Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #1

    Wie fühlt sich so eine Vagina an???

    Hi, ich hab mich jetzt doch mal überwunden hier was reinzuschreiben, denn reden hilft ja und ist informativ!
    1.Also ich bin schon sehr gespannt auf mein erstes mal und hab auch schon eine Freundin, aber meine Frage ist wie fühlt sich so eine Vagina denn ungefähr an?? Kann man das mit irgendwas nachahmen?
    2. Ist das normal das mein Penis einfach so steif wird ? Also ich mein in der Schule ist sowas ja schon ein wenig peinlich, aber ich steck dann die hand in die hosentasche bis er wieder kleiner wird und denk ganz fest an Eiswürfel:grin: :grin: !

    Ja das wars mal von mir hoffe mein Schreibstil ist ok so, bin das erste mal hier! :tongue: :tongue: :tongue: :winkwink_alt: :winkwink_alt:
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #2
    :ähm deien Frage veranlasste mich zum grübeln, und ich hab keine Ahnung schwer zu beschreiben, hoffentlich schreiben die Mädels hier auch mal was :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #3
    wieso sollten denn die mädels besser wissen, wie sich sowas anfühlt? also von außen ja, da isse einfach schön warm und weich. das wissen die meisten männer aber auch :tongue: aber von innen, keine ahnung :ratlos: so weit war ich nie drin :schuechte
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #4
    1. Nachahmen? Ich denke da gerade so an American Pie mit dem warmen Apfelkuchen.
    Dürfte der ganzen Sachen schon recht nah kommen^^. Also ich kann soviel sagen, dass es dadrin je nach Körperbeschaffenheit recht eng, warm und (nicht unangenehm) feucht ist. Aber wenn du eine Freundin hast, wirst auch du einmal den Punkt erreichen, dass selber ertasten zu dürfen :tongue: .
    2.Ich würde sagen, dass es in der Pubertät schon recht normal ist, wenn sich da plötzlich etwas in der Hose bewegt. Ist auch nicht schlimm, halt in manchen Situationen nur etw. peinlich :zwinker:

    Liebe Grüße.Ly
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    30 Mai 2006
    #5
    also mein kumpel kam mal zu mir an und wollte mir erzählen wie sich so eine vagina denn anfühlen kann und wie man sie quasi nachstellen kann. er nahm ein glas, erwärmte mett(*kotz*), füllte es ins glas und sagte: "jo jetzt musste nur noch dein ding da reinstecken und du weißt wie sich das anfühlt."
     
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #6
    Scheisse, wie krank ist das denn:grin: :grin:
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #7
    aba echt hä:grin: :tongue:
    na aber er war erfinderisch...
     
  • Poiz
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #8
    Es fühlt sich so bezaubernd wundervoll an, wie der angenehm kühle Schauer, der dir angesichts des rubinroten Sonnenuntergangs, an einem warmen Sommerabend, den Rücken herunterläuft.
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #9
    jetzt wird es aber poetisch:drool: :grin:
     
  • Nemesis.18
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #10
    ... naja wer unbedingt meint kann ja mal die folgenden sachen probieren...

    Ich hab die aus ner reportage im Fernsehen... ^^

    1. Wassermelone...
    2. Leber in ne Thermoskanne ...

    kp ob sichs realistisch anfühlt... hab die beiden Möglichkeiten noch nicht getestet .... :smile:

    Und keine dummen Kommentare ... ^^

    TIPP: Such dir ein weibliches Wesen das ist wesentlich interessanter als Handbetrieb :zwinker:
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #11
    Von aussen *g*: Mein Freund sagt immer, dass ich da unten ganz warm bin und super zarte Haut hätte *wenn ich mal nicht gerade stoppelig bin:tongue: * Ich kann ihn mit seinen Händen da kaum noch wegbekommen...Also ich denke, es wird dir auch gefallen, wenn deine Freundin dich mal fühlen lässt :zwinker:
     
  • Poiz
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #12

    dann hab ich ja mein ziel erreicht und du hast es auf den punkt gebracht..

    hier endet die sinnhaftigkeit irgendwelcher adjektive..
    warm, weich, feucht, mag alles stimmen, ist aber unzureichend.
    hier ist poesie gefragt.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #13
    sie fühlt sich Zärter als ein Rosenblatt an, Also das einzigste mit dem ich es jetzt vergleichen könnte wäre irgendwie der mund. allerdings liegen auch dazwichen welten.

    es ist einfach etwas ganz wundervolles und unglaublich schönes. :drool:
     
  • Doofie
    Doofie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #14
    Ich kann Annoy nur zustimmen! :drool:

    Zu deiner Sache mit deinem besten! Letztens gabs doch einen Thread dazu von nem Girl, ob wir ihn nun unter Kontrolle haben oder nicht!

    NEIN! Haben wir meist nicht, Ende! Dafür musst du dich nicht schämen, außer du trägst in der Schule nur Shorts xD
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #15
    Das Kommentar kann ich mir jetzt echt nicht verkeneifen! Tja, Pech für dich ...:tongue:
    Undzwar, dieser, wie du so schön sagst "Report" kam' vor 2 oder 3 Jahren auf VOX bei "Wahre Liebe" mit Lilo Wanders ^^ ...
    Da ging es um Selbtbefriedigung mit Lebensmitteln ...
    Hab' ich mir einfach nur so gemerkt ... war lustig, die Sendung :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 Mai 2006
    #16
    Also warm und feucht und so hatten wir ja nu schon, aba es is auch irgendwie geriffelt. Also kein glatter Kanal, sondern so...geriffelt. :smile:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #17
    einfach ne wassermelone oder leber glaub ich kaum

    weil

    a) wassermelone: zu fest und zu kalt

    b) leber: zu kalt

    wir mädelz haben auch ne körpertemperatur, nur so zur info :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 Mai 2006
    #18
    Na dann tu`s halt vorher in die Mikrowelle.
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #19
    lol falsches Thema erwischt XD

    Moahr bin ich panne.........
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #20
    Warum fragst du nicht deine Freundin oder berührst sie einfach?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste