• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr Sexting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer210364  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Wann habt ihr es betrieben? Auch im Netz, oder nur via WhatsApp? Was schreibt ihr so? Macht es euch an?
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #2
Wenn es beiden Spaß macht und es beide „können“ dann ist nichts dagegen zu sagen…
Wie und wo ist bei jedem anders
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #3
Wenn sich der Partner darauf einlässt, kann es sehr gut werden. Ich hatte meine ersten Berührungen durch meine damalgie Fernbeziehung. Durch Telefonieren und Bilder war das schon ganz ok. Über die Jahre ist es hier und da mal zu einer Situation gekommen und habe mich stetig darin verbessert^^ Spiele, Interaktive Geschichten, der anderen Person so viel zeigen und geben, als wäre man wirklich da ect. Da geht viel mehr als nur die typischen Bilder.
 
G
Benutzer209049  (29) Ist noch neu hier
  • #4
Vielleicht findest du ja auch hier Antworten. Ansonsten kannst du es mit der Suchfunktion versuchen.:zwinker:



 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Nichts was ich bräuchte. Als mein Mann zur Rhea war haben wir uns viele Hot Nachrichten geschickt. Aber sonst brauche ich das nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Vielleicht findest du ja auch hier Antworten. Ansonsten kannst du es mit der Suchfunktion versuchen.:zwinker:



Genau.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren