• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie auf Analsex vorbereiten?

I
Benutzer160644  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, hoffe ich bekomm hier paar gute tips :grin:
Wie bereitet ihr euch denn auf analsex vor? Vorallem die frauen sind grad gefragt. Bei mir und meinem freund läuft es immer so ab: erst mal vorspiel und dann normalen sex und wenn ich dann richtig geil bin, will ich das mein freund mich anal nimmt. Das läuft dann so ab, das er erst mal dran rumspielt, leckt und fingert. Dann kommt ein kleiner vibrator ins spiel und wenn er dann etwas vorgedehnt hat, steckt er langsam seinen schwanz rein (mit gleitgel). Nur leider fühlt es sich einfach immer so an als würde ich aufs klo gehen müssen. Solange ich an meiner klitoris selbst hand anlege ist alles in ordnung weil das gefühl in dem moment stärker ist. Problem ist das ich so sehr schnell komme und ich es dann nicht mehr unterdrücken kann. Danach bin ich dann total unentspannt. Nur der gedanke daran das mein freund mich mal richtig anal nimmt macht mich total geil, leider klappt es nicht so richtig. Sollten wir es vielleicht regelmäßiger probieren oder hat jemand vielleicht wertvolle tips die ihr mir geben könnt? Schon mal danke für eure antworen :smile:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Hast du es schon einmal mit einem Analplug versucht?

Du kannst verschiedene Grössen ausprobieren und die Tragzeit laufend erhöhen. Sobald du dich daran gewöhnt hast, etwas im Po zu haben, verschwindet der Drang aufs Klo zu müssen von allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn ich das richtig verstehe hast du angst davor dass wirklich was braunes entgegen kommt? Das ist eigentlich selten der fall, normalerweise ist der enddarm leer (und falls nicht merkt man/er das normalerweise beim vorfingern schon).
Wegen des gefühls, du hast nun mal beim analsex etwas im po, da ist das gefühl aufs klo gehen zu müssen ist also normal. Ich denke es ist kopfsache zu realisieren dass das ja keine exkremente sind, und du trotz des gefühls nicht unbedingt exkremente befürchten musst. Und falls doch, muss er halt kurz ab in die dusche sich sauber waschen, ist zwar nicht schön aber auch kein weltuntergang.
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Erfahrungsgemäss geht das Gefühl, man müsse aufs Klo nicht wirklich weg. Du musst einfach lernen, dass hinzunehmen und zu überwinden. Meine Unentspannung am Anfang entstand gerade daraus, dass ich dachte, gleich passiert ein Malheur. Na ja, so nach dem 10ten Mal wo nichts passiert ist, weiss man, dass die Bewegungen einfach stimulieren und nichts Ernstes dahinter steckt, dann stört es auch weniger.

In Sachen Dehnung scheinst du ja wenig Hilfe zu brauchen, allenfalls kannst du dich vorbereiten, indem du dich absicherst. Also, sicher nichts Scharfes / Blähendes / schlecht Verträgliches isst.

Und da es ja gut mit der Klitoris funktioniert: Wie schnell kannst du nach einem Orgasmus einen zweiten kriegen? Vielleicht masturbierst du lieber davor, damit du nachher beim AV nicht so schnell kommst, wenn du an dir rumspielst.
[doublepost=1463092954,1463092850][/doublepost]Ach ja: Mich stört das Gefühl inzwischen gar nicht mehr; ich finde es sogar ein wenig lustig und unterhaltsam :grin: Die Panik ist allerdings gänzlich überwunden!
 
Sandra_B
Benutzer149918  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hi! ich kann mich den obigen kommentaren nur anschliessen. ich selber habe mich zu beginn jeweils vor dem sex einen einlauf gemacht, wenn ich lust auf analsex hatte. das hat mich sicherer gemacht. lass dich aber unbedingt in der apotheke oder beim arzt beraten wie man einen einlauf richtig macht, wenn dubdich damit nicht auskennst.
viel spass :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Du weißt ja vorher, ob du auf's Klo musst oder nicht, also da kann nichts passieren und soweit ich weiß müsste so ca. 1 Stunde nach dem letzten Klogang auch alles wieder bereit sein :tongue:

Also das würde ich eben sicherstellen, ansonsten kann man einen Einlauf machen - was ich für unnötig halte, ich habe es nie gemacht und trotzdem war nie was - und natürlich Kondome benutzen (was man eigentlich ohnehin tun sollte, weil sich sein Penis sonst entzünden kann).

Dass man in gewisser Weise ein ähnliches Gefühl hat, wie auf's Klo zu müssen, ist ja aber logisch.
Das wird auch nicht weggehen.
Es ist halt die Frage, ob einem die anale Stimulation - und damit eben auch dieses Gefühl - was gibt, oder eben nicht.

Also ich habe den Eindruck, viel mehr kannst du nicht tun, ihr nehmt euch ja schon die Zeit, du hast keine Schmerzen usw.
Selbst das geht mit der Zeit von alleine.
Aber wenn man das körperliche Gefühl nicht gut findet, bringt das ja alles nix.
 
K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • #7
also mein freund und ich sind erst soweit, das er den finger einführt.. und das fühlt sich auch immer so an als würde ich auf klo müssen
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #8
Erfahrungsgemäss geht das Gefühl, man müsse aufs Klo nicht wirklich weg.

Da muss Ich widersprechen. Wenn man wirklich sehr geübt darin ist, geht dieses Gefühl weg und man kann das alles nur noch geniessen. Aber auf der Ebene, muss man sich auch nicht mehr vorbereiten auf Analsex. Gleitgel oder Spucke und rein damit. :grin:

Aber am Anfang ist dieses Gefühl wohl normal zu sein und muss man sich einfach dran gewöhnen.
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Da muss Ich widersprechen. Wenn man wirklich sehr geübt darin ist, geht dieses Gefühl weg und man kann das alles nur noch geniessen. Aber auf der Ebene, muss man sich auch nicht mehr vorbereiten auf Analsex. Gleitgel oder Spucke und rein damit. :grin:
Was sind denn da die ungefähren Zeitangaben? Wie lange und häufig muss man Analsex praktizieren, um das Gefühl zu verlieren? Es ist für mich nämlich schon ein Mitfaktor, weshalb ich AV ab und zu ablehne. Es bereitet mir zwar keine Schmerzen, ist aber nicht mit gleicher Entspannung verbunden wie vaginaler GV, oder auch aktiver OV (den ich seeeeehr geniesse). Einen Blockkurs zu absolvieren, um das Gefühl zu verlieren, wäre es schon wert :grin:
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #10
Was sind denn da die ungefähren Zeitangaben? Wie lange und häufig muss man Analsex praktizieren, um das Gefühl zu verlieren? Es ist für mich nämlich schon ein Mitfaktor, weshalb ich AV ab und zu ablehne. Es bereitet mir zwar keine Schmerzen, ist aber nicht mit gleicher Entspannung verbunden wie vaginaler GV, oder auch aktiver OV (den ich seeeeehr geniesse). Einen Blockkurs zu absolvieren, um das Gefühl zu verlieren, wäre es schon wert :grin:

Öhm keine Ahnung. Weder habe Ich drauf geachtet, noch denke Ich das, eine meine Datenlage repräsentativ ist, was Länge und co anbelangt. Jedenfalls praktizier Ich halt schon seit über 10 Jahren Analverkehr. Aber die Frequenz ist da immer unterschiedlich. Mal monatelang gar nicht und mal mehrere Tage die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Nur leider fühlt es sich einfach immer so an als würde ich aufs klo gehen müssen.
Gganz, ganz am Anfang hatte ich das auch.
Mittlerweile ist das Gefühl gewichen...und zwar dem, daß ER einfach dort an einer Stelle ist, die besonders ist.

Ich hab aber auch zugegeben etwas häufiger Popo-Sex.
 
I
Benutzer160644  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hast du es schon einmal mit einem Analplug versucht?

Du kannst verschiedene Grössen ausprobieren und die Tragzeit laufend erhöhen. Sobald du dich daran gewöhnt hast, etwas im Po zu haben, verschwindet der Drang aufs Klo zu müssen von allein.
Nein mit einem analplug hab ich es noch nicht versucht. Wirkt sich das nicht irgendwie dann auf den normalen stuhlgang aus, wenn das gefühl verschwindet?
[doublepost=1463936937,1463936754][/doublepost]
Wenn ich das richtig verstehe hast du angst davor dass wirklich was braunes entgegen kommt? Das ist eigentlich selten der fall, normalerweise ist der enddarm leer (und falls nicht merkt man/er das normalerweise beim vorfingern schon).
Wegen des gefühls, du hast nun mal beim analsex etwas im po, da ist das gefühl aufs klo gehen zu müssen ist also normal. Ich denke es ist kopfsache zu realisieren dass das ja keine exkremente sind, und du trotz des gefühls nicht unbedingt exkremente befürchten musst. Und falls doch, muss er halt kurz ab in die dusche sich sauber waschen, ist zwar nicht schön aber auch kein weltuntergang.
Naja ich müsste mich jetzt nicht davor schämen wenn etwas raus kommen würde, sind beide sehr offen und erwachsen, das wäre weniger schlimm. Aber das gefühl aufs kloh zu müssen ist halt keins, welches ich jetzt so genießen kann XD
[doublepost=1463937037][/doublepost]
Erfahrungsgemäss geht das Gefühl, man müsse aufs Klo nicht wirklich weg. Du musst einfach lernen, dass hinzunehmen und zu überwinden. Meine Unentspannung am Anfang entstand gerade daraus, dass ich dachte, gleich passiert ein Malheur. Na ja, so nach dem 10ten Mal wo nichts passiert ist, weiss man, dass die Bewegungen einfach stimulieren und nichts Ernstes dahinter steckt, dann stört es auch weniger.

In Sachen Dehnung scheinst du ja wenig Hilfe zu brauchen, allenfalls kannst du dich vorbereiten, indem du dich absicherst. Also, sicher nichts Scharfes / Blähendes / schlecht Verträgliches isst.

Und da es ja gut mit der Klitoris funktioniert: Wie schnell kannst du nach einem Orgasmus einen zweiten kriegen? Vielleicht masturbierst du lieber davor, damit du nachher beim AV nicht so schnell kommst, wenn du an dir rumspielst.
[doublepost=1463092954,1463092850][/doublepost]Ach ja: Mich stört das Gefühl inzwischen gar nicht mehr; ich finde es sogar ein wenig lustig und unterhaltsam :grin: Die Panik ist allerdings gänzlich überwunden!
Also wenn ich davor mastrubieren würde, müsste ich schon sehr lange warten bis ich noch mal lust bekomme. Bin dann erst mal gut bedient :smile:
[doublepost=1463937130][/doublepost]
hi! ich kann mich den obigen kommentaren nur anschliessen. ich selber habe mich zu beginn jeweils vor dem sex einen einlauf gemacht, wenn ich lust auf analsex hatte. das hat mich sicherer gemacht. lass dich aber unbedingt in der apotheke oder beim arzt beraten wie man einen einlauf richtig macht, wenn dubdich damit nicht auskennst.
viel spass :smile:
Wie wieviel zeit nach dem einlauf kann man denn los legen?
[doublepost=1463937468][/doublepost]
Öhm keine Ahnung. Weder habe Ich drauf geachtet, noch denke Ich das, eine meine Datenlage repräsentativ ist, was Länge und co anbelangt. Jedenfalls praktizier Ich halt schon seit über 10 Jahren Analverkehr. Aber die Frequenz ist da immer unterschiedlich. Mal monatelang gar nicht und mal mehrere Tage die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Nein mit einem analplug hab ich es noch nicht versucht. Wirkt sich das nicht irgendwie dann auf den normalen stuhlgang aus, wenn das gefühl verschwindet?
Ich habe diesbezüglich keinen Unterschied festgestellt.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #14
Nachdem ihr gleich zwei Themen angesprochen habt, die mich interessieren, hoffe ich, ich darf mich auch einklinken.
Also das würde ich eben sicherstellen, ansonsten kann man einen Einlauf machen - was ich für unnötig halte, ich habe es nie gemacht und trotzdem war nie was - und natürlich Kondome benutzen (was man eigentlich ohnehin tun sollte, weil sich sein Penis sonst entzünden kann).
Wie groß ist das Risiko ohne Kondom? Ich würde gerne mal Analsex probieren und stelle es mir viel schöner vor, wenn er in mir kommt. Allerdings waren meine Vorstellungen von "normalem" GV vorher auch ganz anders, als es dann in der Realität war. Machen Kondome einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #15
Wie groß ist das Risiko ohne Kondom? Ich würde gerne mal Analsex probieren und stelle es mir viel schöner vor, wenn er in mir kommt. Allerdings waren meine Vorstellungen von "normalem" GV vorher auch ganz anders, als es dann in der Realität war. Machen Kondome einen Unterschied?

Ja Kondome können vom Gefühl her einen Unterschied machen.
Das Risiko ist überschaubar, es ist aber erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #30
Also große Vorbereitung brauche ich eigentlich nicht bzw. nicht mehr. Ein bisschen Gleitcreme muss aber sein. Manchmal reicht das körpereigene. Also Feuchtigkeit der Muschi auf Penis und Anus ist oft schon genug.Ich benötige jedenfalls deutlich weniger, als bei den ersten Malen. Abgesehen davon Ist das auch das beste (verträglich, kein "Verfalsdatum", warm und greift Kondom nicht an, wen man eins benutzt).
Ist wohl auch etwas Gewöhnungssache, wie viel man braucht.
Ein Plug kann hilfreich sein, benutzen wir aber selten, weil Analsex oft eine spontane Entscheidung ist. Man kann auch mit den Fingern etwas vordehnen. Das ist gut aber nicht unbedingt notwendig.
Was wirklich wichtig ist,ist die Lust und der Wille dazu, damit man sich entspannen kann. Aber das sollte ja bei allen sexuellen Dingen Voraussetzung sein.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Du fühlst dich gedehnt oder du bist es?
Wie sieht es aus, wenn du nach und nach immer größeres Spielzeug verwendest, bis du bei der richtigen Dicke angelangt bist?
Tut es auch weh oder stoppt es nur?

Aufgrund dessen, dass wirs inzwischen schon aufgegeben haben, bin ich weder gedehnt noch fühle ich mich gedehnt.
Beim Glas-Toy stoppt es sobald das dicke Teil kommt. Habe auch schon richtig kraft aufgewendet und mich auch drauf gesetzt. Natürlich tats dann auch weh.
Vier cm Penis geht ralativ gut rein und bereitet mir auch dieses angenehme Gefühl. Werde es nochmal angehen und anderes Spielzeug besorgen.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Vorbereitung ist schwer zu sagen. Beide müssen es wollen und ein Stück weit erfahren sein um einfach mal so von vaginal auf anal zu wechseln. Nach dem 10 mal kann man eh nie wieder darauf verzichten .

Ansonsten selbst mit Fingern vordehnen oder ihn bitten beim Doggystyle ein bisschen mit den Fingern massieren lassen. Das baut vertrauen auf und man lässt sich so Stück für Stück auf das Thema ein.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Stimme da Dinky zu, lass beim Doggy einfach mal einen Daumen in den Anus stecken, dann mal den Zeigefinger und immer so weiter bis er ca seinen Penisumfang mit den Fingern gut reinschieben kann. Danach langsam die Eichel rein und dann soweit es geht den Rest. Du entspannst in der Zeit. Je nachdem wieviel reinpasst, bleibt erstmal z.B. nur die Hälfte drin und das wird dann rein und raus geschoben, dabei immer ein bissl mehr rein schieben bis er mit seinem kompletten Penis drin ist. Dann langsam hin und her schieben, das du dich daran gewöhnst, also einpaar cm raus und dann wieder komplett rein. Bis alles sich ganz locker anfühlt, danach könnt ihr wenn ihr wollt auch alles ne Stufe härter durchziehen :zwinker:.
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #34
ich brauch auch keine Vorbereitung dafür, einfach rein und gut, aber wenn das nicht geht, dann bleibt ja nur langsam mit fingern anfangen, erst 1 dann 2 dann 3, dann sollte die größe passen.
Und wenn du beim eindringen so bisschen drückst (wie auf dem Klo) geht es leichter, da geht der Muskel auf dabei.
 
P
Benutzer172439  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Hey also wenn ich meine crau anal will tuhe ich mit gel virbereiten erst ein finger so ca 2 min cingern dan nehme ich 2 ten finger ca 5 min und dan nehme ich mehr gel und reibe meine eichel ein und stecke langsam meine eichel rein nach 30 sec stecke ich bis Anschlag und dann geht's loss die magg wenn ich feste stosse mache
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #36
Früher brauchte ich gleitgel. Mittlerweile geht es mit der hauseigenen Feuchtigkeit auch ohne.

Will damit sagen: was früher so und so bei dir ist muss heute bzw morgen nicht mehr so sein
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #37
Ich hätte hieru jetzt eigentlich einen eigenen Thread aufgemacht, aber dann diesen hier gefunden, also schreibe ich vermutlich besser hier dazu?

Bei mir ist es auch so, dass ich mich einfach vorbereiten muss ansonsten kann ich mich dann nicht gehen lassen/bzw wohlfühlen.
Nur wenn ich vorher beim Duschen auch eine Analdusche mache und somit 100% sicher bin, dass da nichts kommt kann ich Analsex genießen, wobei es sich währenddessen trotzdem immer so anfühlt als würde ich mich glei *sorry* ankacken.

Ich fände Analsex spontan viel besser und aufregender, aber wenn mein Freund dann beim Sex mal einen Finger nach hinten wandern lässt blocke ich ab. Ich würde es mir zwar wünschen und möchte, dass er es macht aber ich würde mich zu sehr schämen wenn ein Malheur passiert.

Früher habe ich mir da überhaupt keine Gedanken gemacht.

Schuld daran ist wohl der Analsex in Venedig. Im Urlaub hab ich es einmal mitbekommen, dass er mir den Dildo mit dem er es mir anal besorgte nicht zeigen wollte. Er kennt mich hald und vermutlich waren Spuren darauf welche mich in Grund und Boden schämen ließen. Aber alleine, dass er ihn mir nicht gezeigt hat und ich ja trotzdem weiß was vermutlich war reicht aus, dass ich mich nicht mehr recht traue.
Er ist da wirklich sehr reif und ihn stört es wohl nicht. Will ja nicht mal mit ihm darüber reden :seenoevil::ashamed: Er ist auch keine AV Fetischist also wir sind beide nicht sehr anal fixiert. Also alles nicht so schlimm.

Aber wie kann ich es schaffen mich da wieder zu entspannen? Auch mal spontan Analsex haben und nicht vorher ewig mit Vorbereitungen beschäftigt sein.:confused:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #38
Aber wie kann ich es schaffen mich da wieder zu entspannen? Auch mal spontan Analsex haben und nicht vorher ewig mit Vorbereitungen beschäftigt sein.:confused:
Kommt dein Schamgefühl eher daher, dass du selbst das eklig fändest, bzw. wie wäre das, wenn es umgekehrt wäre? Fändest du es schlimm, wenn das deinem Sexpartner passieren würde (nur mal hypothetisch)
oder
ist es eher deshalb, weil du denkst er könnte sich ekeln?

Im zweiten Fall ist es relativ einfach: wenn er sagt, ihn stört das nicht sonderlich, weil er weiß, dass das passieren kann, könntest du versuchen, dir das in entsprechenden Situationen ins Gedächtnis zu rufen.

Wenn es bei dir selbst liegt, ist es insofern schwieriger, als dass nur du selbst weißt, ob und wie du da besser mit umgehen kannst. Am ehsten vermutlich auch, indem du versuchst, dir klar zu machen, dass es eben passieren kann.

Es gibt meines Erachtens nur die beiden Möglichkeiten: entweder entsprechend vorbereiten oder mit einem gewissen Restrisiko leben. Wobei man das ja auch noch begrenzen kann, je nach dem wann man etwas isst bzw das letzte mal auf der Toilette war.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #39
Kommt dein Schamgefühl eher daher, dass du selbst das eklig fändest, bzw. wie wäre das, wenn es umgekehrt wäre? Fändest du es schlimm, wenn das deinem Sexpartner passieren würde (nur mal hypothetisch)
oder
ist es eher deshalb, weil du denkst er könnte sich ekeln?
Danke für deine Antwort Maifeld Maifeld :smile:

Ja eher aus Angst er würde sich total ekeln, sagt es aber nicht weil er weiß, dass es für mich ganz furchtbar wäre..
Ehrlich gesagt ja ich würde mich ekeln, bin auch froh dass mein Freund nicht auf anale Spielchen steht ich kann mir nicht mal vorstellen meinen Finger reinzustecken. :ashamed:

Wobei man das ja auch noch begrenzen kann, je nach dem wann man etwas isst bzw das letzte mal auf der Toilette war.
Ok also wenn ich bspw. vormittags am Klo war und mittags zuletzt gegessen habe, ist dann der Abend eine gute Zeit für AV? Oder wie funktioniert da das Verdauungssystem :grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #40
Oder wie funktioniert da das Verdauungssystem :grin:
Naja bei jedem etwas anderes, bzw. gibt es halt, auch individuell verschieden, unterschiedliche Zeiträume, die es dann dauert, bis wieder etwas im Enddarm ist.
Grundsätzlich ist es aber schon so, dass normalerweise, wenn man zuvor auf der Toilette war, da kein Kot sein dürfte. Das hält eigentlich auch einige Stunden vor, denn in den Enddarm gelangt der relativ kurz bevor man dann auch wirklich muss.

Hm, wenn man natürlich einen recht stark ausgeprägten Ekel hat, weiß ich nicht, ob man da ohne Einlauf wirklich entspannt rangehen kann.
Vielleicht gibt sich das ja auch noch etwas. Ich denke die meisten finden es jetzt nicht so richtig toll, aber man kann da ja auch mal kurz rüber weg gehen und weiter gehts.:smile:
 
M
Benutzer172840  Benutzer gesperrt
  • #41
Ein Einlauf machen ist Ratsam aber nicht immer hat man die Zeit und Lust dazu denke ich.

Genießen und den Kopf ausschalten. :smile:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #42
Also ich hatte relativ früh das Verlangen es mal auszuprobieren und hatte nie sonderliche Probleme wenn es dann losging. Auch ohne viel Vorbereitung. Und eben dieser angesprochene Gedanke, dieser extra Kick den es dabei gibt, der ist heute noch genauso da wie damals. Wenn man leicht presst als müsste man auf die Toilette, dann geht es wesentlich einfacher als wenn man stumpf wartet.

Ist schon echt ein wichtiger Teil beim Sex geworden.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Wenn man leicht presst als müsste man auf die Toilette, dann geht es wesentlich einfacher als wenn man stumpf wartet.
Das stimmt - egal ob mit Vorbereitung oder ohne - das ist echt wichtig!!
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
dem stimme ich zu
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie auf Analsex vorbereiten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren