• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt ihr euch nach dem Sex?

Wie fühlt ihr euch meist nach guten Sex?

  • den ganzen Tag müde und erschöpft,

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kurz müde und erschöpft, dann ausgeglichen

    Stimmen: 24 42,1%
  • Glücklich und zufrieden

    Stimmen: 39 68,4%
  • aufgekratzt und stark

    Stimmen: 8 14,0%
  • euphorisiert und überschwänglich

    Stimmen: 18 31,6%
  • anschmiegsam und nähebedürftig

    Stimmen: 29 50,9%
  • große Lust auf mehr Sex

    Stimmen: 21 36,8%
  • befriedigt

    Stimmen: 33 57,9%
  • unbefriedigt

    Stimmen: 3 5,3%
  • fühle latente Schmerzen

    Stimmen: 4 7,0%
  • abweisend und zurückgezogen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz normal, nach dem Sex ist vor dem Sex

    Stimmen: 4 7,0%
  • Unwohlsein

    Stimmen: 0 0,0%
  • starke Schmerzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • unwohl, deprimiert

    Stimmen: 3 5,3%
  • ich bereue es

    Stimmen: 2 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Wollte von euch mal wissen, wie ihr euch die Minuten/ Stunden nach gutem Sex fühlt.

Was macht der Sex mit euch?
Welche Gefühlskurven könnt ihr bei euch idR. fest stellen?
Habt ihr bestimmte Rituale/ Gedanken oder Stimmungen?
Wie lange reißt euch Sex aus dem allgemeinen Alltagstrott heraus?
Wie lange hält bei euch die Befriedigung an?
Wann kommt die Lust zurück?

War das oben beschriebene After-Sex-Feeling schon immer so, oder hat sich da was im Laufe der Zeit/ verändert?
Wie war das Feeling mit ehemaligen Sexpartnern?
Gab´s da Unterschiede?

Erzählt doch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Was macht der Sex mit euch? Er sorgt für verschwitze Haare.
Welche Gefühlskurven könnt ihr bei euch idR. fest stellen?
:whistle::engel: -> :link::teufel:->:knuddel::love: Erst kleinere Flirtereien und sich necken. Dann Sex, der relativ langsam anfängt und später härter wird. Scheint darauf hinauszulaufen, dass meine Freundin regelmäßig blaue Flecken haben wird:ninja: Danach kuscheln und glücklich sein. Dann rumalbern im Bad.
Habt ihr bestimmte Rituale/ Gedanken oder Stimmungen? Ähm, keine Ahnung. Vorspiel, Sex, kuscheln.
Wie lange reisst euch Sex aus dem sonstigen Alltagstrott heraus? Kaum
Wie lange hält bei euch die Befriedigung an? Ich bin immer befriedigt, wenn meine Freundin da ist. Da bräuchte ich nicht mal Sex.
Wann kommt die Lust zurück? Wenn sie halt kommt. Meistens aber mehrere Stunden nach dem Sex.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nach dem Sex setzt bei mir in der Regel ein Gefühl der völligen Tiefenentspannung ein. Oftmals ist es auch so, dass ich am nächsten Morgen mit den Bildern vom letzten Sex in meinem Kopf aufwache und es daher einer gewissen "Nachbehandlung" bedarf. Soll heißen, dass ich mir dann erst Mal einen runter hole, sofern sich diese Nachbehandlung nicht durch Sex vornehmen lässt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
das kann ich echt nicht so einfach sagen, ist zu unterschiedlich... :grin:

im besten fall: frisch gefickt, leicht duselig, glücklich... brauch erstmal nen paar minuten.
im neutralen fall: hat spaß gemacht, ab zurück anne arbeit.
im schlechtesten fall: gestresst, absolut fertig, "omg es ist geschafft" und "ich will einfach nurnoch schlafen".
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Seeehr unterschiedlich.
Alles von "Endlich, endlich vorbei ..." über "Naja, war okay." bis hin zu "EUPHORIEEEEEE, das hat ja richtig gut getan!!! :whoot:"
 
G
Benutzer Gast
  • #6
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Was macht der Sex mit euch?
Er stärkt mich und gibt mir Kraft, Motivation und Lebensfreude, ich bin oft trunken vor Glück und lächle Grenzdebil vor mich hin.
Ich fühle mich einfach lebendig.:zwinker::smile:


Welche Gefühlskurven könnt ihr bei euch idR. fest stellen?
Kurzen Moment der zufriedenen Ruhe direkt danach, so wie ein schnurrend es Kätzchen. Auch ein bisschen kuschelig.
Dann werde ich munter und aktiv und wie oben schon gesagt voller Lebensfreude.
Leider auch ziemlich unkonzentriert und etwas dabbisch.:grin:
Den Rest des Tages lächle ich glücklich vor mich hin und bin ansteckend gut gelaunt.


Habt ihr bestimmte Rituale/ Gedanken oder Stimmungen?
Kuschelzeit ist fast immer fest eingeplant, oft auch noch mit orgasmischen Nachbeben.
Danach bin ich ganz gerne allein.


Wie lange reißt euch Sex aus dem allgemeinen Alltagstrott heraus?
Als Affäre bleibt einem da nach außen wenig Chancen, brauch ich auch nicht, ich geh äußerlich sofort zum Alltag über.

Wie lange hält bei euch die Befriedigung an?
12-24 Stunden, wobei ich da Sex nicht ablehnen, wenn es sich noch mal ergibt.:grin::tongue: Bin sofort wieder motivierbar.

Wann kommt die Lust zurück?
Kann sofort sein, muss aber nicht ausgelebt werden. Kann aber.

War das oben beschriebene After-Sex-Feeling schon immer so, oder hat sich da was im Laufe der Zeit/ verändert?
Das ist jetzt nach Alter und Sexpartner und Art des Sexes (Zweiersex, Affärensex, Beziehungssex, Dreier, Vierer oder Clubbesuch) anders.

Wie war das Feeling mit ehemaligen Sexpartnern?
Unterschiedlich.
Gab´s da Unterschiede?

Erzählt doch mal...

Ich kann mich doch nicht mehr an alles Erinnern.:grin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #9
fast immer tief befriedigt, glücklich, entspannt, geerdet, leicht dummgevögelt.. :grin:
und praktisch immer denke ich mir.. "gott war das wieder geil" und direkt gleich noch "warum verzichten andere freiwillig darauf:ratlos:."

k.o. bin ich recht kurz nur und für eine 2. runde bin ich immer zu haben.. :grin:
schmerzen.. nur muskelkater, wenns besonders wild oder intensiv war.. am nächsten tag dann.. :link:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Was macht der Sex mit euch?
Er ist mein Lebenselexier und bringt mich ins seelische Gleichgewicht. Gleichzeitig stärkt Sex unser Beziehungsband und die Liebe. Fühle mich befriedigt, habe aber trotzdem Lust auf mehr oder nochmal Sex.

Welche Gefühlskurven könnt ihr bei euch idR. fest stellen?
Erst tiefe Entspannung und Glückseligkeit. Und maximale Zuneigung zur Partnerin .
Dann den Tag über gute Laune, Ausgeglichenheit. Oft auch ein bisschen matschbirnig, je nach dem wie geil und befriedigend es war.


Habt ihr bestimmte Rituale/ Gedanken oder Stimmungen?
Je besser der Sex war um so mehr Verlangen nach noch mal Sex habe ich.
Fühle mich einfach positiv männlich und stark. Leider lässt das nach ca. 1 Tag wieder nach.


Wie lange reißt euch Sex aus dem allgemeinen Alltagstrott heraus? Den ganzen Tag
Wie lange hält bei euch die Befriedigung an? Leider nur kurz, so nen halben Tag.

War das oben beschriebene After-Sex-Feeling schon immer so, oder hat sich da was im Laufe der Zeit/ verändert?
War schon immer so.

Wie war das Feeling mit ehemaligen Sexpartnern?
Gab´s da Unterschiede? Eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #11
Was macht der Sex mit euch?
-> viel innere Freude verbreiten und Glücksgefühle aussenden
Welche Gefühlskurven könnt ihr bei euch idR. fest stellen?
-> vor dem Sex Freude. Während dem Sex Erregung und "Anstrengung". Danach leichte Erschöpfung und Glücksgefühle.
Habt ihr bestimmte Rituale/ Gedanken oder Stimmungen?
-> Nöö.
Wie lange reißt euch Sex aus dem allgemeinen Alltagstrott heraus?
-> Nur kurz bis wieder Bett gerichtet ist und alles aufgeräumt.
Wie lange hält bei euch die Befriedigung an?
-> Zwischen ein paar Minuten und Stunden
Wann kommt die Lust zurück?
-> meist so am nächsten Morgen
War das oben beschriebene After-Sex-Feeling schon immer so, oder hat sich da was im Laufe der Zeit/ verändert?
-> Ich hab mal keine Veränderungen festgestellt

Die anderen Fragen konnte ich nicht beantworten, da ich keine Vorerfahrungen habe
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich fuehle mich danach immer sexzellent.
Und wenn zu lange nix ist, dann... entsexlich.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was macht der Sex mit euch?
Bringt mich runter. Wie es halt so ist mit Bedürfnissen, ne.

Welche Gefühlskurven könnt ihr bei euch idR. fest stellen?
Spitz - Stumpf.

Wie lange reißt euch Sex aus dem allgemeinen Alltagstrott heraus?
Mh naja, eigentlich find ich, das gehört dazu.

Habt ihr bestimmte Rituale/ Gedanken oder Stimmungen?
Erstmal eine rauchen bis zur nächsten Latte. Am besten so 'ne richtige schöne Zigarillo oder Zigarre. Herrlich.

Wie lange hält bei euch die Befriedigung an?
Nach dem 1. Mal kommen nicht lange. Nach mehrmal hintereinander vllt so 12 Stunden.

War das oben beschriebene After-Sex-Feeling schon immer so, oder hat sich da was im Laufe der Zeit/ verändert?
Bin Gelegenheitsraucher geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
Habe folgenden Bericht über Studien gefunden, welche Daten zum Wohlbefinden nach dem Sex sammelte und untersuchte.

Das Ergebnis:
Im Durchschnitt hatten die Probanden an vier der 14 Tage Geschlechtsverkehr mit ihrem Partner. An Tagen, an denen sie Sex hatten, gaben die meisten Personen an sehr zufrieden zu sein.

Es zeigte sich in beiden Studien aber noch folgendes Phänomen: Die Zufriedenheit hielt bei denjenigen, die sich bereits am Tag des Geschlechtsverkehrs als befriedigt einschätzen, bis zu zwei Tagen an - auch wenn die Paare innerhalb dieser Zeit gar keinen Sex mehr hatten.

Das würde sich durchaus mit unserer Umfrage decken.

Liebe: Unsere sexuelle Befriedigung hält bis zu 48 Stunden an - WELT
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #15
Was macht der Sex mit euch?
Mich im Herzen geliebt, in der Seele verträumt und meinen Körper befriedigt empfinden lassen.
Welche Gefühlskurven könnt ihr bei euch idR. fest stellen?
  • Erschöpfung
  • Scham
  • Kuschelbedürfnis
  • Liebe
  • Verträumtheit
  • Aufkommen weiterer Lust
Habt ihr bestimmte Rituale/ Gedanken oder Stimmungen?
Je nachdem wie intensiv das erste mal war, habe ich mein Schamgefühl schnell abgelegt und verwöhne oder verführe meinen Partner liebend gerne.
Verliebte Blicke austauschen, beobachten, kuscheln.
Gewisse andere Rituale sind nicht "jugendfrei".
Wie lange reißt euch Sex aus dem allgemeinen Alltagstrott heraus?
Insofern er meiner Vorstellung entspricht, bin ich mindestens einen Tag lang verträumt.
So manche Tätigkeiten begleiteten mich auch durch den Alltag und ließen mich vor Verliebtheit und Lust an gar nichts anderes denken.
Die Contenance habe ich aber bewahrt.
Wie lange hält bei euch die Befriedigung an?
Emotional und mental bis zu Monaten.
Wann kommt die Lust zurück?
Die geht gar nicht erst wenn ich den Mann liebe, was Vorraussetzung für Intimität ist.
Wenn wir aber einen ganzen Tag lang ausschweifend und viel lieben, bin ich für einige Tage "befreit".
War das oben beschriebene After-Sex-Feeling schon immer so, oder hat sich da was im Laufe der Zeit/ verändert?
Mit der Zeit bin ich nach den ersten "wilden" Erlebnissen nicht mehr im Badezimmer verschwunden um mich wieder peinlich berührt herzurichten.
Alsbald habe ich Gefallen daran gefunden, weitere Nähe zu spüren wenn ich noch vom ersten mal "gezeichnet" bin.
Wie war das Feeling mit ehemaligen Sexpartnern?
Gab´s da Unterschiede?

Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich bin eine Spätzünderin. :rose:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer166321  (31) Benutzer gesperrt
  • #16
befriedigt glücklich:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Sooooo schön zufrieden und entspannt.

Aber wieder hatte ich das Gefühl das mich die Männer, die mir direkt nach dem Sex begegnen, dieses spüren können und einem ganz anders (süffisant) anschauen/anlächeln, als zuvor auf dem Hinweg.
Hübscher war ich sicher hinzus.:grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #18
Hübscher war ich sicher hinz

Das glaube ich gar nicht.
Ich hab immer das Gefühl sie sieht nach dem Sex einen Tick schöner aus.
Wie eine aufgegangene Blume.
Ein schönes Gesicht, eine straffe und makellose Haut
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #19
Kann ich so nicht beantworten, es gibt zwei grundsätzlich mögliche Gefühlsrichtungen:
1) zufrieden, glücklich, entspannt
2) deprimiert, ängstlich, bereuend

1) wenn erfüllender Sex mit liebender Partnerin, die ebenfalls befriedigt ist.
2) ansonsten.
Meist war es in der Vergangenheit tatsächlich 2) :geknickt:

Derzeit ist es bestenfalls: beruhigt und hoffentlich müde. (SB ist doch auch eine Form von Sex, oder?)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #20
Kann ich so nicht beantworten, es gibt zwei grundsätzlich mögliche Gefühlsrichtungen:
1) zufrieden, glücklich, entspannt
2) deprimiert, ängstlich, bereuend

Wobei die Umfrage ja schon eine sehr einheitliche Tendenz zeigt.
Die negativen Gefühle sind eher selten.

Ich glaube auch nicht, dass es zwischen 1 und 2 keine Grautöne gibt.
[doublepost=1500324695,1500324635][/doublepost]
Meist war es in der Vergangenheit tatsächlich 2) :geknickt:

Was denkst du woran es gelegen hat?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #21
Was denkst du woran es gelegen hat?
Na ja, falsche Einstellung meinerseits, mangelndes Selbstbewusstsein, moralische Skrupel, falsche oder (zumeist) keine Partnerin (was dann zu Kurzschlusshandlungen führte, die noch deprimierender waren), Angst vor HIV, Bindungsangst, Versagensangst...
Nenn' mir einen Komplex, und den hatte ich.
Dass Sex etwas Schönes sein kann, und dass Frauen das auch in irgendeiner Form brauchen, habe ich erst sehr spät festgestellt.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Was macht der Sex mit euch?
Er belebt mich, ich bin aufgedreht, mir gehts gut. Und ich rieche nach ihr was mich lang beflügelt und schon mal geil für eine zweite Runde macht.
Welche Gefühlskurven könnt ihr bei euch idR. fest stellen?
Ist jedesmal anders. Manchmal muß man mich erst überzeugen, manchmal könnt ich den Quickie mit schnellstem Weg zum Ziel (und wenn ich zu schnell bin, seh ich zu, daß sie auch auf ihre Kosten kommt).
Habt ihr bestimmte Rituale/ Gedanken oder Stimmungen?
Nein, wir sind sehr spontan.
Wie lange reißt euch Sex aus dem allgemeinen Alltagstrott heraus?
Kommt darauf an, wie intensiv der Sex war. Und kommt darauf an, wie sehr uns der Alltag beansprucht. Von 1-2 Stunden bis 1-2 Tagen ist da alles möglich.
Wie lange hält bei euch die Befriedigung an?
Kommt darauf an, wie viel Befriedigung man will. Aber sie ist gut im Befriedigen, hähä. Hält also länger an manchmal-
Wann kommt die Lust zurück?
Kommt auf die Tagesform an. Manchmal könnt ich sofort wieder, kaum nachdem ich gekommen bin. Manchmal brauchts länger.
War das oben beschriebene After-Sex-Feeling schon immer so, oder hat sich da was im Laufe der Zeit/ verändert?
Man lernt sich immer besser kennen (sind bei uns ja schon n paar Jahre) und es ist halt vertrauter. Aber da wir uns ja immer wieder mal überraschen, ists manchmal doch wieder ganz anders und neu.
Wie war das Feeling mit ehemaligen Sexpartnern?
Gab´s da Unterschiede?
Logo, Sex ist mit jedem neuen Partner anders. Aber mit meiner Süssen ist es am intensivsten.

Erzählt doch mal...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #23
Na ja, falsche Einstellung meinerseits, mangelndes Selbstbewusstsein, moralische Skrupel, falsche oder (zumeist) keine Partnerin (was dann zu Kurzschlusshandlungen führte, die noch deprimierender waren), Angst vor HIV, Bindungsangst, Versagensangst...
Nenn' mir einen Komplex, und den hatte ich.
Dass Sex etwas Schönes sein kann, und dass Frauen das auch in irgendeiner Form brauchen, habe ich erst sehr spät festgestellt.

Oh das hört sich irgendwie resignierend an.
Bist du wirklich sicher, dass du das Scheitern deiner Beziehung voll auf deine Schultern nehmen solltest?
Meinst du nicht, zum Beziehungscrashen gehören immer auch zwei dazu?

Einsicht ist zwar der erste Schritt zur Besserung/ Aufarbeitung, aber
das hört sich für mich trotzdem irgendwie nicht wirklich überzeugend an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #24
Meinst du nicht, zum Veziehungscrashen gehören immer auch zwei dazu?
Da hast du Recht. Auslöser der letzten Katastrophe war ich auch nicht. Meine Unfähigkeit, rechtzeitig gegenzusteuern, die richtige Wahl zu treffen und überhaupt zu agieren muss ich mir schon selber ankreiden. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren