• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie eine Frau Obtimal Vaginal mit dem Penis befriedigen

1
Benutzer142737  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo mein Penis ist ca 13cm Lang, und hat einen Durchmesser von ca. 14. habt ihr tipps wie man >>nur<< mit dem Penis die frau perfekt Vaginal zu befriedigen?

Danke im Voraus
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Dein Penis ist 14 cm DICK? :argh:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Indem du ihn abhackst :zwinker:.

Ein Penis allein macht keinen guten Sex aus, egal welche Maße er hat.
 
A
Benutzer132062  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also sein Penis ist dicker als lang? Welche Einheit denn...?
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #5
Steck' ihn mal rein, dann kannst du weiterschauen.
Kann es sein, dass du den Umkreis meinst und nicht Durchmesser?
 
1
Benutzer142737  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sry vertippt. 4.3cm
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #7
Nun, die Dicke, hat mich auch irritiert. Ich werde meine auch mal messen. Interessiert mich jetzt nun doch.
Vermutlich, liege ich eher bei 5-8cm...

Ein Penis allein macht keinen guten Sex aus, egal welche Maße er hat.

Dito.

Manche Frau, muss zb auch gestreichelt werden, während man sein Ding eingeführt hat.
o0(War das jetzt Richtig? :zwinker:)
Naja, egal.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Das wird erst perfekt funktionieren, wenn du vernünftig mit deinem Penis umgehen kannst. Die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration zum Orgasmus.
 
1
Benutzer142737  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das wird erst perfekt funktionieren, wenn du vernünftig mit deinem Penis umgehen kannst. Die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration zum Orgasmus.

Danke.... Das wusste ich nicht :smile: man lernt halt nie aus :-D
 
C
Benutzer142048  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nur 13 cm lang haha ^^
Nee beim Sex solltest du mehr können als deinen penis einführen zu können
 
C
Benutzer142048  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja war es xD
Nee war nur spaß
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #14
genau dafür möchte er ja Tipps haben ^^
Er möchte Tipps haben, wie er NUR mit seinem Penis optimal eine Frau vaginal befriedigen kann. Also, das klappt bei den wenigsten Frauen und niemand hier wird ihm Tipps dafür geben können, denn das ist individuell.

@TS: es kommt nicht auf die Größe oder Breite an. Deine Freundin (?) wird dir sicher sagen können, was ihr gefällt. Du kannst sie z.B. während dem Sex am Kitzler stimulieren. Da gibt es viele Möglichkeiten. Hattet ihr überhaupt schon mal Petting? Oder viel wichtiger: hast du eine Freundin?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Warum willst du sie nur mit dem Penis befriedigen? Bist du ohne Hände und Mund zur Welt gekommen oder bist du zu faul für alles außer Reinstecken?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • #16
In Love And War In Love And War : Vortrefflich auf den Punkt gebracht! :anbeten:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
Das wird erst perfekt funktionieren, wenn du vernünftig mit deinem Penis umgehen kannst.
Wobei es dann auch wieder Geschmackssache ist, ob es der jeweiligen Frau, mit der man(n) Sex hat, auch gefällt. Da ist ja jeder Mensch anders :smile:
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Er möchte Tipps haben, wie er NUR mit seinem Penis optimal eine Frau vaginal befriedigen kann. Also, das klappt bei den wenigsten Frauen und niemand hier wird ihm Tipps dafür geben können, denn das ist individuell.
Das weiß ich doch ^^

Ich finde auch dass In Love And War In Love And War das recht treffend beantwortet hat :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren