit ein paar Mädels. Und direkt nach so einer Runde, als Ihr Euch wieder mit Eurem Schatz näher zusammen seid, fällt Euch auf - das Tanzen mit einer Anderen hat ihn geil gemacht. Die Erektion geht aber zurück beim Tanzen mit Euch.
    Was geht Euch so durch den Kopf ?

Grinsekater1968, 25 November 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Schwein :blablabla :grin: :blablabla

Ne Quatsch, kann ja mal passieren. Hat doch was mit den Pheromonen zu tun, also mein Freund z.B. kriegt immer nen Ständer wenn er in ein Kaufhaus geht. Er meint das wär vom Geruch neuer Kleidung. Kann er ja net steuern.

Und wenn, vielleicht hat er ja beim Tanzen auch an mich gedacht? Das würde er nämlich behaupten wenn er geschickt ist :grin:
    Also so schlimm find ich das jetzt net...

Toffi, 25 November 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ui der grinsekater is aber fies!:grin:

also das man(n) einen ständer bekommt is ja net schlimm und ja auch net steuerbar,aber das er dann bei der eigenen freundin weggeht!mmh da würd ich mir als frau schon gedanken machen,glaub ich!

User 12216, 25 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab mal die ersten beiden angeklickt.

übel nehmen könnte ich ihm das nicht. den erstens ist es wie gesagt nicht steuerbar und zweites geb ich jetzt einfach mal offen zu, dass ich beim tanzen (wenn ich ein mann wäre) sicher auch schon einen ständer bekommen hätte :zwinker: ...tanzen ist etwas aufregendes, wo sich körper nahe kommen und da kann sich dann schon mal was regen. was aber nicht heissen muss, dass man heiss auf den tanzpartner ist.
    ich würde mich ehrlich gesagt schon fast darüber freuen, wenn er ne beule in der hose hat *g* dann kann ich mich anschmiegen :grin:

...dass du geschrieben hast, dass er bei der freundin wieder weggeht ist schon irgendwie hart. auf der anderen seite würde ich sagen, dass er mich einfach gewöhnter ist und er sich vielleicht bei mir eher entspannen kann, so dass die erektion wieder weggeht. (solange er sonst noch eine bekommt, wenn's zur sache geht ist das kein problem für mich!! :grin:)

Butterbrot, 25 November 2005
  5. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, dass mein Freund bei einer anderen Frau einen Ständer bekommt, finde ich nicht weiter verwunderlich und regt mich auch nicht auf. Dass seine Erektion dann bei mir abnimmt, ist allerdings völlig ausgeschlossen und sollte es so sein, würde ich mir echt Sorgen machen :grin:

Nadeshda, 25 November 2005
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

Butterbrot hat mir ja schon aus der Seele gesprochen. :grin: Besser hätte ich es nicht formulieren können. :zwinker:

User 37900, 25 November 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich?! ich wäre geschockt, enttäuscht, verletzt, usw...

und bevor mir jetzt wer erklärt dass er ja nix dafür kann - ich kann auch nix dafür dass ich so empfinde.

bunnylein, 25 November 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also ich würde mich ja schon als sehr tolerant bezeichnen, aber wenn ich merken würde dass er ne Latte von meiner Freundin bekommen hat und sie bei mir wieder nachlässt, dann wäre ich sauer!

Naja, sauer wohl nicht so richtig aber ein wenig angepisst wohl schon.

Aber als "Danke" würde ich mir auch nen schicken Kerl suchen, der sich mindestens genauso über einen engen Tanz freut, wie es mein werter Freund getan hat :zwinker:

Dann sind wir quit ...

die_venus, 25 November 2005
  9. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Auseinandersetzung mit harten Bandagen :link: ...das mag ich

desh2003, 25 November 2005
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Einerseits wüsste ich, dass er nix dafür kann, andererseits würde ich mir schon ein wenig Gedanken machen. Aber anmerken lassen würde ich mir wahrscheinlich nix. Solange er mir keinen wirklichen Grund zur Sorge gibt, oder nur noch mir der anderen tanzt...

Chocolate, 25 November 2005
  11. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich habe noch nie nen Ständer beim Tanzen gekriegt, obwohl ich letzten Samstag ziemlich eng mit einer ziemlich sexy Freundin meiner Freundin getanzt habe, war aber eher aus Spaß. Aber ich glaube wohl eher, dass das dann der Tanzpartner merken würde, wie peinlich... :zwinker:

Off-Topic:
    "Ist das eine Banane in deiner Hosentasche oder freust du dich so sehr, mich zu sehen?"

doughboy, 25 November 2005
  12. shabba
    Gast
    0
    mann kann da ja nix fuer, von daher...da muss frau verstaendnis haben, finde ich.

sh:grin:bba

shabba, 25 November 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Das er beim tanzen mit ner anderen nen Ständern bekommt na ja :rolleyes2
    das er beim tanzen MIT MIR dann wieder weggeht :angryfire ne also dann...... hmmm das fände ich schon komisch.

Tinkerbellw, 25 November 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ja bei mir ist es genauso.
    Vor allem, dass er bei mir weggeht! :eek:

*himbeere*, 25 November 2005
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    sind wir uns ja einig

Tinkerbellw, 25 November 2005
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich kenn niemanden der sich soviele dumme umfragen ausdenken kann wie du

Olisec, 25 November 2005
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    im gegensatz zu mir tanzt mein freund sehr gerne und er hat mir auch erzählt, dass enges tanzen mit einer nur halbwegs attraktiven frau ihn schnell ziemlich heiß macht, unabhängig davon ob er sich mit dieser frau noch was anderes vorstellen könnte außer tanzen...
    konkret mitbekommen hab ich das bisher noch nicht, aber ich denke, es wäre in ordnung. er kann nichts dafür und ist doch schön, wenn er seinen spaß hat. solange zuhause gegessen wird....

Miss_Marple, 25 November 2005
  18. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    ´

wäre bei mir auch so.

deranged, 25 November 2005
  19. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hab ich noch nie ausprobiert aber ich würd ihm eine langen...obwohl er da bestimtm nich wirklich was für kann

windrose, 25 November 2005
  20. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    fänd ich jez auch net schlimm. vorwurf machen sowieso nicht. aber innerlich (weiß nicht ob ichs ihm mitteilen würde) wär ich wohl schon irgendwie traurig, auch wenn das wirklich normal is. es verletzt einen in gewisser weise irgendwie doch! blöde situation...

Viech, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...