Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ich wüsste, woran ich bin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DasIch, 27 Januar 2007.

  1. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Guten Abend zusammen.

    Diese Frage stelle ich mir jeden Tag:"Woran bin ich bei ihr."

    Um mal die Story zu erzählen.
    Ich habe vor einigen Monaten eine Frau kennengelernt.
    Sie ging damals mit mir in die Schule.

    Leider wurde sie schwanger, und ihr ex hat sie sitzen gelassen.
    Wir haben vor dem Jahreswechsel "relativ" viel zusammen unternommen.
    5-6 mal !
    Leider wohnt sie etwas weiter weg und mein Benzinbaum ist auch noch nicht gewachsen.
    Daher nur so wenig.

    Wir haben uns super verstanden.
    Wir waren zusammen shoppen...etc....

    Sie hat mir sogar ein Weihnachtsgeschenk gekauft. (ich natürlich auch für sie)
    Aber bisher hat sie das noch nicht abgeholt.
    Eigentlich wollte sie am 2. Weihnachtstag kommen, aber da hat sie abgesagt, genau wie Sylvester und die Woche danach.
    Sie meinte, sie hat im moment viel Stress.
    Aber trotzdem kann man sich ja wohl melden.
    Klar, ich kann es auch tun, aber sie wollt doch anrufen wenn sie zeit hat.

    Das Weihnachtsgeschenk gammelt hier auch vor sich hin.

    Als sie damals abgesagt hat, sagte sie, dass wenn sie Zeit hat, ihr Kind zu der Oma bringt, und das wir mal was alleine mache z.b Essen gehen oder in die Disko.
    Aber leider kommt ja nix von ihr.

    Ich glaube, cih habe mich in dieser Frau verliebt.
    Aber woher soll ich wissen, woran ich bin ??
    Einerseits will sie mit mir in die Disko, Essen gehen und kauft mir sogar ein WEihnachtsgeschenk und andererseits meldet sie sich kaum.

    Sie hat mir auch schon gesagt, dass ich total lieb bin, und anders als andere....wobei das eher für mich ein Zeichen ist, edass ich "Nur" ein guter Freund für sie bin.

    Ich weiß auch nicht, was ich machen soll.
    Wenn ich sie mit meinen Gefühlen überrumpel, ist es acuh scheiße...gerade weil sie von ihren Freund getrennt ist, und seit kurzen ein Kind hat.

    Außerdem hat sie manchmal auch so andeutungen gemacht wie:"Das sie auch alleine mit dem Kind klarkommt und keinen Vater braucht."
    Und das sie sowieso keine Zeit für einen Freund hätte usw...

    Das ist echt depremierend.
    Vllt hat sie gemerkt, dass es für mich mehr ist, und meldet sich deshalb nichtmehr.
    Ach, ich weiß auch nicht.

    Ich werde nächste Woche einfach mal anrufen und fragen, wie es ihr so geht.
    Aber es ist ja schonmal kein gutes Zeichen, dass sie sich nicht meldet oder !?!

    Ich kann es echt nicht einschätzen , ob da mehr ist von ihrer Seite oder nicht.
    Dabei wüsste ich es so gerne....

    Vllt habt ihr ja ein paar Tipps...

    Liebe Grüße....
     
    #1
    DasIch, 27 Januar 2007
  2. daft
    daft (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    mhh..

    Wei sieht denn dein Verständnis aus? Es gibt dann da trotz allem immernoch einen Vater, und sie wird sicherlich erst versuchen den Vater zurückzubekommen, vorallem wenn die sich gerade erst getrennt haben.

    Du warst wohl in der ersten Zeit sowas wie ein lückenbüsser.
    Wenn die Liebe zusammenbricht, sucht man sich ja schonmal schnell einen Ersatz. Schlag mich, wenn ich falsch liege. Vielleicht lässt du Ihr einfach Zeit sich an das "alleine" zu gewöhnen.

    Und vielleicht kommt auch der Vater zurück, und gegen den hast du sicherlich (erstmal) keine Chance.

    Und wenn eine Frau sagt, dass sie Stress hat, dann hat sie den vielleicht auch... vielleicht passt du ja mal auf das Kind auf, damit sie mal etwas weniger stress hat.

    Bleib einfach Du selbst, so wie sie dich kennengelernt hat, zeig ihr (d)eine schöne welt.

    gruß

    daft
     
    #2
    daft, 28 Januar 2007
  3. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Also zu ihren Ex zurück geht sie mit sicherheit nicht.
    So , wie ich von ihr gehört habe, hat ihr Ex sie hochkant aus der Wohnung geschmissen, und sie musste wieder bei ihren Eltern einziehen.

    Außerdem läuft (oder ist gelaufen, dass weiß ich nicht) ihr Gerichtsverfahren mit ihrem Ex, dass er endlich mal zahlt.

    Ich habe mich in dieser Frau verliebt, und ich schätze meine Chancen besser ein, als zu ihren Ex.
    Nur habe ich so ein komisches Gefühl im Magen...gerade wegen dem Kind.
    Ich mein, ich mag das Kind...es ist echt zuckersüß....aber.....

    Ein Freund von mir (ist übrigends auch Vater) hat mir so die schlechten Seiten erzählt z.b dass man kaum noch Zeit hat um zu zweit was zu unternehmen...etc...

    Ich würde es ja gerne so weiterlaufen lassen, wie bisher....nur wenn sie bei mir ist...ach..da möchte ich sie am liebsten in den Arm nehmen und küssen....:cry:
     
    #3
    DasIch, 28 Januar 2007
  4. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Sie wollt die Tage nun vorbeikommen.

    Ich hab mir so überlegt, dass ich , wenn sich die gelegenheit ergibt, ich es einfach versuche, ihr das irgendwie verständlich zu machen.

    Wenn ich ne Abfuhr bekomme (was ich eigentlich erwarte) habe ich auch nix verloren.
    Ja, die Freundschaft, aber was bringt mir die Freundschaft, wenn sie auf einseitige Liebe basiert.

    Lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende...nicht wahr !?!
     
    #4
    DasIch, 2 Februar 2007
  5. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    Meine Meinung ist das die nur mit dir "befreundet" sein will. Entweder das is kein problem für dich oder du solltest den Kontakt abbrechen.
    Also ich persönlich kann nur mit Frauen befreundet sein von denen ich wirklcih absolut nix will ansonsten is das meiner Meinung nach auf dauer nur Quälerei die man sich nicht antun sollte.
    Kann natürlich auch sein das ich mich irre aber für mich hört sich das sehr danach an.
    Gruss der Bratzor
     
    #5
    Bratzor, 2 Februar 2007
  6. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Das Gefühl habe ich auch.

    Ich mein, heute hat sie wieder angerufen und....natürlich abgesagt.
    Wenn da von ihrer Seite mehr ist, würde sie doch öfters versuchen mit mir was zu unternehmen.

    Sie hat nun schon 5 mal abgesagt...weil ständig das Kind irgendwas hat, und die Mutter will es nicht nehmen.

    Dann meinte sie:"Ich versuchs nächstes Wochenende."

    Das "versuchen" reicht leider nicht...
    Fühl mich auch irgendwie verarscht.
    ICh bin doch nicht immer abrufbereit, wenn sie grad bock und Zeit hat.

    Aber naja...was soll man machen...außer abwarten...
     
    #6
    DasIch, 4 Februar 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Abwarten und Tee trinken:cool1:
    Wenn sie ein kleines Baby hat, ist es auch verständlich dass sie kaum Zeit hat... Ich denke nicht dass es an dir liegt, dass sie sich nicht mit dir treffen will/kann. Warum besuchst du sie nicht mal bei ihr zu Hause? Ich mein, wenn sie zu dir fährt oder ihr euch irgendwo trefft, muss sie ja jemand suchen der auf das Kind solang aufpasst. Wenn du zu ihr kommst, kann das Baby ja auch im Haus bleiben und ihr passt beide drauf auf :smile:
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
     
    #7
    tierchen, 4 Februar 2007
  8. DasIch
    DasIch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verliebt
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen.
    Aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld (bzw Benzin).
    Und 100km fahrn für ne Tasse Kaffee ist mir auch zu weit.
    Daher würd ich auch gerne etwas länger bleiben.

    Und wenn das Kind die ganze Zeit schreit, denke ich , dass ich nur nerven würde....
    Außerdem finde ich es irgendwie aufdringlich, wenn sie sagt, sie hat keine Zeit.

    Wir wollten ja eigentlich alleine was zusammen machen...aber da wird wohl so schnell nix raus =(

    Ich freu mich echt schon auf den Tag, wo sie wieder hierher zieht....
     
    #8
    DasIch, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wüsste woran
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
CupCakeHeart
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
3 Antworten
Test