• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werde ich betrogen ? Hilfe!!

X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Schönen guten Morgen an allen,

Und zwar bin ich schon seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen ich (22) sie (22)
Wir lieben uns eigentlich schon noch sehr stark, zumindestens fühle ICH so.
Aber warum ich mich jetzt hier im Forum anmelde, meine Freundin ist mir vor 1 1/2 jahre fremd gegangen alles ganz hinterhältig, ich war so übertrieben enttäuscht und hatte eig. Bis jetzt immer noch keinen wirklichen vertrauen zu ihr, dass ganze passierte direkt nach unserem ersten urlaub !! Das machte mich so seelisch und körperlich zu grunde, arbeit geschmissen, kontakt zu paar kollegen abgebrochen.. & sie ist nicht meine erste fteundin Also im großen und ganzen gab ich ihr nach 1 monat hin und her nochmal eine chance.
Aber was jetzt sich schon wieder sammelt nervt mich so abnormal & zwar finde ich jetzt in ihrer kontaktliste ( whatsapp)irgend einen typen drinnen wo sie noch nie drinnen hatte & senden sich irgendwelche erotischen bilder zu ? Zwar sieht man jetzt nicht viel, aber wen die brust mit absicht hoch tuschiert wird, ist das doch nicht normal oder freundschaft ?? Mund dabei noch leicht offen...
was passiert ? Bin ich mitlerweile dabei ein 2tes mal verrarscht zu werden oder wurde ich schon verarscht ? ?
Bitte Leute gibt mir schnellst möglich tipps, fühl mich so enttäuscht und verrarscht..
Ich danke jedem der mir bei steht & wünsche jedem eine glückliche und ehrliche beziehung !!!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Du kannst ihr nicht vertrauen, du machst dein Glück von ihr abhängig (Wie bitte kann man denn wegen einer Trennung seine Arbeit hinschmeißen?) und du kontrollierst sie.
Welchen Sinn soll so eine Beziehung haben?
Trenn dich von ihr, das kann niemals auf Dauer gut gehen, völlig unabhängig davon, ob sie dich verarscht oder nicht!
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Die arbeit war eh nur auf kurze zeit wollte mir sowieso was anderes suchen, aber nicht auf dieser weiße.
Aber was ich noch sagen muss, sie spielt schon seit wochen mit dem gedanken " schatz, hat es überhaupt noch einen sinn ?"
Ich sag nicht zu ihr das ich ihr nicht vertrauen kann, aber sie merkt es und spricht mich ständig darauf an.
Aber wenn man doch schon seit längerem die idee hat schluss zu machen ist doch eine trennung nicht weit von entfernt. ?
Aber was ich nicht zu lassen möchte ist, dass sie jetzt schon anfängt anderen ein schönes lächeln & noch schlimmer erotische bilder schenkt.. ! Mir fällt es alles schwer, kann sie nicht gehn lassen mit dem gedanken hat sie noch 1tag schon wieder ablenkung ?
Danke dir für die hilfe[DOUBLEPOST=1405918754,1405918336][/DOUBLEPOST]Wisst ihr es ist nicht einfach eine lange beziehung aufzugeben ! Schon4 jahre lang schlaf ich jeden abend mit dieser einen person ein...
Wieso zum... hat man sowas dan verdient ? Fremdgehen ist unter aller sau, egal wie besoffen ich mal war ( trinke sogut wie nichts) aber der gedanke zum fremdgehen kahm mir noch nie in den kopf..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Aber wenn man doch schon seit längerem die idee hat schluss zu machen ist doch eine trennung nicht weit von entfernt. ?
Richtig.
So wie ich das sehe, hast du jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du beendest die Sache selbst oder du wartest darauf, dass sie dir wieder fremdgeht - denn wenn die Gefühle weniger geworden sind, wird das wieder passieren - nicht weil sie ein schlechter Mensch oder notorischer Fremdgänger wäre, sondern weil man sich bei geringer werdenden Gefühlen einfach weniger an Absprachen gebunden fühlt. Wenn man ohnehin den Eindruck hat, dass die Beziehung zerbricht, ist eine gesetzte Grenze viel schneller überschritten...


Und ja, ich weiß, wie schwer es ist, eine so lange "Gewohnheit" aufzugeben. Ich war selbst schon an so einem Punkt.
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das glaube ich das ich nicht der einzigste mensch mit so einem problem bin.
Ja nein eig. Ist sie kein schlechter mensch, aber wieso tut man das dann seinem partner an in einer beziehung sich schonmal den nächsten typen warm halten ?
Finde ich überhaupt übertrieben, was meinst du soll ich sie auf die bilder aufjedenfall noch ansprechen ?
Es wird schwer, erstmal bis ihre kompletten sachen hier drausen sind ! Ich sag noch zu ihr ob sie jemanden anderes hat & sie soll bitte ehrlich sagen wäre mir egal. Solange sie die warheit sagt und mich nicht betrugt..
Ihre antwort achwas nein, aufkeinenfall.. aber wieso dan nicht gleich ehrlich ?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Es kann ja gut sein, dass sie derzeit durchaus die Wahrheit sagt. So wie ich dich verstanden habe, hat sie nur einfach mit jemandem geschrieben, den du nicht kanntest und hat ihm ein Bild geschickt, das auf dich einen erotischen Eindruck machte, aber was ich aus deiner Beschreibung als eher normales Bild einschätzen würde. Für mich wäre da jedenfalls nichts dabei.
Wenn man sich aber länger mit Trennungsgedanken abgibt, dann leiden auf jeden Fall Nähe und Emotionalität darunter und man lässt sich viel eher auf andere Menschen ein, wenn man ihnen begegnet. Ich denke, das ist ziemlich normal. Ihr lebt euch einfach auseinander und ich habe nicht den Eindruck, dass es sinnvoll ist, daran festzuhalten. Gut möglich, dass ihr einfach zu verschieden seid.
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich fande schon das es einen erotischen eindruck auf mich weckte..
aber, wieso schickt man so etwas rum wen man in einer beziehung ist ? Ganz klar, die liebe ist erloschen..
Aber warum redet sie dan noch vor 2 monaten von kinder, verlobung ? Ich werde nicht schlau.
Die freundschaft zu ihr will ich eig. Auch nicht hergeben, aber wen sie so etwas abzieht ( kommt mir so vor das sie sich einen anderen warm hält) dan möchte ich auch keine freundschaft mehr mit ihr & sowas in der art sagte ich auch schon zu ihr, ihre antwort: auf keinenfall du bist vieel zu wichtig für mich.... man siehts wie wichtig ich bin[DOUBLEPOST=1405923408,1405921764][/DOUBLEPOST]Eigentlich keine anderen hier im forum oder thread unterwegs ? Will noch gerne meinungen von verschiedenen leuten hören
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Off-Topic:
Eigentlich keine anderen hier im forum oder thread unterwegs ? Will noch gerne meinungen von verschiedenen leuten hören
Die meisten werden wohl zu dieser Zeit arbeiten, wenn sie nicht gerade Urlaub haben - oder im anderen Fall noch schlafen... Ist nicht grad die beste Zeit für viele Antworten. :zwinker:
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Aber du bist ja da, ich danke dir aufjedenfall für deine hilfreichen antworten!
Wie kann ich mich am besten von ihr trennen ? Fällt mir sehr schwer..
Aber ohne vertrauen gibts doch keine beziehung mit perspektiven.!

Aber wieso dan ständig dieser kinderwunsch ihrer seits ?[DOUBLEPOST=1405925679,1405924688][/DOUBLEPOST]Noch eine frage, wielange hast du/ihr gebraucht um über deinen partner hin weg zu kommen ?
Nach dem wir das erste mal schluss gemacht haben, habe ich jeden tag fast immer an sie denken müssen, ist das normal ?
Ich habe angst das ich nur noch am trauern bin ?! Bin eig. Schon sehr sensibel..
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #10
Nach dem wir das erste mal schluss gemacht haben, habe ich jeden tag fast immer an sie denken müssen, ist das normal ?
Ich habe angst das ich nur noch am trauern bin ?! Bin eig. Schon sehr sensibel..
Natürlich ist das normal. Da lag ja auch gerade mal ein Monat dazwischen.

Ansonsten schließe ich mich Fedora Fedora an.
 
HenryHawkes
Benutzer126929  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich weiß auch nicht, ob das auf Dauer gut gehen würde... Meinst du, ihr könnt irgendwann eine Beziehung führen, in der du nicht ihre Whatsapp Nachrichten durchsuchst, um dort dann verdächtige Chats zu finden?
Vertrauen wäre für mich sehr wichtig in einer Beziehung und wenn ihr die wieder Aufbauen wollt, müsst ihr beide aktiv dran arbeiten...
Und ja, natürlich ist Trauern normal, das ist menschlich! Und auch dass du danach oft an sie denkst, ist natürlich, immerhin müsstest du dich an die neuen Umstände gewöhnen..
 
H
Benutzer144723  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
vllt hat sie einfach lust auf ein bisschen mehr als spaß im eigenen bett? Frag doch mal nach ... klingt nach Abenteuer :grin:
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ach ist mir scheißegal wo sie spaß hat, dachte ich kann ihr noch eine 2te chance geben & jetzt fängt alles wieder so an
.. wie kann man drn bitte 2mal den gleiche so fertig machen, jetzt hockt sie grad sonst wo und macht was sie will, flirtet sich eins ab mit dem neuen stecher & ich lieg noch im bett und raste noch aus. Diese ungewissheit.
Ja wisst ihr, wieso macht sie nicht gleich schluss, geht weg von mir und gut ist !
So muss sie dad ganze spiel schoen und langsam von vorne durcharbeiten ? Wie blöde kann man eig. Nur sein,habe ich mich wirklich so krass in ihr getäuschtt ?[DOUBLEPOST=1405938985,1405938289][/DOUBLEPOST]Aso und geburtstag hat sie auch bald.. wie soll ich mich jetzt am besten verhalten ? Soll ich ihr ein geschenk machen oder egal ? Wen ich jetzt nicht weiss wielange das ganze noch gut geht bin ich da eher etwas geizig was den geldbeutel an geht ! Aber vor 1 woche wollte ich ihr gerne eine schöne uhr holen !
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #14
Bevor du an Geburtstagsgeschenke denkst, solltest du dir erst mal klar darüber werden, ob und wenn ja, wann du Schluss machen willst.
 
H
Benutzer144723  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde erst mal ganz objektiv an die Sache heran gehen.
Frag sie was davon zu halten ist und ob sie eben noch weitere vorlieben hat, die sich mit dir aber nur schwer vereinbaren lassen und schaut ob ihr irgendwie eine Möglichkeit finden könntet, wie ihr beide damit zufrieden wäret.

Wenn dir das aber zu viel ist und du eben deine Vorstellung von Beziehung nicht erweitern willst, dann mach halt Schluss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ja eben, schluss machen wäre die einzigste richtige möglichkeit, aber was ich nicht verstehn kann warum sucht sie sofort ein neues glück ?? War ich ihr nicht wichtig ? Ich mache das doch auch nicht z.b eine andere frau anzuschreiben zu flirtet oder ähnliches ? Sowas kann ich nicht verkraften.. 4 jahre beziehung und sofort einen anderen in der beziehung schöne augen machen ?
 
C
Benutzer144829  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich kenne deine Freundin nicht, also weiß ich nicht warum sie so handelt.
Aber vielleicht bildest du dir das auch alles nur zu sehr ein, und eigentlich ist es gar nicht so schlimm?

Und könnte es sein, dass sich deine Freundin aus irgendeinem Grund nicht begehrt oder geliebt von dir fühlt? Zeigst/Sagst du ihr das nicht oft genug, oder behandelst du sie nicht so?
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #28
Jaaa sie hatte mit einem anderen sex, alles ein ganz abgekatertes spiel mir was vor machen, aber in wirklichkeit im hotel hocken, hallo gehts noch ?? Ja wir haben tage lang drüber geredet telefoniert oder geschrieben.. nach einem monat trennungsphase vergab ich ihr, weil sich alles wieder fuer mich toll angefühlt hat mit schmertterlinge im bauch..
Habt ihr auch eine Lösung für euch gefunden?
Es klingt für mich sehr danach, als hättest du ihr vergeben, um sie zurück zu haben und nicht, weil ihr Ursachenforschung betrieben und eine Lösung gefunden habt.

Du siehst also auch die merkwürdige Ungereimtheit: sie sagt, sie brauche keinen Sex, trifft sich aber mit einem Anderen in einem Hotel zum Sex!?!
Es gab also zumindest für sie ein Problem in eurer Beziehung. Statt mit dir darüber zu reden, hüpft sie mit einem Anderen in die Kiste.

Meine freunde sagen, dass ich mein stolz und meine ehre verlohren habe, im nachhinein bereue ich es sehr ihr nochmal diese chance gegeben zu haben, weil nach einem monat trennungsschmerz war ich einigermäßen wieder aufrecht !
Zu dem "Stolz und Ehre"-Gefasel sage ich mal nichts.
Ich denke, ihr hättet einfach konstruktiver darüber reden müssen und du hättest dir damals schon Gedanken machen sollen, ob du ihr wirklich verzeihen kannst.

Das hilft dir allerdings aktuell nicht wirklich weiter.
Du solltest dir einen "Schlachtplan" überlegen. Willst du die Beziehung noch?
Wenn ja, was muss sich ändern? Was muss sie tun? Was musst du tun?
Wie sind eure Ziele?
Wenn nein, beende die Beziehung so bald wie möglich.
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich glaube drüber reden ist leider vorbei, mein vertrauen ist seit ich heute morgen unbekannten personen gesehen habe restlos zerbrochen !!
Ja ich weiss stolz und ehre hat mit denen ueberhauot nichts zu tun ist ja immerhin meine beziehung, mein glück.

Hmmm.. ich weiss nicht mehr weiter bin schon stark abhängig von ihr, so kommts mir vor !
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #30
Ich glaube drüber reden ist leider vorbei, mein vertrauen ist seit ich heute morgen unbekannten personen gesehen habe restlos zerbrochen !
Wenn es für dich keine Lösung mehr gibt, ist dir die Konsequenz sicher klar.

Ja ich weiss stolz und ehre hat mit denen ueberhauot nichts zu tun ist ja immerhin meine beziehung, mein glück.
Richtig.

Hmmm.. ich weiss nicht mehr weiter bin schon stark abhängig von ihr, so kommts mir vor !
Abhängigkeit ist kein Grund, eine Beziehung weiterzuführen. Aber das weißt du ganz bestimmt selber.
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Wie kann ich am besten mit so einer situation umgehen ? Wie gesagt ich bin leider echt nah am wasser geboren, sehr emotional was freundin angeht ! Ich hoffe das ich nicht in ein loch fall und erstmal nicht mehr hinaus weiß.. Kolleginnen habe ich eig. Auch keine mehr, alles aufs spiel gesetzt..
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Wie kann ich am besten mit so einer situation umgehen ? Wie gesagt ich bin leider echt nah am wasser geboren, sehr emotional was freundin angeht ! Ich hoffe das ich nicht in ein loch fall und erstmal nicht mehr hinaus weiß.. Kolleginnen habe ich eig. Auch keine mehr, alles aufs spiel gesetzt..
Dann warte nicht, bis sie dir wieder das Herz bricht, sondern geh erhobenen Hauptes hin und sag ihr, dass du die Beziehung beenden möchtest.
Du wirst natürlich trauern und Tränen vergießen, das ist doch normal. Aber du wirst sicher auch bald merken, dass ihr gar nicht so recht zusammengepasst habt, sondern euch einfach an den Gedanken gewöhnt habt, zusammen zu sein.
Davon bin ich, bei dem was du so über euer Beziehung schreibst, ziemlich überzeugt.
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Weist du wir spielten auch schon mit dem gedanken das wir einfach zu nah an einander sind und uns zu sehr einander gewöhnt haben.. sie ist halt nunmal jeden tag für mich da.. Das macht mich so seelisch fertig wen sie nicht mehr da ist.. wie gehts weiter ? Normal weiter arbeiten gehn, viel zeit mit freunden verbringen. Und das alles ohne sie ? Hmm.. aber ich finde es gut das du das sogar als neutrale person über mich heraussagen kannst ! Recht hast du aufjedenfall..[DOUBLEPOST=1405951148,1405951019][/DOUBLEPOST]Die liebe ist doch blöd, bleibe für die nächsten 4 jahre single.. kein bock mehr verletzt zu werden :frown:[DOUBLEPOST=1405951738][/DOUBLEPOST]Aber eig. Ist sie doch schon dabei mir das herz zu brechen, ich frage sie schatz, sei ehrlich chattest du zur zeit mit anderen jungs ihre antwort natürlich nicht, ich schwöre dir sowas wuerde ich dir nicht wieder antun, ich sag noch ja bitte bevor du wieder in unseren beziehung irgend ein mist baust trenn dich von mir und man kann noch über freundschaft nach denken, aber anscheinend ist ihr sogar auch die freundschaft egal ?! Sagt sie sowas nur weil ich es hören möcchte ?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #34
Sorry wenn das jetzt hart klingt aber für mich hört sich das eher nach drama queen gerade an. Junge du bist 22 da werden noch einige Damen kommen und gehen und es wird immer weh tun.
Ihr seid zusammen seid sie 16 ist und habt euch weiter entwickelt nur vieleicht nicht in die gleiche Richtung sowas soll vorkommen und wenn du ihr gegenüber auch so reagierst wie hier dann kann ich die junge Dame sogar etwas verstehen und vieleicht war ihr einfach langweilig und sie suchte sich den Kick beim flirten einfach mal den Marktwert testen was ist denn dabei ?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Aber eig. Ist sie doch schon dabei mir das herz zu brechen, ich frage sie schatz, sei ehrlich chattest du zur zeit mit anderen jungs ihre antwort natürlich nicht, ich schwöre dir sowas wuerde ich dir nicht wieder antun, ich sag noch ja bitte bevor du wieder in unseren beziehung irgend ein mist baust trenn dich von mir und man kann noch über freundschaft nach denken, aber anscheinend ist ihr sogar auch die freundschaft egal ?! Sagt sie sowas nur weil ich es hören möcchte ?

Das Problem ist doch, dass sie gar nicht ehrlich zu dir sein darf; denn mal ehrlich:; Wie würdest du denn reagieren, wenn sie zugeben würde, mit jemandem zu chatten? Was ist eigentlich so verwerflich daran? Hast du keine weiblichen Bekanntschaften?
Es kann durchaus sein, dass sie es nur abstreitet, weil du die ehrliche Antwort ohnehin nie hören wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ja um dem vertrauen einen schwung zu geben muss sie doch aber ehrlich zu mir sein oder ? Auch ich bin stets ehrlich zu ihr !!
Und nein natuerlich ist nichts schlimmes daran mit dem anderen geschlecht zu chatten, aber ich verstehe das so wen es heimlich ist, muss da mehr sein wie nur freundschaft, wer weiss vllt. Hat sie sogar schon gefühle für ihn aufgebaut kp wielange das schon läuft..
Jo ich muss es ja hin nehmen & bin auch erst 22, so eine trennung finde ich hslt immer sehr traurig, 4 jahre freundschaft futsch..[DOUBLEPOST=1405952475,1405952389][/DOUBLEPOST]Aber noch eines, wenn sie in ihrer kontaktliste männer mit frauen namen einspeichert ist da vieles verdächtig ! Meiner meinung nach oder ?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
...aber ich verstehe das so wen es heimlich ist, muss da mehr sein wie nur freundschaft,...
Ich kann dir das nur aus meiner Sicht sagen: Verheimlichen tut man auch was, wenn man sich Diskussionen ersparen will... auf mich wirkst du extrem eifersüchtig und du hast ja auch selbst gesagt, dass du oft nachgefragt hast, was sie tut. Ok, vielleicht verständlich bei der Vorgeschichte, das macht es aber für sie nicht besser. Wenn deine Freundin deine Eifersuchtsreaktion gefürchtet hat, dann hat sie ihre Kontakte vielleicht auch einfach nur deshalb verschleiert. Aber wenn du mich fragst, ist auch das der Anfang vom Ende.
 
X
Benutzer145053  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Jop bin schon durch diese damalige situation stark eifersüchtig geworden das stimmt schon so...
Aber um sich die disskussion zu sparen, naja lügen haben meist immer kurze beine, also bringt auch eine verheimligung nichts.. da mir es zur zeit so vor kommt, das ich eher neben sache bin machte ich mich halt auf die suche nach irgendwelxhe hinweise..

Sie ist nur on, schreibt mir kaum aber der andere ist auch ständig online.. meinst du ich soll sie mal konkret drauf ansprsxhen mit wem sie am schreiben ist ?
 
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #39
Nicht mehr ansprechen, mit wem und warum sie schreibt. Zieh einen klaren Schlussstrich und gut ist!
Sollte sich jetzt rausstellen, dass da nichts läuft und deine Freundin allein aus Angst vor Diskussionen dir andere Bekanntschaften verheimlicht haben...macht das alles wieder gut?
Nein....beim nächsten Verdacht schnüffelst du ihr wieder hinterher und irgendwann bist du so krank und kaputt vor Eifersucht und dem ständigen Drama, dass dir wirklich niemand mehr helfen kann und neue Beziehungen unmöglich werden.
Also schließ es ab und mach weiter. Ja, eine Trennung ist scheiße aber Scheiße passiert. Du wirst damit klar kommen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Ich fande schon das es einen erotischen eindruck auf mich weckte..
aber, wieso schickt man so etwas rum wen man in einer beziehung ist ? Ganz klar, die liebe ist erloschen..
Aber warum redet sie dan noch vor 2 monaten von kinder, verlobung ? Ich werde nicht schlau.
Vielleicht siehst du einfach alles zu sehr durch deine Eifersuchtsbrille?

Ja um dem vertrauen einen schwung zu geben muss sie doch aber ehrlich zu mir sein oder ? Auch ich bin stets ehrlich zu ihr !!
Was sagt sie denn dazu, das du ihr Handy durchsuchst? Ich mein, wenn du immer ehrlich zu ihr bist, dann hast du ihr das ja wohl auch gesagt?
Und nein natuerlich ist nichts schlimmes daran mit dem anderen geschlecht zu chatten, aber ich verstehe das so wen es heimlich ist, muss da mehr sein wie nur freundschaft, wer weiss vllt.
D.h. wenn sie sagt "Ich chatte mit Kerl XY", dann schiebst du nicht endlos Stress, fragst sie nicht aus und sagst nur "Jo, mach mal!"? Glaube ich dir nicht.
Hat sie sogar schon gefühle für ihn aufgebaut kp wielange das schon läuft..
Jo ich muss es ja hin nehmen & bin auch erst 22, so eine trennung finde ich hslt immer sehr traurig, 4 jahre freundschaft futsch..
Es ist ja nicht "futsch" wie in "unnötig vertane Zeit", sondern es war eine schöne Zeit - nehme ich an.

Jetzt ist es nichtmehr schön, und nichtmehr mit vertretbarem Aufwand/Nutzen herrichtbar - also wieso noch das tote Pferd weiterreiten?
[DOUBLEPOST=1405952475,1405952389][/DOUBLEPOST]Aber noch eines, wenn sie in ihrer kontaktliste männer mit frauen namen einspeichert ist da vieles verdächtig ! Meiner meinung nach oder ?

So genau spionierst du ihr also hinterher. Dein Vertrauen ist echt nicht mehr da. Da musst du übrigens dran arbeiten - viele Menschen würden so ein Verhalten (also das Handy-durchsuchen) in einer Beziehung nicht tolerieren.

Du hast kein Vertrauen mehr in sie - da seh ich nicht, wie du wieder eine Beziehung haben willst, in der es euch beiden gutgeht.

Frauen mit weniger Drama gibts übrigens auch. Klar ist eine Trennung Mist - aber es geht mit der Zeit besser. Hast du letztes Mal doch auch gesehen!
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Werde ich betrogen ? Hilfe!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren