Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Morituim3
    Morituim3 (27)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    15 März 2017
    #1

    Wichsen

    Zieht ihr beim wichsen eure Vorhaut komplett hinter die Eichel oder wie macht ihr das ?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichsen
    2. Wichsen
    3. wichsvorlage....
    4. Wichsvorlagen
    5. Wichsen??
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.019
    168
    421
    nicht angegeben
    15 März 2017
    #2
    Wenn man sie hat - warum sollte man(n) das nicht tun? Halbmastgewichse stelle ich mir nur hilfreich vor, wenn ich den Orgasmus rauszögern will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
  • Jan2345
    Jan2345 (18)
    Benutzer gesperrt
    6
    28
    1
    Single
    15 März 2017
    #3
    Kommt drauf, an aber häufig bleibt sie auch vor der Eichel
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Bitchybride
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    Verlobt
    16 März 2017
    #4
    Mein Mann mags als zwischendtufe am liebsten. Nicht ganz hinter den kranz ziehen aber auch nicht nur am schaft rubbeln
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Schicksmir
    Schicksmir (51)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    0
    Verheiratet
    16 März 2017
    #5
    Wenn meiner die volle Pracht erreicht hat ist der Kopf schon komplett durch den Rollkragen....
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    166
    53
    29
    nicht angegeben
    16 März 2017
    #6
    Ziehe sie nicht immer komplett über die Eichel. Oft lasse ich sie auch wieder darüber gleiten.
     
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    88
    201
    Verheiratet
    16 März 2017
    #7
    Ja!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    138
    902
    in einer Beziehung
    16 März 2017
    #8
    Ich verwende den kurzen Hautkragen quasi als Starthilfe, aber sobald die Maschine mal angelaufen ist, ist der sowieso zu kurz, um damit irgendwas anderes machen zu koennen als ihn hinten zu parken.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • TheVengeanceWay
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    14
    Single
    16 März 2017
    #9
    Herrlich, diese wunderbare Metaphorik hier! Land der Dichter und Wichser.
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.666
    138
    902
    in einer Beziehung
    16 März 2017
    #10
    Man tut, was man kann.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Heidevolk
    Heidevolk (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    8
    1
    Single
    20 März 2017
    #11
    Also da mir schon immer der halfter zu eng war entscheide ich mich vorher nach gefühl und dann zieh ichs durch mit kugel im lauf oder schieb die seele nach vorn
     
  • Papstjo
    Papstjo (27)
    Benutzer gesperrt
    50
    103
    16
    Single
    21 März 2017
    #12
    Ja normalerweise.
     
  • Andy.M
    Andy.M (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    1
    nicht angegeben
    29 April 2017
    #13
    Also ich nicht... ich ziehe sie zum Waschen zurück, aber mag das nicht so wenn er steif ist. Finde es irgendwie geiler und vor allem angenehmer wenn sie vorne bleibt.
     
    • Interessant Interessant x 2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    2 Mai 2017
    #14
    Meine Vorhaut reicht bei Erektion nicht über die Eichel, daher wichse ich sowohl am Schaft als auch direkt auf der Eichel. Die ist nicht sehr empfindlich, da sie bei mir immer frei liegt.
     
    • Heiß Heiß x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste