• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie damit umgehen?

S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum,
Und zwar treffe ich mich seit geraumer Zeit mit einem Jungen, wir kennen uns aus dem Internet.
Wir haben uns darauf geeignet, dass wir uns nur zum Sex treffen, denn er will momentan nur seinen Spaß.
Ich hab dennoch keine Erfahrungen damit und wollte mal von euch wissen:
1. Wieviel Kontakt ist normal?
2. Wie oft trifft man sich?
3. Muss ich warten, bis er sich meldet oder ist es okay wenn ich auch mal schreibe?
Ich muss dazu sagen, dass ich ihn schon sehr oft angeschrieben habe, aber auch nur, weil ich nicht daran gedacht habe, dass es ja nur sowas in der Art wie eine "Affäre" ist und das da andere Regeln gelten.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
smile.gif


 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
1. So viel wie ihr beide wollt. Wenn ihr zwar Sex ohne Gefühle habt aber trotzdem noch genug interessante Themen zum reden findet, warum dann nicht Kontakt halten?
2. Auch wieder so oft ihr wollt und Zeit findet (und geil seid). Da gibt es kein Regelbuch das Besuchzeiten vorschreibt.
3. Natürlich kannst und darfst und sollst du ihn anschreiben. Ich meine ihr habt ja beide Sex, dann könnt ihr euch auch beide anschreiben.
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
1. So viel wie ihr beide wollt. Wenn ihr zwar Sex ohne Gefühle habt aber trotzdem noch genug interessante Themen zum reden findet, warum dann nicht Kontakt halten?
2. Auch wieder so oft ihr wollt und Zeit findet (und geil seid). Da gibt es kein Regelbuch das Besuchzeiten vorschreibt.
3. Natürlich kannst und darfst und sollst du ihn anschreiben. Ich meine ihr habt ja beide Sex, dann könnt ihr euch auch beide anschreiben.

Ja, aber wie oft denn in der Woche?
Es ist ja nicht so, wie in der Phase, wenn man in Richtung Beziehung geht ..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ja, aber wie oft denn in der Woche?
Wie gesagt, ich würde drei vier mal die Woche genauso "normal" finden wie einmal alle zwei oder drei Wochen.
Solange ihr euch nicht langweilt beim Sex meinetwegen auch jeden Tag,Ich würde nur nen Knall kriegen wenn ich so oft immer mit der selben Person zusammen wäre.

Mein Gott, da einigt man sich schon auf Sex ohne Gefühle und Beziehung und man macht sich trotzdem noch 100 Gedanken.
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Okay, ja ich bin leider ein Mensch , ich mache mir zu viele unnötige Gedanken, aber ich sollte das lassen.
Ich wollte ihm heute was schreiben, wäre dann aber die zweite Nachricht.
Würde ich ihn belästigen, wenn ich nochmal schreiben würde?
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #6
Bist du dir denn sicher, dass eine reine Sexgeschichte überhaupt etwas für dich ist?

Mach dir nicht so viele Gedanken und tu das, worauf du Lust hast. Wenn ihm das nicht passt, suchst du dir halt einen anderen.
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Schon. Nur ob es was für längerfristig ist, bin ich mir nicht sicher.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #8
Schreib ganz normal, wenn du Lust auf Sex hast, schreib ihm das.
Wenn ich bisher mit jemand Sex haben wollte, dann habich das so gesagt und mehr als eine halbe Stunde treffen war davor nicht..
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ja habe ich schon mal, aber dann hatte er keine Zeit.
Was das Problem ist, das er ziemlich wenig Zeit hat.
Er meinte mal zu mir, dass er eigentlich jedem Tag Bock. Aber wahrscheinlich trifft er sich mal mit der und mal mit der. Darf er ja auch , wir sind ja nicht zusammen .
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja habe ich schon mal, aber dann hatte er keine Zeit.
Was das Problem ist, das er ziemlich wenig Zeit hat.
Er meinte mal zu mir, dass er eigentlich jedem Tag Bock. Aber wahrscheinlich trifft er sich mal mit der und mal mit der. Darf er ja auch , wir sind ja nicht zusammen .
Wenn er jeden Tag Bock hat, macht doch für iwann die nächsten Tage aus, dass ihr euch trefft?
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Jaa, in der Woche ist es leider etwas schlecht. Er arbeitet bis 19 Uhr. Aber ich habe ihm vorhin eine Nachricht gesendet und dann werde ich mal nachfragen, wann er dann wieder kann.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
1. Wieviel Kontakt ist normal? da gibts doch kein normal.man meldet sich halt,wenn man lust drauf hat und eben nicht,wenn einem nicht danach ist.ob das jetzt alle paar tage oder auch nur ein mal im monat ist,ist doch euch überlassen.
2. Wie oft trifft man sich? siehe oben-so oft ihr eben beide wollt.
3. Muss ich warten, bis er sich meldet oder ist es okay wenn ich auch mal schreibe? wtf?!wie kommst du darauf,dich das überhaupt zu fragen?mach einfach,wonach dir ist.ihr seid euch beide zu nichts verpflichtet,ihr wollt doch nur spaß zusammen haben.
[doublepost=1492364313,1492364221][/doublepost]
Ja, aber wie oft denn in der Woche?
meine früheren affären und aktuelle liebschaften hören gar nicht jede woche was von mir,weil mir das zu häufig wäre.
und nochmal:so oft,wie ihr eben mögt.
[doublepost=1492364374][/doublepost]
Mach dir nicht so viele Gedanken und tu das, worauf du Lust hast. Wenn ihm das nicht passt, suchst du dir halt einen anderen.
genau das wär auch mein rat.
ihr wollt nur vögeln,da gibts nix zu verkomplizieren.
[doublepost=1492364532][/doublepost]
Ja habe ich schon mal, aber dann hatte er keine Zeit.
Was das Problem ist, das er ziemlich wenig Zeit hat.
verständlich,man hat ja wichtigeres zu tun als sex zu haben...und spontanität ist auch nicht jedermanns sache.
wenn dir das zu selten ist mit den treffen,kannste dir ja auch noch eine 2.affäre suchen.
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
1. Wieviel Kontakt ist normal? da gibts doch kein normal.man meldet sich halt,wenn man lust drauf hat und eben nicht,wenn einem nicht danach ist.ob das jetzt alle paar tage oder auch nur ein mal im monat ist,ist doch euch überlassen.
2. Wie oft trifft man sich? siehe oben-so oft ihr eben beide wollt.
3. Muss ich warten, bis er sich meldet oder ist es okay wenn ich auch mal schreibe? wtf?!wie kommst du darauf,dich das überhaupt zu fragen?mach einfach,wonach dir ist.ihr seid euch beide zu nichts verpflichtet,ihr wollt doch nur spaß zusammen haben.
[doublepost=1492364313,1492364221][/doublepost]
meine früheren affären und aktuelle liebschaften hören gar nicht jede woche was von mir,weil mir das zu häufig wäre.
und nochmal:so oft,wie ihr eben mögt.
[doublepost=1492364374][/doublepost]
genau das wär auch mein rat.
ihr wollt nur vögeln,da gibts nix zu verkomplizieren.
[doublepost=1492364532][/doublepost]
verständlich,man hat ja wichtigeres zu tun als sex zu haben...und spontanität ist auch nicht jedermanns sache.
wenn dir das zu selten ist mit den treffen,kannste dir ja auch noch eine 2.affäre suchen.


