• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich das abstellen?

N
Benutzer207719  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey ich habe lange überlegt hier zu schreiben. Ich bin männlich 22 Jahre alt. Ich versuche schon lange die eine Freundin zu finden. An Angeboten mangelt es allerdings nicht. Ich bin trainiert und sehe nicht so schlecht aus. Nun…man könnte meinen ich stehe dementsprechend auch auf sportliche Frauen mit trainiertem Körper. Dem ist nicht so. Klar schlank bis normal finde ich in sehr gut. Bloß ich bin auf eine Sache bei Frauen besonders fixiert. Auf die Brüste. Für mich gibt es nie ein zu groß. Ich finde Frauen erst ab G-Cup ansprechend. Besser noch größer. Ich fühle mich echt nicht gut dabei Frauen drauf zu reduzieren. Ich kann mir nur keine Beziehung ohne genau das vorstellen. Ich wünschte ich könnte das abschalten. Vielleicht können ein paar von euch das verstehen. Für mich fühlt es sich an wie eine sucht welche gefühlt nie abgestellt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #2
na ja, welche Frau will schon auf ihre Boobies reduziert werden. Du kannst diese Vorliebe ja haben, solltest sie aber bei Frauen nicht so in den Vordergrund stellen. Die meisten Frauen mit natürlichen (zu) großen Brüsten fühlen sich damit ohnehin nicht wohl und wollen auch nicht hören, dass das jemand toll findet und ohne nicht kann. Solche Riesendinger haben nämlich auch viele Nachteile.
Und nebenbei, was nützt dir eine Partnerin mit Riesen-Riesenbrüsten, die aber ansonsten ein A..loch ist.
Sei einfach geduldig, vielleicht läuft dir ja irgendwann diese Doppel G Frau über den Weg, die dich mag. Oder aber die Liebe trifft dich wie der Schlag und es ist am Ende so ne Zarte mit nem A-Cup... thats life
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #3
Niemand kann etwas dafür, was er mag. Da könnte jeder Fetischist dafür kritisiert werden, und jede „wichtige“ Vorliebe.

Du bist halt so, und es reduziert sich der Pool potenzieller Partnerinnen drastisch. Sonst sehe ich es nicht kritisch. Du magst was du magst, das sucht man sich nicht raus. Manche Vorlieben können sich auch ändern, manche bleiben.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Prinzipiell ist das überhaupt kein Problem eine bestimmte Vorliebe zu haben.
Ab Größe G ist halt nur für die Trägerinnen (zumindest wenn sie nicht übergewichtig sind) echt ne Hausnummer. Meine 18 jährige Nachbarin lässt ihre H-Körbchen in ner Woche verkleinern. Zahlt die Krankenkasse weil sie große gesundheitliche und psychische Probleme damit hat.
Was ich damit sagen will: oft empfinden vor allem junge Mädchen sehr große Brüste störend oder sind verunsichert oder leiden darunter.
Sei also bitte trotz deiner Vorliebe nett und empathisch und reduzier sie nicht darauf.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Bloß ich bin auf eine Sache bei Frauen besonders fixiert
Vielleicht solltest du dich nicht selbst so einschränken und dich unter Druck setzen. Es gibt schöne Körperteile ohne Frage, aber das sollte nicht die Grundlage einer Beziehung sein.
Ich wünschte ich könnte das abschalten
Ein abschalten ist nicht nötig, eine kontrollierte sicht auf die Dinge wäre ausreichend
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Dir gefallen halt Größe Brüste. Ja und?

Passt doch. Wenn du für dich entscheidest, das die großen brüste so viel zählen, das du Frauen mit kleinen automatisch ausschließt.... Dann ist das ok.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Mach dich nicht verrückt. Ich selbst habe große Brüste (wenn auch kein G-Cup) und finde es z.b. gut das es Männer gibt die genau darauf stehen. Die meisten Männer bevorzugen, meiner Ansicht nach, eher kleinere Brüste.
Du hast eben diese Vorliebe und gut ist. Das du nun Frauen mit kleineren Brüsten daher sexuell nicht so anziehend findest und für dich als potentielle Partnerin ausscheiden ist doch ok. Natürlich sollte man niemanden aufgrund der Brüste reduzieren aber -zumindest unbewusst - hat doch jeder so seine Vorlieben. Genau so wie wenn manche keinen dicken Partner haben möchten.
Also stehe zu deiner Vorliebe und gut ist.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #8
Bloß ich bin auf eine Sache bei Frauen besonders fixiert. Auf die Brüste. Für mich gibt es nie ein zu groß. Ich finde Frauen erst ab G-Cup ansprechend. Besser noch größer.

Viele Männer sind bei Frauen auf Brüste fixiert. 😂 Das sehe ich auch nicht als Problem. Auch nicht, dass Du besonders große Brüste bevorzugst. Jeder Mensch hat doch gewisse Vorlieben, was das Aussehen eines potentialen Partners/Partnerin betrifft. Das ist normal. Dafür musst Du Dich nicht schämen und brauchst auch nicht versuchen, dies abzustellen.

Negativ wäre nur, wenn Du Frauen grundsätzlich und ausschließlich auf die Brüste reduzierst und nicht die Person hinter den Brüsten siehst.

Was aber ein Problem sein oder werden könnte ist, wenn Du Dich aufgrund Deiner Vorliebe generell nicht auf andere Frauen einlassen kannst, die kleinere Brüste haben. Denn die Auswahl an Frauen mit so großen Brüsten ist nicht sehr groß. Zumindest dann, wenn sie eine "normale" Figur haben sollen. Und sich die Freundin nur nach der Brustgröße auszusuchen bringt nichts, denn der Charakter muss ja auch zu einem passen.
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
ich finde das gut, dass du das so offen formulierst.
Aber bist du dir sicher, dass du das erst ab G Körbchen gut findest?
Das ist bei einer normalen Figur echt schon riesig. Und kaum zu finden wenn da kein Chirurg was dran gemacht hat.
Und wenn die Brüste Natur sind, ist dann auch noch die Frage wie sie dann aussehen.
Wie kommst du denn genau auf die Größen Definierung?
Hast du da Erfahrungen gesammelt?
Ich selbst stehe auch auf große Brüste, aber für eine Beziehung gibt es für mich da auch eine Limit nach oben.
Und eigentlich ist G mein oberes Limit.
Ich frage nur rein aus Interesse!
Ich finde es sehr interessant!
 
LeA12367f
Benutzer210418  (22) Ist noch neu hier
  • #10
Hey ich habe lange überlegt hier zu schreiben. Ich bin männlich 22 Jahre alt. Ich versuche schon lange die eine Freundin zu finden. An Angeboten mangelt es allerdings nicht. Ich bin trainiert und sehe nicht so schlecht aus. Nun…man könnte meinen ich stehe dementsprechend auch auf sportliche Frauen mit trainiertem Körper. Dem ist nicht so. Klar schlank bis normal finde ich in sehr gut. Bloß ich bin auf eine Sache bei Frauen besonders fixiert. Auf die Brüste. Für mich gibt es nie ein zu groß. Ich finde Frauen erst ab G-Cup ansprechend. Besser noch größer. Ich fühle mich echt nicht gut dabei Frauen drauf zu reduzieren. Ich kann mir nur keine Beziehung ohne genau das vorstellen. Ich wünschte ich könnte das abschalten. Vielleicht können ein paar von euch das verstehen. Für mich fühlt es sich an wie eine sucht welche gefühlt nie abgestellt werden kann.
 
LeA12367f
Benutzer210418  (22) Ist noch neu hier
  • #11
Ich habe große brüste.. leider
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ich habe große brüste.. leider
In der Wunschgröße des TS und du möchtest ihm das mitteilen oder was sagt dein beitrag sonst aus?

oder möchtest du auf die Schattenseiten von großen brüsten hinweisen? dann wäre etwas mehr Tiefgang und mehr als 2 Wörter sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
In der Wunschgröße des TS und du möchtest ihm das mitteilen oder was sagt dein beitrag sonst aus?

oder möchtest du auf die Schattenseiten von großen brüsten hinweisen? dann wäre etwas mehr Tiefgang und mehr als 2 Wörter sinnvoll.
Es hört sich so an als wäre es eine Suche nach Kontaktaufnahme. Lies die anderen Beiträge durch, da sehe ich Indizien wonach sie genau suchen könnte…
Ach, und falls es dir nicht bewusst sein sollte LeA12367f LeA12367f Kontaktgesuche sind hier unerwünscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren