• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wichsen mit einer Socke?

C
Benutzer197258  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hat es schon jemand von euch probiert und sich eine Socke über den Penis gezogen?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Oh, es gibt sogar irgendeinen Anekdotenthread, da beschrieb jemand, dass einer die alten Socken danach SO aufbewahrt. :grin:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nein! Wieso auch?
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja als ich beim Zelten keine Tempos hatte und Druck. Gründlich waschen und sie ist wie neu.
 
L
Benutzer193380  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Redhotchilipeppers benutzen auch Socken.... :grin:
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich habe schon mit Socken und Latexhandchuhen eine "Taschenmuschi" gebastelt für den einmaligen Spass :grin: Aber die Socke war dabei nur das drum rum. Sperma ging in den Handschuh :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich brauch Kniestrümpfe:jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hat es schon jemand von euch probiert und sich eine Socke über den Penis gezogen?
Das macht sogar der Weihnachtsmann … oder was glaubst Du weshalb der die Stümpfe aufgehängt bekommt.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich denke mal, spätestens danach, haben das so einige ausprobiert...
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Vorsichtshalber möchte ich erwähnen, dass man mit sich selbst so etwas zwar ausprobieren kann, aber niemals - ich betone: NIEMALS - sollten Socken als Kondomersatz benutzt werden.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Socken eher nicht, aber weiche Tücher aller Art benutze ich gern. Um den erigierten Penis wickeln und dann bei blanker Eichel hoch-runter. Der Super-Kick. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht wund reibt. :tongue:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #14
Vorsichtshalber möchte ich erwähnen, dass man mit sich selbst so etwas zwar ausprobieren kann, aber niemals - ich betone: NIEMALS - sollten Socken als Kondomersatz benutzt werden.
Wollte das ein Mann bei dir etwa machen? Stand der mit übergezogener Socke vor dir und war bereit für seinen ersten Sex? 🤣
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
In der Pubertät öfter mal gemacht, aber irgendwie ist die klassische Handarbeit dann doch immer wieder der Gewinner (und der Hygieneaufwand anschließend geringer).
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #18
Vorsichtshalber möchte ich erwähnen, dass man mit sich selbst so etwas zwar ausprobieren kann, aber niemals - ich betone: NIEMALS - sollten Socken als Kondomersatz benutzt werden.
Aua, einfach nur aua
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #19
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Mal ausprobiert, ewig her.
Interessant aber nicht unbedingt der Wahnsinn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren