Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bekomme ich sie aus meinen Kopf wieder?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MedusaMan, 8 Dezember 2008.

  1. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    So mich verfolgt schon dieses eine Mädchen, d.h. sie schwirt praktisch schon seit 9 monaten jeden Tag in meinem Kopf umher und das obwohl unsere kurze Romanze schon vor 6 Monaten zu Ende ging. Hatten dann vor ein paar wochen noch ein paar dates miteinander, jedoch hat sie da auch wieder abgeblockt und sah das ganze nur als freundschaftstreffen. Ich Depp hatte mir schon wieder ein klein wenig hoffnung gemacht. nach dem letzten treffen vor drei wochen haben sich dann unsere wege wohl erstmal entgültig getrennt. mein problem ist, dass ich immer noch soviel an sie denke und auch von ihr träume und mich einfach nach dem zustand sehne wie wir uns kennen lernten und küssten usw. das dumme dabei ist, dass mir bei den letzten treffen eigentlich irgendwie klar wurde, dass ich ja doch nichts von ihr will und keine wirkliche zukunft für einander sehe. trotzdem vermisse ich sie, will doch mit ihr zusammen sein und hab Liebeskummer. wie bekomme ich sie endlich aus meinen kopf? hab schon alle kontaktmöglichkeiten (telefon, email usw abgebrochen) mit ihr abgebrochen. mir wurde mal gesagt, dass nur neu verlieben hilft. aber irgendwie gibts niemanden...
     
    #1
    MedusaMan, 8 Dezember 2008
  2. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Ohje, das kann ich verstehen. Manchmal verguckt man sich einfach in die falsche Person und der Kopf sagt nein, aber die Gefühle fahren Achterbahn.
    Es war natürlich nicht gerade hilfreich nochmal schwach zu werden und sie zu daten, aber das weißt du ja sicher selbst. Zieh es durch und halt vorerst konsequent Abstand zu ihr.
    Neu verlieben hilft, ja. Aber das ist meist auch nicht von jetzt auf gleich möglich. Das kommt aber sicher alles zu seiner Zeit. Und bis dahin versuche dich einfach etwas abzulenken. Triff dich mit Kumpels, Freundinnen, geh aus, flirte… Wenn du beschäftigt bist und Spaß hast, wirst du nicht mehr sooft an sie denken müssen. Dann vergeht der Liebeskummer viel schneller.
     
    #2
    Kelly85, 8 Dezember 2008
  3. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    Neu verlieben hilft, ja. Aber das ist meist auch nicht von jetzt auf gleich möglich. Das kommt aber sicher alles zu seiner Zeit. Und bis dahin versuche dich einfach etwas abzulenken. Triff dich mit Kumpels, Freundinnen, geh aus, flirte… Wenn du beschäftigt bist und Spaß hast, wirst du nicht mehr sooft an sie denken müssen. Dann vergeht der Liebeskummer viel schneller.[/QUOTE]


    das mach ich ja alles...hab grad mit dem studium angefangen und lerne jede menge neue leute kennen und bin praktisch jeden zweiten abend weg...aber manchmal abends im bett fang ich von ganz alleine daran zu denken, wie das alles mit uns anfing, der erste kuss usw...aber ich hab auch einfach eine wut ihr gegenüber, weil sie mir erst das große verliebtsein vorspielte und dann hat fallen lassen...
    das ich mich mit ihr getroffen hab, lag halt daran, dass ich gedacht habe, dass es nicht geklappt hat weil uns damals 300km getrennt haben
     
    #3
    MedusaMan, 8 Dezember 2008
  4. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    gibts eigentlich jmd der so etwas ähnliches durch gemacht hat?
     
    #4
    MedusaMan, 13 Dezember 2008
  5. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    So blöd es auch klingt... Die Zeit heilt alle Wunden. Stimmt wirklich :zwinker:
     
    #5
    it's true, 13 Dezember 2008
  6. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ich weiß...bin ja selbst jmd der diesen spruch anwendet...aber...argh
     
    #6
    MedusaMan, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme meinen Kopf
tottie
Kummerkasten Forum
22 April 2015
2 Antworten
tiegelzange
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2008
15 Antworten
zwiebel
Kummerkasten Forum
10 Februar 2008
3 Antworten