Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • equal
    equal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    15 April 2006
    #1

    Wie findet ihr es, wenn er ihn rauszieht wieder ->eindringt -> usw.

    Hallo,

    Da ich jetzt im Forum schon oft gelesen hab, dass sich Frauen "beschweren", wenn der Penis rausflutscht, kam mir die Frage auf: Ob das echt so nervig ist? Oder ob ihr es sogar ganz geil findet, wenn er seinen Schwanz erneut reinsteckt?

    Also ich als Kerl finde das Gefühl total geil, wenn ich in meiner Freundin eindringe. Daher zieh ich ihn auch ab und zu raus und führ ihn dann wieder ein. Meine Freundin wird dann immer total wahnsinnig im Sinne von geil. Sie will dann immer das ich drin bleibe, weil sie sonst total verrückt wird ^^

    Wie is das bei euch Frauen? Ist das Gefühl bei euch auch so geil, wenn er gerade eindringt, oder fühlt es sich geiler an, wenn er die ganze Zeit drin bleibt? Was empfindet ihr dabei?

    Das würde mich halt interssieren.

    cya Equal
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    15 April 2006
    #2
    Ich find's auch toll, wenn er mal kurz komplett aus mir rausgeht und dann wieder rein.
    Zum einen ist das eine Abwechslung, zum anderen finde ich das Gefühl sehr geil (und zwar beides - komplett raus so wie auch erneut rein).

    Allerdings hängt zumindest das mit dem geilen Gefühl meiner Erfahrung nach bei uns mit der Stellung zusammen, das heißt, bei Missionar ist's geil. Wenn's hingegen bei Doggy passiert spür ich dieses tolle Gefühl nicht, und ich hab auch den Eindruck, dass es ihm in dem Moment nicht sehr "gelegen" kommt. ^^°

    Aber wie gesagt, ab und zu kann das nicht schaden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #3
    schön!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #4
    Mein Freund macht das auch gerne, aber ich finds eher nervig ehrlich gesagt.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #5
    Das Eindringen ganz am Anfang ist sehr geil. Wenn er dann zwischendurch rausgeht, finde ich das nicht so toll, manchmal ist es wegen Stellungswechsel nicht anders möglich. Aber wenn er das absichtlich ständig machen würde, würde mir das absolut nicht gefallen. Da geht das Gefühl irgendwie einfach verloren.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #6
    dito, nervig....
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #7
    Da steht meine Freundin auch drauf, ich find das allerdings oft gar nicht so einfach. Absolut komplett raus geht nur in nem bestimmten Winkel, sonst "treff" ich beim erneuten Eindringen nich mehr :zwinker:
    Mir gefällt's aber schon auch. Aber zu lang geht das nicht, da wird die Eichel zu stark stimuliert, schlecht für die Ausdauer :tongue:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 April 2006
    #8
    Luftpumpe,

    äh, also für Mädels hats den nervigen/lustigen Nebeneffekt, dass dabei eine Art Luftpumpenphänomen auftreten kann.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #9
    Nee, ...also ab un zu ists okay...aber nicht ständig...
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #10
    Bei mir ist es so wenn ich lange nicht mit meinem Freund geschlefen habe, dann ist dieses Eindringen das Schönste in dem Moment und will ich auch gar nicht missen wollen.
    Es fühlt sich geil an zum Anfang um angeheitzt zu werden, doch wenn ich kurz vor dem Kommen stehe dann würde ich meinen Freund schon traurig ansehen :kopfschue und ihm sagen er soll schnell wieder rein und weiter machen. :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #11
    Kann ganz nett sein, hängt aber vom Mann, der Stellung, Tagesform und Lust und Laune ab.
     
  • blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #12
    ham wir so direkt noch net ausprobiert.....
    aber er flutscht bei uns eigentlich nur raus, wenn er net so richtig steif is... dann find ich es schon ein bissle blöd, wenner dauernd "abhaut"
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr geil is....
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 April 2006
    #13
    das erste mal eindringen ist toll,

    aber unterbrechungen dazwischen sind nicht so toll-....
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #14
    Das erste Eindringen ist total schön, aber zwischendurch einfach raus verdirbt ein bisschen die Stimmung. Was ich aber total mag ist, wenn er ihn raus zieht, aber noch mit der Eichel meinen Eingang berührt und dann langsam wieder eindringt.. das gefällt mir unheimlich!
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 April 2006
    #15
    genau. dieselbe meinung habe ich zum zwischendurch absichtlich rausziehen...

    das "am eingang spielen" dagegen ist sogar ziemlich geil!
    macht horny :engel: - da kann man mich betteln hören :drool:
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #16
    dito :drool:
     
  • *PennyLane*
    0
    15 April 2006
    #17
    Boah nee, total nervig:sleep:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #18
    wenn er ihn rauszieht..bettel ich immer das er ihn wieder reinsteckt...voll gemein ist das immer, aber es macht einem find ich geil wenn er dann so rumspielt und ihn nicht wieder sofort reinsteckt :drool:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #19
    Das 1. Eindringen kann man aber mit dem 2. oder 3. Eindringen nicht vergleichen, das fühlt sich nicht so gut an.
    Was ich lieber mag sind Pausen beim GV, wenn man ab und zu unterbricht und was anderes macht.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    15 April 2006
    #20
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste