Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer steht auch auf stark sichtbare Adern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von moloko, 13 September 2004.

  1. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hallo,
    wie findet Ihr stark sichtbare und ausgeprägte Adern, insbesondere an Hals, Armen und Füßen?
    Macht das irgendjemand an oder ist euch das eher egal?
    Ich steh z. B. unglaublich darauf wenn ich bei einem Mädel die Halsschlagadern deutlich sehen kann.

    Danke und liebe Grüße!
     
    #1
    moloko, 13 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nee, ich mag das nicht ... ich kann da nicht lange hingucken, wenn sich die Adern überdeutlich abzeichnen, habe dann immer das Gefühl, ich sähe das Blut regelrecht da durchpulsieren ...
     
    #2
    Larkin, 13 September 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, gefällt mir bei einer Frau überhaupt nicht :zwinker:

    Unsereins hat sowas ja öfters.
    Also bei mir z.B. die Adern am Unterarm und der Handoberseite.
    Aber auch nur wenn man sie irgendwie "aufpumpt".
    Also die Hand nach unten hängen lässt, etc...
    Aber sonst nur leicht :zwinker:
     
    #3
    Absinth, 13 September 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    irgendwie hab ich nichts dagegen!da ich scheinbar auf dünnere kerle stehe passiert das schonmal dass man bei denen überdeutlich die adern sieht,obwohl ich das prinzipiell nich so toll find,wennich mir das jetzt so vorstelle °~°
     
    #4
    Sonata Arctica, 13 September 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schön finde ich es nicht gerade, aber stören tut es mich auch nicht. Ich steh Adern wohl neutral gegenüber.
    Wenn sie deutlich sichtbar sind ok, wenn nicht ist auch gut.
     
    #5
    *Anrina*, 13 September 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also bei mir kann man die adern auf handrücken und armen schon deutlich sehen...besonders im sommer "leuchten" die immer *gg*...
    ich persönlich mag das überhaupt nicht leiden und bei anderen leuten kann ich mir das auch nicht unbedingt anschauen...
    wobei ich das nicht eklig finde, sondern eher nur unansehlich :zwinker: ...
     
    #6
    Speedy5530, 13 September 2004
  7. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds bei Kerlen an den recht durchtrainierten Armen geil *grrr*
     
    #7
    Drops, 13 September 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    urgs..gerade bei denen finde ich das extrem schlimm...
    jaja, so unterschiedlich können geschmäcker sein *gg*..
     
    #8
    Speedy5530, 13 September 2004
  9. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    also bei mir sind sie auch sehr groß und manchma auch richtig hart das man si hin und her schieben kann :schuechte
    besonders auf unterarmen, handrücken, hals und füße
    durch viel schokolade gehen die richtig auf
     
    #9
    Tupac, 13 September 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Bist du ein Vampyr?
    :madgo:

    Zum Thema. mir gefallen lange Hände mit sichtbaren Adern.
     
    #10
    simon1986, 13 September 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich mags net...ich seh lieber nur Haut...viiiiel nackte Haut :grin:


    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 13 September 2004
  12. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich steh total auf Adern! Allerdings nur an Händen und Füßen, an Hals und Armen nicht so.
    Ich finde, das sieht unglaublich ästhetisch und sehr, sehr erotisch aus. Wenn ich schöne Hände mit Adern sehe, muss ich die Adern auch anfassen, das find ich irre schön. Mag das bei Männern und Frauen. Auch meine Hände und Füße (hab dünne Haut, deshalb stechen die Adern schön raus) schau ich gern an.
    Helena
     
    #12
    Helena, 13 September 2004
  13. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    hals

    Wieso denn nicht am Hals? Gerade zum Anfassen super, wenn vorhanden...
    LG Moloko
     
    #13
    moloko, 14 September 2004
  14. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Weiß auch nicht. Man kann ja seine Vorlieben nicht immer logisch erklären. Bei mir ist es halt so.
    Liebe Grüße -
    Helena
     
    #14
    Helena, 14 September 2004
  15. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    bei männern find ich die total sexy...

    bei frauen..keine ahnung...mir sind adern bei frauen noch bei niemandem aufgefallen
     
    #15
    made, 14 September 2004
  16. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Nie aufgefallen????

    Echt nicht?
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Guckst Du den Mädels nur in die Augen?
    Ich schau´ - wenn´s geht - auf den Hals und die Arme. Vor allem bei Frauen die viel Sport machen sind die Adern da besonders sichtbar.
    Aber vielleicht stehst Du überhaupt nicht drauf, dann fällt Dir wahrscheinlich allein deshalb auch nichts Besonderes auf.
    Mich macht´s auf jeden Fall verrückt.

    LG, Moloko
     
    #16
    moloko, 14 September 2004
  17. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm naja ich dachte eher an so adern die man auch wirklich richtig spürt, das gibts doch bei frauen so gut wie gar nicht oder?!

    löl scheint mir wirklich sowas von egal zu sein, da hab ich einfach noch gar nie irgendwie gekuckt...

    was ich nicht so schön finde, sind so viele gaaanz ganz kleine adern die man nicht spürt aber halt sieht...so käsehaut und dann viele dünne blaue adern ^^ das find ich nicht so toll
     
    #17
    made, 15 September 2004
  18. moloko
    moloko (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Und ob es die gibt!
    Und gerade die am Hals oder den Armen kannst Du - wenn man sie eben sieht -dann auch richtig fühlen.

    Vielleicht guckst Du mal drauf, sieht wirklich geil aus wenn sie sich deutlich abzeichnen - lebendig, stark und vital. Und: So sind die Mädels dann auch...gut: oft jedenfalls, Ausnahmen gibts natürlich.

    "Käsehaut (?)" find ich auch wenig hübsch...mit oder ohne Adern.

    LG, Moloko
     
    #18
    moloko, 15 September 2004
  19. shabba
    Gast
    0
    es sollte schon so aussehen:

    [​IMG]
     
    #19
    shabba, 15 September 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    ich steh bei männern drauf wenn man die adern an den ober-/ unterarmen und handrücken gut sehen kann. :drool:
     
    #20
    succubi, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht stark sichtbare
Nachfrager
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
7 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
10 Antworten
Nili
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
42 Antworten