• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie ich zu meiner jetzigen Beziehung,Frau und Verlobten gekommen bin

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 204409
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Wie es dazu kam das ich lesbisch wurde bzw. LGBT dazu gehöre es fing damals auf Klassenfahrt an. Meine beste Freundin meinte sie müsse SB machen da sie dachte ich schlafe bereits was ich aber noch nicht tat. Das hab ich mitbekommen und erwischte sie dabei sie ist erschrocken wir haben kurz geredet ich bekam daraufhin auch lust und so saß jede für sich in ihrem Bett und hat es gemacht. Am nächsten Tag hatten wir wieder Lust allerdings das wir uns gegenseitig machen was uns auch sehr gut gefallen hat. Und so machten wir weiter meist an den Wochenenden das wir es gemeinsam machten bis wir unseren ersten Freund kennengelernt haben da waren wir so 14-15. In der Zeit zwischen 15 und 17einhalb hatt ich mit 5 verschiedenen Jungs das Vergnügen wo davon 3 Feste Beziehung waren und 2F+ und mit 4 verschiedenen Mädels wo 2 Beziehung parallel zu den Jungs Beziehungen liefen.

Mit 17einhalb hab ich die letzte Jungs und Mädels Beziehung beendet. Dann rückte mein Geburtstag schon näher ca. 4 Wochen vor meinem Geburtstag ware wir am See meine Freundin brachte ihre neue Nachbarin mit mit der ich mich sehr gut verstanden habe von Anfang an. 2 Wochen später haben wir uns wieder verabredet allerdings so das wir allein sind ohne den anderen. Bei der Verabredung haben wir uns das erste mal geküsst was von beiden Seiten aus ging als der Abend vorüber war ist jede für sich nach Hause.
Als dann mein Geburtstag kam hab ich meiner Freundin gesagt sie soll dich ihre Nachbarin mit bringen und als wir am feiern waren kam sie zu mir her wir unterhielten uns etwas haben uns dann mal kurz zurück gezogen und uns beide gefragt wo wir eigentlich zu einander stehen. Wie das dann geklärt war sind wir wieder zurück zur Party und als diese vorbei war sagte meine Freundin zu ihrer Nachbarin komm wir gehen jetzt auch und sie sagte nein ich bleib noch ein wenig und als meine Freundin dann gegangen ist haben wir uns in mein Bettchen verzogen und seit meinem 18ten Geburtstag sind wir glücklich zusammen und seit diesem Jahr auch verlobt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Und jetzt?

Hattest einfach ein Mitteilungsbedürfnis?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Mich fragen immer so viele danach und jetzt kann es jeder lesen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren