• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ihr richtig geil seid, was stöhnt ihr eurem Partner dann entgegen?

jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo zusammen,

was mich ja mal interessiert: wenn ihr so richtig geil seid und schon kurz vor dem Kommen seid, was sagt bzw. stöhnt ihr eurem Partner /Partnerin dann entgegen?

Ich hatte am Anfang meines sexuell aktiven Lebens immer nur ganz stille Mäuschen, aber zuletzt hatte ich Sex bei dem sie mich mit belegter und vor Geilheit zitternder Stimme aufforderte sie zu ficken.....dann, während wir es getan haben (schön genüßliches Rein- und Rausgleiten mit leicht schneller werdendem Rythmus....:smile:) sagte sie inmitten ihres heftigem Atmens und süßem Stöhnens: "Ich will, dass du in mir kommst"

Klingt ja eigentlich ziemlich banal, aber in dem Moment war es so irre erregend...Ich hab sofort gespürt, dass der Orgikrampf einsetzt und bin dann soooooo geil mit ihr gemeinsam gekommen (sie stöhnte dabei noch "ja, ja")

Ich war sehr überrascht, wie sehr ich das mochte....

Wie ist das bei euch?

Grüße

Jannes
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich sag immer, dass sie mal den Ferseher lauter machen soll, weil ich vor lauter Gegrunze gar nichts mehr verstehen kann. :tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
und schon kurz vor dem Kommen seid, was sagt bzw. stöhnt ihr eurem Partner /Partnerin dann entgegen?

Kurz vorm Kommen? Keine Ahnung. Nie drauf geachtet.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich weiß das ich in manchen Situationen sage oder besser gesagt ihn anblaffe :"Verdammt noch mal Mach jetzt" :grin:
Manchmal sage ich auch gar nix.In anderen Fällen widerum weiß ich gar nicht mehr was ich gesagt habe :tongue:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
zittrige Stimme passt schon ganz gut. Was da genau dann gesagt wird, ist Situationsabhängig :tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • #6
"Mhm...", "oh ja", "ja, genau so", "Oh [Name]", "fester", ... Sexgeräusche halt. Ich bemühe mich währenddessen nicht so um Kreativität und Goethe habe ich aus Zufall auch noch nie zitiert... :tongue:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #7
Deine Situation, dass der Orgasmus in ihr verlangt wird, kenn ich, jannes jannes - und finde es immer sehr erregend, wenn ich das höre :drool:. Generell alles, was mir zeigt, dass meine Partnerin es geniesst, was wir gerade tun, gefällt mir immer sehr gut und macht mich ziemlich an. Details, was sonst gestöhnt wird, behalte ich mal für mich :ninja:.

Ich selbst bin meist recht leise, bekunde aber gerne mal, was ich für meine Partnerin empfinde, wenn ich sehr erregt bin, das ist schließlich auch ein sehr intensives emotionales Erlebnis. Oder den namen meine Partnerin. Und wenn ich ziemlich kurz vorm Orgasmus bin, fange ich auch ab und zu an, zu stöhnen oder zu grunzen ... wenn ich meine Laute nicht mehr slebst kontrollieren kann :drool:.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Gibt schon Dinge die ich sagen kann und genau weiß ,dass es ihn "over the top" bringt, manchmal ist ein gezieltes Wort aber auch genau falsch in dem Moment und macht nur Druck.

Oftmals sind es einfach Bilder von (erlebten) Situationen, Spielarten, Wünschen, Fetischmomenten die ich gezielt in seinem Kopfkino wachrufen kann , natürlich funktioniert das au h oft wenn ich meine Spermagier zum Ausdruck bringe oder einen Abspritzplatz erbitte.

Stöhnen allein eher nicht, das tue ich ja dauernd.
Mein Orgasmus ist es auch nicht der ihn geil macht, die sind eher irritierend, das empfinden ganz viele Männer so, ich glaub das regt ihren Spieltrieb und sportlichen Ehrgeiz an und sie versuchen immer mehr rauszukitzeln und vergessen ihren eigenen dabei gerne.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ich glaub kurz vorm Kommen eher wenig, also zumindest wenig in Worten :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
deine situation kenn ich auch..:whistle: meinen mann machen solche "aufforderungen" auch immer ziemlich an...
so ganz genau weiß ich gar nicht, was ich da sage.. aber meist eben so in der art, "f** mich" / "jaaa" "tiefer"
er mag es total wenn ich ihn daran teilhaben lasse, was ich grad so denke und wenn er weiß, dass ich gleich/ jetzt/ in dem moment komme..
auch kopfkino-inhalte tauschen wir dann gezielt aus, um mgl. zusammen zu kommen:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evolve
Benutzer151481  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du solltest heute noch die wäsche bügeln :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Da fehlen mir dann tendenziell eher doch die Worte.
:whoot:
Aber ich freue mich immer ueber Modalitaetsvorgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was soll ich da sagen. "Fick mich" finde ich doof - das macht er ja in dem Moment. Von daher gar nichts. Beim Rammeln will ich nicht quatschen - dafür gehe ich einmal im Monat zum Friseur.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #14
Wir reden nur während dem Sex, um uns gegenseitig anzuheizen. :ashamed: Kurz vorm Kommen nicht wirklich. Da sagt nur meistens er geile und liebe Sachen darüber, wie schön ich mich für ihn anfühle. (Also ich bin das Weibchen.:ashamed:)
Vorm kommen red ich nicht, wenn ich merke, er kommt gleich, erinnere ich ihn allerdings meistens sinnlich daran, dass er in mir kommen soll, weil mir das wichtig ist (ich liebe das Gefühl :drool:), und weil das auch für ihn ein interessanter :link: Trigger ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Ich schätze meine Poesie hält sich da auch in Grenzen und beschränkt sich auf genussbedingte Abwandlungen von hmhm :zwinker: reden beim Sex ist wohl nichts, was ich nicht lernen könnte, aber nichts was ich für mich selbst bräuchte - aber gar keine Geräusche ist irgendwie doch wenig Feedback, das wär auch nicht so meins...
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
naja, Poesie würde mich auch nicht anmachen........Fick mich ist doch eher prosaisch :zwinker:
 
T
Benutzer150800  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Haha also ich hab da schon mit Freundinnen drüber geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ein paar heiße Sätze schon nochmal ordentlich das Feuer anfachen können.
Mir läuft da auch immer ein Schauer übern Rücken, wenn er mir sagt, wie toll ich mich anfühle oder wie gut der Sex ist.
Gegen Ende hin wird das dann allerdings nicht mehr so schön formuliert. :grin:
Da kommt dann meistens nur noch ein "Fuck" "Ja" "Weiter so"

Ne Freundin meinte dann auch nur ganz trocken:
"Das ist wie beim Elfmeter Schießen beim Fußball. Volles anfeuern" :ROFLMAO:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich fange immer an zu hecheln :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #30
Ich selbst bin meist recht leise, bekunde aber gerne mal, was ich für meine Partnerin empfinde, wenn ich sehr erregt bin, das ist schließlich auch ein sehr intensives emotionales Erlebnis.
Finde ich gut! Es müssen ja nicht gleich laute Geräusche sein, aber indem man zeigt, aber mich törnt es auch zusätzlich an, wenn ich weiss, dass der Partner seinen Spass hat, komme dann auch schneller.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Also ich kündige mein Kommen auch gelegentlich an, mir wurde schon gesagt, dass das als anregend empfunden wurde.....
ja kann ich bestätigen.. ich höre das auch gern von ihm und kann mich dann noch einen tick mehr auf das geniessen seines orgasmuses konzentrieren :grin:
und dieses "anfeuern":whistle: macht ihn meist noch extra an.. "jaa.. tiefer.. ich will das du ganz tief in mich kommst/spritzt.." :drool::engel:
 
L
Benutzer126312  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
...wir gehen oft auf die tierische Ebene...wie Zuchtbulle, besame mich etc. das find ich schon richtig geil:zwinker:
 
S
Benutzer148145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mir kommt meist ein "knall mich richtig durch" oder "oh ja, fickmich hart" über die Lippen und ich fordere ihn auf mich vollzuspritzen..
Für mich gibt es da zwei geile Seiten der Medaille:Erstens törnt mich ein bisschen Dirtytalk selber tierisch an und ist für mich sowas wie ne Orgasmusgarantie.. zweitens mag ich nichts lieber sehen, als das er richtig heftig kommt und es ordentlich spritzt. - Und meiner Erfahrung nach lieben Männer es kurz vorher ein wenig moralisch unterstützt zu werden und kommen unter "Applaus" einfach härter, als wenn Frau stumm bleibt.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
...wir gehen oft auf die tierische Ebene...wie Zuchtbulle, besame mich etc. das find ich schon richtig geil:zwinker:

Das fänd ich ja eher witzig......:zwinker:
[DOUBLEPOST=1425744971,1425744868][/DOUBLEPOST]
Mir kommt meist ein "knall mich richtig durch" oder "oh ja, fickmich hart" über die Lippen und ich fordere ihn auf mich vollzuspritzen..
Für mich gibt es da zwei geile Seiten der Medaille:Erstens törnt mich ein bisschen Dirtytalk selber tierisch an und ist für mich sowas wie ne Orgasmusgarantie.. zweitens mag ich nichts lieber sehen, als das er richtig heftig kommt und es ordentlich spritzt. - Und meiner Erfahrung nach lieben Männer es kurz vorher ein wenig moralisch unterstützt zu werden und kommen unter "Applaus" einfach härter, als wenn Frau stumm bleibt.

Das kann ich 100% unterstützen, obwohl ich mich ja schon schäme, so einfach gestrickt zu sein...........Ber Shame hat recht, ich komme viiieeel härter, wenn ich weiß und es gesagt bekomme, dass sie nicht mehr will als das!
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wir törnten uns an mit fick mich, fester, ich komme, du bist so geil.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Stöhnen ist erlaubt :grin:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
wenn ich komme ist keine geregelte Kommunikation mehr möglich. Auf dem Weg dahin schon. Da gibt es dann schon mal gestöhnte Anwesiungen (schneller, langsamer, tiefer etc) Beim Höhepunkt, zumindest wenn wir ungestört sind klinge ich angeblich ähnlich wie manche Tennisspielerinnen im 3. Satz...krieg ich aber elbsz nicht mit
Wenn ich leise sein muß, sind aber auch die Höhepunkte nicht ganz so doll
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Off-Topic:
...wir gehen oft auf die tierische Ebene...wie Zuchtbulle, besame mich etc. das find ich schon richtig geil:zwinker:
Und dann heißt du auch noch "Landwirt" :totlach:.
"Jaaa, bestell meinen Acker!"
"Hol den großen Traktor raus..."
:tongue:
 
L
Benutzer126312  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
...ich bin gerne Landwirt...irgendwer muss ja das Essen produzieren und es macht richtig Spaß
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Meistens bringe ich nur immer ein Härter raus.... da ich dann Kopfmäßig eh nicht in Plauder Laune bin :zwinker:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wenn ihr richtig geil seid, was stöhnt ihr eurem Partner dann entgegen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren