Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    30 März 2006
    #1

    Werdet ihr Mädels beim Blasen feucht?

    Hallo

    Ich wollte mal wissen ob euch das Blasen anmacht und ihr dabei feucht werdet?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #2
    Keine Ahnung. Meist sthet ja nicht nur das Blasen alleine da, sondern mein Freund streichelt und berührt mich auch. Durch das ganze drumherum, gefummle, etd. werd ich feucht, klar. Und ich find es auch geil, ihm einen zu blasen, aber ob ich jetzt davon explizit feucht werde kann ich nicht sagen.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #3
    Jap:tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #4
    Wie Chocolate schon schrieb, meist wird nicht nur geblasen. Daher ist es schwierig zu sagen ob es vom Blasen oder vom Austausch sonstiger Zärtlichkeiten kommt. Ich würde mal sagen, dass zusammenspiel des ihn verwöhnen macht es.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #5
    Nur vom Blasen - nein.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    30 März 2006
    #6
    Kommt auf das Mädel an; aber im großen und ganzen mehr als bei allen anderen Sachen....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #7
    Nä. Blasen ist harte Arbeit.
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #8
    ja! weil die ganze situation einfach geil und stimulierend ist...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    30 März 2006
    #9
    Jo, schon... wenn ich ihn stöhnen hör... :schuechte :drool:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 März 2006
    #10
    Ne, gar nicht!
     
  • *PennyLane*
    0
    30 März 2006
    #11
    Ja, da kann ich vorher so ungeil gewesen sein wie ich will:schuechte
     
  • Kleeneflocke
    0
    30 März 2006
    #12
    Ja schon werde ich.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 März 2006
    #13
    beim blasen werde ich meistens feuchter, als wenn ich selbst stimuliert werde :schuechte :drool:

    echt? ...für mich ist das absoluter spass :smile:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #14
    Könnt Ihr "blasen" oder den Parner verwöhnen (wie auch immer) auch wenn Ihr nicht irgendwie stimmuliert werdet durch ihn geniessen und werdet Ihr dadurch ebenfalls feucht?

    Steigert sich Eure Lust dadurch auch bin in Orgasmusnähe ?

    Wenn ein Mann den aktiven Teil übernimmt ist das für ihn teilweise auch sehr erregend. (Mal davon abgesehen das es manchmal ganz schön arbeit ist :grin: )
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #15
    ok - harte arbeit, die viel spaß macht :tongue:
    ich machs auch total gern, finds aber eindeutig zu anstrengend, als dass ich davon geil werden würde.
     
  • Fick-chick
    Gast
    0
    30 März 2006
    #16
    meistens schon
     
  • Klee
    Klee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #17
    dito
     
  • 30 März 2006
    #18
    ja klar! :engel: mal weniger mal mehr, aber eigentlich immer schon recht feucht...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 März 2006
    #19
    ja.. aber meistens bin ich davor auch schon feucht... wird ja auch gestreichelt etc.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 März 2006
    #20
    Doch, meistens werde ich auch feucht, aber nicht immer. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste