Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie blöd bin ich eigentlich !?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s-sterndl, 15 Oktober 2005.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnt mich so über mich aufregen..
    Morgen erstmal *fg*

    Jetzt bin ich seit 2,5 Jahren das erstmal wieder so richtig verliebt, und was mach ich ? Schaufel mir mein eigenes Grab!..

    Kurze Vorgeschichte : Ich hab Ihn immer mal wieder in meiner Stammdisco rumlaufen sehn, aber vor knapp 3 Monaten is er mir das erstmal aufgefallen.
    Er hat mich dann auch über die Internetplattform der Stammdisco angesprochen - was ganz praktisch is, weil ich eher von der schüchternen Sorte Mensch bin.
    So sind wir dann auch im "wirklichen Leben" ins Gespräch gekomm.
    Hab alles schön langsam angehen lassen, hab mich a wengal informiert, wollt ja nix falsch machen, hat alles super gut geklappt.
    Ich hab dann von nem Kumpel von Ihm erfahren, das er sehr wählerisch is was Frauen angeht - was mich etwas abgeschreckt hat. Aber gut.

    Soweit so gut, gestern war ich dann mit na Freundin weg. Hab mich schon tierisch auf heut Abend gefreut, weil ich wusste, das er heut kommt. Hab ihm dann aber vorsichtshalber nochmal ne SMS geschreiben, so nach dem Motto: "Sehn wir uns morgen?" Er hat mich dann prompt angerufen.
    Wie der Zufall es will, waren wir 2 Diskoteken (sind n paar aneinander gereiht) von einander entfernt. "Er würde sich freuen, wenn wir uns sehn"
    Ok, ich mit meiner Freundin rübergestiefelt. Es war dann auch wirklich super lustig.
    Wir sind grad so richtig schön am tanzen, aufeinmal kommt ein Mädl zu mir her und meint : "Is das Dein Freund? Ich: "Nein.Warum?" Sie: "Ja geil is er ja schon! grins." UND WAS MACH ICH ??? ICH GEB IHR Tipps.. Grrr.. Ich könnt mich so... Ich bin so blöd !! Naja, das Ende vom Lied war dann quasi , das Sie sich an Ihn rangeschmissen und seine Telefonnr. bekommen hat.Zum Schluss, hat Sie sich dann noch bei mir bedankt *grrrr* Ich bin so doof!!
    Er hat mich dann noch nachause gefahn. Hab dann "freundschaftlich" gefragt warum er Ihr die Nr. gegeben hat - ob Sie sein Typ sei (Sie is genau das Gegenteil von mir) usw. Er: "Sie wollte Sie haben *grins*Schau ma mal ob ich zurückschreib *g*"
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll..

    Ich glaub ich bin in solchen Sachen viel zu nett. Wenn ich zu Ihr sag, "lass die Finger von Ihm" is auch nicht so toll oder ? Hab mir halt in dem Moment gedacht, ich will ihn ja nicht einengen oder so, soll er die Wahl haben. Aber warum ne eigene "Konkorrenz" einschalten. Man, warum kann nicht einfach mal was glatt laufen ? Aber bin ja selbst schuld *grr*
    Und jetzt sitz ich hier und kann nicht schlafen, weil ich mich über mich selbst so aufreg..

    As depri
    s-sterndl
     
    #1
    s-sterndl, 15 Oktober 2005
  2. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo du.
    tja ziemlich blöd gelaufen so ist das nunmal wenn man so lieb ist.
    aber an deiner stelle würd ich mir nicht so viel gedanken machen.
    ich weiß ja nicht wie die andere aussieht, aber du bist echt ne süße und wenn er dich mag(und danach siehts ja aus) wird sie dir schon nicht so schnell den rang ablaufen.*daumen drück*

    DasKuschel
     
    #2
    Kuschelsüchtig, 15 Oktober 2005
  3. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ärgerlich stimmt schon. Aber bisher hat sie ja nur seine Nummer da ist doch noch alles offen! Der Typ ist sicher auch nicht bescheuert und kann sich denken dass du an ihm Interesse hast. Wenn mir das so passieren würde wäre ich gespannt wie du darauf reagierst. Bleib dran.
     
    #3
    cornholio, 15 Oktober 2005
  4. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie stellst Du Dir die bestmögliche Reaktion vor ? *fg*
     
    #4
    s-sterndl, 15 Oktober 2005
  5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :link: *hust* ... ich sag nix ... aber ganz schön dämlich war das schon :grin: Jetzt mußt halt bischen mehr in die Initiative gehn, bei der Konkurrenz ^^.
     
    #5
    electrolite, 15 Oktober 2005
  6. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du eh schon seine Nummer hast,dann lade ihn doch ins
    Kino ein nur ihr zwei.
    Dann kannst ja mal einen auf Mensch ich hab soo kalte Hände machen :grin:
    Vielleicht ziehts ja...
    Der Rest läuft dann schon von alleine!

    Und dem Mädel hättest ja sagen können noch nicht aber vielleicht bald!!
     
    #6
    Ilenia, 15 Oktober 2005
  7. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind heut eh schon "verabredet" Wie gesagt, wir geht in unsere SD

    Hinterher hätt ich auch EINIGES anders gemacht :rolleyes2
     
    #7
    s-sterndl, 15 Oktober 2005
  8. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann halt dich ran an ihn.
    So wie du schreibst ist er ja eh nicht abgeneigt!!
     
    #8
    Ilenia, 15 Oktober 2005
  9. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mooorgen.


    Also er war gestern bzw. heute tatsächlich auch wieder da :grin:
    Aber viel zum reden sind wir leider nicht gekommen.. Dauernt is seine Ex um ihm rumgestanden. Versteht mich nicht falsch, ich mag Sie (ich kenn Sie schon länger als Ihn),aber wenn ich mich da einfach dazu gestellt hätte, wär ich mir doof vorgekomm - weiss auch nicht. Zu auffällig bzw. "anhänglich" wollt ich dann auch nicht werde.Als wir dann geredet ham, is unser Gespräch natürlich auch gleich auf gestern früh gekommen. Sie muss Ihm dauernt schreiben und auf die Nerven gehn, ob wohl er nie zurückschreibt.
    Weiss auch nicht, wollts ja eigentlich, wie auch schon geschreiben, langsam angehn lassen. Aber seit ich weiss, das Sie nicht locker lässt, fühl ich mich irgendwie unter zugzwang. Also ich bin nicht bereit einfach so "aufzugeben".. Aber was is denn jetzt am ratsamsten ? Sich selten machen (Willst Du gelten, mach dich selten), oder mit der Wahrheit rauszurücken ?

    Würd mich über n paar Antworten freun
    s-sterndl
     
    #9
    s-sterndl, 16 Oktober 2005
  10. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Die Vorschläge die schon gemacht wurden, halte ich auch für ratsam. Ein Ortswechsel wäre bestimmt nicht schlecht. Frag ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hätte mal was zu unternehmen.
    Das hätte auch den Vorteil, dass nicht alle möglichen Bekannten um einen herum stehen und außerdem redet es sich um einiges besser, wenn einem keine Musik um die Ohren schallt.
    Initiative wird meistens belohnt ;-)
     
    #10
    Imrahil, 16 Oktober 2005
  11. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein! "Sich selten machen" - das geht garnicht. Wenn er das nicht versteht, dann bist du ihn schnell los. Wenn du ihm sowieso immer wieder über den Weg läufts, dann such doch einfach Blickkontakt (direkten Augenkontak). Immer und immer wieder. Irgendwann wird ihm das schon auffallen. Ich denke mal, bisher weiss er nichts von deinen Gedanken, denn sonst hätte er ja nicht seine Tel.Nummer der Hippe gegeben.
    Geh ihm aber lieber nicht auf den Sack, denn wenn das schon seine Ex macht, dann hat er genug Stress. Sei einfach genau das Gegenteil.
    Du siehst so süß aus! Wenn du ihn einfach nett anlächelst geht da sicher was! Das Gewühl in der Disco ist natürlich nicht so der gute Ort dafür. Treff ihn doch mal in ruhigerer Umgebung!
     
    #11
    elliott, 16 Oktober 2005
  12. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den Blickkontakt haben wir schon länger. Hab ihn sogar schon ein paar mal dabei erwischt, wie er nach mir "gesucht" hat.
    Solche E-Mails "Wo warst du gestern auf einmal ? Hab Dich nicht mehr gefunden" hab ich auch schon bekomm. Nicht seine Ex geht im auf den Sack - die hat nen Freund- sondern die der er die Nr. gegeben hat. Hab Ihm schon gesagt, als er meine "die geht mir auf die nerven" das ich nicht so eine bin *g*
     
    #12
    s-sterndl, 16 Oktober 2005
  13. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    wie schon geschrieben wurde hilft hier wolh nur ein Ortswechsel.
    Dadurch das ihr euch ja letztendlich über I-net kennengelernt hab (war ja das entscheidende damit du mit ihm in real redest) ist es auch mehr eine Freundschaft. Dadurch das ihr immer nur zur Disco geht kommt es so rüber wie "schön das da einer mit in die Disco kommt den ich kenne damit i ni allein dort bin". Wenn du Ihn aber mal wo anders hinn einlädst dann wird ihm vielleicht eher klar das du mehr willst und nicht einfach nur jemand zum quatschen über die Disco suchst.
     
    #13
    Schokohäschen, 16 Oktober 2005
  14. Hmm, mach das :smile: aber kommt nicht in wochen an und beschwer dich dass er doch das andere Mädchen bekommen hat.


    Ich frage mich immernoch wie Frauen auf den Gedanken kommen, dass sowas gut sein könnte! tztz
     
    #14
    LatinoLover22Kö, 16 Oktober 2005
  15. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ok ok .. verstanden :grin:
     
    #15
    s-sterndl, 16 Oktober 2005
  16. Das ist ja fast so wie...

    Es gibt in einem Kaufhaus noch 1 Werbepack Persil, welches man kostenlos mitnehmen kann, man weiss aber nicht wie lange dieses kostenlose Persil werbepack sda stehen wird, es kann immer einer Kommen und es einem Wegschnappen.

    Und da will mir ein Mädchen tatsächlich erzählen, dass einfach mal zurüückziehen, Abwarten und selten vorbeischauen da die bessere Variante ist?

    Nein, denn irgendwann ist es weg, und man beisst sich in den arsch, wieso man sich "rar" gemacht hat, und nicht eher zugeschnappt hat!
     
    #16
    LatinoLover22Kö, 16 Oktober 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also so wie ich das sehe,hat der typ auch interesse an dir,so was du bis jetzt von ihm gesagt hast spricht eigentlich dafür!

    ich merk das selber allerdings auch nie und schieb diese möglichkeit meilenweit weg,...!
     
    #17
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  18. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So hab ich das noch garnicht gesehn. hmm..
    Werd jetzt auf alle fälle mal die Initiative ergreifen.. Mehr als schief gehn kanns ja nicht.
    Hoff halt nur (wenn er interesse hätte), das er nicht so´n Typ is, der wenn er von meinem "kleinen" Fehler weiss, gleich wieder abhaut.. :rolleyes2 Aber so schätze ich Ihn nicht ein..
     
    #18
    s-sterndl, 17 Oktober 2005
  19. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* er hat mich extra angerufen ob ich heut komm :grin: Kein schlechtes Zeichen oder ? Oder denkt Ihr eher das läuft auch unter der Schiene "schön das da einer mit in die Disco kommt den ich kenne damit i ni allein dort bin". Ich hoff doch mal nicht ...
     
    #19
    s-sterndl, 22 Oktober 2005
  20. zunge
    zunge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    berichte uns mal, wies gelaufen ist! :bier:
     
    #20
    zunge, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd eigentlich
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
MeisterWichtig
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2005
56 Antworten