• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet man eine Orgie?

R
Benutzer165184  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Und mit einer Orgie meine ich natürlich eine Party, auf der irgendwann alle Sex haben. OK, meine Frage ist vielleicht eher zweigeteilt.

1. Wie in etwa läuft eine Orgie normalerweise ab (bitte nur bei eigener Erfahrung antworten)? Weicht da viel von der allgemeinen Wahrnehmung (Orgie = Party, bei der viele Leute zusammen kommen und bunt gemischt Sex haben) ab?

2. Wie findet man die Leute für sowas? Gibt es einschlägige Veranstaltungen? Was sollte man selbst bei der Organisation beachten?

Bin schon sehr gespannt auf die Antworten!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Orgien
Orgie?

Ich denke, dass einige das schon als Phantasie haben. Aber wie bei so vielen Phantasien, glaube ich, dass gerade hier die oftmals Vorstellung geiler ist als das, was man da so in der Realität bekommen kann.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #3
Man kann ja erstmal mit einer Kochorgie anfangen und abwarten, wie sich das Ganze dann entwickelt :zwinker:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wäre da nicht ein Swingerclub fast das gleiche?
Da kommen auch alle möglichen Leute und haben durcheinander Sex.
Und gewisse Zu- oder Abneigungen gegenüber manchen Leuten gibt es sicher auch auf...Orgien.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Der Swingerclub wäre jetzt auch mein erster Gedanke.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Und mit einer Orgie meine ich natürlich eine Party, auf der irgendwann alle Sex haben.
Ehrlich gesagt, verstehe ich bisher nicht genau, was Du unter einer Orgie verstehst.
  • Geht es nur darum, dass mehrere Leute nebeneinander Sex haben und es dabei eventuell zum Partnertausch, Dreiern und Vierern kommt? Oder geht es um Gruppensex, bei dem viele Menschen in einem wilden Knäuel miteinander Sex haben?
  • An wie viele Leute denkst Du dabei?
  • Möchtest Du dabei nur zusehen oder auch selbst mitmachen?
  • Wie möchtest Du Dich dabei vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen? Denn viele Krankheiten können auch beim Oralverkehr übertragen werden. Und wenn man mit vielen Leuten Sex hat, die häufig wechselnde Sexualpartner haben, ist das Risiko sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken natürlich deutlich erhöht.

2. Wie findet man die Leute für sowas? Gibt es einschlägige Veranstaltungen?
Das hängt davon ab, was genau Du suchst. Wenn Du auf der Suche nach Gruppensex bist, bei dem viele Menschen in einem wilden Knäuel miteinander Sex haben, würde ich Dir raten, auf Plattformen wie z.B. dem Joyclub nach Hotel-Partys oder Privatpartys zu suchen, bei denen in der Beschreibung steht, dass Leute gesucht werden, die keine oder wenig Anlaufzeit benötigen. Außerdem kann es - je nach Veranstaltung und Publikum - auch im Swingerclub mal der Fall sein, dass sich ein wildes Knäuel bildet. Aber das ist nicht unbedingt die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Auf Sexseiten wie Joy werden immer mal Teilnehmer für Sexpartys gesucht.
Hat man erst mal einen Fuß in der Szene wird man immer mal eingeladen.
 
R
Benutzer165184  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich muss ehrlich sagen, dass die Frage mich eher akademisch interessiert hat, als dass ich wirklich so ein Event veranstalten wollte, bzw. eines besuchen. Hab mich nur gefragt, wie Leute sich zu sowas zusammen finden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren