Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manora
    Manora (29)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #1

    Wie fühlt sich Sperma im Po an? " Girls

    Ich hatte zwar auch schon Analverkehr aber nur ein paar Mal und dann immer mit Kondom.
    Ich habe aber schön gehört das es ein spezielles Gefühl sein muss so ein Samenerguss im Po/Arsch?
    Wie empfindet ihr Frauen das? Ist es wirklich so speziell?
    Oder fühlt es sich gleich an wie wenn Sperma in die Muschi spritzt?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #2
    Mich würde mal interessieren ob du das merkst wenn er dir beim normalen GV reinspritzt ... kann mir net vorstellen das ihr das merkt
     
  • 21 Juni 2006
    #3
    also ich spür das sperma an sich nicht wirklich wenn er abspritzt, wurscht ob muschi oder po. aber wenn du dann nach dem av aufs klo gehst fühlts sichs (zumindest bei mir) an wie dünnpfiff... :kopfschue :grin: :wuerg: :zwinker:
     
  • Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    21 Juni 2006
    #4
    da muss ich littlesunshine zustimmen.... :wuerg:
    aber halb so schlimm..:grin: dafür läufts nicht so schnell raus wie vorn....:tongue:
    aber das abspritzen an sich merk ich eh nicht.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #5
    Dito. Ich merk da weder in der Muschi noch im Arsch was.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #6
    Passt net zum Thema aber ihr seht auf den Bildern alle voll brav aus, Mädels wo ic hrein vom optischen nie sagen würde das die AV praktizieren ^^
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #7

    Wie bitte? Wie muss frau denn deiner Meinung nach aussehen, wenn sie AV praktiziert *ganzdummfrag*

    Nein, ich merke es nicht, wenn er hinten reinspritzt. Aber manchmal will ich, dass er seinen Schwanz vorher rauszieht, damit er mir aufs Poloch spritzt und ich so sein Sperma spüre.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #8
    Lol, wie sieht man denn aus, wenn man AV praktiziert? :tongue:
    Nuttig? Mit kurzen Haaren? Punker? Wild und hemmungslos?

    Ich kann nur sagen: Stille Wasser sind tief.
    Und am besten sind Frauen, die nach außen Engel und nach "innen" (sprich Sex) Teufel sind :-D

    EDIT: Übrigens finde ich Blubberknutsch echt nicht "brav" aussehend... kesses Gesicht, wilde Haare, gerötete Wangen und ein nettes Dekoltee - wo ist sie denn da brav? Wie sehen bei dir denn "nicht-brave" Frauen aus????

    Ach, hätte fast vergessen was zum Thema zu schreiben... der Satz hatte mich grad so umgehauen ;-)

    Ich merke davon auch selten was. Wenn ein Mann sehr groß gebaut ist und sehr tief in mich spritzt, dann merke ich es manchmal bei normalem GV. Aber auch da eher selten.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #9
    Solange der Mann kein sehr großes und sehr breites/umfangreiches Glied hat merke ich das nicht egal ob bei GV oder Av.
    Off-Topic:
    wie sieht denn deiner Meinung nach das Mädel aus dem man es ansieht das sie AV macht??? Bitte um einen Steckbrief!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #10
    Naja, fühlt sich geil an, egal wo!

    Wie schon gesagt wurde, wenn es wieder rauskommt ist es nicht sonderlich angenehm.
    Wie Dünnpfiff der Fäden zieht :-D
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    21 Juni 2006
    #11
    ich merks, wenn ich dann aufstehe und finds eher unangenehm. Deswegen möchte ich das auch nicht..:schuechte
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #12
    Also ich würde auch mal behaupten, egal ob Haupteingang oder Hintertürchen, wirklich merken tut man es erst, wenns wieder raus will :grin:

    Während dem abspritzen selbst merkt man höchstens, gaaanz leicht, dass da grad irgendwas reingekommen ist, was vorher nicht da war. Aber das Gefühl an sich macht nicht wirklich geil gg eher der völlig fertige Freund, der befriedigt auf einem liegt :drool:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #13
    Schwer zu beschreiben wie so nen Mädel aussieht ... weiß au net so recht wie ic hdas beschreiben soll. Eher eine die eh schon etwas billig oder so rum läuft. Vielleicht eifnach nur nen Vorurteil ^^
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #14
    und ein dummes dazu ^^
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #15
    mhm
    also,ich merks auch erst,wenn er seinen kleinen wieder rauszieht
    es is halt echt weng wie "flotter otto",aber ich finds nicht unangenehm
    nur is es blöd,wenn man nich recht bald danach aufs klo geht
    dann wirds weng unangenehm und du hast des gefühl es läuft von allein wieder aus dir raus
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    21 Juni 2006
    #16
    Öhm, ich merks nicht :smile:
     
  • hier/ich
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #17
    Ich merke das Spritzen nicht ... aber im Po merke ich das Pulsieren vom Schwanz, wenn er beim Orgasmus zuckt. Weils da so eng ist :zwinker:
     
  • polo_mk
    polo_mk (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #18
    also ich darf bei meiner freundin auch nur noch mit condom im po kommen. das letzte mal als ich ohne in ihren popo gekommen bin hatte sie 3 tage nen flotten otto, deshalb darf ich es nicht mehr :flennen:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    22 Juni 2006
    #19
    was hat die größe des gliedes damit zu tun ob du sein sperma merkst?
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #20
    wie schon beschrieben läuft es nicht so raus wie in der pussy sondern wird ja erstmal durch den schließmuskel drinnen gehalten.

    dementsprechend stellt sich dann auch danach das gefühl ein daß da was flüssiges drückt was raus will....:zwinker:

    auf dem klo dann kommts halt raus, ich geh meist so ca 4 mal bis alles draußen ist..und ich merke es auch erst nach dem spritzen wenn der schwanz schon adieu gesagt hat :cool1:

    noch deteilliertere beschreibung erwünscht? :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste