• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie hätte ich am besten auf folgenden Anmachspruch reagiert?

T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

dieses Wochenende war ich auf einem Wasserballturnier, hier waren natürlich auch einige Mädchen, ich stand mit einigen Jungs auf der Tanzfläche und wir haben getanzt, getrunken und gelacht. Plötzlich steht ein Mädchen aus den Niederlanden neben mir, wedelt mir mit der Hand vor dem Gesicht und spricht mich auf Englisch an, was sie sagte war folgendes: "Darf ich dir von meinen Freundinnen und mir eine Frage stellen?"
Ich antwortete mit "Ja" und sie stellte ihre Frage, die ich zuerst einmal nicht verstand, da ich nicht allzu gut Englisch spreche, einer meiner Freunde übersetzte und sie machte sogar vor was sie meinte, die Frage war: "Machst du viele Kniebeugen?"
Ich war völlig irritiert und sagte: "Nein, wie kommt ihr darauf?" Ihre Antwort war dann: "Weil du so einen geilen Arsch hast?" Ab da an hab ich nicht gewusst was ich sagen sollte und sagte einfach nur danke, sie schubste mich in die Mitte ihrer Freundinnen und sagte ich solle doch mit ihnen tanzen und mich unterhalten.
Na gut dachte ich mir, tanze ich mit ihnen, nun ich bin nicht der schlimmste Tänzer aber auch nicht der beste wenn ihr versteht was ich meine:zwinker: Naja ich weiß aber nicht genau wie ich ein Mädchen nun antanzen soll, denn ich möchte keines bedrängen o. Ä.! Also hab ich eines der Mädchen gefragt wie sie heißt, es war ein holländischer Name den ich mir nicht einmal merken konnte... Naja irgendwann war ich dann völlig durcheinander weil ich die ein oder andere dort schon echt hübsch fand, doch dadurch das alle um mich herum standen und mich anstarrten war ich völlig perplex, naja am Ende konnte ich kaum mehr einen Platz finden, wo diese Mädchen nicht standen, tuschelten und mich ansehend lachten..

Alle meiner Freunde meinten ich sei Wahnsinnig geworden, weil ich die Mädchen vergrault hätte, sie sagten die ich hätte jede auswählen können, doch keiner konnte wirklich sagen wie ich das hätte machen sollen, ich hoffe einige Mädchen/ Frauen hier können mir weiterhelfen (auch Jungs aber wie ich das von meinen kenne kommt da nur Mist wie etwa: "Du hättest alle 20 Minuten ne andere im Zelt haben können" ist nicht böse gemeint und ernst gemeinte Vorschläge bitte:zwinker:
Kleine Ergänzung: Die Mädchen waren alle zwischen 16 und 19.

Schon einmal vielen Dank im voraus, wenn jemand eine Frage hat und beantworte ich diese gern (wenn ich dies kann).
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Was wäre denn für dich am besten ?

Ich hätte mich vermutlich arg überrumpelt gefühlt und gesagt, dass ich kein Interesse habe...

Lass dir von deinen Freunden nix einreden, was "richtig" wäre. Es gab kein "richtig".
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja zuerst einmal schon ein Dankeschön.

Wie gesagt, ich war auch völlig überrumpelt und daher wusste ich nichts zu sagen:grin:

Was hätte ich denn tun können um vielleicht mich mit einem der Mädchen vernünftig unterhalten zu können?
Ich stand mitten drin und alles starrten mich an und die Erwartung von allen war einfach, dass ich etwas mache...

Da waren zwei der Mädchen mit denen ich mich ehrlich gesagt sehr gern unterhalten hätte, bzw. eine der beiden hätte völlig gereicht und doch war ich zu blöde dafür... leider!

Was kann ich nun sagen bzw. machen, wenn mir so etwa in der Art noch einmal passiert?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Deine Kumpels waren doch nur neidisch daß Du der Hahn im Korb warst :grin:
Ich hätte mich aber auch unwohl gefühlt :ashamed:
Ich denke die Mädls hatten ihren Spaß, und sieh es als Übung an.
Das nächste Mal wird es sicher anders :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Einfach eine aussuchen, antanzen, und wenn sie drauf einsteigt in die Offensive gehen. Gar nicht groß reden, sondern eher zum Knutschen übergehen. Sie haben dir ja ziemlich deutlich gezeigt, worauf sie aus waren.

Aber in dem Alter hätte ich mich das nicht getraut.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Mh... wahrscheinlich waren sie das, weil alle gehen eigentlich in der Erwartung auf die Party, nicht allein runter zu gehen..
Doch ich habe allen angeboten bzw. versucht einige zu mir zu bekommen, damit ich nicht mehr so "alleine" bin, doch es kam lange Zeit keiner, später kamen dann zwei und versuchten ihr Glück aber sind vollkommen gescheitert..

Naja aus einer Übung sollte man eigentlich lernen, doch ich habe nur gelernt, dass Mädchen aus den Niederlanden ein viel geringeres Schamempfinden haben als die Deutschen, zumindest kam mir das sehr so vor.. Nun habe ich aber immer noch keine Ahnung was ich tun sollte wenn ich die gleichen Mädchen oder eben auch andere beim nächsten Turnier sehe und wieder etwas ähnliches passiert.. Ich wäre wieder völlig perplex und würde wieder zur Lachnummer des Turniers:grin: ich kann zwar selber auch drüber lachen, aber in der Situation fand ich das ganze nicht so lustig wie die anderen, wenn du weißt was ich meine..
Was würdest du mir empfehlen wenn wieder genau das gleiche passieren würde, ich aber nur an einer oder vielleicht noch einer zweiten (von etwa 15 Mädchen um mich herum) wirklich Interesse habe? Wie kann ich mit dieser ohne alle anderen wütend zu machen an einen stilleren Ort gehen bzw. mich ungestört mit ihr unterhalten?
[DOUBLEPOST=1441576036,1441575789][/DOUBLEPOST]Mh, antanzen ist so ne Sache:grin: Ich kann mit den Jungs eben so rumtanzen aber eben nicht so super;D ich glaube ein antanzen wäre völlig in die Hose gegangen, naja ich lerne ein Mädchen um ehrlich zu sein vorher etwas kennen, ein kurzes Gespräch was ungestört ist reicht mir da vorerst.. Weil ich bin nicht so der Typ der einfach mit jeder alles macht, hoffe du kannst das irgendwie nachvollziehen:zwinker:
Und ja da hast du mehr als recht, ich denke ich traue mich das nicht vor all den Augen einfach eine zu nehmen und zu küssen..
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wer hat denn gesagt dass Du sie gleich abknutschen sollst :whistle:
Lass es am besten auf Dich zukommen, und mach Dich nicht verrückt :smile:
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
BrooklynBridge sagte dies:zwinker:

Genau das will bzw. kann ich nicht, ich will beim nächsten mal einfach reagieren können und nicht gelähmt sein, weil so lerne ich doch auch niemanden kennen;(

Einfach eine aussuchen, antanzen, und wenn sie drauf einsteigt in die Offensive gehen. Gar nicht groß reden, sondern eher zum Knutschen übergehen. Sie haben dir ja ziemlich deutlich gezeigt, worauf sie aus waren.

Aber in dem Alter hätte ich mich das nicht getraut.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ach, jetzt weiss ich auch endlich warum es bei mir nie geklappt hat... wer nicht wagt, der nicht gewinnt :whistle:
Weisst Du, es gibt kein Patenzrezept. Du musst selber herausfinden was das eine spezielle Mädchen möchte.
Die eine spielt vielleicht nur mit Dir, die andere ist dagegen selber viel zu schüchtern...
Wenn Du Dich dieses Mal nicht getraut hast, nicht schlimm, es wird andere Gelegenheiten geben.
Aber jetzt aus dem hohlen Bauch heraus sagen zu können was dann passiert... ist wohl kaum möglich :tongue:
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich hoffe doch, dass keine von denen nur mit mir spielen wollte, denn ich selbst bin nicht der, der mit anderen spielt, denn begegne anderen stets so, wie du möchtest das dir begegnet wird..

Naja ich hoffe einfach das mir das Brett vor dem Kopf erst gar nicht auftaucht bzw. schnell verschwindet:grin:

Vielen Dank für die Hilfe, andere Ideen sind auch immer noch erwünscht, vielleicht gibt es ja doch etwas was ich falsch gemacht habe, was mir gar nicht bewusst ist:zwinker:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hoffe doch, dass keine von denen nur mit mir spielen wollte, denn ich selbst bin nicht der, der mit anderen spielt, denn begegne anderen stets so, wie du möchtest das dir begegnet wird..

Ich glaube, ihr hattet da unterschiedliche Ziele. Die Mädels waren aus den Niederlanden, waren vermutlich nur ganz kurz bei euch und wollten Spaß. So, wie sie dich angegraben haben, vlt nur einen Mann für eine Nacht.

Du klingst für mich dagegen eher so, als würdest du ein Mädel langsam kennen lernen wollen und eher in Richtung Beziehung gehen an Stelle von ONS?

In dem Fall ist es einfach schwierig, mit der Situation gut umzugehen. Ihr habt unterschiedliche Wünsche gehabt und konntet gar nicht auf einen Nenner kommen.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@Ganzneuhier: Das wird es wohl gewesen sein, nun ist mir auch klar, warum immer wenn ich an ihnen vorbei ging (sowohl an dem Abend, als auch am folgenden Turniertag) gelacht und getuschelt wurde. Und damit das ich ehr eine Beziehung anstelle eines ONS hätte, hast du völlig recht:zwinker:
Wenn ich eine von den Mädchen darauf angesprochen hätte, bzw. dies beim nächsten mal machen würde, würden diese mich ehr auslachen oder sich vielleicht doch mit mir unterhalten? Wahrscheinlich bin ich einfach zu "langweilig" gewesen...;(
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
Das kann man pauschal nicht beantworten. Das kommt ganz auf die Frau und den Moment an.
Auslachen würden sie dich vlt, wenn sie echt bös drauf sind und du unbeholfen wirkst.
Fühlst du dich wohl in deinem Körper und bist selbstbewusst, kommt das fast immer sexy rüber. Unabhängig davon, was du sagst.

Beim nächsten Mal könntest du sagen, dass du kein Mann für eine Nacht bist (vielleicht mit einem Zwinkern) und dann dem Mädel sagen, dass du sie aber gern kennen lernen würdest. Und dann kannst du ja schauen, wie sie reagiert. Ob sie drauf einsteigt oder das Interesse verliert.

Ansonsten: sei einfach du selber. Wenn du eine Beziehung möchtest, muss sie dich mögen wie du bist. Du klingst sympathisch hier, ich kann mir nicht vorstellen, dass du in RL total unsympathisch bist. :zwinker:
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja ich denke das mache ich, in der Situation war ich einfach wie gelähmt... Das ich öfters mal angesprochen werde ist eigentlich nicht ungewöhnlich, aber so und direkt von einer großen Gruppe.. naja das ist mir so eigenartig noch nie passiert:zwinker:

Ich kann mich sowieso nur schwer verstellen, auch um einem Mädchen zu gefallen fällt mir das sehr schwer, denn normalerweise bin ich einfach freundlich und zuvorkommend, wenn ich dann versuche mich zu verstellen, bin ich direkt ein Schleimer oder ein Arsch, ne das ist nun wirklich nicht meine Art:zwinker:
Du hast recht ich hätte sie wirklich einfach fragen sollen, wenn wir uns verstanden hätten wäre ich auch gern bereit gewesen öfters mal zu ihr rüber zu fahren und sie zu treffen..:zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich denke, in dieser Situation wäre es etwas verfrüht jemanden gleich nach einer Beziehung zu fragen. Die Mädels haben dir einfach recht offen ihr Interesse gezeigt. Ich denke, beim nächsten Mal solltest du dann mit 1-2 die dir gut gefallen, versuchen ein lockeres Gespräch anzufangen. Vielleicht über ein Spiel ihrer Mannschaft, dass du gesehen hast oder du fragst sie, in welcher Mannschaft sie spielen etc. und ihr sprecht dann irgendwie über den Sport und die Turniere. Dann solltest du die Aufmerksamkeit irgendwann definitiv nur noch auf eine richten und dann schauen, womit du dich wohlfühlen würdest. du könntest sie auf einen Drink einladen, um sie von den andern wegzulocken oder sie direkt fragen, ob sie lust hat, mit dir rauszugehen um ein bisschen frische luft zu schnappen. oder du tanzt halt einfach mit ihr, aber dann bleibt die gruppe immer um euch rum und beobachtet euch. wenn du sie hingegen von der gruppe getrennt hast, könnt ihr einfach weiterquatschen, euch etwas kennenlernen und schauen, was sich ergibt. wenn du bock hast und sie weiterhin interesse zeigt, könntest du sie z.b. küssen. ich denke, die gruppe hat letztendlich darauf gewartet, dass du eine Glückliche auswählst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #19
So isses manchmal..ich bin nicht so leicht zu überrumpeln, aber das hätte mich wohl, je nachdem wie ich akutell drauf bin, auch auf dem falschen Fuß erwischen können.
Falls dir das Mädel gefällt, kannste in den Gegenangriff übergeben, sie einmal von oben bis unten mustern und sagen "Du hast aber auch ganz nette assets". :zwinker:

Ansonsten: Es ist so im Leben meistens gibts keinen Gruppensex und es verabschieden sich Menschen zu zweit. Manche kommen damit klar, andere nicht, warum solltest du dich nach denen richtigen, die mit dem Leben nicht klar kommen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
Ich gehe bei sowas ehr auf Abstand, es ist mir zu plumb und sieht für mich zu viel nach : " Einmal Spass haben und dann nie wieder sehen" aus . Das ist nicht meins und ich denke , so wie du scheinst auch nicht unbedingt deins.
Dabei muss man aber immer im Auge behalten, dass Deutsche sehr SEHR subtil flirten!!
Deswegen werden Ausländer, nicht nur Italiener, häufig als "stürmisch" wahrgenommen. Selbst die Engländer sind beim flirten sehr SEHR viel direkter! Die sagen halt was sie wollen...ist halt so...für die ist das ganz normales Flirten und im Zweifelsfall sind die erstaunt, wenn der andere sich plötzlich zurück zieht oder eher verhalten reagiert und glauben dann, dass derjenige wohl nicht will und widmen sich wem anders.

Flirtverhalten in verschiedenen Kulturen ist ein sehr interessantes und interkulturelle missverständnisse beim flirten ein sehr lustiges Thema! Ich kann sehr empfehlen da mal ein bisschen nach zu googeln. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich hätte einfach gesagt: "Ach ja, findet ihr? Willst du mal anfassen?"

Du bist ein Mann und es ist "nur" dein Arsch. Ihre Mädels hätten dumm geschaut.

Das wäre natürlich keine Antwort für eine Frau, wenn ihr jemand sagt, sie hat schöne Augen:ROFLMAO:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Na ja ich denke jeden hätte das überrumpelt außer das männliche Pondant von Mrs. Brightside Mrs. Brightside .
Wäre genau meine Kragenweite gewesen.:cool:

Die Frage ist doch eine ganz einfache: Hast du Lust auf unverbindlichen Sex? Dann kann ich dir sagen, wie man auf so eine Anmache adäquat eingeht. Willst du das Mädel aber lieber erst kennen lernen, musst du dich anders verhalten. Eigentlich ist es ganz einfach: Was willst du?
Wenn du das weißt, kannst du die nächsten Schritte einleiten.

Wichtig ist doch, dass du authentisch bleibst. Bist du nicht schlagfertig und eher schüchtern, wirst du Schwierigkeiten mit meinen Tipps haben. Deshalb müsste ich wissen, wie du sonst flirtest.

Ich gehe bei sowas ehr auf Abstand, es ist mir zu plumb
Ich finds immer Schade, dass Ehrlichkeit und Direktheit mit Plump assoziiert wird.
Da kann ich mich nur Damian Damian anschließen, die Deutschen könnten subtiler beim Flirten nicht sein. Deshalb finde ich das Flirten mit anderen Nationen auch so herrlich erfrischend und unkompliziert. :zwinker:

Aber ich kann schon verstehen, dass einige Männer vor so viel Direktheit erst mal erstarren, weil sie das einfach nicht gewöhnt sind.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #24
Nun ja das stimmt, dass es auch nur Gewohnheiten sind. Aber die Franzosen sind nicht besser.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Damian Damian : Nein ich meinte nicht das ich mit allen etwas haben will, einfach das ich niemanden verletzten möchte, weil naja sie hatten mich halt als Gruppe angesprochen... Aber gut beim nächsten mal geh ich von vorn herein auf eine ein und versuche sie so schnell ich kann aus der menge herauszubekommen und mit ihr allein irgendwo was trinken oder einfach nur spazieren zu gehen:zwinker:
[doublepost=1442228761,1442228402][/doublepost]Also, ich hätte das Mädchen gern kennengelernt, denn ich habe keine Probleme jemanden für eine Nacht zu finden:zwinker:
Nein ich suche einfach (momentan) nach etwas, was vielleicht fest werden kann... Und in der Situation war ich einfach nicht in der Lage zu überlegen wie ich nun vor gehe:grin: Es standen so viele Mädchen um mich herum und haben mich alle angestarrt, zudem standen alle meine Freunde da und haben auch erwartungsvoll rübergeschaut.. Naja jetzt würde ich wohl einfach (wenn sowas nochmal passiert) mit einer ein Gespräch anfangen, fragen ob sie etwas trinken will, ihre Hand nehmen und sie leicht mit mir zur Bar ziehen.. Dann könnte man sich dort weiter unterhalten und vielleicht woanders hin gehen... Dann kann ich sehen ob sie auch vom ersten "Charaktereindruck" passt und sehen was draus wird. Soweit ist das auch nicht wirklich falsch hoffe ich?=

Was würdest du denn empfehlen, wenn ich nicht nur eine Nacht mit ihr verbringen will?=
[doublepost=1442228828][/doublepost]@pipilotta: Habe ich im nachhinein auch mal dran gedacht aber naja im Moment eben leider nicht:grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #26
Was würdest du denn empfehlen, wenn ich nicht nur eine Nacht mit ihr verbringen will?=
Tanzen und dann irgendwann mal in eine Ecke gehen, wo man auch reden kann...nicht gleich, sonst kommts verkrampft. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Was würdest du denn empfehlen, wenn ich nicht nur eine Nacht mit ihr verbringen will?=
Die Frage ist ja, was war ihre Intention. Für mich klang das Ganze ziemlich unverbindlich und nach Spaß haben.

Ich würde es so machen, wie Damian Damian vorgeschlagen hat, erst mal tanzen und danach einen Ort suchen, an dem man sich unterhalten kann.
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Gut gut, vielen Dank, werde eure Tipps beim nächsten mal im Hinterkopf haben und mich nicht zum Turniergespräch machen:grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
und mich nicht zum Turniergespräch machen:grin:
Wenn die Leute reden, machst du alles richtig, dann bist du interessant.:zwinker:

Menschen, die polarisieren, wissen um den Umstand - sie ignorieren oder konfrontieren die Leute damit.

Also lass dich nicht entmutigen, besser Gesprächsthema als übersehen werden.:tongue:
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Na da haste auch wieder recht:grin:

Naja vielen Dank für deine Tipps:smile:
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich finds immer Schade, dass Ehrlichkeit und Direktheit mit Plump assoziiert wird.
Da kann ich mich nur Damian Damian anschließen, die Deutschen könnten subtiler beim Flirten nicht sein. Deshalb finde ich das Flirten mit anderen Nationen auch so herrlich erfrischend und unkompliziert. :zwinker:

Aber ich kann schon verstehen, dass einige Männer vor so viel Direktheit erst mal erstarren, weil sie das einfach nicht gewöhnt sind.

Hm naja, Direktheit ist ja gut und schön - ich finde so ein krampfiges umeinander-herum-Schleichen auch ermüdend. Aber im besten Falle sollte das auch dann auch irgendwie...konstruktiv sein, ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein. In der beschriebenen Situation hätte ich auch nicht viel mit den Mädels anfangen können (vom Alter jetzt mal ganz abgesehen). Ich meine, was ist denn "geiler Arsch" für ein Gesprächs-/Flirteinstieg? "Yo danke, ich bin auch ganz zufrieden", und dann? Das ist das, was ich in dem Fall als unangenehm plump empfinden würde, da wird einem einfach was vor den Latz geknallt nach dem Motto "so, jetzt mach mal was!", und ich bin ja irgendwie kein Alleinunterhalter. Da fehlt das interaktive, spielerische Element (sich gegenseitig die Bälle zuspielen, heißt es ja so schön), so macht das einfach keinen Spaß.

Aber ich glaube, mir kann mans da auch schwer recht machen :zwinker: Ich bin meistens schon genervt, wenn das obligatorische "Hast Du mal Feuer/ne Zigarette?" kommt, kombiniert mit dem erwartungsvollen Blick ("Ich hab Dich angequatscht, jetzt fang Du bitte ein richtiges Gespräch an!"), so daß ich das dann gerne ganz wörtlich nehme und mich schlicht darauf beschränke, das Gewünschte auszuhändigen :zwinker: Da ist mir "Bist Du öfter hier?" noch lieber, darauf kann man wenigstens sinnvoll antworten...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ich meine, was ist denn "geiler Arsch" für ein Gesprächs-/Flirteinstieg?
Optimal nicht, aber durchaus flirtbar.:zwinker:

Als guter Flirter kann ich es mit jedem Satz zu einem Flirt bringen.:tongue:

Da ist von "Danke, müsstest erst mal meinen Schwanz sehen" bis "Danke, hab ich eigenständig wachsen lassen" alles dabei. Da kann man dann schon an der Reaktion sehen, wie derjenige drauf ist.:zwinker: Ich hab da einen heiden Spaß dran, Menschen aus der Reserve zu locken. Wer also auf "geiler Arsch" nicht locker antworten kann, kommt für meine freche Schnauze eh nicht infrage.:tongue:

Lieber ernstgemeinte Komplimente als offensichtliche Fragen stellen, wie: "Du trinkst gerne Cola, oder?"/"Du auch hier?". :argh:
 
T
Benutzer156068  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Na, für mich wars einfach das erste mal mit einem solchen "nicht normalen" Einstieg, der es mir et´was schwer gemacht hatte, aber ich denke nun bin ich soweit, dass ich relativ sicher darauf antworten würde und wohl wirklich eine der Damen versuche würde aus der Gemeinschaft rauszuholen:zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #35
Off-Topic:
Ich hab da einen heiden Spaß dran, Menschen aus der Reserve zu locken.
Jaja..ich weiß noch, wie du das Handtuch einfach weggenommen hast...hat aber auch den Spaß an der Sache weggenommen, weil es mir darum eigentlich gar nicht ging :tongue:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wie hätte ich am besten auf folgenden Anmachspruch reagiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren