• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer meldet sich nach schöner Nacht zuerst die 1000

S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei ihre lieben
Ich hatte wirklich zwei super nette Treffen mit einem super lieben jungen Mann den ich noch von damals kenne
Beim ersten Treffen haben wir echt gut gestartet könnten über alles reden haben alle Tabus gebrochen .....
Es lief ein wenig was ....
Ich wartete geduldig ab und er fragte ob er dann und dann zu mir kommen kann
Das tat er auch... Er meinte er kann mit mir so locker reden wie mit seinen guten Freunden und das er sowas auch noch nie erlebt habe , wir lachen und können reden als wenn wir uns ewig kennen würden ...nix ist irgendwie peinlich ..... Obwohl ich die Verklemmtheit in Person sein kann
Nun passierte das was Halt passiert . Wir schliefen miteinander, nach einem schönen Frühstück morgens trennten sich unsere Wege
Ich möchte dieses Mal alles richtig machen ...ich habe ihn gefragt ob er mal wieder rumkommt so im Witz - ne klare Ansage kam da jetzt nicht ...:grin:
Ich weiß er hat Mega viel zu tun und macht zwei Sportarten deshalb möchte ich nicht wie die blöde nervige gleich stressen ...
Also abwarten ? Bedanken für die nette Nacht ? Ich bin keine 16 ner dass ich mich Rar machen muss ... Es geht hier auch nicht um Verliebtsein sondern einfach dass ich ihn gerne um mich haben mag ...keiner ist auf einer Beziehung aus aber man kann ja nichts dafür wenn man sich vielleicht etwas verguckt
Wenn ich es mit anderen vergleiche ist es ja schon irre das er über Nacht blieb und morgens sogar kuscheln wollte

Da fühlt man sich doch wieder wie 16
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich denke, dass es nicht falsch ist, wenn du dich einfach für die nette Nacht bedankst. Eine liebe SMS oder Nachricht per WhatsApp ist eine Idee.
Vielleicht entwickelt sich ja eine Beziehung. :smile:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
@Popkiss hat Recht. Ich hatte das auch schon. Nach der ersten Nacht schrieb sie mir am nächsten Tag, wie schön es mit mir war und dass sie mich vermisst. Kam sehr gut bei mir an. :zwinker: Daraus hat sich dann eine kleine Affäre entwickelt. Schon lange her. :cool:

Es schadet sicher nicht, wenn du ihm sowas schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ihr habt recht nur in Vergangenheit habe ich viele schon vergrault weil ich gefragt hatte wann wir uns Wiedersehen ....
Dieses Treffen war ja seine Idee nachdem er eine volle Woche hatte ....auf meine Frage ob er wieder kommt hatte er nicht so geantwortet was mich halt abschreckt ....verbringe gerne Zeit mit ihm und würd am liebsten heute sofort wieder sehen wollen :smile:
Ich weiß nicht was es bedeutet wenn ein Mann sagt er kann mit mir so locker reden wie mit den Kumpels ... Ansich ja eher nicht mehr als Feindschaft + dann haha
Aber es war einfach mehr als Sex das hat man irgendwie gemerkt .... Würde es halt gerne wiederholen aber traue mich nicht konkret zu fragen ohne dass es gleich wieder aufdringlich wirkt ...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ja ihr habt recht nur in Vergangenheit habe ich viele schon vergrault weil ich gefragt hatte wann wir uns Wiedersehen ....
Ihm zu sagen, dass du mit ihm die Nacht total schön fandest und nach einem Wiedersehen zu fragen, sind zwei verschiedene Dinge. Eine Info und eine Frage wenn ich es mal kurz auf den Punkt bringe. :smile:

Ich würde es wie folgt verpacken. Fand die Nacht und den Sex mit dir total schön. Würde es bei passender Gelegenheit gern wiederholen. :smile:
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Bei passender Gelegenheit finde ich klingt auch wieder so Unkonkret
Aber es stimmt ja ....
Als wir in der Zwischenzeit vor dieser Nacht geschrieben haben war auch alles so blablablabla aber glaube das sind eben Männer ... Und dann aus heiterem Himmel kam dann " Hei treffen wir uns bei dir am xxxx ?"
Frauen Hinterdenken nerviger weise immer alles ....
Aber möchte ihn ganz ganz schnell wieder sehen
Aber Ansich müsste er sich ja fürs Essen bedanken :zwinker:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Würde es bei passender Gelegenheit gern wiederholen. :smile:

Das klinkt aber eher nach einem Schlußsatz einer Bewerbung.
Bei passender Gelegenheit finde ich klingt auch wieder so Unkonkret
Aber es stimmt ja ....
Als wir in der Zwischenzeit vor dieser Nacht geschrieben haben war auch alles so blablablabla aber glaube das sind eben Männer ... Und dann aus heiterem Himmel kam dann " Hei treffen wir uns bei dir am xxxx ?"
Frauen Hinterdenken nerviger weise immer alles ....
Aber möchte ihn ganz ganz schnell wieder sehen
Aber Ansich müsste er sich ja fürs Essen bedanken :zwinker:
Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Mach dir nicht so den Kopf. Es läuft doch. :grin:
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja denke ich schreib heute Abend mal ganz spontan und locker ...
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Was willst du denn? Beziehung? Affäre? "Mal sehen"?
Mhm, also ICH persönlich (!) lasse dem Mann den Vortritt was "Sich nach dem Date melden" angeht (Da habe ich früher aber auch anders gedacht). Aber es kommt wohl auch darauf an, was ich suche/mir wünsche - wenn ich nur was Lockeres will, ist es mir auch egal, wann man miteinander im Bett landet. Und dann wäre es mir wohl auch egal, wer sich wann meldet. Wenn ich keine Affären mehr verfolge, würde ich mir mit dem Sex auch mehr Zeit lassen. (Natürlich kann sich auch aus einer lockeren Geschichte eine Beziehung entwickeln - aber das ist mir persönlich sehr, sehr selten passiert.)
Irgendwie klingst du schon verknallt, oder? Dann würde ich wohl noch etwas warten und gucken, ob er sich von sich aus meldet. Gerade, weil er auf deine Frage, ob ihr euch wieder seht, gar nicht geantwortet hat? Dann würde ich erst recht nichts fragen. Ich finde, er ist jetzt am Zug.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich will ihn einfach um mich haben ohne drüber nachzudenken Was draus wird ... Keine Exklusivität aber einfach Zeit verbringen ... Mehr als Affäre aber auch keine Heirat
Habe nun gemeint wie schön es war und wann wir uns wieder sehen
Ehrlich - direkt - ohne spiele
Hab keine Zeit zu warten und hoffen dafür Ist
das Leben Doch zu schade

Wenn er rumdruckst weiß ich ja Bescheid
[doublepost=1484425728,1484410206][/doublepost]Ok kam Jetzr echt ne Drucksige Antwort also hat sich das irgendwie elendigt für mich ...schade aber war klar:smile:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Habe nun gemeint wie schön es war und wann wir uns wieder sehen
Ehrlich - direkt - ohne spiele
:rose::herz:Ich hoffe, das zahlt sich aus. Ich mag sowas. Ich mag keine Spiele.

edit: Oh nein! Wie schade! Bist du dir sicher, das es nicht nur trotteligkeit seinerseits ist? Ich hätte fast den Anfang meiner jetzigen Beziehung vergeigt, als ich aufgezählt habe wann ich keine Zeit hab, und sie das fast als "der will ja garnicht" interpretiert hat. Ich wollte damals nur hilfreich sein und die Terminplanung vereinfachen. :ashamed:

Kannst du seine drucksige Antwort auch so interpretieren? Dann würde ich es nochmal machen und ihm einen konkreten Vorschlag machen. "Donnerstag um 16:00?". Wenn er dann ohne Gegenvorschlag ablehnt dann will er echt nicht.

Lass dich :knuddel:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ok kam Jetzr echt ne Drucksige Antwort also hat sich das irgendwie elendigt für mich ...schade aber war klar:smile:

Was hat er denn geschrieben? Vielleicht interpretierst du es falsch oder hast dir von Anfang an zu viel erhofft?
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also das erste sehen hatte ich ja erfragt und er dann den Vorschlag gemacht
Das jetzige Treffen hatte er ausgemacht ...
Auf meine Antwort wann meint er nur
" heute nicht "...
Ok äh?
Ich weiß er hat viel zu tun und ach ja blablablaaaaaaaaa
Immer diese Ausreden die man als Frau dann sucht
Hätte er Bok auf mich hätte er ja gleich gemeint dass er es auch geil fand
Bin nur lmmer überrascht wie Männer sich so verstellen können ich könnte so viel Vertrautheit nicht spielen und wär mir auch zu blöd wenn ich wen liebes nicjt wieder sehen wollen würde
[doublepost=1484427805,1484427729][/doublepost]Ich komm doch jetzt nicht an und frag ja wann denn? Oder Mittwoch ? Oder Montag ? Ja ich nehm mir immer Zeit egal wann DU kannst haha ... Oh je
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja unsere Gespräche waren einfach so cool aber ich kann nicht wieder den Dackel machen
Ich weiß dass das Männer Colossal nervt und verschreckt ... Zumal sie meistens ja nach'm Sex eh die Lust auf die Frau verleiten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Zumal sie meistens ja nach'm Sex eh die Lust auf die Frau verleiten

Wenn du verlieren meinst: das kenne ich ganz anders. Wieso sollte Mann nach dem Sex die Lust verlieren? Wenn der Sex gut war, dann will ich den doch wiederholen!
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #21
kann auch sein dass es klassische "willst du gelten, mach dich selten" Masche ist, damit du dich die ganze Zeit mit ihm gedanklich beschäftigst und an ihn denkst. Oder ihm es ist wirklich total egal und deshalb schreibt er nur kurz und knapp.

Antworte entweder gar nichts, oder "okay dann wenn du kannst, wär cool wenns klappt", und Ende. Erzwingen kannst du eh nichts. Entweder er will dich wiedersehen oder nicht. Mit der "Gefahr" dass er sich nur dann meldet, wenn er mit dir schlafen will. "Ich kann heute abend, kommst du zu mir?" Musst dir überlegen ob du es dann machst oder ihn erstmal etwas schmoren lässt und ihm 1x absagst
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich kenne viele die es eben genau so Gesagt haben wenn du nur auf Sex aus bist ist die Jagd eben vorbei sobald du Sex mit ihr hattest ...dann ist man uninteressant gibt aber auch Frauen die so drauf sind
Oder ich lerne eben lmmer ne solche kennen die genau wissen was sie sagen müssen bis sie haben was sie wollen
[doublepost=1484428858,1484428777][/doublepost]Ja so denke ich werde ich es auch machen
Kurz und knapp schreiben
Ok dann meld dich wenn du mich wieder sehen willst vielleicht passt es
Oder irgendwie so ....
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Wäre auch ein Argument, dass er sich nur meldet, wenn ER Sex will und bisher hattest du ja immer Zeit.
Entweder lässt du ihn dann mal zappeln oder schreibst ihm mal eindeutig was dir auf der Seele brennt!
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Off-Topic:
ganz anderes Thema .... Gibt es Männer die wirklich total feucht werden? ich war etwas erschrocken als wir miteinander schlafen wollten dachte ich er muss den Penis nochmal waschen bevor er das Kondom drüber zieht, ist das nicht gefährlich für mich gewesen ?
Ganz blöde sorry für die Nerverei aber habe sowas noch nie erlebt - leider war ich etwas angeheitert gewesen und sonst klappte auch alles nix kaputt oder abgerutscht ....

[doublepost=1484429290,1484429159][/doublepost]@Popkiss
Nach diesen paar treffen gleich schon schrieben was mich bedrückt ne lieber nicht ... Ich war ja selber lmmer total die coole und möchte mich jetzt nicht so offenbaren ...
Vor Zubettgehen schriebe ich nochmal das was ich meinte Und gut ist ...
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Okay. Du kannst ja auch nicht wirklich viel verlieren, denn mittlerweile hast du schon eine ziemlich gespaltene Meinung was ihn betrifft.
Ich habe einfach Angst, dass du seine Nachricht einfach falsch deutest und dadurch ein falsches Bild von ihm bekommst.
Off-Topic:
Es kann schon sein, dass er sehr feucht geworden ist. Geht mir auch so wenn ich total erregt bin.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Das ist lieb das du so mit mir fühlst @Popkiss
Ich schließe nur lmmer von mir auf andere wenn ich jemanden echt gerne mag dann mag ich auch wissen wann ich ihn Wiedersehe
So what dann verabredet man sich eben für in 2 Wochen ??
Off-Topic:
ja das gibt es wohl haben nur irgendwie Schiss das so viel von dem Zeug in mir drin gelandet ist ich irgendwie krank werden könnte ? Ich kenn das einfach nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #27
So ging es mir mal mit zwei Frauen/Mädchen, hatte sie getroffen und es war toll mit ihnen. Es gab auch Sex nachdem wir durch die halbe Stadt gezogen sind.
Hatte ihn nachher auch geschrieben und wir wollten dies wiederholen, da waren wir uns beide einig. Nur habe ich mir da zu viel erhofft und vielleicht auch geklammert, denn es kam nie mehr zu einem Treffen.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ja und deshalb ziehe man sich eben mehr zurück und will sich nicht offenbaren ...
Und habe mir gesagt da keinen mehr naxhzurennen .... Gibt doch nix sylönsres als mal ehrlich zu sagen ,, ich fand es toll hast du Lust das wir das wiederholen "?
Oder eben Hei es passt Jetzt nicht so für mich...
Aber eben wegen dieser ganzen Erwartungshaltung und Zeiten von tinder und lovoo bleib ich wohl weitere Jahre Single
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Kopf hoch! Es kann doch auch mal passen, warte ab wenn und wie er sich meldet.
Willst du nun eigentlich eine Beziehung oder gelegentliche Sex-Treffen mit ihm? Vielleicht will er keine Verpflichtungen haben und frei bleiben.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Was lockeres
Und vor allem reden und diese Gespräche waren toll ....
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich habe nix drauf geantwortet und nun auch nichts mehr gehört
:frown: irgendwie bin ich jetzt doch etwas traurig
Wieso sind wir Frauen denn lmmer so ....
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Wenn du Liebe und Sex nicht trennen kannst, würde ich beim nächsten Mal nicht mehr sofort mit einem Kerl ins Bett gehen. Denn ich denke, du hast dich wohl doch etwas verknallt. Ist ja nichts Schlimmes. So was passiert vielen Menschen.
Kopf hoch - ist jetzt blöd gelaufen - mach's beim nächsten Mal anders.
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #34
Ich mache mir um sowas eingentlich nicht viele Gedanken. Entweder er meldet sich, oder ich. Mir ist das egal. Und wenn ich sowieso nur Sex von ihm will, erst recht. :grin:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wer meldet sich nach schöner Nacht zuerst die 1000", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren