Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie geht ihr damit um wenn euer partner schonmal einen dreier hatte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angel312, 13 Februar 2007.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    da es nun schon genügend umfragen zum thema dreier gab wollte ich mal von euch wissen wir ihr damit klar kommt das euer partner schonmal nen dreier hatte. mein freund hatte mal einen mit seiner ex frau und nem arbeitskollegen von ihm. naja irgendwie ist das schon komisch für mich. aber was mich so richtig daran stört weiß ich selbst nicht genau. vielleicht auch ein bißchen der neid. aber irgendwie ist die vorstellung schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich. vielleichts gehts ja einigen hier ähnlich wie mir.

    liebe grüße,angel
     
    #1
    Angel312, 13 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich fänds scheiße und würde mir lange darüber Gedanken machen!
     
    #2
    User 37284, 13 Februar 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wenn es wo wäre, wäre mir das wurscht.
    Was vor mir war, interessiert mich nicht.
     
    #3
    User 67771, 13 Februar 2007
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    mich beschäftigt das ja auch irgendwie aber was soll ich machen. ändern kann ich es ja leider nicht.:ratlos:
     
    #4
    Angel312, 13 Februar 2007
  5. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Also mich als Mann würde die Kombination FMM schon ziemlich stören.
    Mit der Kombination FFM hätte ich kein Problem.
     
    #5
    Hitman78, 13 Februar 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Erstaunlich :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    Piratin, 13 Februar 2007
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    seine ex wollte ja dann nochmal mit ihrem jetztigen freund und meinem aber ihr neuer ist nicht so drauf angesprungen :smile: gott sei dank.
     
    #7
    Angel312, 13 Februar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja hätte dein Freund das denn mitgemacht??

    Also ich fänds halt blöd, aus gründen die ich hier nicht unbedingt nennen will :zwinker:
    Aber auch sonst würde es mich ziemlich stören, allerdings eher bei FFM als bei MMF :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 13 Februar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, da es ja vor meiner Zeit gewesen wäre, wäre es mir wohl ziemlich egal. Mich kratzt es ja auch nicht, mit wie vielen Frauen er schon Sex hatte und was genau da gelaufen ist (Vielleicht interessehalber, weil ich mit ihm gerne über Sex rede, aber nicht so nach dem Motto "Jetzt muss ich ihm aber unbedingt was besseres bieten." oder "Ob die hübscher waren, als ich?".).
    Ich würde halt klar stellen, dass ich keinen Dreier will und gut.
     
    #9
    User 52655, 13 Februar 2007
  10. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    die geschichte ist ein bischen kompliziert. mein freund hat sich im oktober 05 von seiner frau getrennt hat aber noch da gewohnt wegen den kindern(wie´s halt immer ist) sie war dann schon mit ihrem neuen zusammen,was meinem ja egal war da er nichts mehr für sie empfand. und ihr hat der dreier damals anscheinend so gut gefallen das sie´s wohl nochmal wollte aber wie gesagt ihr neuer ist da nicht so drauf angesprungen. verständlich. ich hätte auch kein bock auf nen dreier mit meinem freund und seiner noch-frau...:ratlos:
     
    #10
    Angel312, 13 Februar 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm also da haben wir noch nie drueber gesprochen. Interessantes Thema, ich frage mich gerade ob er vllt. schon einen Dreier hatte. Ich hatte schon einen und jetzt wuerde es mich mal interessieren, was er von der ganzen Sache haelt. Wuerde er mir erzaehlen er haette schon einen Dreier gehabt ... wuerde mich eigentlich ueberhaupt nicht stoeren.
     
    #11
    xoxo, 14 Februar 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na und? Solange er nicht drauf besteht sowas nochmal zu erleben und nicht ständig davon spricht....egal.
    Aber am besten ist, mir gar nicht erst davon zu erzählen.
     
    #12
    Numina, 14 Februar 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Das interessiert meinen Mann überhaupt nicht.:smile:

    Ich bin mir gar nicht sicher ob er es weiß, aber er könnte es von mir aus wissen (ich spreche selbstverständlich nicht ungefragt darüber, auch aus Diskretion gegenüber der ehemaligen Sex-Partner), allerdings findet er, dass ihn intime Details aus meiner Vergangenheit nichts angehen und er macht sich grundsätzlich nichts aus alten geschichten.
    Mit der Einstellung ist er bislang auch gut gefahren. Wüsste auch nicht was das ganze bringen soll, was ich vor vielen Jahren mit anderen gemacht habe, hat doch keinerlei Zusammenhang mit unserer Beziehung.

    Ist bei mir auch schon so lange her, schon fast nicht mehr wahr.:grin:
     
    #13
    User 71335, 14 Februar 2007
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wäre tierisch neugierig, glaube ich :zwinker: Und vielleicht ein bisschen neidisch.
     
    #14
    MooonLight, 14 Februar 2007
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich auch, und ich würde es dann wohl auch ausprobieren wollen.
     
    #15
    User 22358, 14 Februar 2007
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    is es nicht egal wie unangenehm darüber nachzudenken dass der partner auch schon mit anderen geschlafen hat??
     
    #16
    keenacat, 14 Februar 2007
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Begeistert wär ich wohl nicht. Aber was solls, passiert ist passiert.
    Würd mir dann aber bestimmt Gedanken drüber machen, ob er in Zukunft vielleicht noch mal einen will. Für mich wäre das nämlich ausgeschlossen.
     
    #17
    Schätzchen84, 14 Februar 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich weiß gar nicht, ob mein freund schon mal sex mit mehr als einer person hatte. ich weiß nicht viel über sein sexuelles vorleben. nur, dass er vor mir schon mit mehr als einer person sex hatte. :zwinker:

    hätte er mal einen dreier gehabt, wär ich wohl neugierig und fragte ihn "und, wie wars?". ich weiß nicht, ob ich ihn nur wegen einer bestimmten aktivität "beneiden" würde. ich finde einen dreier weder enorm verrucht noch absolut erstrebenswert :zwinker:.

    bislang sind wir zwei mit uns so beschäftigt, dass wir beide kein verlangen nach weiteren beteiligten beim sex haben, wir sind versaut genug :zwinker:.


    was ist denn komisch dran für dich? dass er was "ungewöhnliches", was "verbotenes" tat? denkst du, der dreier als solcher "muss" aufregend gewesen sein, aufregender als es sex zu zweit sein kann? und das hatte er nicht mit dir?
     
    #18
    User 20976, 14 Februar 2007
  19. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie geht ihr damit um wenn euer partner schonmal einen dreier hatte?: was soll daran schlimm sein, jeder darf machen was er möchte. Würde mich nicht stören.
     
    #19
    The Brown Bunny, 14 Februar 2007
  20. FreeMind
    Gast
    0
    Wäre mir ziemlich egal was meine Partnerin vor mir in sexueller Hinsicht schon ausprobiert hat. Interessant vielleicht, aber nicht negativ bewertend.

    Gruss
    AleX
     
    #20
    FreeMind, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht damit partner
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2014
14 Antworten
hase91
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2011
42 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2011
10 Antworten