• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie horny seid ihr so zum Wochenende hin?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi ihr lieben Leute..
Die ganze Woche ist man ja quasi eingesperrt im Alltag und ist meistens verplant ,müde, beschäftigt mit anderen Dingen diese Alltags..
Zum Wochenende hat man ja „meistens“ etwas mehr Luft und vielleicht auch mehr Zeit und Lust auf was zum Ausgleich..
Ich zumindest werde dann immer etwas mehr bzw. schneller „warm“
Wie siehsts bei euch aus?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das ist bei mir nicht vom Wochentag abhängig.
Ich fühle mich aber auch nicht vom Alltag eingesperrt und an freien Tagen bin ich nicht weniger beschäftigt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ach ja?


Frag mich gerade ob meine Genitalien noch existieren, so abgeturned bin ich gerade
Ob die noch existieren müsstest Du ja eigentlich relativ einfach feststellen können :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Also ich verplane meine Wochenenden oftmals auch sehr aktiv, bin unterwegs und froh wenn ich meine Ruhe habe.
Aber gerade wenn es um Treffen bezüglich BDSM geht, kann ich das schon besser aufs Wochenende legen.
Im allgemeinen bin ich aber nicht mehr "horny" als unter der Woche
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #8
Ich arbeite im Schichtdienst, da bin ich 24/7 KO :grin:
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #13
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #15
ihren und du? wer von beiden bin ich?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ist bei mir nicht abhängig vom Wochentag und mit kleineren Kindern ist man auch am Wochenende eingezwängt in Termine etc.

Wir nutzen also immer Gelegenheiten und kleine Zeitslots wenn sich welche bieten.

Im Urlaub haben wir oft täglich Sex, weil wir schlicht nicht so müde sind.
Unter der Woche kommen wir im Schnitt eher auf 3-4 Mal. Ab und an auch weniger.

Da bin ich für unsere Situation (2 Kids, 2 Jobs, viel Sport, viel Freunde/Termine) ganz zufrieden.

Meine Arbeit etc hält mich übrigens nie davon ab horny zu sein/zu werden. Sobald die Gedanken kurz abschweifen können denke ich an Sex. Eigentlich zu jeder möglichen Gelegenheit. Es sei denn ich bin krank oder traurig oder mega im Stress.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Scheiße, ich bin im Schichtdienst.

Wusste nicht, dass man Sex nur an freien Tagen haben kann.

Interessiert meine Libido nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Ich meinte damit eigentlich, dass meine Libido nicht noch stärker wird, wenn ich frei habe. Da masturbiere ich eher aus Langeweile. :grin:

Ich ficke z.B gerne, wenn der Tag stressig war, weil ich mich dann entladen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Japp. Wie gesagt, die Woche besteht ja zum Glück nicht nur aus dem Wochenende. 😅
Natürlich..! Wenn man Lust hat und auch die Zeit dazu ist es auch toll.. solange es wie erwähnt ausgeglichen ist bei beiden
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #46
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
nur am Wochenende nimmt es zu, weil icv mehr Zeit habe
Wie hängt denn das zusammen?
Ich meine, keine Zeit für Sex verstehe ich, aber keine Zeit, Lust zu haben? Das nimmt doch an sich keine Zeit in Anspruch?

Und am Wochenende unternimmst Du nichts oder so?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
Wie hängt denn das zusammen?
Ich meine, keine Zeit für Sex verstehe ich, aber keine Zeit, Lust zu haben? Das nimmt doch an sich keine Zeit in Anspruch?

Und am Wochenende unternimmst Du nichts oder so?
Am
Wochenende schläft man etwas länger.. also ich zumindest und da hat der Kopf auch mal frei, also kein aufstehen fertig machen Sachen packen Arbeit usw.. da gehn die Gedanken doch mal in solche Richtungen
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #50
Bei uns macht es keinen Unterschied, ob Wochenende oder unter der Woche. Gibt viele andere Dinge, die das eher beeinflussen, so wie Zyklus, Hormone, Gesundheit...
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Matzemann: hast du Kinder? Falls ja ist es tatsächlich so, dass Wochenenden latent anstrengender sind als Werktage. Unter der Woche sind die Kinder fremd betreut und manche Eltern empfinden Arbeit trotz Stress als "Me Time" und als ein Ort wo man Dinge ungestört zu Ende machen kann. Ist zumindest bei mir so.
Ich liebe meine Kinder aber ich finde sie oft anstrengender als meine Arbeit.

Dies für dich zur Erklärung warum in Familien die Geilheit zum WE eher absinkt als steigt bzw es keinen Unterschied gibt.

Sollte es bei dir trotz Kindern nicht so sein, wäre es interessant die Perspektive deiner Partnerin mal zu hören 😉 (no offense☝️).
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Am
Wochenende schläft man etwas länger..
Ich nicht. Aber klar, das machen viele. Mir leuchtet nur eben nicht ein, warum man dann mehr Lust haben soll.
Und warum generell mehr Zeit, wenn man etwas unternimmt und unterwegs ist, ist das ja nicht unbedingt mehr Zeit.
da gehn die Gedanken doch mal in solche Richtungen
Aber warum? Was hindert Dich in der Woche an den Gedanken?

Ich hatte das mal in einer Beziehung, dass im Alltag kaum noch spontaner Sex stattfand, er dafür aber mit präziser Regelmäßigkeit am Wochenende morgens Lust hatte. Das hat mich wahnsinnig abgetörnt, so erwartbarer Standardsex.
Für mich wäre es also tatsächlich problematisch, wenn jemand im Alltag dauerhaft keine Lust hätte.

Und wie ist das mit anderen Dingen? Hobbys? Sport? Unternehmungen? Findet das in der Woche statt?
 
S
Benutzer192630  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Es ist eigentlich egal, ob unter der Woche oder am Wochenende. Da ich im Schichtdienst bin und meine Frau immer in der Gegenschicht arbeitet, damit die Kinderbetreuung gewährleistet ist. Schaffen wir es noch Sex zu haben egal ob Wochentag oder Wochenende. Klar gibt es mal eine schnelle Nummer. Aber es gibt auch die Paarzeit wo es für uns wichtig ist.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #54
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #55
Hi ihr lieben Leute..
Die ganze Woche ist man ja quasi eingesperrt im Alltag und ist meistens verplant ,müde, beschäftigt mit anderen Dingen diese Alltags..
Zum Wochenende hat man ja „meistens“ etwas mehr Luft und vielleicht auch mehr Zeit und Lust auf was zum Ausgleich..
Ich zumindest werde dann immer etwas mehr bzw. schneller „warm“
Wie siehsts bei euch aus?

Ich bin weder quasi noch tatsächlich unter der Woche eingesperrt, wäre auch komisch. Dafür schlafe ich auch zu gerne daheim.
Seitdem ich erwachsen bin, habe ich am Wochenende feste Aufgaben, wie einkaufen, ich mache sauber, kümmere mich um die Ablage oder muss sogar Wäsche waschen. Zu tun habe ich, auch wenn anders.
Die Auswirkungen von Einkaufen oder Kontoauszügen auf meine Libido erschließt sich mir nicht.
Lust kann ich auch Mittwoch oder Donnerstag bekommen, oder?
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #56
Grundsätzlich hab ich/ haben wir natürlich auch unter der Woche Lust, jedoch hat man am Wochenende einfach mehr Zeit, von daher ist es dann natürlich einfach "umfangreicher"
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #57
Zumindest an Donnerstags abends beginnt es zu prickeln.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #58
Ich freue mich auch jedes mal aufs Wochenende. Da haben wir hauptsächlich gemeinsamen Sex, bzw. jedes 2. Wochenende haben wir unseren FFM-Dreier. Unter der Woche masturbiere ich eigentlich täglich.
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #59
Hi ihr lieben Leute..
Die ganze Woche ist man ja quasi eingesperrt im Alltag und ist meistens verplant ,müde, beschäftigt mit anderen Dingen diese Alltags..
Zum Wochenende hat man ja „meistens“ etwas mehr Luft und vielleicht auch mehr Zeit und Lust auf was zum Ausgleich..
Ich zumindest werde dann immer etwas mehr bzw. schneller „warm“
Wie siehsts bei euch aus?
Am Wochenende wird immer dann selber hand angelegt und das ist das meistens pro Tag über 5 mal😅.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Wie horny seid ihr so zum Wochenende hin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren