Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie herzlos kann man sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweet_Sunny, 22 Juni 2010.

  1. Sweet_Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich muss mir ma was von der Seele schreiben, weil mirs gerade echt mies geht. Körperlich und Geistig.

    Ich hab heut Abend mit meinem Freund gechattet. Und fragte dann so wies ihm geht - ja blendend gänge es ihm und fragte wies mir geht.

    Sagte ziemlich mies. Antwort - Warum denn?

    Sagte ich hab schon den ganzen Tag Herzflattern und mir tut das Herz extrem weh.

    Antwort - warum denn das?

    Sag das weißt du doch aber - ich habs doch ab und an mal - nur gerade extrem stark!

    Antwort - Ah oki. Wie war gestern dein Ausflug?

    Ich sag kann ich dirs morgen erzählen, mir is gerad ne nach Schreiben?

    Toll mir gehts sau mies und dem interessierts mehr wie mein Tag gestern war!:frown:

    Naja fragte ihn dann ein wenig wies bei ihm heute war und wollt ihn etwas ermuntern zu schreiben. Nix, nur kurze knappe Antworten!
    Fragte dann was los sei - warum er so kurz angebunden ist. Wäre nix - alles super. Hab dann weiter gebohrt und dann kam:

    Ja warum soll ich schreiben? Du schreibst auch nix stellst aber 1000 Fragen.

    Ich wollt nur bissl was von ihm wissen und lesen und der macht mir voll ne Szene. Wer schreibt denn bitte Massenhaft wenns ihm schlecht geht?
    Da will man doch lieber zuhören und lesen.:frown:

    Er war dann total muksch udn sauer und hab mich dann aufgerappelt und sagte dann - woll mer bissl reden vielleicht?

    Ne willer ne. Frag ich warum denn? Antwort is doch meine Entscheidung ob ich will oder nicht!

    Sagte dann na dann geh ich eben offline. Antwort ja mach das.
    Sag - ja das lässt du einfach so zu und sagst nix? Er könne mich eh nicht dran hindern also soll ich gehn - können ja nen anderes ma reden.
    Sag na das überleg ich mir dann ma wann ich Lust hab.
    Antwort - ist deine Entscheidung - wie du willst!
    Da war ich schon wieder baff!:geknickt:

    Sag dann is dir das denn egal alles?
    Ich will gehn und dir isses egal!
    Ich sag das ich es mit dem Herzen hab und dir isses egal!

    Ne wäre es ihm nicht. Er liebt mich doch und wäre nicht egal - ohne mich is alles doof!

    Ja toll und wenn ich sage das es mir dreckig geht kommt ein Ah oki. Und wenn ich nicht richtig mit rede weils mir dreckig geht macht der nochn Aufstand.

    Dem wars wirklich wichtiger das ich ne geredet! Und mein Herz is egal!

    Sag dann, naja vielleicht haste Glück und ich brech heut Nacht zusammen dann haste deine Ruhe - kannste dir was neues suchen!

    Ne er liebt mich und will nur mich!

    Sag ah oki - merkt man und bin dann off.

    Also offline kam dann noch - jaaa und Ade.

    Ich bin echt geschockt - so was Eis kaltes. Ich sag das mirs Herz extrem weh tut und dem isses egal und kommt Ah oki. :cry:
    Dem isses wichtiger das ich ne mit geredet hab und wies gestern war! :cry:
     
    #1
    Sweet_Sunny, 22 Juni 2010
  2. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Hä? Ehrlich gesagt verstehe ich den Text nicht, was hat er geschrieben und was hast du geschrieben? :hmm:

    Und naja, er scheint halt nen schlechten Tag gehabt zu haben, wieso nimmst du dir das so zu Herzen?


    Off-Topic:
    Diese blöden Messenger..gibt doch eh nur Missverständnisse :rolleyes:
     
    #2
    K!tty, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Ach, ist nicht so schlimm. Mein Freund ist auch von der Sorte. Weiß nie, was man wann sagt, wie man in bestimmten Situationen reagieren soll bzw. reagiert er einfach anders als ich, was mich dann zuweilen etwas ärgert, aber so ist das nun mal.

    Dein Freund hat das sicher nicht bös gemeint, sondern dachte vielleicht, dass er dich ablenken kann, wenn er dich über deinen gestrigen Tag fragt anstatt länger nachzubohren, warum es dir schlecht geht. Dein Freund kann auch nicht unbedingt erschnuppern, wie's dir gerade geht und warum du nur knapp schreibst, etc. Leider ist es so, dass viele (Frauen?) erwarten, dass ihr Partner genau weiß, wie er sich verhalten soll, und dann ist man eingeschnappt, wenn er es nicht tut. Und der Partner wundert sich dann, dass die Frau "herumzickt".

    Lösung des Problems: Sag ihm einfach ganz klipp und klar, was du willst, wie du es willst, wie er sich verhalten soll. Dann kann er sich beim nächsten Mal drauf einstellen und sich "besser" verhalten :smile:

    Jedenfalls bloß kein Drama machen.
     
    #3
    User 91095, 22 Juni 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen, das ist ein klassisches Chat-Missverständnis. Er hat vermutlich nicht bemerkt, wie du drauf warst und was du erwartest, und du warst dann natürlich enttäuscht.

    Telefoniert doch lieber, das gibt nicht so viele Missverständnisse.
     
    #4
    User 12900, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    also irgendwie versteh ich das Problem nicht richtig, das du dir da gerade zusammendichtest...

    du hast ihm erzählt, dass dir dein Herz weh tut und so und da hat er gefragt wieso? (wie hätte er anders regaieren sollen????)

    und als Antwort sagst du ja, hab ich doch öfter...

    ja, und was soll er dann noch dazu sagen????

    du hast das ganze mit deiner Antwort doch abgeschwächt und ihm quasi gesagt, "ja kein grund zur sorge, hab das doch öfter..."

    (auch wenn du gesagt hast, es ist gerade besonders doll, trotzdem....)

    das würde für mich auch so klingen, als wär das nix wozu ich jetzt noch weiter nachfragen sollte... oder irgendwas zu sagen sollte, was denn auch?

    und dann hat er halt gefragt wie dein tag gestern war...

    wo ist das problem?


    achja, richtig, das kommt auch noch dazu... chat...
    für ihn kam das halt nicht so rüber, wie du es gedacht hast, was du ausdrücken und hören wolltest... chat eben...
    da hört man nicht am tonfall was der andere eigentlich wirklich sagt...
    und du kannst nicht erwarten, dass er das hört... dass er merkt, dass es dir schlecht geht wenn du eigentlich was sagst, was rein vom text hert heißt "nee, nicht schlimm, nix besonderes, nicht wichtig, mir gehts nur halt deshalb nicht so toll, mehr nicht"
     
    #5
    Kuschelschaf, 22 Juni 2010
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dieses permanente Gemessenger führt doch nur zu Missverständnissen, weil man Minik, Gestik, etc. des Gegenübers nicht mitbekommt. Trefft euch doch lieber live, statt euch virtuell wegen Nichtigkeiten in die Wolle zu kriegen...
     
    #6
    User 15352, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist ganz arg mühsam, da durchzublicken.
    Und ich frag mich auch, was du jetzt hier hören willst.

    Chatten ist eben nicht immer die beste Art der Kommunikation und im Zeitalter von Telefonflatrates kann man doch problemlos telefonieren. Und wenn man sich nichts zu sagen hat, dann lässt man es eben.
    Schlecht drauf sein darf jeder mal und am nervigsten ist es dann, wenn ständig jemand nachbohrt.
     
    #7
    krava, 22 Juni 2010
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich finde, du tust deinem freund da grad ziemlich unrecht. er hat doch nachgefragt, wieso es dir schlecht geht. du sagst, er wüsste es doch, das hättest du öfter, nur halt schlimmer jetzt. was soll er denn da sagen? es scheint ja normal bei dir zu sein.

    und wenn es dir wirklich so schlecht geht, dann frage ich mich, wieso du chattest, statt zum arzt zu gehen....?

    und dann fragt er dich nach deinem ausflug und du willst nichts schreiben, weil es dir je so schlecht geht, stellst ihm aber viele fragen (obwohl dir ja nicht nach schreiben ist).

    da würde ich mich an seiner stelle auch wundern. er schreibt also nicht mehr viel (richtet sich eigentlich nur nach dir, weil dir ja nicht nach schreiben ist), du bist total sauer und gekränkt, willst off gehen und bist stinkig, weil er dich nicht davon abhält....?

    ehrlich, ich finde das ganze unheimlich kindisch und sehr überreagiert von deiner seite. er hat nachgefragt und sich nach dir gerichtet, und dafür meckerst du ihn an und machst ihm vorwürfe. was genau hat er denn jetzt bitte falsch gemacht?

    die einzige, die da einen aufstand um nichts macht, bist in meinen augen du.

    edit: und den kommentar, dass er ja vielleicht glück hat, dass du vielleicht heute nacht zusammenbrichst und er sich ne neue suchen kann, ist echt allerunterste schublade. DAS ist in meinen augen herzlos! du machst ihn permanent doof an und knallst ihm dann auch noch sowas vor den latz.....mein lieber scholli....
     
    #8
    CrushedIce, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ist etwas "Wie war dein Tag gestern?" kein Interesse an dir? Was soll er außerdem machen, wenn du sagst, du gehst offline? "Neeeeeeein bitte bleib, ich weiß nicht was ich tun soll, wenn du nicht online bist?" Ich glaub, du stehst auf Drama. Ein bisschen zu sehr. Oder zuerst ist dir nicht nach schreiben und dann willst du ihn ermuntern zu schreiben, und bist beleidigt ... warum auch immer.

    Tut mir leid, das mit deinem Herzen. Hast du das öfter? Weißt du was es ist? Vielleicht macht er sich auch einfach nicht so viele Gedanken darüber, weil er schon weiß, dass es vorkommt, aber nichts Schlimmeres passiert?
     
    #9
    User 15848, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Wer nur kurze, knappe Sätze schreibt bekommt nur kurze knappe Sätze zurück.
    Wer kein Interesse am Andern zeigt, der kriegt auch keins zurück.
    Du sagst dein Herz tut dir weh, zwei Sätze später sagst du das du das öfters hast, er hakt es ab und fragt dich nach deinem gestrigen Ausflug (er zeigt Interesse), du sagst du erzählst es ihm morgen und gibst ihm zu verstehen das du keine lust hast zu schreiben ...

    Sei mal ehrlich.
    Eigentlich wolltest du mit deinem ablehnenden Verhalten doch nur erreichen, dass er dich betüdelt und dir eine Portion Selbstbestätigung verpasst, damit du dich wieder besser fühlst.
    Da dein Freund aber keine Gedanken lesen kann und ihr nur per Messenger kommuniziert, ist er auf das Spielchen nicht eingestiegen und gibt dir das zurück, was er von dir bekommen hat: Ablehnung.

    Das ist weder eiskalt noch sonstwas, sondern nur logisch.
    Um so einem Affentheater zukünftig aus dem Weg zu gehen würde es schon genügen, einfach offen und ehrlich zu "tippen", telefonieren, oder sich am besten gleich treffen.
     
    #10
    Lupinchen, 23 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bist du wirklich 22 ? Sorry, aber ich hab den Text zuerst gelesen gehabt und dachte, das sind irgendwelche Teenies die 14 Jahre alt sind und sich noch über sowas aufregen und sowas wirklich als ein ernstes problem sehen...

    Chatten ist sowieso behindert innerhalb einer Beziehung, wenn man schonmal telefoniert hat.. Stimme ich meinen vorpostern nur zu, mimik, tonlage fehlt,... man kann viele sachen richtig falsch verstehen...
     
    #11
    Cruzifix, 23 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Sweet_Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bin ich!:frown:

    Ich weiß bin vielleicht etwas empfindlich gewesen hat aber auch andere Gründe. Manchmal denk ich einfach ich bin ihm nichts mehr Wert. Anfang letzter Woche erzählte mir eine Freundin eben noch was, was mich echt sauer macht und ich Angst hab das ich ihm egal bin.

    Bin nun leider Anfang des Jahres ein Stück weggezogen wegen einer Umschulung. Er geht nun zu Haus die Woche 2 - 3 mal Abends auf Party und flirtet doch ziemlich. Das schlimme, er flirtet den Abend mit einer ein paar Stunden, holt sich auch noch die Telefonnummern und trifft sich mit den Frauen.:frown:
    Laut ihm wäre das ja gar nicht so schlimm, er würde ja sagen das es mich gibt.

    Hab gestern auch noch ma mit ihm telefoniert und haben das Thema geklärt. Er sagte dann das er heute weggehen will und weiß auch noch ne wohin und mit wem. So kamen wir dann noch ma drauf.
    Fragte dann was das soll, warum er sich mit anderen Trifft und der ihr Telefonnummern abkassiert. Wäre nur freundschalftlich und er wisse ja wo die Grenzen sind. Er muss eben noch "seine Grenzen austesten".
    Ich sag dann wo ist bitte Grenzen austesten wenn du dich angeblich nur freundschaftlich triffst, wo ist Grenzen austesten bei dir denn angesiedelt?
    Kommt nur ein rumdruxen, naja, mhhhh und so.
    Bohrte dann weiter, jaaa er würde schon nichts machen und er würde mir treu bleiben. Fragte dann weiter ob er ne lieber morgen ma wieder telefonieren will, er müsse ja nicht schon wieder freiern.
    Ach ne er gänge lieber Feiern als zu Hause zu sitzen und mit mir zu chatten und zu telefonieren.:frown:

    Weiß ne was ich die letzte Zeit von ihm halten soll. Was ist bitte "Grenzen austesten" wenn man Flirtet und ja angeblich nichts ist. Hab ja nichts gegen Flirten, dass mach ich ja auch. Aber mit einer den ganzen Abend reden, dann noch Telefonnummer kassieren und dann sich Treffen ist schon hart.:geknickt:
    Für ihn wäre das nicht so sonderlich schlimm, für mich aber schon und der versteht das einfach nicht.:schuettel:
    Und dann immer wieder seine Stichelein, wie beliebt er doch bei Frauen ist. Habe es ihm schon X mal gesagt das er damit aufhören soll aber kann er nicht.

    Weiß nicht was ich davon halten soll, er sagt zwar er liebt mich und bin die einzige, aber ausgehen und telefonnummern kassieren von anderen tut der trotzdem. Wir hatten ja schon mal eine Aussprache und sagten dann was für den anderen OK ist. Ich sagte ihm das es OK ist wenn er mal flirtet, mal redet und so. Ist für mich nichts schlimmes aber dann Körperkontakt oder mehr auf bauen ist zu viel für mich. Telefonnummern wäre ich auch nicht einverstenden und sich ständig mit denen Treffen. Macht er trotzdem. Nichts gegen mal quatschen aber muss man denn ständig Telefonnummern tauschen und sich Treffen?

    Mich macht das alles fertig und bin da wahrscheinlich bissl empfindlich.

    - er redet einen ganzen Abend mit ihr
    - trifft sich mit ihr und gehn was trinken oder unternimmt was
    - kassiert Telefonnummern im großen Maß
    - er sagt er seih mir schon treu aber was unter ALkoholeinfluß passiert kann er nicht versprechen:geknickt:
    - dauernd seine Stichelein
    - gestern Abend nun der Spruch der müsse seine Grenzen testen
    - sein Rumgedruxe wenn ich Frage wie weit er geht

    Mei ich weiß ne was das soll.:schuettel:
    Bin einfach nur noch sauer auf ihn und ich wäre die, die immer alles zu Eng sieht.:flennen:

    Hab ihn dann auch noch an den Kopf geschmissen wenn er seine Grenzen ausleben will soll ers sagen, dann steh ich ihm nicht mehr im weg rum. Dann kann er Telefonnummern kassieren wie er will, dann bin ich weg. Nein ich solle nicht so sein, er geht mir schon nicht fremd und er will nur mich.

    Nächste Schote ist das er mir gestern noch die Frage stellt, wie ich dazu stehe das er anfinge mit Rauchen. Ich sagte was, du weißt doch genau das ich das nicht vertrage was soll das?
    Ja alle Rauchen hier nur ich nicht. Ich sag musst du jeden Mist mit machen, nun hörts aber langsam mal auf! Dein gedate mit denen und nu auch noch rauchen? Wüsste er noch nicht und im Endeffekt ist es eh seine Entscheidung. Sagte dann ja, genau so wie dein Treffen mit den Frauen, überleg dir wie weit du gehst und ob du mit dem Rauchen anfängst ansonsten bin ich weg!
    Das ihm der Satz nicht schmeckte und er ein wenig Sauer war ist denk ich mal klar.:frown:

    Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist.

    Wo ich ihn kennen lernte und wo wir bis Anfang des Jahres zusammen warn, war alles super. Seit dem verändert er sich. Nur noch Party - dauernd die Telefonnummern kassieren. Ständig diese Treffen - nun auch noch wahrscheinlich Rauchen. Er verwandelt sich langsam vom Schaf zum Wolf. Letztes Jahr hätte er mir nie gesagt er müsse noch seine Grenzen austesten! :ratlos:
     
    #12
    Sweet_Sunny, 23 Juni 2010
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Ganz kurz und knapp: Höre auf dich selber zu bemitleiden und gib ihm den Laufpass.

    Er verletzt dich, ist egoistisch und hält sich nicht an Absprachen. Mach es nicht so kompliziert, ändern wirst du ihn nicht können. Nicht mit "ansonsten..... oder...." und diesen "Erpressungen".

    Dann wird es dir bald besser gehen.
     
    #13
    donmartin, 23 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es kommt, wie so oft hier: Man eröffnet einen Thread über ein klitzekleines Teilproblem und irgendwann stellt sich heraus, dass die ganze Beziehung eigentlich im Arsch ist.

    Dieser Mann scheint ein Casanova zu sein, der ständig Bestätigung von anderen Weibern benötigt und sich bei der Partnerin mit irgendwelchen dubiosen und Wischi-Waschi-Aussagen immer irgendwie ein Hintertürchen offenhält...so in dem Tenor: "Schatzi, ich habe dir nie versprochen, treu zu sein...du weißt ja...der Alkohol, meine prallen Eier, meine Vorliebe für schöne Frauen u.s.w."

    Flirten ja - aber das, was dieser Mann abzieht, geht in meinen Augen gar nicht und ist Verarsche pur.
    Wenn er Grenzen austesten will...bitte schön. Meine Grenze wäre schon längst erreicht.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, er hält seine Partnerin für ziemlich treudoof.
     
    #14
    munich-lion, 23 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Sweet_Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sag ich ja auch - ich mach mir den Kopf und dann kommt. Ach mach dir keine Sorge ich bin dir Treu und weiß wo meine Grenzen sind.

    Keine 2 min später kommt wieder:

    - unter Alk garantier ich für nichts
    - Flirten bis zum geht ne mehr, telefonnummern kassieren udn Daten

    Aber sooooo schlimm ist das ja nicht.
    Wie würdet ihr denn euch fühlen wenn euer Freund oder Freundin dauernd so Flirtet, Nummern austauscht und sich dann auch noch trifft.
    Wo ja dann auch gar nichts passiert aber trotzdem der Spruch kommt - ich muss meine Grenzen austesten. :frown:

    Und ich schein wirklich treu doof zu sein. :frown:

    Ich habs ihm heut noch ma geschrieben wie ich mich dabei fühle. Das wir beide Fehler gemacht haben uns so. Wenn ers jetzt immer noch ne kappiert und mit irgendwelchen blöden Ausreden kommt wie da is ja nix aber treff mich trotzdem dauernd mit irgend welchen...

    Glaub dann sag ich wirklich das er sichs aussuchen kann.

    Etweder Hörner abstoßen, Daten und telefonnummern wie er will oder ich.

    Soll er sich das beste raussuchen.:geknickt:
     
    #15
    Sweet_Sunny, 23 Juni 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also das finde ich ja noch doofer als dich zu verheimlichen. So macht das ganze ja noch viel weniger Sinn. :ratlos: Oder will er testen, welche Frauen bereit wären, mit ihm was anzufangen, obwohl er vergeben ist?

    Grenzen austesten... Das klingt nach pubertärem Teenager. :ratlos:

    Mit einer guten und langjährigen Freundin vielleicht, aber nicht mit irgendwelchen Discobekanntschaften. Ist zumindest meine Meinung!


    Mich macht das alles fertig und bin da wahrscheinlich bissl empfindlich.

    Das ist ja ein Widerspruch!
    Er will treu sein, aber wenn er es unter Alkoholeinfluss nicht ist, dann kann er praktisch nichts dafür. Hieße im Umkehrschluss, dass er nicht trinken sollte, wenn er dir wirklich treu bleiben will, aber das wird er wohl nicht machen.
    Na und? Dir schmeckt doch auch so vieles nicht.
    Ich rate dir nur, dass du auch wirklich konsequent bist und das nicht nur als leere Drohung hinwirfst, denn irgendwann ist einfach mal Schluss!

    Ist er denn in irgendeiner Clique?
    Irgendein neuer Einfluss seit eurem Kennenlernen?
    Das kann leider viel ausmachen und einen Menschen auch sehr verändern, aber das ist nicht deine Schuld und nur weil er früher mal anders war, musst du jetzt nicht alles hinnehmen.
     
    #16
    krava, 23 Juni 2010
  17. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Sry, aber verlass ihn.
    Ich mein ein bischen Flirt kann immer mal irgendwo passieren, aber wenn er so oft auf Parties geht und das nur mit der Absicht Frauen aufzureißen mit ihnen zu Flirten und dann ihre Telefonnummern abzugreifen für spätere Treffen ?

    WTF ?
    Ein bischen Selbstrespekt, schieß den Kerl in den Wind das geht doch so nicht, außer ihr führt eine offene Beziehung wo ihr euch alles erlaubt ...
    Die Aussagen unter Alkohol einfluss garantier ich für nix, was soll der scheiß ? Sry, aber ich würde mir da nur mächtig verarscht vorkommen.

    Ich finde dein Partner hat nicht wirklich Respekt vor dir und macht was er will und wonach ihm gelüstet. Ich meine ständig auf Parties rumhängen zu flirten und andere Frauen anzumachen er muß doch selbst wissen was er tut und was für Konsequenzen das hat. Seine Rechtfertigungen sind reiner Bullshit die kann er sich in die Haare schmieren und sag ihm das BULLSHIT.
     
    #17
    benedetto, 23 Juni 2010
  18. Sweet_Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @krava

    Hab ich ihm ja auch schon gesagt. Wenn du weißt das du über deine Maße schlägst wenn du Alk getrunken hast dann lass es doch!

    Nein willer nicht - er trinkt auf jeden Fall was.

    Für mich klingt das schon wie ausrede für den Fall das was passiert.

    Ach Schatzi ich hab letzte Nacht eine so richtig toll durchgenommen aber keine Sorge war dir ne Untrau - hatte zu viel Alk getrunken.:smile: Ist ja alles dann ok?!:smile:

    Mich quatschen auch Typen in der Disko an und klar wenn er nett ist redet man mal ein paar Minuten. Aber erstens nicht den ganzen Abend und zum anderen werd ich dann sicherlich mir nicht seine Nummer holen um ihn später natürlich nur rein freundschaftlich zu Treffen!:ratlos:

    was in der Clique ist weiß ich ne, hab ein wenig den Kontakt verloren das halbe Jahr. Erfahr auch ne mehr alles, nur von ihm selbst und einer Freundin weiß ich das eben. Das er so gern flirtet und dann Nummern abkassiert um sich zu Treffen. Wer macht bitte so was OHNE Hintergedanken. Einfach Nummern tauschen wegen Treffen weil man sich ja so gut versteht und umbedingt Freunde werden woll????:ratlos:

    Vor allem er versteht das ne.
    Habs ihm schon so oft erklärt aber er hat 0 Einsicht. Er sieht das halt alles nicht so Eng. Und wenn ich das dann weiter berede wird er total sauer und so.

    Durch meine Freundin weiß ich auch, dass der größte Teil seiner Freunde auf seiner Seite ist. Ich würde ihn bedrängen und Vorschriften machen und ihm alles verbieten. Solle das doch nicht so eng sehen....

    Ja und ich werd noch ma mit ihm über alles reden und wenn er immer noch keine Einsicht hat dann hab ich gerade schon den passenden Text bekommen. Dann is Ruhe - ganz runter machen muss ich mich ja ne.

    EDIT:

    Verlassen will ich ihn ja eigentlich ne, dafür lieb ich ihn zu viel!:schuettel:

    Aber kappieren tut ers ja auch ne - vielleicht geb ich ihm einfach mal seine eigene Medizin zu schmecken. Das Spielchen was er spielt kann ich schon lange spielen!:mad:
     
    #18
    Sweet_Sunny, 23 Juni 2010
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Allein dafür würde ich ihn schon verlassen. Alkohol bzw. diese Prinziptrinkerei hasse ich nämlich, aber das ist ein anderes Thema...

    Ja eben. Klar lernt man mal jemanden kennen, klar darf man sich auch unterhalten, aber die ganz große Freundschaft entsteht ja nicht so schnell und selbst wenn einer von zwanzig dabei ist, mit denen man sich ganz besonders toll versteht und sich vielleicht mal wieder trifft - man muss ja nicht jeden bzw. jede wiedersehen.


    Liebe schön und gut, aber das reicht nicht. Du musst dem gegenüber die Momente stellen, in denen du dich ärgerst, traurig bist, enttäuscht, alleine etc.
    Und du sagst selbst: Er wird nichts ändern, das heißt, du müsstest dauerhaft mit seiner Flirterei, Trinkerei und Co. leben und da musst du dich ganz klar fragen, ob du das kannst und willst!
     
    #19
    krava, 23 Juni 2010
  20. Sweet_Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich ihm ja auch schon gesagt. Ich will ihn weder einschränken noch irgendwie in seinen Aktivitäten bremsen - aber da hört für mich mal der Spaß auf. So wie ers selber sagt, ist Flirten ja bald das wichtigste was es gibt bei ihm. Da muss mit allem geflirtet werden was es gibt und Telefonnummern werden des öfteren getauscht. Nur freunschaftlich versteht sich.

    Aber wofür bitte diese ständigen Treffen wenn nur Freundschaften draus werden. Kein Mensch hat so viel Freundschaften wie er mir da erzählt. Wenn ich ihn so reden hört sind das ja die Woche 2 - 3 mindestens. Das sollte man mal hoch rechnen. So viel Freunde und braucht kein Mensch und warum ständig die Treffen wenns nur bei Freundschaft bleibt. Oder sagen wir mal - wenns bei Freundschaft bleibt.... :geknickt:

    Ob ich es kann und will. Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht mehr. Er sagt zwar das er mich liebt aber warum macht er denn die Treffen obwohl ich sage das es mir weh tut und ich Angst um ihn habe!

    Vielleicht wirklich Schluss machen und schauen ob er versucht um mich zu kämpfen.
     
    #20
    Sweet_Sunny, 23 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - herzlos man
Kevin22
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2010
15 Antworten
trauersternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2007
9 Antworten
Neox-xSeki
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2007
33 Antworten
Test