• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekommt ein Mädchen einen Jungen der ihr gefällt?

Y
Benutzer156672  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey das ganze kommt vielleicht kindisch rüber aber ich dachte mir ich stell hier einfach mal eine Frage . Also ich bin etwas jünger (17 Jahre) und hab mich in einen Jungen aus meiner Schule verguckt (19-20 Jahre). Ich weiß , ist nicht so ein großer Altersunterschied aber ich gehöre zu dieser Sorte von 17 jährigen die etwas nachrücken :grin: also ich seh noch sehr jung aus und bin auch nicht so aufgetagelt wie die anderen . Jetzt hab ich ein Problem nämlich würde ich sagen das vergeht weils eine Verknalltheit ist , aber ich hatte so einen "Knall" als ich ihn das erste mal sah. Es hat mich so geflasht das war krass und ich hab keine Ahnung was das war. Nunja ich möchte diesen Jungen so unbedingt aber wie kommt man denn an so einen Jungen ran ? Der ist auch ein ganz normaler Junge nicht einer dieser Machos oder "Hippe". Das macht ihn so besonders . Ich hab mir erhofft hier ein paar gute Antworten zu erhaschen :grin: Wie steht man denn in Augen Jungs dieses Alters da ? Wird man als Baby oder Kind angesehen ? Ich wollte mich auf keinen Fall verstellen aber ich seh nunmal mit GLatten Haaren viel erwachsener aus und auch besser aber jetzt hab ich halt locken und seh so jung aus. Sagt mir mal was ich machen soll :grin: bekommt man einen jungen denn überzeugt bzw verliebt wenn man die Aufmerksamkeit bekommen hat und in Kontakt ist ? Aber erstmal wie komm ich denn dazu ihn positiv auf mich aufmerksam zu machen ohne aufdringlich zu wirken ? HIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEE!!!!!!
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #2
Eine Frau erhält schon von alleine, einen stärkere Ausstrahlung wenn sie sich traut den Mann zu fragen. Ich finde es gut, und das spricht für die Frau, wenn sie mich anspricht. Das zeigt mir das sie einen starken Charakter hat. Mach dir nicht so viele Gedanken über dein Äußeres. Frag ihn mal, wenn ihr zB irgendwo zu zweit seid, ob ihr beide nicht mal was unternehmen wollt. Irgendwo hin gehen, innem Eiscafé oder so. Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen, gehe es so an, dass du eine Freundschaft anstrebst, nicht gleich eine Beziehung. Nach und Nach kannst du dann erwähnen, wenn du ihn besser kennst, dass du dir mehr vorstellen kannst. In der Zwischenzeit kannst du aber auch erfahren, wie er über dich denkt. Wenn er ablehnt, sei nicht traurig. Es gibt Milliarden Männer auf den Planeten. ;-)
 
laykay
Benutzer157929  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Okay, habt ihr eventuell gemeinsame Freunde?
In der Pause eine Ecke wo er sich häufiger aufhält?
Sportkurse wo er dabei ist?
Bushaltestelle wo man gemeinsam warten könnte?
Cafeteria-Warteschlange?

Generell würde ich solche Situationen ausnutzen und versuchen einfach mal ins Gespräch mit ihm zu kommen.

Darauf kannst du dann langsam aufbauen und immer häufiger kurze Gespräche anfangen bis man sich mal in einer Freistunde, Pause länger unterhält.

Dann schaust du einfach ob man sich denn überhaupt auch versteht.

Falls das der Fall ist, wird auch er dann häufiger den Kontakt zu dir suchen und du musst nicht immer alles ins Rollen bringen
 
Y
Benutzer156672  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja diese Plätze gibt es durchaus . Nämlich in einigen Pausen beim Rauchen steht er mit seinen Kumpels am Aschenbecher also abseits nicht so in der Masse . Meine Freundin und ich stehen da auch aber ja ich weiß gar nicht über was die sich unterhalten und man kann sich nicht einfach so plötzlich aus dem nichts einmischen das kommt so rüber als hätte man gespannert. Dauernd hingucken ist auch unangenehm. Manchmal steht er alleine da wenn niemand anderes aus der ganzen Schule da ist also nur er bloß da steht er in der Mitte wenn
man da hingeht wo links und rechts Meter weit Platz ist ne ....... also das kommt wohl richtig scheiß rüber. Was ich gut fand ist auch , dass er nicht wie andere mit seinem Handy da steht weil er alleine ist ,sondern guckt in die "Luft" man könnte locker was fragen aber ja zu doof nur dass ich nichts zu fragen hab und ihn andauernd was fragen kann . Er ist auf jeden Fall nett :smile:
Und ich bin AUF KEINEN FALL so ein Typ der einfach hingeht und nach nem treffen fragt das ist so creepy und kommt krank rüber.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #5
Krank ist das nicht, wenn man nach einen Treffen fragt. Wenn er so nett ist, wird er dich schon nicht auffressen, wenn du mal zu ihm hingehst. ;-) Vielleicht findest du ja auch ein besseren Zeitpunkt. Auf den Heimweg vielleicht? Ich wüsste auch nicht was ich da sagen sollte. Oder fragen. Wenn ich nicht weis was er für Interessen hat.
 
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du könntest eine Kippe schnorren. Ist doch der ideale Starter; fast schon ein Geschenk..
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
Für Frauen ist es rein objektiv einfacher, einen Mann "aufzureißen" ( Wenn man die Überwindung, die das Ansprechen kostet, ausblendet ).
Ein Mann bekommt öfter mal Körbe, muss es öfter und vor allem hartnäckig versuchen und anbandeln, bis er eine gefunden hat.
Eine Frau würde garantiert weniger Körbe bekommen ( traurigerweiße aber nur mit dem "Richtigen" Aüßeren ) und müsste kein Stück hartnäckig sein. Sie könnte nach 10 min Small-Talk fragen:"bock zu ficken?" und hätte bei den meisten Männern sogsr Erfolg damit.


Von daher kann ich Frauen immer nur ermutigen, selbst zu handeln, statt immer auf den Mann zu warten. Leider nehmen geschätzt 2% der Frauen den Tipp an und setzen ihn um, während der Rest so weitet macht wie zuvor
 
Y
Benutzer156672  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich rauche nicht :grin: steh nur da mit Freunden
[doublepost=1451432734,1451432249][/doublepost]Und genau das ist das Problem. Ich könnte genau das erreichen vll nicht bei ihm aber tzd und davon hab ich die Schnauze voll. Auch wenn eine Frau gut aussieht, man muss doch irgendwie eine Chance haben etwas "Beziehungsmäßiges " einzugehen ohne direkt mit ihm in die Kiste zu steigen. Da ist deine Aussage sch** zu sagen sie hat "Macht " und sollte ruhig öfter mal die Initiative ergreifen. Ja wenn man nur mit Sex was erreicht, dann kann mans ja gleich sein lassen wenn man auf etwas anderes aus ist (Beziehung). Ich hoffe du verstehst was ich meine denn das war meine Frage, mit Sex hätte ich schon so viele rum kriegen können.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ähem, Kerle/Männer mögen es, wenn auch sie mal angesprochen werden. Warum müssen wir immer den ersten Schritt machen:rolleyes:

Und egal wie du es anstellst, wenn er kein absoluter Vollidiot ist oder dich gar abgrundtief häßlich findet:zwinker: wird er dir sicherlich eine Chance geben ihn näher kennenzulernen.

Wenn nicht. Na und, dann hast du es wenigstens versucht. Ich hab mich jedenfalls tierisch drüber gefreut, wenn mich mal ein Mädel angequatscht hat.

Also, ran an den Mann...
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht einfach mal über deinen Schatten springen und ihn ansprechen. Mehr als nein sagen kann er nicht, und das doofe Gefühl dabei geht auch wieder weg.
Frag ihn zB warum er nicht raucht oder wie alle anderen am Handy ist. Einfach was lockeres für den Anfang. Sei entspannt, wenn du selbstsicher bist, sieht keiner dein "junges" Aussehen. Wobei das ja auch nicht kontra produktiv ist. Wer will mit 17/18/19 schon aussehen wie Mitte 20? (Keinesfalls eine Beleidigung aber mal im Ernst.... Was ist so schlimm daran wie 17 auszusehen? Ich seh auch wie 19 aus... Und das ist kaum ein Unterschied zu meinem 17 jährigen Ich.)
 
Y
Benutzer156672  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja und wie ran da? :grin: ich denke in solchen Situationen sowie immer alles was ich mache ist falsch aber ja wenn er mal alleine ist (ich weiß sogar wann) dann was soll ich da machen ich seh ihn nur beim Rauchen und ich rauche nicht und ich geh da Besser ohne Freundin zu ihm aber mit würde ich mich mehr "unterstützt" fühlen ich geh wenn denn alleine aber ja dann?
 
Bijan_V2
Benutzer116667  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Man muss nicht selbst rauchen um mit einem Raucher nett zu plauschen :zwinker: geh einfach auf ihn zu und sprich ihn an und unterhalte dich mit ihm, ihr könnt ja über die Schule lästern oder über Hobbys reden. Als Aufhänger kannst ja diese täglichen Treffen am Aschenbecher nehmen und zB fragen seit wann er schon raucht. Einfach etwas Mut haben ,dazu sind weder nuttige Kleidung, noch andere Frisuren, die dir nicht gefallen von nöten. Du darfst halt nur nicht mit der Tür ins Haus fallen ,da er sich sonst bedrängt fühlen könnte. Und ob mit oder ohne Freundin ist doch erstmnal egal :zwinker: mach wie du dich grade fühlst und traust :jaa:
 
Y
Benutzer156672  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja aber er steht da und einfach auf ihn zugehen dann steh ich da... Er denkt sich warum ich da steh und dann komm ich mit "Hi wie lange rauchst du schon? " :grin: das geht ja wohl gar nicht
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja aber er steht da und einfach auf ihn zugehen dann steh ich da... Er denkt sich warum ich da steh und dann komm ich mit "Hi wie lange rauchst du schon? " :grin: das geht ja wohl gar nicht
Ich hätt da ne etwas freche Idee. Geh zu ihm hin und sag ihm, ich bin der beste Grund mit dem rauchen aufzuhören:grin:

Wenn ihr darüber nicht zusammen lachen könnt und dies kein Einstieg für ein nettes Gespräch ist, weiß ich auch nicht weiter...

Sonst, es gehört halt immer Überwindung dazu den ersten Schritt zu machen und sich zu "trauen" dem anderen seine Gefühle zu offenbaren/einen Korb zu riskieren/vor den anderen "blöd" dazustehn. Aber, wenn du nix tust und ihn nur aus der Ferne bewunderst/anhimmelst, wird sich was tun? Genau, gar nix.

Und das wird dich dann ewig verfolgen. Ach, hätt ich doch mal, bin ich dumm gewesen:rolleyes: Glaub mir, alles ist besser als nichts zu unternehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Auf keinen Fall zu verbindlich einsteigen.
Etwas Wagen ist gut, aber nicht dahingehend, dass man gleich am Anfang betont, dass man mit einem eine Beziehung anfangen - und nicht nur dass, sondern auch gleich noch sein Leben für einen ändern solle. Da denkt man gleich 'Freak'.
Ich habe gute Erfahrung mit banalen Einstiegsarten, die einen gewissen Mut ausstrahlen. Außerdem ist es nicht verkehrt, spontanen Einfallsreichtum auszustrahlen.
Ich bin mal bei einer gelandet, die ich in der Disco gefragt habe, ob sie sich vor sich auf den Boden erbrochen hätte, weil da ein Fleck war. Inhaltlich war das natürlich unterirdisch, aber hat warum auch immer hellhörig gemacht und für eine Fortsetzung gesorgt, wo man dann die Wahl hat, was man sagen möchte. Aber es geht nicht alles auf einmal; man muss die Protokolle einhalten. D.h. beim ersten Treffen i.d. Raucherecke werden keine Beziehungsregeln verhandelt, sondern oberflächlicher Small-Talk gehalten und vllt. ein bissle geflirtet. Der erste Eindruck bleibt am längsten. Wenn du da zu pushy bist, wirst du schnell langweilig wirken und kein Begehrlichkeitsgefühl schüren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren