Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Freundin auf Haare am Poloch ansprechen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matze1234, 22 August 2008.

1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

habt ihr ne Idee, wie ich meine Freundin auf ihre Haare am Poloch ansprechen könnte, damit sie sie sich diese eventuell abrasiert? Mich stören die ehrlich gesagt ein bischen gerade beim lecken. Sie ist unten rum rasiert, allerdings nicht weit genug nach hinten.

Gruß

Matze1234, 22 August 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie weit leckst du denn? Bis zum Poloch oder sogar dort herum?

munich-lion, 22 August 2008
  3. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie vielleicht wenn ihr das nächste mal zusammen duscht oder so, ob du sie nich vielleicht rasieren darfst und ob dus dann da auch machen darfst.. weil da kommt man als frau nämlich sowieso so schlecht hin...
    ansonsten ...hmm...

Miezy, 22 August 2008
  4. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Sag es Ihr einfach! Sie wird Dir schon nicht gleich den Kopf abreißen oder die Freundschaft kündigen.:kopfschue

Christl, 22 August 2008
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich

also ich muss zu geben auch wenn man da schlecht rankommt könnte ich mir die situation net so wirklich vorstellen bzw es wäre für mich so unangenehm wenn ich da mit gespreißten arschbacken vor meinem freund stehe...

XyLiLiana, 22 August 2008
  6. Ja, eine Beziehung sollte sowas überleben ohne irgendwelche Probleme, solange man es normal erklärt.

Wenn man schon sowas nicht ansprechen kann, wie sieht es dann mit anderen Problemen aus? :ratlos:

Chosylämmchen, 22 August 2008
  7. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Also, munich-lion hat dir schon die richtige Frage gestellt.
    Wie weit nach 'hinten' leckst du sie denn? Leckst du sie am Poloch bzw dürftest du das?

Wenn ja dann biete ihr einfach an, ihr beim nächsten gemeinsamen Baden beim Rasieren am Poloch zur Hand zu gehen. :zwinker:

nik3air, 22 August 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also rasieren in der gegend ist echt unangenehm, da kann man sich schon leicht verletzen (hab das selber auch mal ausprobiert). dass ich da haare hab, stört zum glück meinen freund nicht. er war beim lecken auch eher auf die vordere gegend beschränkt.

CCFly, 22 August 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kauf' ihr das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche und dann sprech sie locker darauf an.

xoxo, 22 August 2008
  10. Liaison
    Gast
    0
    Rede einfach mit ihr. So schlimm ist das doch nicht. Natürlich solltest du nicht gerade beim Einkaufen oder so darauf kommen. Aber sie wird dir bestimmt nicht böse sein.

Liaison, 22 August 2008
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das könnte natürlich ein Schuss ins Knie werden :zwinker: "So, Schatz, bei dir wird das ganze sicher nicht passieren, aber vielleicht solltest du vorher einen Blick in dieses Buch werfen..."

...
    Ich wäre ja auch einfach für Kommunikation. Ist ein blödes Thema, klar, und man findet keinen leichten Einstieg... daher würde ich einfach mal direkt zur Sache kommen und bei guter, ungestörter Gelegenheit ohne viel Blabla genau das ansprechen, was du angesprochen haben willst.
    Mir fällt nämlich ums Verrecken kein Weg ein, die Rasur von Arschhaaren irgendwie elegant zu thematisieren.

many--, 22 August 2008
  12. merCUrium
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    evtl. wäre es einen Versuch wert, sie zu bitten dich zu rasieren (wenns da was zu rasieren gibt).. nur so spontane Idee..

merCUrium, 24 August 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihr!
    Und es ist in der Tat nicht so einfach, sich dort zu rasieren

Klinchen, 25 August 2008
  14. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...schlag ihr ein geiles rasur-spiel vor,sie soll sich breitbeinig hinlegen,und so kommst du ran...ich wäre nicht für die einfach sagen variante,denn mir wäre es seeeehr peinlich,wenn mich mein freund drauf ansprechen würde..!

Vickie, 25 August 2008
  15. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dito... glaub ich würd mein Freund da unten ne Weile garnich mehr ranlassen - und von ihm verlangen, er soll das gefälligst bei sich auch tun. :zwinker:

coconut., 25 August 2008
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd eher mit ihr sprechen, wenn mir mein kerl plötzlich bei nem "geilen rasurspiel" mit dem rasierer an den po will fänd ich das nicht so geil....ich hab übrigens keinerlei probleme mir die paar haare da weg zu rasieren, komme da gut dran :tongue:
    aber wenn du sowas von ihr verlangst, dann sind deine po-haare aber auch dran - wenn dann fair

JackyllW, 26 August 2008
  17. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich glaub, mir wäre es lieber, wenn ich direkt darauf angesprochen werde, als wenn "geile Rasurspielchen" vorgeschlagen werden. Fände das nicht so sonderlich erotisch und würde auch nur ungerne jemand anderen mit ner Rasierklinge da unten haben, hätte die ganze Zeit Angst, gleich geshnitten zu werden.

User 40336, 27 August 2008
  18. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    swwwedkj554l

Clocks, 27 August 2008
  19. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wäre gekränkt wenn mein freund mir direkt sagen würde das ich mir dort die haare abrasieren soll, weil sie ihn stören.

sowas muss man irgend spassig rüber bringen. wenn ihr wieder im bett seid, dann albert doch etwas rum und ziepe ihr doch mal an den haaren dort.
    umspiele das ganze mit humor. vielleicht noch mit einem lustigem kommentar.
    vielleicht kommt sie dann von selbst drauf sich dort zu rasieren.

gyurimo, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...