• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie damit umgehen?

S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum,
Und zwar treffe ich mich seit geraumer Zeit mit einem Jungen, wir kennen uns aus dem Internet.
Wir haben uns darauf geeignet, dass wir uns nur zum Sex treffen, denn er will momentan nur seinen Spaß.
Ich hab dennoch keine Erfahrungen damit und wollte mal von euch wissen:
1. Wieviel Kontakt ist normal?
2. Wie oft trifft man sich?
3. Muss ich warten, bis er sich meldet oder ist es okay wenn ich auch mal schreibe?
Ich muss dazu sagen, dass ich ihn schon sehr oft angeschrieben habe, aber auch nur, weil ich nicht daran gedacht habe, dass es ja nur sowas in der Art wie eine "Affäre" ist und das da andere Regeln gelten.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
smile.gif


 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
1. So viel wie ihr beide wollt. Wenn ihr zwar Sex ohne Gefühle habt aber trotzdem noch genug interessante Themen zum reden findet, warum dann nicht Kontakt halten?
2. Auch wieder so oft ihr wollt und Zeit findet (und geil seid). Da gibt es kein Regelbuch das Besuchzeiten vorschreibt.
3. Natürlich kannst und darfst und sollst du ihn anschreiben. Ich meine ihr habt ja beide Sex, dann könnt ihr euch auch beide anschreiben.
 
S
Benutzer165210  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
1. So viel wie ihr beide wollt. Wenn ihr zwar Sex ohne Gefühle habt aber trotzdem noch genug interessante Themen zum reden findet, warum dann nicht Kontakt halten?
2. Auch wieder so oft ihr wollt und Zeit findet (und geil seid). Da gibt es kein Regelbuch das Besuchzeiten vorschreibt.
3. Natürlich kannst und darfst und sollst du ihn anschreiben. Ich meine ihr habt ja beide Sex, dann könnt ihr euch auch beide anschreiben.

Ja, aber wie oft denn in der Woche?
Es ist ja nicht so, wie in der Phase, wenn man in Richtung Beziehung geht ..
 
wild_rose