Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #1

    Wie ist die ideale PenisDICKE @ Frauen

    Angeregt durch Wie ist die ideale Penislänge@Frauen? die ergänzende Frage:

    Welche Penisdicke haltet ihr für ideal? (DURCHSCHNITT!)

    Ihr müsst euch für einen Wert entscheiden bei der Umfrage, könnt aber natürlich gerne darüber im Thread diskutieren.

    Danke!
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    12 September 2007
    #2
    Wer misst denn das nach?
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    12 September 2007
    #3
    jemand der 6 cm als ideal empfindet hat hier abgestimmt ?! die meisten meinen 5cm ?!

    ich habe hier aufm schreibtisch eine 75cl weinflasche stehen. die hat einen durchmesser von 6.5cm. hätte so gedacht, selbst für pornoverhältnisse wäre das ziemlich krass.

    aber anscheinend bin ich da nur unterdurchschnittlich ausgestattet :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    12 September 2007
    #4
    Ich habs bei meinem Idealpenis noch nicht nachgemessen und im Schätzen bin ich ganz, ganz schlecht. Ich sollte meinem Freund vielleicht mal sagen, dass er demnächst eine Schieblehre mitbringen soll. :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    12 September 2007
    #5
    So dann wiederhole ich noch mal meine weisen Worte:grin: , von gestern Nacht, diesmal auf die Dicke umformuliert.
    Wie bei kleinen Kindern muss man ja auch bei Männern alles, alles immer wieder wiederholen.:rolleyes::grin: :tongue:

    Sollte eine neue Messreihe erforderlich werden, stehe ich mit Maßband und Schieblehre jederzeit messbereit, zu einer Reihenuntersuchung mit größtem Vergnügen zur Verfügung.:grin: :tongue: :engel:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #6
    Ich hab jetzt einfach mal 4 angekreuzt. Wobei ich gegen 3 oder 5 wahrscheinlich auch nichts hätte.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #7
    Ich würde ja gerne antworten, aber ich kenne/kannte keinerlei Maße von meinen Männern. :grin:

    Aber die Dicke ist mir schon wichtiger als die Länge...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.115
    248
    1.697
    Verheiratet
    12 September 2007
    #8
    Sooooo, hab jetzt extra nachgemessen :tongue: und mein Freund hat 4,5 cm Durchmesser. Das find ich persönlich ideal :drool: ...
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #9
    Was mich auch mal interessieren würde, ob ein ungleichmäßig dicker Penis als angenehmer empfunden wird. Also zb einer der an einer Stelle 3 cm, an ner anderen 4,5 cm dick ist. Gibt ja theoretisch mehr Stimulation, oder? Aber Studien darüber werden sicher auch ganz schwierig :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    12 September 2007
    #10
    Erst Messen, dann vergleichen (mit der Eurobanane:ratlos: ) und dann auch noch testen.:kopfschue :grin:

    Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft (und für die Männer).:engel:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #11
    das ist mal ne interessante frage!

    glaube allerdings, dass es nicht wirklich auffällt, wenn der unterschied nun nicht extrem ist. was wiederum seltsam aussähe... :zwinker:
     
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    12 September 2007
    #12
    Ist der Querschnitt eigentlich Kreisrund?
    Oder ist die Dicke anders als die Breite?
    Dann würde man vielleicht besser den Umfang angeben (wurde bei irgend so einer Studie soviel ich weiß auch so gemacht).
     
  • oTTo2
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #13
    ich habe neuerdings immer so ein Schildchen dranhängen, so wie man es bei neuen Klamotten findet:

    Länge: M
    Breite: L
    Nicht bügeln und nicht kochen!

    ....da weiß Frau, was sie hat und kann wenn nötig umtauschen...:-D
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #14
    Wie soll das denn aussehen? Eichel 4,5 cm, zwischendurch mal 3 und dann wieder 4 cm? Sieht bestimmt lustig aus... :tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #15
    ist dein penis ein richtiges, vollkommen gerades rohr mit immergleichem durchmesser??? :ratlos:
    sicher nicht. bei mir ist es bspw. in der mitte etwas dicker als an der wurzel... :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #16
    Habe mir jetzt mal auf dem Lineal angeguckt, wieviel 4-5cm sind und denke, das ist ideal. Alles drüber wird schon zu schmerzhaft für mich, da ich etwas enger gebaut bin... ich schätze, mein erster Freund hatte etwa 5cm Breite, und das tat anfangs auch immer ganz schön weh... tendiere dann doch eher gegen 4 wegen den anatomischen Gegebenheiten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2007
    #17
    ich kann mit diesen angaben wenig anfangen und kann mir auch nix drunter vorstellen. zu dick sollte er aber nicht sein, genauso wie zu dünn.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 September 2007
    #18
    6cm bis 7cm finde ich klasse
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    12 September 2007
    #19
    lol, da würden sich hier bestimmt einige anstellen :drool:
    Max. Ausfahrdimensionen sollten dann wohl auch gewährleistet sein, sodass es ne sehr genaue Messung werden könnte :grin:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #20
    Wundere mich jetzt das hier so viele Frauen 5cm angekreuzt haben.:eek:

    Für 5cm Dicke müsste er schon so 25cm lang sein, alles andere würde total komisch aussehen. :kopfschue

    Wisst ihr eigentlich wieviel 5cm sind? :zwinker:
    Das Auspuffrohr meines Autos misst so ungefähr 5cm, oder eine Sprayflasche...:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste