Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie finde ich heraus ob sie mich wirklich liebt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 11 Dezember 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle ,

    bin nun fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, es is alles ein wenig anders geworden (is ja auch normal denk ich), aber ich spüre nicht mehr oft das sie mich wirklich liebt, sich freut wenn ich da bin...wenn ich ihr eine Freude mache! Auch hat sie öfter keine Lust auf Sex..was mich oft traurig macht...und mir es nich erklären kann!

    Wie kann ich herausfinden was in ihr los is...reden bringt nichts....sie weiß oft selbst nich was in ihr los is :zwinker:
     
    #1
    Soul_Reaver, 11 Dezember 2006
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    2 Jahre ist schonmal ne schöne Zeit. Ich nehm mal an, das ihr auch öfters über eure Beziehung redet. Vieleicht durchlebt sie nur eine kleine Schwächephase? Bei meiner Ex-Freundin war das auch mal eine Zeit lang so.
    Es klingt irgendwie so, als wärst du ein bischen aufdränglich in Sachen Sex.
    Und das reden nix bringt halt ich für ein Gerücht. Reden hilft sehr oft du musst nur ernsthaft und vieleicht ein bischen Gefühlvoll fragen was sie bedrückt.
    vg seki
     
    #2
    Neox-xSeki, 11 Dezember 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das mach ich ja...sie sagt eben das es daran liegt das wir öfter streiten usw. Aber ich verstehe dann nich das sie mir in mails un am tel immer öfter sagt wie lust sie gerade auf mich hat, wenn ich dann aber da bin ..ich nichts davon mitbekomme!?

    Ich habe auch ds Gefühl als wäre sie froh wenn sie mich mich nich so oft síeht und ihrem Kram besser nachgehen kann....und ich will doch nur ein bißchen an ihrem Leben teilhaben...und nicht neben ihr her Leben! Ist das falsch...wollen dsa die meisten nicht ?? Ich denke nach 2 Jahren sollte man sich so Vertraut sein ...und vor Allem auch so aneinader hängen, dsa man sich alles sagen kann....
     
    #3
    Soul_Reaver, 11 Dezember 2006
  4. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann dich verstehen. Reden bringt nicht immer was. Es kommt auf die Person an. Bei meinem Freund macht Reden nur noch alles viel schlimmer.

    Ich glaube diese Menschen sind innerlich zerissen. Sie wissen nicht so genau, wie und wo es weitergeht. Irgendetwas bedrückt die Seele. und wenn Deine Freundin wie mein Freund ein Zurückzieher ist, dann kannst du nichts machen. Diese Menschen fühlen sich dann, wenn sie sich zurückziehen können bei Problemen am wohlsten.

    Vielleicht solltest Du dich auch ein wenig zurück ziehen. Ihr mehr Luft geben und Raum. Erwarte nicht zuviel. Dann kannst du besser damit umgehen. Dann warte mal ab. Vielleicht ändert sich das dann, wenn ihre Probleme sich gebessert haben. Oder sie hat eben auch mal die Gelegenheit von sich aus auf Dich zuzukommen.
     
    #4
    Mausebär, 11 Dezember 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ...jemand der mich versteht :smile: Aber wie meinst du das...das ich mich auch zurück ziehen soll ? Weiß nich genau mit welchen Handlungen ...vlt. Aussagen du das zeigen würdest? wie soll ich ihr das zeigen ?
     
    #5
    Soul_Reaver, 11 Dezember 2006
  6. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben

    Naja, ihr ein wenig mehr Raum lassen. Nicht so oft anrufen oder sehen. Zurückziehen bedeutet ja "keine" Handlungen und "keine" Aussagen, nicht bedrängen. Also einfach mal so laufen lassen. Dich etwas seltener melden und seltener was mit ihr unternehmen. Nicht so viel aufeinander hocken. Dann kann sie ihren kram in Ruhe machen udn fühlt sich nicht noch zusätzlich überfordert für Dich da zu sein.
     
    #6
    Mausebär, 11 Dezember 2006
  7. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja schön und gut...und was ist wenn man sich auseinader lebt :-( Außerdem bracuh ich meine Frundin ...bei mir is ansionsten alles fürn Arsch (Familie usw.) Hoffe sie versteht es dann nich falsch wenn ich mich nich mehr so oft melde usw. ??!?! Hat sonst noch jemand ne Idee ? Oder was is wenn sie merkt das sie mich garnich so vermisst..mich nich bracuht ? :zwinker:
     
    #7
    Soul_Reaver, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde heraus mich
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
9 Antworten
Tu me manques
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
21 Antworten
DeinMädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
2 Antworten