Ja habe mich heute Mittag gemeldet, kam bis jetzt noch nichts
Denkt er vielleicht durch meine zwei Nachrichten das ich mehr will, was nicht so ist?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
W

Wenn es nicht so ist, ist es doch egal ob er das denkt, oder?
Ja , aber vielleicht zieht er sich ja deswegen zurück ich meine er sagt ja nicht, mal was zu der Nachricht das jetzt schon 7 Stunden, will ja auch nicht das er irgendwas denkt, was nicht so ist
Kam es denn von meinen Nachrichten so rüber?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ja , aber vielleicht zieht er sich ja deswegen zurück
Dann zieht er sich halt zurück. Das passiert bei Bekanntschaften. Auch in Freundschaften hat man mal mehr, mal weniger Kontakt. Du hast doch keine Gefühle für ihn, oder? :zwinker:

Das Problem sind nicht die Anzahl der Nachrichten und auch nicht ihr Inhalt, sondern deine Einstellung und Motivation dahinter.
Du machst dir gerade viele Gedanken darüber, was der beste Weg ist um ihn wissen zu lassen, dass du dir nicht viele Gedanken über ihn machst.
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ja, aber mir wurde in einem Forum gesagt, dass er sich zurückzieht, weil er denkt ich will mehr. Was überhaupt nicht der Fall ist !!!
Ich möchte auch nur Sex, deswegen habe ich ja auch diese Frage gestellt, man kann doch über sowas schreiben und absprechen , wo man als nächstes hingeht, dann sagt er , was er gerne mag und wo ich gerne hin will und die Nachrichten die ich geschrieben habe sagen ja nichts darüber aus das ich mehr will
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ja, aber mir wurde in einem Forum gesagt, dass er sich zurückzieht, weil er denkt ich will mehr.
Oh je, was war es denn? :grin: Kleiderkreisel, goFeminin oder gar Elitepartner oder das Pick Up Forum? :whoot:
Ich möchte auch nur Sex, deswegen habe ich ja auch diese Frage gestellt, man kann doch über sowas schreiben und absprechen , wo man als nächstes hingeht, dann sagt er , was er gerne mag und wo ich gerne hin will und die Nachrichten die ich geschrieben habe sagen ja nichts darüber aus das ich mehr will
Zuerst einmal:
Zieht er sich denn wirklich zurück, also hattet ihr vorher mehr Kontakt (wie viel) und jetzt weniger (wie viel weniger)?
Oder geht es eher darum, dass er dir nicht so antwortet, wie du es dir auch für eine Sexgeschichte wünschen würdest?

Dann:
Man kann über sowas schreiben und sich darüber austauschen, aber manchen gibt das auch einfach gar nichts. Wenn man dann noch einen vollgepackten Tag und gar keine Ruhe hat, wieso sollte man dann über Sex schreiben, wenn man das gar nicht so toll findet?

Dazu kommt:
Ihr habt jetzt eine lockere Sache und immer wenn er Sex will, kann er auf dich zukommen. Vielleicht hat er einfach keine Lust bzw. sieht keinen Sinn darin, besonders viele Nachrichten auszutauschen, weil das über den Zweck der Sache hinausgeht und aufwendig ist?

Schlussendlich:
Häufig ist doch eher so ein Ego-Ding, dass man auch bei nur Sex mehr Aufmerksamkeit bekommen möchte. Kann ich prinzipiell auch verstehen, Ego streicheln und Bestätigung ist immer gut. :zwinker: Macht aus seiner Sicht aber vielleicht nicht so viel Sinn, weil er das pragmatischer nur fürs Ziel Sex betrachtet.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Klingt nicht so, als wäre das eine Beziehungsform für dich.
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Oh je, was war es denn? :grin: Kleiderkreisel, goFeminin oder gar Elitepartner oder das Pick Up Forum? :whoot:

Zuerst einmal:
Zieht er sich denn wirklich zurück, also hattet ihr vorher mehr Kontakt (wie viel) und jetzt weniger (wie viel weniger)?
Oder geht es eher darum, dass er dir nicht so antwortet, wie du es dir auch für eine Sexgeschichte wünschen würdest?

Dann:
Man kann über sowas schreiben und sich darüber austauschen, aber manchen gibt das auch einfach gar nichts. Wenn man dann noch einen vollgepackten Tag und gar keine Ruhe hat, wieso sollte man dann über Sex schreiben, wenn man das gar nicht so toll findet?

Dazu kommt:
Ihr habt jetzt eine lockere Sache und immer wenn er Sex will, kann er auf dich zukommen. Vielleicht hat er einfach keine Lust bzw. sieht keinen Sinn darin, besonders viele Nachrichten auszutauschen, weil das über den Zweck der Sache hinausgeht und aufwendig ist?

Schlussendlich:
Häufig ist doch eher so ein Ego-Ding, dass man auch bei nur Sex mehr Aufmerksamkeit bekommen möchte. Kann ich prinzipiell auch verstehen, Ego streicheln und Bestätigung ist immer gut. :zwinker: Macht aus seiner Sicht aber vielleicht nicht so viel Sinn, weil er das pragmatischer nur fürs Ziel Sex betrachtet.

Ja, vor wenigen Wochen haben wir noch mehr geschrieben und auch regelmäßig.
Und doch er findet das Toll, haben schon viele Nachrichten darüber ausgetauscht
Aber Naja vielleicht hat er einfach gemerkt, dass es andere gab die besser waren beim Sex und zieht sich deswegen zurück
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Aber Naja vielleicht hat er einfach gemerkt, dass es andere gab die besser waren beim Sex und zieht sich deswegen zurück
Da spricht schon sehr viel Unsicherheit heraus, wahrscheinlich ist das der Knackpunkt?
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Klingt nicht so, als wäre das eine Beziehungsform für dich.
Doch. Mir geht es einfach darum, dass er mich nicht so scheiße behandeln Soll. Was soll denn sowas, ich habe jetzt nicht eine Smalltalk frage gestellt, ich habe etwas gefragt, was für ihn ach Interessant sein könnte aber okay-.-
[doublepost=1492372623,1492372529][/doublepost]
Da spricht schon sehr viel Unsicherheit heraus, wahrscheinlich ist das der Knackpunkt?
ich weiß es nicht, er sah eigentlich so aus, als ob er es auch gut fand. Vielleicht hat es ihm nicht gefallen, was ich am Ende zu ihm gesagt habe
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Scheißt du dir grade wirklich wegen 9 Stunden in die Hose?
Bist du denn immer am Handy und springst sofort, wenn ne Nachricht kommt?
Vielleicht will er ja nach Ostermontag erstmal abklären, was so auf Arbeit zu tun ist damit er weiß wann er Zeit hat um dir verbindlich zu antworten?
Oder er ist mit einer andere unterwegs und mag keine Zeit zum Antworten verschwenden.
Ich könnte noch 199 Gründe aufzählen warum er grade nicht antworten könnte, also was bringt es drüber nach zu denken?

Unternimm doch was, zu was für dich und dein Selbstbewusstsein, durchs denken bewegst du ihn auch nicht schneller zum Antworten, im Gegenteil, die Zeit zieht sich dann immer mehr.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Scheißt du dir grade wirklich wegen 9 Stunden in die Hose?
Warum muss ich gerade schon wieder an "mieses Textverhalten" denken? :rolleyes:
[doublepost=1492430037,1492429971][/doublepost]
wo behandelt er dich denn bitte scheiße?tut er mMn doch gar nicht.
Die heutigen Smartphone-Kids halt. Wenn nicht jeder innerhalb von 15 Minuten antwortet, ist das gleich "mieses Textverhalten" oder ein Rückzug.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #26
ich weiß es nicht, er sah eigentlich so aus, als ob er es auch gut fand. Vielleicht hat es ihm nicht gefallen, was ich am Ende zu ihm gesagt habe
Was hast du denn am Ende zu ihm gesagt?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf ihn konzentrieren, sondern nach weiteren/anderen Kerlen Ausschau halten. Du brauchst ganz offensichtlich auch bei einer Sexbeziehung viel Aufmerksamkeit und die kann/will er dir offensichtlich nicht mehr geben. Also suche dir jemanden, der genauso tickt wie du und alles wird gut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren