• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wichsen

M
Benutzer164849  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Zieht ihr beim wichsen eure Vorhaut komplett hinter die Eichel oder wie macht ihr das ?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Zieht ihr beim wichsen eure Vorhaut komplett hinter die Eichel oder wie macht ihr das ?
Wenn man sie hat - warum sollte man(n) das nicht tun? Halbmastgewichse stelle ich mir nur hilfreich vor, wenn ich den Orgasmus rauszögern will.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer160841  (24) Benutzer gesperrt
  • #3
Kommt drauf, an aber häufig bleibt sie auch vor der Eichel
 
B
Benutzer164860  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Mein Mann mags als zwischendtufe am liebsten. Nicht ganz hinter den kranz ziehen aber auch nicht nur am schaft rubbeln
 
S
Benutzer164097  (57) Benutzer gesperrt
  • #5
Wenn meiner die volle Pracht erreicht hat ist der Kopf schon komplett durch den Rollkragen....
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ziehe sie nicht immer komplett über die Eichel. Oft lasse ich sie auch wieder darüber gleiten.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich verwende den kurzen Hautkragen quasi als Starthilfe, aber sobald die Maschine mal angelaufen ist, ist der sowieso zu kurz, um damit irgendwas anderes machen zu koennen als ihn hinten zu parken.
 
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Herrlich, diese wunderbare Metaphorik hier! Land der Dichter und Wichser.
 
Heidevolk
Benutzer164915  (32) Benutzer gesperrt
  • #11
Also da mir schon immer der halfter zu eng war entscheide ich mich vorher nach gefühl und dann zieh ichs durch mit kugel im lauf oder schieb die seele nach vorn
 
Papstjo
Benutzer114968  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Ja normalerweise.
 
A
Benutzer162956  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich nicht... ich ziehe sie zum Waschen zurück, aber mag das nicht so wenn er steif ist. Finde es irgendwie geiler und vor allem angenehmer wenn sie vorne bleibt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Meine Vorhaut reicht bei Erektion nicht über die Eichel, daher wichse ich sowohl am Schaft als auch direkt auf der Eichel. Die ist nicht sehr empfindlich, da sie bei mir immer frei liegt.
 
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
In der Regel bleibt sie vorn. Ich wasche sie dann danach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #16
Bin beschnitten
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #17
Bin beschnitten daher nicht. Wie ich noch unbeschnitten war hab ich sie ganz zurück geschoben
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ja, ich schiebe sie beim Wichsen immer ganz zurück.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ähmm ich schiebe sie dabei vor und zurück
 
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Naja zu Beginn und kurz vor dem Abspritzen ziehe ich sie immer bis zum Anschlag zurück aber während des wichsens schiebe ich sie immer wieder vor und zurück
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #21
Ich schiebe sie auch immer vor und zurück.
 
D
Benutzer208409  Ist noch neu hier
  • #22
Nicht ganz würde ich sagen
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #23
Bin beschnitten
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #24
Bin seit meinem 6. Lebensjahr aus medizinischen Gründen beschnitten.
Brauch mir also deswegen keine Gedanken machen.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Meist schon, aber manchmal bearbeite ich auch nur meine Eichel.
Meine Vorhaut verdeckt nur die halbe Eichel
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #26
Habe mir da irgendwie nie drüber Gedanken gemacht...ich bewege die Vorhaut halt einfach hin und her
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Hab da nie drüber nachgedacht ehrlich gesagt...
Ich denke mal nicht und mal ja.
Beim spritzen wird sie meist ganz nach hinten gezogen da ich ihn dann sehr fest packe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren