Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer von euch Jungs hat schon mal einen Steifen....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von roli123, 19 August 2007.

1. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wer von euch Jungs hat schon mal in der Sauna, FKK, Schwimmbad usw. ein steifes Glied bekommen und wie haben Mädels und Jungs darauf reagiert als sie dich gesehen haben? Bitte auch die Mädels antworten.

Mein Erlebnis:

Ich war mal mit meiner Freundin beim FKK-Schwimmen. Zuerst hatten wir den Wirlpool für uns und unter dem sprudelnden Wasser befummelten wir uns gegenseitig. Ich hatte eine Riesenlatte, als zwei ca. 18 jährige Mädels zu uns kamen. Als beide in den Pool stiegen, sah ich ihre rasierten Muschies. Mein Ständer wollte einfach nicht kleiner werden. Als meine Freundin sagte, daß jetzt in der Sauna ein Aufguß wäre, stiegen wir beide aus dem Wasser. Die Damen blickten beide auf meinen steifen Penis und fingen leise an zu kichern. Mir war`s egal, denn ich verschwand mit meiner Freundin in die Umkleideräume, wo wir eine geile Nummer schoben.

roli123, 19 August 2007
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Moin,

hm, FKK habe ich noch nicht gemacht, allenfalls mal in der Saunanacht, da ist, in der Therme hier in der Nähe, das ganze Bad FKK Bereich.

Einen Steifen habe ich bei den Gelegenheiten schon bekommen, allerdings war meine Freundin daran nie unbeteiligt:link_alt:
    Sie war auch in dem Moment die einzige die das mitbekommen hat, bevor andere in "Sichtweite" kamen, war wieder alles schön unauffällig:engel:

Gruß Koyote

Koyote, 19 August 2007
  3. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre ja blöd, wenn nicht. Sonst hätten wir nicht in der Biosauna rammeln können. Das Außenbecken muss auch manchmal herhalten.

Bancer, 19 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab mal einen in der sauna gesehen. da war ich aber noch jünger und hab mir nix dabei gedacht. heute weiß ich, warum. :ratlos:

CCFly, 19 August 2007
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Sauna bis jetzt noch nicht, aber Schwimmbad schon des öfteren früher. Hab es versucht zu verstecken, hab mich also auf den Bauch gelegt ^^:zwinker:

discovery, 19 August 2007
  6. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jo erst letztens beim schulschwimmen hatte ich einen steifen,naja wenn ich eine bestimmte person immer angucke,da kann cih nciht anders,aber wir mussten ja aus dem wasser raus wegen der anderen gruppe und naja hat halt jeder gesehn selbst die lehrerin...:schuechte

Jannik90, 19 August 2007
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo passiert mir regelmäßig, wenn meine Freundin dabei is. Was solls?-Sie freut sich drüber! :grin:

lg Seppel

seppel123, 19 August 2007
  8. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Nein, nicht wirklich.

ParaKnowYa, 19 August 2007
  9. tha-mike
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    ja, weder in sauna oda fkk aber im schwimmbad schon...aber auch nicht ohne fremdbeteiligung:zwinker:

tha-mike, 19 August 2007
  10. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    beim baden mit meinem Schatzi und paar freunden im Schwimmbad/see

Aber entweder waren wir weit draussen mit einer Luftmatratze oder waren im Wasser, welches bis zur Schulter ging und haben Liebe gemacht! Das war schön!!:herz: Aber ansonsten noch nicht!

Flatsch, 19 August 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    ich war mal in ner sauna, da hat ein typ nen ständer gekriegt.....aber nicht wegen mir, die freundin hat ihn befummelt :schuechte

User 75021, 19 August 2007
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also, ich habe seit mind. 5 Jahren am FKK keine ca. 18jährigen Mädels nackt gesehen. Die haben doch alle Bikini an. Auch steife Penise am FKK sind extrem selten. Vielleicht weil es dort keine nackten 18jährigen Girls gibt, sondern nur Omis und Opis mit kleinen Kindern. :geknickt:

ProxySurfer, 20 August 2007
  13. Rev.Lovejoy83
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Lieg in der Sauna auch immer auf dem Bauch um nach Öl zu bohren, nur hindern mich immer die Fliesen daran Millionär zu werden. :grin:

Rev.Lovejoy83, 20 August 2007
  14. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Hallo ProxySurfer,

geh` mal am Freitag Abend ins Palm Beach bei Nürnberg, da ist ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen. Dort laufen viele Mädels und Jungs ganz ungeniert rum. Vielleicht liegts an der Anonymität der Großstadt.

roli123, 21 August 2007
  15. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Steifer Penis

Na ja, ich war mal mit der Freundin meiner Cousine am Baggersee.
    Als ich da zwischendurch nen Steifen hatte, wolte Sie "ihn" unbedingt auch sehen .....:schuechte

Tthomas, 21 August 2007
  16. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja, als ich mit meiner freundin im whirlpool im palm beach in nürnberg gepoppt habe. hat aber sonst niemand groß mitbekommen (glaube ich zumindest). aber so rein vom in-die-sauna-gehen nicht, es wäre ja schön wenn da nur menschen wären, die schön anzusehen sind, aber dem ist leider nicht so

emkay83, 21 August 2007
  17. Hundsgemein
    0
    noch nie einfach so bekommen.. wieso auch ^^

nur mit absicht wenn man mit freundin im wasser z.b. was anfangen will :zwinker:

Hundsgemein, 21 August 2007
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Danke für den Tipp, ist für mich leider etwas zu weit zu fahren. Aber ich war schon in anderen Bädern (auch in Großstädten) und habe da kaum mal was erotisches gesehen...

Aber warum gehen eigentlich jüngere Leute zum FKK-Schwimmen in Hallenbäder, aber am FKK-See in freier Natur haben alle Badehosen oder Bikini an?

ProxySurfer, 21 August 2007
  19. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich hab eigentlich ziemlich of einen Steifen, jeden Tag paarmal. So siehts ja keiner aber zB beim Schwimmen (Badehose) schon. Ich hab mal gehört wie ein Mädchen zur Freundin "kuck mal da" gesagt hat. Blöd is es halt beim Umziehen vor/nach dem Schwimmen in der Schule.

ABC15, 14 September 2007
  20. Wetzlarer
    Wetzlarer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ja, auf der Norderney am Starnd, war da mit meiner Freundin. Waren den ganzen Tag am Strand, ich war rattig wie sonst was und hatte von morgens um 9 andauernd immer wieder ne Latte. Scheiße, irgendwann taten mir die Eier richtig heftig weh (laufen war unangenehm) und ich musste unbemerkt ein Loch in den Sand Buddeln, damit ich mein schmerzendes Gehänge nicht weiter beanspruchen musste. Tat trotzdem noch bis zum nächsten Sex weh... :grin:

Wetzlarer, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...