• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie intensiv reagiert ihr aufs rausziehen...?

Was passiert wenn er IHN rauszieht bei euch Frauen?

  • Ich habe unkontrollierbare Zuckungen.

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich bekomme einen Orgasmus.

    Stimmen: 1 3,4%
  • Ich genieße das Gefühl wie er rausgleitet.

    Stimmen: 10 34,5%
  • Nix... dann is der Sex halt rum.

    Stimmen: 15 51,7%
  • Oder anderes bitte in die Kommentare...

    Stimmen: 5 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich wollte mal fragen wies bei euch Frauen is... ich wurde deswegen schon belächelt😅...
(Originalspruch meines Freundes:
"Das is ja wie mit ner Kettensäge... ziehste am Seil springt se an😅")

Also wenn ihr fertig seid mit Sex... und er IHN rauszieht/rausgleiten lässt... habt ihr dann auch unkontrolierbare Zuckungen? (Is bei mir immer so mit meinem jetzigen Freund... so 1...2.. zucker...)
Oder kommt ihr in diesem Moment sogar zum Orgasmus? (Is mir schon ein paar mal passiert egal ob und wie viele Orgasmen ich hatte währende dem Sex)


So mal sehen ob mit mir was nicht stimmt oder ob es noch andere gibt...😊
Danke für eure Antworten... und gerne auch Kommentare...
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #2
..wenn nach schnellem rein und raus das "Werkzeug" plötzlich und unerwartet schnell herausgezogen wird, dann kann da schon mal ein Schwapp Flüssigkeit kommen. Ist ein geiles Gefühl.
Zuckungen eher nach dem Orgasmus.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Also Zuckungen krieg ich nur beim Orgasmus.

Und ganz ehrlich... Beim rausziehen spüre ich nix. Denn beim Ende wird es feucht und alles ist bereits ziemlich gedehnt.

Beim ersten mal eindringen spüre ich da viel mehr.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Zuckungen habe ich nicht, wenn er ihn rauszieht, ich mag aber das Gefühl sehr, obwohl ich das nicht immer gleich spüre.
Einen Orgasmus habe ich dabei auch nicht, den oder die hatte ich vorher.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hasse rausziehen, einfach weil ich ihn so gerne in mir habe :love: .

Daher bleibt er meist einfach drin (wenn es die Zeit zulässt) und wird dann in mir weich.

Dieses Gefühl liebe ich oft so sehr, dass ich dann nochmal komme. Wie so ein geiles, zartes, abgefahrenes Kitzeln fühlt sich das an.

Wenn wir Zeit haben und es die Position zulässt kuscheln wir so noch bis er irgendwann raus flutscht.

Dann spüre ich noch ganz lange (Stunden) nach, dass da was hartes, großes drin war und bin noch ganz verliebt.❤️

P.S. in einem anderen Thread wurde ich für meine Empfindung diesbezüglich richtig blöd angegangen, daher nochmal der Hinweis. das beschriebene ist MEIN Gefühl, niemand muss das kennen oder nachempfinden können.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hasse das Gefühl 🫣
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nix, aber der Sex ist da nicht automatisch rum.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Daher bleibt er meist einfach drin (wenn es die Zeit zulässt) und wird dann in mir weich.
das machen wir auch gern... aber im schlaffen zustand hab ich keine zuckungen mehr beim rausziehen.... der schwanz muss noch ein wenig härte haben...😅
Dieses Gefühl liebe ich oft so sehr, dass ich dann nochmal komme. Wie so ein geiles, zartes, abgefahrenes Kitzeln fühlt sich das an.
das hört sich voll schön an......😊
Wenn wir Zeit haben und es die Position zulässt kuscheln wir so noch bis er irgendwann raus flutscht.

Dann spüre ich noch ganz lange (Stunden) nach, dass da was hartes, großes drin war und bin noch ganz verliebt.❤️
Ich hab dieses gefühl vlt ne halbe std... std...
P.S. in einem anderen Thread wurde ich für meine Empfindung diesbezüglich richtig blöd angegangen, daher nochmal der Hinweis. das beschriebene ist MEIN Gefühl, niemand muss das kennen oder nachempfinden können.
Weiß nich warum man das tun sollte...
Eifersüchtig🤭...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Verärgerung, wenn ich damit nicht einverstanden bin, erleichtert, wenn mein Körper schon echt genug hatte. Erregend ist das für mich nie.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Verärgerung, wenn ich damit nicht einverstanden bin, erleichtert, wenn mein Körper schon echt genug hatte. Erregend ist das für mich nie.
Naja... wie gesagt.... wenn ihr fertig seid mit sex.... nich einfach so zwischen drinn...
Ihr könnt ja nich ewig zusammenstecken😅... irgendwann is ja rum...🤷‍♀️
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #12
Wie ziehen tatsächlich nur sehr selten raus. Meist bleibt er in mir. Wie kuscheln dann und irgendwann flutscht er von alleine raus.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
Nein, wenn dann zittere ich während dem Sex. Aber wenn man dich mit einer Kettensäge vergleicht, dass erst nach dem rausziehen anspringt, gehst du auch erst NACH dem Sex ab?
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Nein, wenn dann zittere ich während dem Sex. Aber wenn man dich mit einer Kettensäge vergleicht, dass erst nach dem rausziehen anspringt, gehst du auch erst NACH dem Sex ab?
Nein... hab ja gesagt is egal wie viele orgasmen ich während dem sex hatte.... da geh ich auch ab😏...

War halt der vergleich "am seil ziehen"😅


Aber ich weiß halt nich was das is wenn er rausgleitet... dann zucke ich🤷‍♀️
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ne, ich bin da ganz unspektakulär, gezuckt wird vorher.

Und kommen tue ich eher beim Eindringen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #16
Sehe ich wie einige andere. Das erste Eindringen ist da um einiges spektakulärer als das rausziehen.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #17
Ich mag es lieber wenn Er noch lange in mir bleibt. Ist für mich ein schönes Gefühl.
Bei meinem jetzigen Freund wird Er aber gleich sofort nach dem Orgi schlaff. Hat auch iwie seinen Reiz.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #18
Das rausziehen find ich eigentlich immer eher schade 🤣

Ich weiß, manchmal geht's nicht anders, wenn er auf mich spritzen will zB. Aber mir ist es am liebsten, wenn er in mir kommt. Sein Zucken ist für mich ein Highlight und bringt mich durchaus noch das ein oder andere Mal zum Orgasmus.

Wobei, das sind Erinnerungen von vor über 8 Jahren 🙈 ist einfach alles viel zu lange her

Der für mich jetzt interessanten Mann ist ja noch Neuland für mich, aber der zuckt auch so schön kräftig, das hab ich schon gemerkt :love:Wird bestimmt auch mal für ein extra Orgasmus sorgen

Und dann darf er ganz lange in mir bleiben :whistle:
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Rein soll er und nicht raus! Nein auf keinem Fall schnell raus. Ich bereite mir dann nochmal einen Orgasmus indem ich meine Vaginalmuskulatur in Aktion bringe und über seine gesamte Länge nochmal bei ihm eine Abspritzung provoziere.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Von schnell raus sagt ja auch keiner was😅.... deswegen hab ich extra das wort rausgleiten gewählt....

Die frage is nur was das mit euch macht wenn ihr fertig mit sex seid...
Nachdem er so lange drin bleibt wie ihr das beide wollt...

Weil raus muss ja jeder mal😅 ineinnaderverkeilt ein leben lang sieht für andere vlt merkwürdig aus😂
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Nö, mit mir macht das nix besonderes. Wobei der Sex dann für uns nicht zwingend vorbei ist, deswegen passt in der Umfrage keine Option so ganz.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Sappho_CGN
Benutzer210382  (48) dauerhaft gesperrt
  • #23
Am Liebsten bleibt er da , bis er schlaff ist und dann wieder rausflutscht.

LOL, ich habe da eine gewissen Zielkonflikt, weil ich es auch sehr mag, wenn er in meinem Mund kommt. Früher war das nicht so das Problem, da er öfter konnte. Das hat jetzt im ALTER (Hallo Zimmerin!) nachgelassen, weil er für die nächste Runde mehr Pause benötigt.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #24
Für mich als Mann fühlt sich das rausziehen so kurz nach dem Orgasmus auch noch sehr intensiv an.
 
G
Benutzer210016  (21) Ist noch neu hier
  • #25
Am Liebsten bleibt er da , bis er schlaff ist und dann wieder rausflutscht.
Das finde ich sogar eher ein bisschen unangenehm. Ich mag es schon eher, wenn er rausgleitet, so lange er noch einigermaßen hart ist. Aber ich mag es vor allem auch, wenn er sich damit Zeit lässt und ihn nicht so schnell rauszieht.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Echt keiner da der beim rausziehen kommt?....😅...

Bin ich so merkwürdig🤔 bzw mein körper.... kann ja nix dafür...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren