• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Intensiv mögt ihr es?

Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #1
Wie gestaltet ihr Eurer Geschlechtsverkehr, bzw was sind Eure Vorlieben dabei?

Mögt ihr es lieber das ihr soft Stößt /bzw. gestoßen werdet?
Oder lieber hart und heftig?

Oder ist es eher aus der Situation heraus, bzw wie Erregt ihr seid?
Interessant wäre, noch eure Empfindungen zu beschreiben .
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Das ist vor allem zyklusabhängig, zumindest beim GV. Um den Eisprung herum ist mein Muttermund sehr empfindlich, da habe ich es lieber etwas softer. Sonst darf es schon gern härter zugehen.

Bei Analsex mag ich Abwechslung, da tendenziell aber auch lieber die etwas härteren und tieferen Stöße. :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Das ist sehr unterschiedlich je nach Situation manchmal liebe ich meine Freundin sehr zart, genießerisch, ausgiebig und kontrolliert. Ich achte darauf nichts auszulassen sie überall zu küssen zu berühren, so dass Sie möglichst viel davon hat. Auch dann genieße ich es selbst.

Aber es kommt auch vor,
dass ich sie einfach nur nehmen will und sie hart tief und fest stoße ohne Schnickschnack. Sie genießt es auch sehr so genommen zu werden.

Ich finde es schön alle Varianten zu praktizieren - und wir machen es oft
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Völlig unterschiedliche, Abhängig von Stimmung und Sexpartner.
 
M
Benutzer177471  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Meine Freundin mag es immer hart. Ich selbst mag das auch, aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich mal einen Gang runter schalten dürfte :grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Das variert, kommt ganz auf die Grundstimmung und den jeweiligen Sex an.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich ziehe soft vor. Hart und Heftig ist nicht so meins.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Eine ähnliche Frage habe ich vor kurzem schonmsl beantwortet. Habe es mal kopiert. Da stecken allee Antworten drin...

Ich mag die Abwechslung. Natürlich habe ich auch Vorlieben, aber dass es aufregend und interssant bleibt ist erstmal wichtig. Das kann sich in Stellungen, Praktiken, interessanttn Orten aber vorallem in Spotanität und Kreativität ausdrücken. Also nicht immer die selbe Routine. Das ganze Wort Routine sollte weitgehend aus dem Sexleben verschwinden. Das heißt aber nicht, dass es immer was neues sein muss. Nur halt Facettenreich.
Ich liebe Oralsex, entweder als Vorspiel, zwischendurch oder auch mal nur OV für sich.
Sowohl aktiv als sich passiv.
Küssen beim Sex ist super heiß. Ich liebe es beim vögeln hemmungslos zu knutschen. Das ist total erotisch, innig und leidenschaftlich.
AV ist auch richtig schön und wenn ich dabei einen Orgasmus habe ist das unfassbar intensiv. Trotzdem brauche ich Analsex nicht immer und ist auch kein Muss, obwohl ich nur ungern darauf verzichten würde.
Wie oben schon steht, brauche ich nicht unbedingt Liebe beim Sex. Wichtig ist aber, dass ich mich begehrt fühle und wir beide Spaß am Sex haben.
Das ist mir auch wichtiger als der Orgasmus selbst, obwohl der natürlich auch nicht immer ausbleiben sollte, aber damit habe ich eigentlich keine Probleme. Der kommt fast immer. Trotzdem würde ich sagen, dass der Höhepunkt zwar schon das beste am Sex ist, aber der Weg dahin, also der Akt insgesamt Sex erst schön macht. Sex ohne das große O kann also durchaus super sein.
Also Schluss mit dem Erfolgsdruck! Der ist nämlich auch eher hinderlich für den Orgasmus.
Ich bin eher ein Mensch für härteren Sex, solange es nicht weh tut. Aber zärtlich kann auch Spaß machen und sehr erotisch sein. Solange es aufregend bleibt und nicht zu sehr Blümchensex ist. Es muss Feuer haben und Leidenschaftlich sein.
Ich bin im Bett tendenziell eher devot aber keine Sexsklavin. Ich sage schon was ich will und auch deutlich was nicht. Gebe mich aber gerbe hin. Die Kontrolle abzugeben bei Doggy zum Beispiel find ich super. Ein Mann darf also gerne die Zügel in der Hand haben, wenn er dabei meine Wünsche akzeptiert und darauf eingeht.
Humor im Bett hat auch seine Daseinsberechtigung, solange es nicht albern wird. Aber wenn's mal kitzelt darf man lachen und kleinen Pannen kann man auch mit Humor begegnen. Ist mir also auch wichtig, dass Sex keine zu ernste Sache ist.
Dirty Talk darf sein, aber nicht zu billig. Ein "Fick mich" kann ihm anfeuern. Das kann Lob aber auch, also wenn ich ihm sage wie geil es ist, kann ihn das auch auf Touren bringen.

Zu gutem Sex gehört also einiges dazu, aber schwer ist das nicht. Wichtig ist, dass man sich von Erwartungen frei macht. Es ist nicht der perfekte Ort, der perfekte Moment o.ä. der den Sex super macht. Sondern eben das was man daraus macht. Auch beim eigenen Aussehen ist der Erwartungsdruck fehl am Platz. Find dich selber heiß. Er tut es auch.
Natürlich ist jeder Mensch anders und hat andere Dinge die wichtig sind und das kann man durchaus auch kommunizieren. Wenn man dem Sexpartner nicht sagt was man möchte, darf man auch nicht enttäuscht sein, wenn die Wünsche nicht erfüllt werden.
Man muss längst nicht alles mitmachen und No-Gos akzeptieren, aber auch soweit Wünsche erfüllen und erfüllt bekommen, dass es für beide schön ist.
Oft ist schwer zu sagen, was den Sex eigentlich gut oder nicht gut macht. Also wenn ich Freude am Sex habe, weiß ich meistens schon warum. Er hat dann halt das genannte irgendwie erfüllt, aber wenn der Sex nicht gut war, ist es oft gar nicht so leicht zu sagen warum. Zu sagen der Mann war nicht gut im Bett ist dann die einfachste Antwort. Vielleicht hat es dann einfach nicht gepasst. Kompatibel muss man halt auch sein. Ist also alles auch vom Kerl abhängig.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Beides. Kommt auf Stimmung und Situation an :smile:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Abwechselnd je nach Lust und Laune. Das gilt sowohl für die Wahl welches Loch und für die Stellung, Dauer, und die Härte.

Manchmal bin ich ein kleiner Engel, manchmal ein richtiger Freak :engel::teufel::drool:
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Soft und gleichmäßiges Tempo. Ist, ja kein Preisrammeln ; )
 
S
Benutzer177720  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich bin eher da aktive Part der gerne übernimmt und die Frau auch mal in die entsprechende Stellung bringt :tongue:
Natürlich immer so dass es auch beiden gefällt, das ist immer voraussetzung
Ansonsten denke ich hat die Härte auch mit der Laune und der Situation zu tun. Ich mag es generell hart und wild.. Leidenschaftliche küsse dabei.. Stehe zb sehr auf doggy.. Fester den Hintern packen und mal schön auf die backen klatschen oder im doggy etwas an den Haaren halten und so.. Anfangs gerne etwas romantischer langssmer aber kein blümchensex. Man kann sich ja auch steigern
Je nach Lust und Laune
Oral sex finde ich sehr heiß vor allem in 69!:whoot:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Ich finde beides hat seinen Reiz.
Dadurch, das mein Mann nicht mehr so kann, aufgrund seines Bandscheibenvorfall, haben wir Geschlechtsverkehr, eher mit soften Stößen.
Aber , ich empfinde dabei viel Liebe , Zuneigung, Hingabe. Dabei sich in die Augen zu schauen macht es das ganze Komplett. Wir genießen das gerne in der Missionarstellung und Reiterstellung.:love::herz:
Mit meinem Lover ist es eher anders, wir lieben auch die Missionarsstellung.
Nur von meinem Lover bekomme ich harte und heftige Stöße.
Zum einen ist es seiner Jugend geschuldet aber auch da er gerne den Ton angibt.
Ich mag diesen Moment wenn ich einfach die Beine breit mache und seine fordernden und dominanten Stöße empfange . Und ich denke er genießt meine Hingabe und mein Stöhnen :teufel::whistle:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Brutal und intensiv sind ja nicht dasselbe. Zärtlichkeit ist ja gerade sehr intensiv. Ich mag es schon intensiv, aber niemals brutal. Mal etwas härter, meist aber eher sanft.

Wie feste ich das Zustoßen mag ist stark Stimmungsabhängig. Auch von seiner Stimmung, die sich dann auf mich überträgt. Da ich es aber brauche, dass er an der Gebärmutter anstößt, mag ich es nie zu hart.

Auf so Kram wie Haarereißen oder Arsch versohlen oder Brüste zerquetschen stehe ich überhaupt nicht.
 
S
Benutzer177720  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich finde beides hat seinen Reiz.
Dadurch, das mein Mann nicht mehr so kann, aufgrund seines Bandscheibenvorfall, haben wir Geschlechtsverkehr, eher mit soften Stößen.
Aber , ich empfinde dabei viel Liebe , Zuneigung, Hingabe. Dabei sich in die Augen zu schauen macht es das ganze Komplett. Wir genießen das gerne in der Missionarstellung und Reiterstellung.:love::herz:
Mit meinem Lover ist es eher anders, wir lieben auch die Missionarsstellung.
Nur von meinem Lover bekomme ich harte und heftige Stöße.
Zum einen ist es seiner Jugend geschuldet aber auch da er gerne den Ton angibt.
Ich mag diesen Moment wenn ich einfach die Beine breit mache und seine fordernden und dominanten Stöße empfange . Und ich denke er genießt meine Hingabe und mein Stöhnen :teufel::whistle:
Wie alt ist er denn? :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #31
hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht. normales tempo halt.
werder wie fluffi der rammelhase noch in zeitlupe
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Mal so, mal so.... Kommt auf den Partner, due Stimmung, etc drauf an.
Alles zu seiner Zeit :jaa:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #33
Generell schon dir härtere und lange Variante :smile:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #34
Ich finde beides hat seinen Reiz.
Dadurch, das mein Mann nicht mehr so kann, aufgrund seines Bandscheibenvorfall, haben wir Geschlechtsverkehr, eher mit soften Stößen.
Aber , ich empfinde dabei viel Liebe , Zuneigung, Hingabe. Dabei sich in die Augen zu schauen macht es das ganze Komplett. Wir genießen das gerne in der Missionarstellung und Reiterstellung.:love::herz:
Mit meinem Lover ist es eher anders, wir lieben auch die Missionarsstellung.
Nur von meinem Lover bekomme ich harte und heftige Stöße.
Zum einen ist es seiner Jugend geschuldet aber auch da er gerne den Ton angibt.
Ich mag diesen Moment wenn ich einfach die Beine breit mache und seine fordernden und dominanten Stöße empfange . Und ich denke er genießt meine Hingabe und mein Stöhnen :teufel::whistle:

Darf ich dazu mal eine blöde Frage stellen, musst du auch nicht beantworten.
Wieso hat soften Stöße (Kuschelsex) noch seinen Reiz? Denn den könntest du ja auch mit deinem Lover haben, aber nicht andersherum. Außerdem sagst du ja selber:

Ich empfinde diese harte , eher als intensiv.

Ist intensiver nicht gleich besser?
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #35
Je nach Situation wandeln sich die Bedürfnisse.
Manchmal auch direkt bei der Sache: Also- man beginnt ganz soft aus dem Kuscheln heraus, und macht dann grob und hart weiter, oder man nimmt es sich heftig, tief und wild, und knuddelt sich dann zur zweiten Runde zärtlich rüber.
Kurzen Sex können wir immer noch nicht gut. Das ist insbesondere ihm dann zu wenig, selbst wenn es sehr intensiv war.
Generell ist unser Sex deutlich rauher und leidenschaftlicher geworden, die Intensität hat sich gesteigert.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #36
Ich merke schon wie sie gegenhält, dass es intensiv sein muß. Ich halte bei harten Stößen länger durch.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #37
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #38
Carmen, das ist bestimmt von Mann zu Mann unterschiedlich. Im Grunde hast du recht, vor allem in bestimmten Stellungen.
Ich kann auf Tisch oder ähnlichen Auflagen mich an ihr gut festhalten und wirklich kräftig zustoßen und werde dabei immer erregter und härter. das halte ich länger durch als im Liegen nebeneinander.
Wir laden uns gegenseitig auf.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Beim Quicky eindeutig hart und heftig auch mit der Gefahr das ich evtl. nicht komme. Ansonsten gerne langsamer und ruhiger beginnen. Umso näher ich dem Orgasmus bin gerne härter. Wenn ich gekommen bin, mein Freund aber noch nicht, soll er mich bitte richtig heftig ficken. Gerne doggy von hinten richtig fest und tief. Wenn es gut läuft komm ich dann nochmal zum Orgasmus.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #40
Ich finde, ich komme beim heftigen ,harten und tiefen Stoßen , schneller zum Orgasmus. Vor allem erlebe ich diesen intensiver.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #41
Ja wir auch und gebe zu es ihr gezeigt zu haben und nun steht sie drauf. Im Gegenzug hat sie mir einen DT der Superlative wei0 gemacht...mit Suchtfaktor. So gleicht sichs aus.
 
O
Benutzer178018  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ich habe in jungen Jahren etliche Male
mit meiner Cousine geschlafen.

Intensiver und heftiger bin ich selten
nochmal gekommen.
Dieses heimliche und unbekannte...
Und dann einfach zustoßen bis zum
abspritzen...Unvergesslich
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
mag eher die härtere Gangart.
 
D
Benutzer178008  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ich persönlich stehe auf ein ausgiebiges Vorspiel mit allem drum und dran dann einen soften start in den akt der sich dann gerne stetig steigert er darf dabei gerne etwas dominanter als ich agieren...

zum abschluss dann wieder runterfahren je nach dem wie erfolgreich es bis dahin war...

und nach dem abschluss noch ein ausgiebieges nachspiel mit streicheleinheiten und einem netten plausch... :smile:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Wie Intensiv mögt ihr es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren