• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie handhabt ihr die öffentliche Toillete

Was habt ihr schon auf der öffentlichen Toillete gemacht


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
L
Benutzer208112  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Was habt ihr schon alles auf Toillete erlebt und seit ihr heimscheißer ?
Erzählt auch gerne eure Erlebnisse auf Toillete
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #2
Ich glaub ich spinne
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Was habt ihr schon alles auf Toillete erlebt und seit ihr heimscheißer ?
Erzählt auch gerne eure Erlebnisse auf Toillete
Also erstmal kannst du ja selbst mal berichten, was du so alles auf der Toilette erlebst und wieso dich die Gewohnheiten anderer Leute interessieren.

Und arbeite doch bitte an deiner Rechtschreibung, dann verraten dir vielleicht auch mehr Leute, wo sie "kacken" 🤷‍♀️ :kopfwand:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Meine Erlebnisse?

Rastplatz - vollgeschissene Toiletten
Parkplatz - kein Klopapier
Restaurant - durchsichtige Türen und Boden von innen
Restaurant - in der Schüssel schwimmt noch das volle Tampon der Vorgängerin
Parkplatz - am Boden schläft jemand mit Schlafsack.
Rastplatz - Türe lässt sich nicht schließen
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Ja. War in Barcelona. Wc im ersten Stock und auf den ersten Blick konnte man nur am Boden unten die Bar und Tische sehen. Die Kabinen Türen waren verspiegelt. Als ich in die Kabine rein bin aber der Schock.

Auch dort der Boden durchsichtig und als ich die Tür schloss, konnte ich die Personen vor der Tür beim Waschbecken glasklar sehen.

Bin sofort wieder raus und runter gegangen. Habe hoch geschaut und alles verspiegelt.

Da ich aber so dringend Lulu machen musste, bin ich wieder hoch und hab es halt raus gelassen.

Sehr unangenehm
 
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich glaube im Netz gibt es ein Klogeschichten Forum, da würde es wohl besser hingehören.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Meine erste schwule Sex-Erfahrung hatte ich mitte der 80er Jahre in München in der Toilette von Karstadt Oberpollinger. Dort traf sich im Herrenklo die Gay-Szene zum gemeinsamen Masturbieren oder Sex. Ich war da nur pinkeln, dabei hatte ich sehr interessierte Zuschauer. Etwas pikiert bin ich von dannen gegangen. Aus heutiger Sicht betrachtet war das eine verpasste Gelegenheit.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #12
Wenigstens werden diesmal Kinder außen vor gelassen 🙏

Nur so viel: Ich versuche es zu vermeiden, auf öffentliche Toiletten zu gehen. Da ich aber ein sehr aktiver Mensch und viel unterwegs bin, lässt es sich nicht immer vermeiden. Wie man sexuelle Dinge auf öffentlichen Toiletten betreiben kann (was ja hier im Forum sehr verbreitet ist), war mir schon immer schleierhaft. Nein, danke. Ich hab nur mal ein (sehr gepflegtes) Badezimmer, was wir uns zu mehreren Personen in einer Hütte geteilt haben zweckentfremdet, das war es aber auch.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #13
Zauberschnitte Zauberschnitte und Diania Diania . In Wien gibt es in einem Wiener Kaffeehaus Klos mit durchsichtiger Tür. Sehr überwindungswürdig. Aber, sobald die Türen geschlossen werden verfärben sich die Türen und werden undurchsichtig.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Den Luxus, öffentliche Klos zu meiden, habe ich nicht. Also verwende ich sie regelmäßig. Die meisten sind qualitativ OK bis gut (also, was Sauberkeit, Vorhandensein von Klopapier und co. betrifft).

Sex auf einem öffentlichen Klo, oder überhaupt auf einem Klo, hatte ich noch nie. Und auch keine Absichten das zu ändern.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #15
Sex auf öffentlichen Toiletten stelle ich mir etwa so prickelnd wie eiternde Zähne vor!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #16
Auf öffentlichen Toiletten nur gepinkelt. Ich bin ein Heimscheißer😅.
Benutze aber bei den öffentlichen toiletten nie die pissoirs
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #17
Ich meide sie so fern möglich und such wenn auch die Kabine auf. Mein Aufenthalt ist so kurz wie nötig - zuhause wird auch bevorzugt 😄

Das ekligste was ich bisher gesehen hab war ein großes Geschäft im Urinal 🤢 da fragt man sich dann schon was in den Köpfen von manchen vorgeht 🫣
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #18
Ich habe an sich kein Problem damit öffentliche Toiletten zu benutzen. Klar gibt es Nogos, aber man muss auch Kompromisse eingehen. Das Einzige wovor es mir auf öffentlichen Toiletten mehr graut, als auf heimischen, ist der Kuss des Poseidons.
Mag konfus sein, aber kann ich nicht ändern :grin:
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #21
Ich meide öffentliche Toiletten so gut es geht nur wenn unbedingt nötig und nur das nötigste.
Aber zuhause oder auch in Hotels kann’s schon mal länger dauern da ich ständig das Handy in der Hand habe.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #22
Das Einzige wovor es mir auf öffentlichen Toiletten mehr graut, als auf heimischen, ist der Kuss des Poseidons.
Ein paar Blätter Toilettenpapier vorher reinlegen, dann kann nichts hochploppen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #23
Wenn es geht vermeide ich es da zu gehen, außer es ist extrem sauber, Campingplatz, Hotel, Restaurant o.ä.
Ich vermeide hinsetzen, wenn doch, lege ich Papier auf die Klobrille. Wenn es unbedingt sein muss, dann auch das große Geschäft - aber eben nur wenns gar nicht anders geht.
Trotzdem ich kein Fan von den Öffentlichen bin, habe ich auch schon auf öffentlicher Toilette SB gemacht und Sex gehabt, ist aber nichts, was ich öfter brauchen würde.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #24
Ein paar Blätter Toilettenpapier vorher reinlegen, dann kann nichts hochploppen.
Das klappt manchmal, aber in Behörden zb. spart man gerne am Klopapier und verwendet sehr dünnlagiges.

Das führt gelegentlich dazu, daß bei einer falschen Abschätzung von Wasser - Klopapier - Zeit, das Klopapier eventuell durchweicht bevor die erste Salve eröffnet wird.

Ferner ist es bei Männern so, dass nicht beide entsorgungen zeitgleich stattfinden.

Das Risiko, dass Klopapier durch Urin vorher aufzuweichen, besteht durchaus, weshalb auch wieder ein Kuss des Poseidons eine mögliche Folge sein könnte.

Jetzt könnte man denken, mach erst das eine, lege Papier nach und dann das andere. Dies trügt.

Je nachdem, ob eventuell Kaffee im Spiel war, kann es schwierig sein, diese beiden Vorgänge klar zu trennen und so ergibt sich meist nur ein kurzes Zeitfenster, um zwischen den Vorgängen Papier einzuwerfen.

Es ist stets eine genaue Abschätzung der Komponenten: Zeit - Art des zu Erledigenden Geschäfts - Klopapierqualität und Körperbeherrschung.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #25
Das führt gelegentlich dazu, daß bei einer falschen Abschätzung von Wasser - Klopapier - Zeit, das Klopapier eventuell durchweicht bevor die erste Salve eröffnet wird.
Ich spare mir das abschätzen und nehme das Risiko des Götterkusses in Kauf 😏
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #26
Ich meide öffentliche Toiletten so gut es geht.
Selten sind die wirklich sauber und der meist vorherrschende Geruch ist ... lassen wir das lieber.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Alles erlebt.
Es gibt nicht nur siffige Raststätten-Toiletten.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Es kommt auf die Situation an ...

tiolet1.png


Als Mann hat man ja immerhin den Vorteil, dass man zumindest das kleine Geschäft ohne große Risiken verrichten kann.
Man oh man :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren