Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie feucht kann ein Mädchen /frau werden??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shifty, 5 September 2001.

  1. Shifty
    Gast
    0
    Hi, also ich hab nicht sonderlich viel erfahrung mit dem intimberreich der mädchen und als mien freundim mich letztens gefürht hat sagte sie sie wäre total feucht, aber naja für mich war das stock trocken, daher interresiert mich jetzt wie feucht ein mädchen / frau werden kann, manchmal sieht man übertrieben darstullung das schon alles ein wenig tropf und läuft, kann das wikrlich sein??

    thx :confused:
     
    #1
    Shifty, 5 September 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Also prinzipiell ist das wohl von Frau zu Frau verschieden. Manche Mädels haben wohl von Gund auf eine trokenere Intimregion als andere.

    Naja aber das ne Frau richtig tropft, das kann ich mir schlecht vorstellen.

    Ich meine o.k. ich werde hin und wieder so Feucht das auch mein Höschen ziemlich ... ähm ... vollgesogen ist, aber richtig Tropfen? Neeee....

    Naja ich hoffe ich konnt dir helfen.
     
    #2
    Diamant, 5 September 2001
  3. Sharky18
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich meine o.k. ich werde hin und wieder so Feucht das auch mein Höschen ziemlich ... ähm ... vollgesogen ist, aber richtig Tropfen? Neeee.... [/quote]

    Also das mit dem Tropfen ist sehr wohl möglich!

    Ich mein man darf sich das nicht wie ein Bächlein vorstellen...
    Aber nach dem 3.-4. orgasmus hinterlässt meine Partnerin meist nen ziemlichen Fleck auf der Bettdecke... :tongue:

    Nur keine Angst am Anfang (beim vorspiel)ist sie auch noch nicht so feucht...
    vor allem kommt die Feuchtigkeit ja aus dem inneren der Scheide und die muss man erst mal "öffnen" (mit dem Finger oder so)
    das die Feuchtigkeit nach außen kann.
    Und wenn ihr dann weitermacht wirds erst so richtig feucht.
    Außerdem darf man die "Ejakulation" (=abspritzen beim mann)mancher Frauen beim orgasmus nicht unterschätzen... :tongue:

    Da kanns manchmal richtig schön "gatschig" werden, aber das is ja grad das geile :drool:

    Grüsse Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. September 2001 19:24: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #3
    Sharky18, 6 September 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    Hi Du!

    Also, dass würde ich aber auch sagen. :zwinker:
    Frauen können schon ziemlich feucht werden. :drool:

    Meine Freundin ist manchmal sehr feucht. Gerade wenn ich Sie mit den fingern etwas mehr stimuliere.
    Dann kann es schon sein, dass die Flüssigkeiten an meinem Finger runterläuft! Aber ich finde es wirklich super erregend. Denn es bedeutet ja auch, dass sie ziemlich scharf/heiß/geil ist. Oder??
    Es gibt zwar auch Tage da ist sie nicht sooo feucht, aber das ist halt so. Wir Männer haben ja auch nicht immer den "Megaorgasmus". :smile:
     
    #4
    Audinius3, 6 September 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    hmmm,... da jede frau/jedes mädchen nicht gleich feucht is (wie schon mal gesagt wurde) is das so ne sache.

    und getropft hab ich auch noch nicht... das mit dem höschen kenn ich *gg*, aber tropfen?!
    das hört sich sehr suspekt an... *hmmm*
    es kann auch schon mal "rinnen", klar, aber wir sind doch keine tropfsteinhöhlen und ich kenn auch kein mädel das tropft. :grin: (aber ich denk es is eigentlich unnötig das noch breiter zu reden...)

    @sharky18
    hm, bei wievielen mädels hast du denn schon erlebt das sie "abgespritzt" haben?
    wenn man bedenkt das nur so ca. 2% der frauen eigentlich wirklich abspritzen können, musst du schon ein mächtiges "glück" gehabt haben...
    und bist du dir auch sicher das der fleck auf dem leintuch auch wirklich von deiner freundin war? ihr hattet nicht zufällig vorher sex und du bist in ihr gekommen und so... das würd mir nämlich auch die flecken erklären... :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. September 2001 15:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #5
    succubi, 7 September 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also tropfnass... nee, aber perlig feucht, wie morgentau... :grin: kenn ich auch. Und was kann erotischer sein :zwinker:
     
    #6
    Norialis, 8 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht Mädchen frau
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Test