Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #1

    Wie gerne blast ihr, oder wie ungern?

    Ist für euch blasen ein Segen oder ein Fluch?
    Die Frage richtet sich sowohl an Mädels sowie an Jungs die es tun!

    PS: der andere Thread davon ist schon alt deshalb erstell ich gern einen neuen:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #2
    Segen - Ich mach's gern'!
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Dezember 2008
    #3
    Ich mach es sehr gern, aber v.a. weil es meinem Freund so gut gefällt, was wiederum mir sehr gut gefällt.:engel:
    Nur nervt es mich, dass ich es nicht sehr lange machen kann, ohne Kieferschmerzen zu bekommen.:ratlos:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #4
    Sehr gerne. Es schmeckt weder schlecht noch ist es ein unangenehmes Gefühl und es ist toll, wie man dabei variieren kann, wie man bestimmen kann und zu sehen, wie gut es ankommt. Es wäre für mich ein großes Problem, etwa einen Partner zu haben, der nicht darauf steht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #5
    Irgendwas zwischen "Ich machs für ihn" und "Es gefällt mir sehr gut" :smile:
    Im Moment verzichte ich dankend...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #6
    immer gerne!!!:drool: :grin:
    schlimm finde ich dieses "ich mach es für den Freund"...würd ich zb nie tun wenn es mir nicht gefällt
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    9 Dezember 2008
    #7
    Ich machs sehr gerne :drool:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #8
    *hrhrhr* ich liebe es :drool:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #9
    Ich mach's auch sehr gern, aber eigentlich erst seit diesem Mann. Davor war's okay, aber nicht soo toll. Jetzt finde ich es super.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    9 Dezember 2008
    #10
    ich mag es eigentlich nicht. Habs schon bei mehreren Männern ausprobiert und mir schmeckt es einfach nicht. Dementsprechend selten mach ich es.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #11
    Ich mag's nicht. Ich habe es ein paar Mal probiert, mich dabei sehr unwohl gefühlt, ich mag den Geschmack nicht (bis hin zum Würgereiz)...
    Deshalb mach ich es auch nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    9 Dezember 2008
    #12
    Ich blase total gerne und aus eigenem Antrieb und Lust und ich befriedige mich sogar durch blasen, nicht wirklich mit einem Orgi (noch nicht), aber das Gefühl ist nahe drann und auch mein Körper reagiert extrem aufs blasen. :drool:

    Für mich ein wesentlich besseres Vorspiel, als z.B. Lecken, wobei es als nur Vorspiel fast zu schade ist, ich find es auch zwischendurch und natürlich zum krönenden Abschluß wundervoll.
    Und ich lass mir gerne Zeit dazu und mag es nicht dabei unterbrochen zu werden.

    Mittlerweile habe ich zum Glück auch meinen Mann soweit, dass er es bis zum Schluß zulässt.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2008
    #13
    Mach ich total gern - vor allem, weils ihm so gefällt. :link:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #14
    Ich würd sagen ein Segen. Ich mach es gerne.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2008
    #15
    Bringt mir rein gar nichts, wenn ich einen geblasen bekomme, aber dafür ist es eine meiner Lieblingspraktiken, selbst zu blasen. Das ist nicht nur ein Segen, das grenzt schon an Heiligtum. :smile: Darin bin ich unschlagbar. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2008
    #16
    mach ich gern.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    9 Dezember 2008
    #17
    wieso denn das?
     
  • 9 Dezember 2008
    #18
    Ich mags. :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2008
    #19
    Keine Ahnung, ist einfach so. Da könnte mir genau so gut jemand am Finger lutschen...
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    9 Dezember 2008
    #20
    :grin:

    vielleicht bringt dich das ja zum orgamsmus? :tongue:
    naja schade das du das nicht genießen kannst... aber gibt ja genug möglichkeiten ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste