• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie gestaltet ihr euer Vorspiel ??

Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
also ich meine euer Vorspiel beim Sex.

also ich massiere sie erst ein wenig und streichle sie am Rücken, dann sage ich sie soll ich auf den Rücken legen,.

Nun streichle ich ihre Brüste und berühre immer wmehr ihr Liebesdreieck.

dann wenn sie feucht ist fahre ich zwischen ihre Schamlippen und befriedige sie solange mit der hand bis sie mich zu sich hinzieht und dann küssen wir und innig.

Manchmal mache ich es ihr mit der Hand auch weiter bis sie kommt, und erst dann ahben wir richtigen Sex.


wie ist das bei euch ?? wie schaut euer Vorspiel aus ?????
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Wir schmeißen uns nicht direkt ins Bett und fangen. Das ist was für One Night Stands. Aller Anfang ist das ziemlich innige Küssen, ein bisschen streicheln. Dann nehme ich sie meistens hoch und trage sie aufs Bett. Am Rücken und am Nacken hat sie besonders empfindliche Stellen, da küsse ich sie sanft, dann dreht sie sich um und ich befasse mich ein wenig mit Brust und Schambereich, aber küssen zwischen durch ist immer wichtig. Dann lecke ich sie meistens bis sie das erste mal gekommen ist. Das Vorspiel steht bei mir ganz im Zeichen des Verwöhnens meiner Freundin. Dafür muss sie dann des öfteren mal oben sein. Aber wenn sie nicht will, mache ich auch die ganze Arbeit. DAS ist sie mir auf jeden Fall wert!
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mister Nice Guy schrieb:
Dafür muss sie dann des öfteren mal oben sein. Aber wenn sie nicht will, mache ich auch die ganze Arbeit. DAS ist sie mir auf jeden Fall wert!

Hört sich irgendwie an wie auf einem arabischen Feilschmarkt :cool1:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
SunsetLover schrieb:
Hört sich irgendwie an wie auf einem arabischen Feilschmarkt :cool1:
War nätürlich klar, das da gelich jemand was sagen muss.
Das habe ich nur so gesagt! Ich verwöhne meine Freundin aus freien Stücken sehr gern und will eigentlich auch keine direkte "Gegenleistung" haben, indem sie dann die ganze Zeit den Reiter macht. Natürlich frage ich sie, und wenn sie Lust hat macht sie es auch, wenn nicht, ist auch mir egal. Habe ich aber auch geschrieben: "Aber wenn sie nicht will, mache ich auch die ganze Arbeit. DAS ist sie mir auf jeden Fall wert!".

Das ist doch Kleinkackerei von dir!
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mister Nice Guy schrieb:
....Das Vorspiel steht bei mir ganz im Zeichen des Verwöhnens meiner Freundin. Dafür muss sie dann des öfteren mal oben sein. Aber wenn sie nicht will, mache ich auch die ganze Arbeit. DAS ist sie mir auf jeden Fall wert!


@hallo mister nice guy
genau so. ausser das mit dem ins bettchen tragen. :smile:.

@hi sunsetlover
meistens erst mal meine süsse. dann meine süsse und zum schluss gerne noch mal meine süsse. am besten merfach mit hand und oder zunge. viel streicheln hat noch nie geschadet. ausserdem macht es sich wahnsinnig und sie freut sich richtig darauf mich dann zu "belohnen".

wenn wir den ganzen tag richtig geil sind beschränkt sich das vorspiel aber auch nur darauf das sie mir oder ich ihr unvermittelt "das handtuch" zuwerfe. dann wissen wir genau was verlangt wird.
ja ich weiss es ist unromantisch aber wenn das passiert wird einfach nur wild gepoppt. heftig und schmutzig. hat auch was für sich.


lg
kerl
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Hm...


also wenn ich anfange dann krabbel ich erstmal seinen Rücken/Bauch und Oberschenkel.. dabei küsse ich seinen Hals und knabber leicht an seinem Ohr(läppchen)... wenn er sich dann umdreht streiche ich über seinen Penis.. und/oder fange an seine Brust.. Brustwarzen.. Bauch abzuküssen und am Bauchnabel zu spieln.. wenn ich lust hab küsse ich soweit runter.. das ich ihm einen blase und mit seinen Hoden spiele.. das geht aber meistens nicht so weit das er kommt.. *G weil er mich dann hoch zieht.. und na jo...

und anders rum.. joa das würd ich auch mal in solch vollen Zügen erleben ^^...

vana :rolleyes2
 
E
Benutzer Gast
  • #7
Vorspiel?

beim ersten Mal: Ich lecke ihn!
Lange halte ich das nicht wirklich aus.... ;-) ...und setze mich dann direkt auf ihn drauf....

beim zweiten Mal: Ich lecke ihn! Wahlweise auch er mich....
nach langen Massagen, endlosen Liebkosungen des Körpers, kuschlen, streicheln, knabbern....

Ui, allein der Gedanke...
evi
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #8
währe cool wenn ihr nicht nur schrieben würdet nach langen Massagen und kuscheln etc. sondern genau das ist es ja was ich gerne genauer beschrieben haben möchte
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Hier sind auch Jugendliche unterwegs, die unter 16 sind ... demnach ist es schon richtig, dass hier nicht so ins Detail gegangen wird.

Und kleiner Hinweis: Solltest du dich nur aufgeilen wollen, bist du hier eh falsch.

Juvia
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kommt

immer auf die Situation an manchmal nehmen wir ein Bad zusammem waschen uns gegenseitig im Intimbereich verwöhnen uns oral,streicheln,liebkosen,küssen uns.
Eben alles was der Partner gerne mag.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Hallo Kerl!

kerl schrieb:
wenn wir den ganzen tag richtig geil sind beschränkt sich das vorspiel aber auch nur darauf das sie mir oder ich ihr unvermittelt "das handtuch" zuwerfe. dann wissen wir genau was verlangt wird.

Du bist ja echt voll cool! :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
Wie du das so locker schreibst *g*

Und danke noch mal für deinen Post im "Langweiliger Sex" Thread!

Alles Liebe
Muddi
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mutti schrieb:
....Wie du das so locker schreibst *g*....

@hallo mutti
mal kurz off topic:
ich würde es dir auch sagen wenn du in meiner nähe bist.
ja da danke ich u.a. meinen eltern (die nicht wirklich die typischen eltern waren) für.
bin in dieser und viellerlei anderer hinsicht sehr frei und selbstbewusst "erzogen" worden.
liebe, sex, leidenschaft gehört zum leben, ist was ganz normales. also kann ich da auch normal drüber sprechen oder hier schreiben.


lg
kerl
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Langes, intensives Küssen. Ich streichle und küsse all die Stellen, die sie mag. Hals, Brust, Rücken, Bauch. Ich *arbeite* mich langsam von oben, nach unten. Mit Gebrauch meiner Hände und Zunge.Und immer wieder leidenschaftlich küssen, zwischendurch. Bis ich unten angekommen bin. Dann wander ich per Hände, mit dem Mund küssend und der Zungenspitze leckend die Innenseite ihrer Schenkel hoch und verweile dort, wo ich am liebsten bin und es ihr die meiste Freude bringt, eine ganze Weile. Was ich da mache, muss ich wohl nicht schreiben. :zwinker: Dann ist mein Schatz erst mal dran.

Oder, wir wollen ne schnelle Nummer. Dann gibt es kein Vorspiel. Klamotten halb, oder ganz aus, je nachdem.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Meistens streicheln und küssen und dann ziehen wir irgendwann ins Bett um. Inzwischen sind wir dazu übergegangen uns jeder gleich selber auszuziehen, ist weniger umständlich. :grin: Und dann wird ein bisschen geschmust und ein bisschen heiß gemacht und entweder ich verwöhne ihn mit dem Mund, bis er kommt und er nützt seine "Pause" danach um mich ebenfalls oral zu verwöhnen, und dann schlafen wir miteinander, oder (was etwas häufiger vorkommt), er leckt mich bis ich komme, und dann kuscheln wir wieder ein bisschen und schlafen dann noch miteinander.

Früher kam es auch öfter mal vor, dass wir einander die Kleider vom Leib gezerrt und gleich auf dem Sofa miteinander geschlafen haben, weil wirs bis ins Bett nimmer geschafft haben. :grin: Ist aber in letzter Zeit seltener geworden, grad ist Kuschelsex wichtiger.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Drei Worte: Kommt drauf an. :grin:

Mal lag, mal kurz, mal fast gar keins, mal stundenlang, mal beide aktiv, mal einer total passiv. Sehr gerne machen wir auch erotische Spielchen, filmen uns, fesseln uns, verbinden uns die Augen, nehmen Sekt, Früchte, Eiscreme, Sahne... Aber generell kann man sagen, dass ich sie normalerweise mit Lecken zum Höhepunkt bringe, bevor ich ihn reinstecke. Das ist schon fast Standard, wobei sie es manchmal aber auch total heiß findet, wenn ich gleich zur Sache komme.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #16
Juvia schrieb:
Hier sind auch Jugendliche unterwegs, die unter 16 sind ... demnach ist es schon richtig, dass hier nicht so ins Detail gegangen wird.

Und kleiner Hinweis: Solltest du dich nur aufgeilen wollen, bist du hier eh falsch.

Juvia

wieso sollte ich mich hier augeilen wollen ??

ich habe ja meine Vorspielart auch beschrieben

finde ich blöd, das man hier gleich als geiler Bock der sich nur aufgeilen will angeprangerrt wird.

und wenn man bei den Biologoschen Ausdrücken bleibt dürfte es wohl auch für unter 16-jährige nicht unsittlich zum Lesen sein
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #17
zipperhead15 schrieb:
finde ich blöd, das man hier gleich als geiler Bock der sich nur aufgeilen will angeprangerrt wird.
1. Ich habe geschrieben "Solltest du [...]" ... demnach habe ich dich nicht angeprangert, sondern quasi gesagt, "nur für den Fall, dass ..." :tongue:

2. Hier laufen desöfteren User rum, die sich nur aufgeilen wollen .. demnach muss man auf sowas achten ...

Juvia
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #18
schieb
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren