Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hatte schonmal was mit einer sogenannten "Dorfmatratze"???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vietcong-boy, 8 März 2006.

1. vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hey Leutz!
    Mich würd mal interessieren, wer mal was mit einer "Dorfmatratze" oder "Dorfschlampe" hatte.

Eure posts sind gern erwünscht, also wenn ihr sowas schonmal erlebt habt, dann her damit! :zwinker: :grin:

thx schonmal!

greez

vietcong-boy, 8 März 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mehrfachantwort macht da irgendwie keinen Sinn, oder?

Nein, hatte ich nicht - würde ich galube ich auch nicht wollen.

Mr. Poldi, 8 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein, hatte ich nicht. Allerdings gibts in meinem Bekanntenkreis eine der sowas nachgesagt wird. Aber ich hätte kein Problem damit eine Beziehung mit ihr zu führen...

Chabibi, 8 März 2006
  4. vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja hatte ich, allerdings hatte sie das erste mal mit mir - heute hat sie sich allerdings als diese entwickelt. Sprich bei mir war sie noch nicht so.

Halbes Jahr nach mir hatte sie leider den totalen absturz und hat für nen Joint mit eigentlich jedem. Manchmal schlimm was aus Leuten werden kann und das wo sie wirklich eigentlich ein liebes ruhiges, zurückhaltendes Mädchen war. :geknickt:

vekoma, 8 März 2006
  5. MelANie881402
    0
    Will ja nichts sagen, aber du weißt ja schon, dass das erste mal für jemaden prägend ist :zwinker: Vl. ist sie so auch ein bissel wegen dir geworden. Soll aber kein Vorwurf sein, weil jeder ist selbst verantwortlich dafür was er/sie aus ihren Erfahrungen und Eindrücken macht.

Ich hab noch nichts mit einer Dorfmatratze gehabt, weil ich komm ja auch aus einer Stadt :tongue:

MelANie881402, 8 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Da ist schon wieder diese geschlechterungerechte Verurteilung! :angryfire

Wie nennt man denn eine männiche Dorfmatratze? Toller Kerl?

Chocolate, 8 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    jep :zwinker:

Dreamerin, 8 März 2006
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nichtmal lachen, so bescheuert find ich das.

Nein, hatte ich noch nicht und hab's nicht vor.

Wowbagger, 8 März 2006
  9. MelANie881402
    0
    Was den? Es ist so

MelANie881402, 8 März 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Toll! :ratlos: :zwinker:

Chocolate, 8 März 2006
  11. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo steht denn, dass nur Männer gefragt seien oder nur Frauen mit "Dorfmatratze" gemeint seien?

@Topic: Nö. Eigentlich auch weniger Interesse. Mir ist auch immer verschlossen geblieben, wer da so die KandidatInnen wären...

since.the.day, 8 März 2006
  12. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja, pech gehabt :tongue: Irgendeinen Vorteil muss das Mann sein ja wohl noch haben.

Ich hatte noch nie was mit ner Dorfschlampe. Wäre ich Single könnte ich mir nen ONS vorstellen wenn sie geil aussieht. Mehr jedoch nicht.

concept, 8 März 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö gibt doch auch männliche Matratzen!
    Ich kenn einen, der schaut echt gut aus, top Figur etc, aber die Tatsache dass ers so gut wie mit jeder treibt wertet ihn einfach wahnsinnig ab. Ich will jedenfalls keinen Sex mit ihm...

Honeybee, 8 März 2006
  14. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    ja hatte ich!!!

Aber sie ist leider schon in meiner Zeit dazu geworden....
    was ich im nachhinein erfahren hab...
    sicherlich spielen in diesem Zusammenhang bei ihr aber auch psychische Probleme eine grosse Rolle :kopfschue :geknickt: :cry:

gruss,
    xman2

xman2, 8 März 2006
  15. seend
    Gast
    0
    Also den Begriff Dorfmatraze möchte ich nicht verwenden,

den halte ich schon für ziemlich dämlich.
    Ich hatte mal was mit einer aus unserer Umgebung eigentluich nicht nur einmal sondern öfters, aber die anderen male waren eher mehr gefummel. Wir haben nur einmal miteinander geschlafen, d.h. eigentlich gleich mehrer male hintereinander, aber halt an einem Tag.

Ich schätz die Frau ist oder war sexsüchtig, oder hat ein extremes sexueles Verlangen. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.

Da sie echt gut ausschaute und sie mich wohl auch mochte und ich ich sie auch mochte, war es schön.

seend, 8 März 2006
  16. AngusYoung
    Gast
    0
    Zuerst muss ich -heute ist ja schließlich WELTFRAUENTAG- mal Stellung für all die sogenannten "Dorfschlampen" oder "Dorfmatratzen" beziehen. Ich finde, wenn jemand solo ist und Lust auf Sex hat, dann hat er verdammt nochmal auch das Recht diesen Sex auszuleben, egal ob "er" oder "sie". Und wenn es beiden Spaß macht, und ein Kondom im Spiel ist, wieso nicht? Hatte schon öfters was mit Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die auch Solo sind. So lange es für beide kein Problem ist, ist das auch wirklich geil! Klar es ist nicht mit einer Beziehung zu vergleichen, weil die Liebe fehlt. Ihr wisst schon, das gewisse etwas halt. Aber mein Gott, wenn man Single ist, wird man doch einfach ungezwungenen, geilen Sex haben dürfen?! :drool:

AngusYoung, 8 März 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn man mehrere Male hintereinander will ist man gleich sexsüchtig? Von wievielen Malen reden wir hier eigentlich?

Honeybee, 8 März 2006
  18. jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Unsere männliche Dorfmatratze hat den namen El Huro bekommen :smile:
    Ich find das passend.
    Ansonsten: Ich finde das an sich gar nicht so schlimm. Schlieslich soll es auch Frauen geben die Sex brauchen wie andere die Luft zum Atmen. Von mir aus können sie sich den holen. Wie sie das machen ist nicht mein Problem.
    Ich finde es bewundernswert wenn eine Frau dazu steht. Das heisst deswegen aber noch lange nicht, dass ich was mit ihr wollte.....

jyra, 8 März 2006
  19. seend
    Gast
    0
    desswegen meinete ich das auch nicht

So ein Schwachsinn. Ich wollt damit nur andeuten, das war vielleicht etwas übertrieben, dass sie sehr leicht sehr scharf wurde und dann eigentlich nur noch eines im Kopf hatte. Wies jetzt ist weis ich nicht, hab sie ja schon länger nicht mehr gesehen.

seend, 10 März 2006
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nein, hatte ich noch nicht.

Ein Kumpel hatte mal was mit der sogenannten Dorfmatratze. Und, was war? Sie haben bereits mit 19 geheiratet und sie hat sich komplett verändert.

Ambergray, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...